Aufgrund der Zusammenführung zweier Foren, sind wir nun unter www.six-letters.xobor.de zu finden!
Archiv Probeposts » Jocelyn | Gesuch von Lukas

Jocelyn | Gesuch von Lukas

in Archiv Probeposts 17.12.2018 11:23
von Ajax Tanner | 291 Beiträge

Hallo Jocelyn,

hier darfst du einmal deinen alten Probepost für @Lukas Durand hinterlassen!
Viel Erfolg!

LG
Ajax

nach oben springen

RE: Jocelyn | Gesuch von Lukas

in Archiv Probeposts 17.12.2018 12:07
von kein Name angegeben • ( Gast )

Das ist zwar im * stil aber ich hoff es ist okay.. zur not such ich was bei Facebook raus

*irgendwie konnte er an deiner haltung sehen das du eigentlich keine großen infos wolltest, zieht am joint und pustet den rauch nach oben aus* das tut mir leid für dich.. ich depp dachte du kennst das zeichen mit der socke.. shit happens *zuckt mit dek schultern und atmet tief durch* war sie aber ich weiß das du weiteres gar nicht wissen magst.. du bist mein bester freund, ich seh dir das an .. *nickt dir zu und reicht dir wieder die tüte* aber der typ mit dem du dich treffek wolltest muss ein Idiot sein.. verpasst ee es im leben zeit mit dir zu verbringen *lächelt sanft und sieht auf den see* du findest jemanden maxxie.. wenn ich überlege..ich hab übermorgen die erste kleine Prüfung *fährt sich genervt über die augen* aber morgen wollt ich erstmal ims schwimmbad, kommst du mit? *irgendwie hoffte er innerlich das du zu sagen würdest, er spürte auch eine gewisse anziehung die er aber nicht begriff oder begreifen wollte, versuchte stehts irgendwelche gedanken zu verdrängen, er war schließlich hetero*

nach oben springen

in Archiv Probeposts 17.12.2018 12:11

Hallo meine Liebe,

ich fürchte, hier im Forum schreiben wir ausschließlich im Romanstil, deswegen gehe ich stark davon aus, dass @Lukas Durand auch gerne einen entsprechenden Post sehen würde. Alternativ kannst du gerne auch einen neuen Post im Romanstil verfassen!

LG
Jax

nach oben springen

in Archiv Probeposts 17.12.2018 12:33
von Lukas Durand • 31 Beiträge

So liest er sich sehr gut. Aber Ajax hat Recht. Romanstil wäre mir lieber

nach oben springen

in Archiv Probeposts 17.12.2018 12:50
von kein Name angegeben • ( Gast )

Bin zwar forenanfänger und romanstil ungeübt aber ich hatte jedenfalls vor für hier romanstil zu schreiben

Jocy hatte in den letzten paar Jahren einiges erreicht. Ihr kleiner Sohn ging in die Kita und sie hatte erfolgreich ihr Referendariat bestanden und hatte direkt ein erstklassiges Jobangebot in LA bekommen. Was gab es besseres? Trotzallem dachte sie viel über die Vergangenheit nach. Wie wäre es gewesen wäre sie damals nicht geflohen vor dem Mann den sie eigentlich über alles liebte? Was wäre wenn sie ihm gesagt hätte das sie schwanger ist, hätte er sich wirklich von seinem Traum verabschieden können um eine Familie zu haben? Immer wenn sie so ihren Sohn Leon ansieht, erblickt sie darin seinen Vater. Kurz bevor ihr die Tränen kommen merkt sie wie Leon sie anstupst.. "Mama..darf ich heut mr elefant mitnehmen?" Sanft lächelte sie, drückt ihren sohn und fährt ihm durchs haar "Natürlich mein Spatz.. mami trinkt nur eben ihren Kaffee aus und dann fahr ich dich zur Kita"

nach oben springen

in Archiv Probeposts 17.12.2018 12:56

Vielen Dank für die Mühe, Jocy!

Dann warten wir mal die finale Entscheidung von @Lukas Durand ab.

nach oben springen

in Archiv Probeposts 17.12.2018 13:11
von Lukas Durand • 31 Beiträge

Für mich passt der Post auf jeden Fall.

nach oben springen

in Archiv Probeposts 17.12.2018 13:13

Wunderbar!

Dann darf ich dich direkt in die Registrierung rüberschicken, Jocy!

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jocelyn Decca
Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 14 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 372 Themen und 7163 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

disconnected L.A. City - Talk Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen