Aufgrund der Zusammenführung zweier Foren, sind wir nun unter www.six-letters.xobor.de zu finden!
Archiv Probeposts » Estelle Hollister | Gesuche Colin
#1

Estelle Hollister | Gesuche Colin

in Archiv Probeposts 12.12.2018 22:31
von Rouven Bernardi • 1.275 Beiträge

Hier darfst du einmal deinen Probepost reinsetzten und auch alles weitere wegen deiner Story mit @Colin Dawson besprechen.

Viel Spaß und viel Glück


Peccare è umano, rimanere nel peccato è diabolico.

zuletzt bearbeitet 12.12.2018 22:35 | nach oben springen

#2

RE: Estelle Hollister | Gesuche Colin

in Archiv Probeposts 12.12.2018 22:44
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hier mal so ein kleiner Einblick in meinen Schreibstil
Von der Postinglänge her ist auch mehr drin

Was ziemlich passend ist, dass der Post ebenfalls aus männlicher Sicht ist und eine ähnliche Thematik behandelt

XX wusste im ersten Moment gar nicht was sie sagen sollte. Diese Stimme kam ihr so wahnsinnig bekannt vor und sie wusste schon jetzt dass sie XY nun schon schneller als gedacht erklären musste, dass er Vater werden würde. Immerhin hatten sich die Beiden nun schon eine ganze Weile nicht mehr gesehen und auch so keinen Kontakt mehr gehabt. Es dauerte einige Augenblicke bis sie sich dann aber doch zu ihm umdrehte, nach dem sie kurz Tief ein und aus geatmet hatte. Ein Lächeln huschte über ihre Lippen, während ihre Hand dabei auf ihrem doch unübersehbaren Bauch lag.
"XY... was machst du denn hier? Bist du nicht mehr in New York und ich dachte ich höre gar nichts mehr von dir." fing sie dann an zu fragen und zog ihn in eine kurze Umarmung. Sie war unglaublich froh ihn zu sehen und freute sich wirklich, aber auf der anderen Seite hatte sie wahnsinnig Angst davor auf die Fragen von ihm die sicherlich zu ihrem Babybauch kommen würden. XX wusste einfach nicht wie es die ganze Situation zwischen ihm und ihr verändern würde, wenn er die Neuigkeiten erfuhr. "Hattest dann doch keine Lust mehr in New York zu arbeiten oder einfach Sehnsucht nach mir bzw. deinen alten Kollegen?" fragte sie dann weiter nach als sie sich wieder aus der Umarmung löste und unbewusst immer wieder über ihren Bauch streichelte."Lass uns doch ins Arztzimmer gehen da können wir uns in aller Ruhe unterhalten und uns stört niemand." schlug sie dann noch vor und zog ihn direkt mal an der Hand mit ohne wirklich eine Antwort von ihm abzuwarten. Im Arztzimmer angekommen schloss sie die Tür hinter sich nach dem XY schon vorgegangen war und setzte sich dann auf das Sofa, dass dort an einer Wand stand. Sie deutete mit der Hand neben sich und sah zu XY. Als dieser sich neben sie gesetzt hatte, drehte sie sich ein wenig zu ihm "Ich habe echt gedacht wir sehen uns nie wieder.... nach dem wir irgendwie nicht mehr so wirklich miteinander geschrieben haben oder telefoniert hatten." sie machte eine kurze Pause und wich dann seinem Blick aus. "Du hast mir so gefehlt XY... so unglaublich gefehlt. Es gab keinen Tag an dem ich nicht an dich gedacht und mich gefragt habe, was du wohl gerade machst und wie es dir wohl gehen würde." Sie sah nun inzwischen auf die Hand die auf ihrem Bauch lag und vermied es somit weiterhin seinen Blick zu erwidern. Irgendwie hatte sie Angst davor in seinen Augen ablesen zu können, was er bei ihren Worten dachte bzw. was er wohl über ihren Babybauch dachte - denn den konnte er beim besten Willen nicht übersehen. Den sah ja ein Blinder mit Krückstock.


PB wird sich jetzt erstmal ins Bett zurück ziehen(sonst ist der Wecker morgen früh so fies ) und dann morgen wieder rein schauen


Colin Dawson gefällt das
Colin Dawson sagt:"angeleckt, MEINS!"
nach oben springen

#3

RE: Estelle Hollister | Gesuche Colin

in Archiv Probeposts 13.12.2018 09:54
von Colin Dawson • 246 Beiträge

Guten Morgen Sunshine ♡
Erstmal! Hammer Sache, dass du dich auf mein Gesuch meldest Das freut mich wirklich & noch mehr, dass du die wunderschöne Amber Heard als Face gewählt hast ♡
Nun aber zum wesentlichen. Du hast ja gesagt, dass du deine Storyline noch weiter ausarbeitest, von daher sehe ich über diesen Teil dann mal drüber weg xD
Deine PP gefällt mir Von daher mache ich es kurz & knapp, my beauty. Husch in die Anmeldung. Alles weitere klären wir dann intern

LG Collin



nach oben springen

#4

RE: Estelle Hollister | Gesuche Colin

in Archiv Probeposts 13.12.2018 18:20
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Das freut mich zu hören Colin
Und die Story kommt ausführlicher (nur hat da gestern auch einfach der Kopf nicht mehr so mitgemacht um die Uhrzeit )
Anmeldung folgt später dann wenn ich am MacBook bin (:

See u later


nach oben springen

#5

RE: Estelle Hollister | Gesuche Colin

in Archiv Probeposts 13.12.2018 20:09
von Rouven Bernardi • 1.275 Beiträge

Wir freuen uns auf dich


Peccare è umano, rimanere nel peccato è diabolico.

nach oben springen

#6

RE: Estelle Hollister | Gesuche Colin

in Archiv Probeposts 13.12.2018 23:07
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Anmeldung is raus


Colin Dawson gefällt das
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jocelyn Decca
Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 372 Themen und 7163 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Riley Dawson

disconnected L.A. City - Talk Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen