Aufgrund der Zusammenführung zweier Foren, sind wir nun unter www.six-letters.xobor.de zu finden!
Hafen » Hafengelände
#1

Hafengelände

in Hafen 09.12.2018 15:49
von Puppetmaster • 168 Beiträge
nach oben springen

#2

RE: Hafengelände

in Hafen 12.12.2018 21:19
von Sophia Edwards • 14 Beiträge

Der Wind pfiff über die Blondine hinweg. Leicht fröstelte sie und zog die warme Jacke fester um sich. Sie musste sich insgeheim eingestehen das sie lieber eine wärmere Jacke hätte anziehen sollen, morgens am Hafen war es eben immer noch ein klein wenig frischer als in der Innenstadt. Doch war hier die Aussicht auf den Sonnenaufgang einfach grandios. Vor einer halben Stunde hatte sie fasziniert die Sonne beim aufgehen beobachtet. Eigentlich hätte die blonde Schönheit bei sich zu Hause sein sollen und sich noch einmal hinlegen sollen. Schließlich würde sie diesen Schlaf für den heutigen Job für welchen sie gebucht worden war brauchen.
Doch da es so ein schönes Wetter zu werden versprach, hatte sie sich ihre Sachen geschnappt und beschlossen zum Hafen zu fahren.
Hier konnte man einfach die besten Brötchen kaufen, wie sie fand. Aber auch das Brot roch einfach herrlich. Fast bedauerte sie es schon das sie die nun eine Jurastudentin war, denn dieses Studium war sicher nicht ihre erste Wahl gewesen. Ihr wahrer Traumberuf war es eine Journalistin zu werden und um die Welt zu reisen, wenn es möglich wäre. Jedoch hatte ihre Familie gegen diesen Beruf etwas und so würde Sophia diesen niemals ausüben geschweige denn Schritte in diese Richtung machen können. Mittlerweile hatte sich die junge Frau damit sogar ein wenig abgefunden.
Für einen Moment schloss sie die Augen, atmete tief ein und genoss die Stille. Irgendwo kreischten vereinzelt die Möwen. Die Sonne schickte ihre Sonnenstrahlen hinunter auf die Erde und kitzelten sie leicht auf den Wangen. Leise kicherte sie und öffnete ihre Augen wieder. Nein, sie bereute es nicht das sie ihren Schlaf für diesen Tag geopfert hatte. Was dieser heute wohl noch so für Überraschungen bereithalten würde? Vermutlich würde auch @Amanda Castillo sie für verrückt erklären, so früh auf zu sein.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jocelyn Decca
Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 8 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 372 Themen und 7163 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: