#1

Bewerbungsbereich!

in Come in and stay 04.12.2018 18:59
von Puppetmaster • 167 Beiträge



Es freut uns sehr, dass du es bis hier her geschafft hast! Wir hoffen doch, dass du dir eine tolle Story überlegt hast und auch den passenden Avatar dazu gefunden hast. Und natürlich hast du vorher bei den vergebenen Avataren und Namen vorbei geschaut, oder? Falls nicht, hier sind nochmal die wichtigsten Listen verlinkt, die du dir vor der Bewerbung nochmal anschauen solltest. Solltest du das schon getan haben, steht der Bewertbung nichts mehr im Wege. Bitte benutze die dafür vorgesehene Vorlage und wir werden uns so schell wie möglich darum kümmern.


REGELN VERGEBENE AVATARE VERGEBENE VOR- UND NACHNAMEN


1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
 
[center][img]//files.homepagemodules.de/b801030/a_385_6133ed9f.png[/img]

[b][u]Name • Alter • Geburtstag • Beschäftigung • Gesellschaftlicher Rang[/u][/b]
[style=font-size:9pt] TEXT • TEXT • TEXT • TEXT • TEXT[/style]

[b][u]Wer verleiht dir dein Gesicht?[/u][/b]
[style=font-size:9pt] TEXT [/style]

[b][u]Erzähle uns deine Geschichte! [style=font-size:8pt](bitte in Fließtext!)[/style][/u][/b]
[style=font-size:9pt] TEXT [/style]

[b][u]Meldest du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, auf welches?[/u][/b]
[style=font-size:9pt] TEXT [/style]

[b][u]Wird ein Probepost verlangt?[/u][/b]
[style=font-size:9pt][] Ja, aus der Sicht des Charakters [] ein alter Post genügt [] Nein [] Ein Probeplay[/style]

[b][u]PB Alter und Playerfahrung?[/u][/b]
[style=font-size:9pt] TEXT [/style]

[b][u]Regelpasswort? [style=font-size:8pt](mit dem Regelpasswort bestätigst du automatisch, dass du mit unseren Regeln einverstanden bist.)[/style][/u][/b]
[style=font-size:9pt] TEXT [/style][/center]
 

 



Wir freuen uns auf Dich !


nach oben springen

#2

RE: Bewerbungsbereich!

in Come in and stay 05.12.2018 22:46
von Amanda Castillo
avatar



Name • Alter • Geburtstag • Beschäftigung • Gesellschaftlicher Rang
Amanda Castillo • 27 • 27.03.1991• Cop • Mittelschicht

Wer verleiht dir dein Gesicht?
Lyndsy Fonseca

Erzähle uns deine Geschichte! (bitte in Fließtext!)
Amanda wurde im Frühjahr 1991 geboren doch irgendwie behütet wuchs sie auf. Doch immer sah sie zu ihrem Dad auf, welcher als Cop das Geld nachhause brachte. Klar war es zu der Zeit nicht üblich das Frauen ebenfalls diesen Beruf ausüben, jedoch wusste Amy wo ihr Platz später einmal sein würde. Sie beschloss nach der Schule die Akademie zu besuchen und die gleiche Laufbahn einzuschlagen wie die ihres Vaters. Dieser wurde noch während ihrer Ausbildung bei einem Einsatz erschossen, sie hatte nie daran gedacht je ihre Waffe einzusetzen jedoch war sie darin geschult und Trainiert worden. Dieser Schicksalsschlag war wirklich hart für Amy, doch stand sie das irgendwie durch. Sie fing an sich darum keine Sorgen zu machen, denn bis zu diesem einen Tage musste sie ihre Waffe nie einsetzten, die Angst das es mal der Fall sein würde bestand irgendwie immer, es war keine Angst eher den Respekt davor. Bis zu diesem einen verhängnisvollen Tag musste sie ihre Waffe einsetzten, nie hatte sie auch nur daran gedacht, die Androhung und die Worte hatten immer gereicht. Doch aus Notwehr musste sie einen Angreifer, welche eine Waffe zog sofort erschießen, in dem Moment hatte sie keine Zeit darüber nachzudenken, ihr Körper tat das was ihr beigebracht wurde. Der Schuss hatte sich gelöst und derjenige vor ihr ging zu Boden. Als die Verstärkung eintraf hatte sie ihre Hände Sinken lassen, die Waffe lag zittern in ihrer Hand und ihr Blick war weit aufgerissen. Die Gedanken wieso sie das getan hatte verstand sie bis heute nicht. Ihr Vorgesetzter redete ihr ein das Amy keine andere Wahl hatte, jedoch hatte sie nie daran gedacht, dass es sich so schrecklich anfühlen könnte. Durch dieses Erlebnis bekam sie Albträume, immer wieder durchlebte sie genau diese Szene, ihr Vorgesetzter bekam es mit, da Amy immer unkonzentrierter wurde, er zwang sie dazu eine Therapie zu machen obwohl sie das immer wieder abstritt, diese jedoch bitterlich nötig war. Doch nun fing etwas an, wo von sie wohl am wenigsten mitgerechnet hatte, sie saß nun Tag ein Tag aus dort und wusste nicht worüber sie reden sollte. Es entstand eine Spannung zwischen ihr und Gabriel, welche sie irgendwann in einer heißen Nacht entlud. Doch viel Schlimmer empfand sie es, dass es immer wieder passierte, daraus entstand eine Affäre und wenn sie es nicht besser hätte wissen können war das ihre kleine Rettung vor dem Alltag. Doch war es immer noch sein Job ihr zu helfen, doch trotz all seiner Versuche würde auch sie nicht wirklich nachgeben, daher drohte sie die Affäre öffentlich zu machen, wenn er nicht endlich aufgeben würde nachzubohren. Sie gab nie oder nur selten etwas von sich Preis, allein der Tod ihres Vaters hatte sie in ein verdammtes Loch geschmissen, welches sie noch immer versucht zu verlassen, doch dieser eine Schuss hatte sie nur noch tiefer hineingegraben, als er es sollte.

Meldest du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, auf welches?
Ja das von Gabriel McCartney

Wird ein Probepost verlangt?
[] Ja, aus der Sicht des Charakters [x] ein alter Post genügt [] Nein [] Ein Probeplay

PB Alter und Playerfahrung?
23 und etwa 11-12 Jahre

Regelpasswort? (mit dem Regelpasswort bestätigst du automatisch, dass du mit unseren Regeln einverstanden bist.)
#editbyrouven


zuletzt bearbeitet 05.12.2018 22:53 | nach oben springen

#3

RE: Bewerbungsbereich!

in Come in and stay 05.12.2018 23:02
von Rouven Bernardi • 1.202 Beiträge

Einen wunderschönen guten Abend, oder besser gesagt eine wunderschöne gute Nacht liebe Amanda

Wie schön dich Nachteule hier bei uns Begrüßen zu können!
Ich bin mal eben seine Angaben durch gegangen, dein Name ist noch Frei, dein Wunschavatar auch und ich freue mich natürlich bei der Polizei noch ein wenig Verstärkung zu bekommen

Deine Story klingt auch recht Schlüssig, allerdings würden wir uns von dir Wünschen vielleicht noch ein wenig mehr von dir zu erzählt zu bekommen?
Also die Story um deinen Charakter herum noch ein wenig auszubauen. Sie ist ja immerhin nicht nur ein Cop oder?
Wie verlief ihre Kindheit? Wie war ihre High School Zeit oder die Zeit auf der Academy? Was macht sie sonst noch aus?
Du weißt worauf ich hinaus will oder?

Die Überarbeitete Story kannst du mit deinen PP zusammen gerne einmal HIER hinterlassen damit Gabriel dann auch, sobald er Online ist, nochmal drüber schauen kann.

Greetz
Rouven


Peccare è umano, rimanere nel peccato è diabolico.

Riley Dawson gefällt das
zuletzt bearbeitet 05.12.2018 23:08 | nach oben springen

#4

RE: Bewerbungsbereich!

in Come in and stay 06.12.2018 16:35
von Rouven Bernardi • 1.202 Beiträge



Es freut uns sehr, dass du es bis hier her geschafft hast! Wir hoffen doch, dass du dir eine tolle Story überlegt hast und auch den passenden Avatar dazu gefunden hast. Und natürlich hast du vorher bei den vergebenen Avataren und Namen vorbei geschaut, oder? Falls nicht, hier sind nochmal die wichtigsten Listen verlinkt, die du dir vor der Bewerbung nochmal anschauen solltest. Solltest du das schon getan haben, steht der Bewertbung nichts mehr im Wege. Bitte benutze die dafür vorgesehene Vorlage und wir werden uns so schell wie möglich darum kümmern.


REGELN VERGEBENE AVATARE VERGEBENE VOR- UND NACHNAMEN


1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
 
[center][img]//files.homepagemodules.de/b801030/a_385_6133ed9f.png[/img]

[b][u]Name • Alter • Geburtstag • Beschäftigung • Gesellschaftlicher Rang[/u][/b]
[style=font-size:9pt] TEXT • TEXT • TEXT • TEXT • TEXT[/style]

[b][u]Wer verleiht dir dein Gesicht?[/u][/b]
[style=font-size:9pt] TEXT [/style]

[b][u]Erzähle uns deine Geschichte! [style=font-size:8pt](bitte in Fließtext!)[/style][/u][/b]
[style=font-size:9pt] TEXT [/style]

[b][u]Meldest du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, auf welches?[/u][/b]
[style=font-size:9pt] TEXT [/style]

[b][u]Wird ein Probepost verlangt?[/u][/b]
[style=font-size:9pt][] Ja, aus der Sicht des Charakters [] ein alter Post genügt [] Nein [] Ein Probeplay[/style]

[b][u]PB Alter und Playerfahrung?[/u][/b]
[style=font-size:9pt] TEXT [/style]

[b][u]Regelpasswort? [style=font-size:8pt](mit dem Regelpasswort bestätigst du automatisch, dass du mit unseren Regeln einverstanden bist.)[/style][/u][/b]
[style=font-size:9pt] TEXT [/style][/center]
 

 



Wir freuen uns auf Dich !


Peccare è umano, rimanere nel peccato è diabolico.

nach oben springen

#5

RE: Bewerbungsbereich!

in Come in and stay 06.12.2018 22:55
von Charlie
avatar





Name • Alter • Geburtstag • Beschäftigung • Gesellschaftlicher Rang
Isaac "The Shiver" Boscovich • 30 Jahre? • 4. Januar • Leiter des Escort Service • Mittelstand?

Wer verleiht dir dein Gesicht?
Charlie Hunnam

Erzähle uns deine Geschichte! (bitte in Fließtext!)
Isaac wurde in Moskau geboren, wo er als Sohn eines wohlhabenden Unternehmers aufwuchs. Er verbrachte den Großteil seines Lebens in überteuerten Hotels und unter Beobachtung unterbezahlter Kindermädchen, die sein Vater engagiert hatte, während er selbst seine Zeit auf Geschäftsessen und Tagungen verbrachte. Er lernte nie, seine Spielzeuge zu teilen oder Rücksicht auf die Gefühle anderer zu nehmen. Er lernte, die Regeln seiner Eltern grob zu befolgen, um möglichst reibungslos mit ihnen umgehen zu können.. Aber er folgte ihnen nicht, weil er wirklich verstanden hatte, wieso er dem Kindermädchen nicht an den Haaren ziehen durfte. Er lernte nur, dass es keine Konsequenzen hatte, wenn er sich nicht erwischen ließ und log, wenn jemand Fragen stellte..
Als er älter wurde, stand Isaac beinahe eine unbegrenzte Menge an Geld zur Verfügung, die er am Wochenende auf Partys verbraten konnte. Alkohol, Drogen und wechselnde Mädchen waren an der Tagesordnung, die teure Privatschule vernachlässigte er grundsätzlich.. Doch irgendwann wurde es auch seinem entfremdeten Vater zu viel. Er schickte Isaac in die USA, wo er Jura studieren sollte, um sich ein eigenes Einkommen und Leben aufzubauen. Bald drohte er damit, seinem Sohn den Geldhahn zuzudrehen, wenn er keine entsprechenden Erfolge vorwies, doch Isaac sträubte sich - und landete innerhalb von kürzester Zeit auf der Straße.
Er besaß keinen Cent, keine Wohnung, keinen Job und praktisch keine echten Freunde in den USA. Wen wunderte es dann noch, dass er als bald Kontakte zum Kartell aufbaute, wo er aufgrund seiner unerbittlichen Art schnell aufstieg.. (Ich baue die Geschichte fürs Profil noch ein bisschen aus )


Meldest du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, auf welches?
Nein

Wird ein Probepost verlangt?
[] Ja, aus der Sicht des Charakters [] ein alter Post genügt [x] Nein [] Ein Probeplay

PB Alter und Playerfahrung?
20 Jahre und ca. 4-5 Jahre

Regelpasswort? (mit dem Regelpasswort bestätigst du automatisch, dass du mit unseren Regeln einverstanden bist.)
#editbytichon


zuletzt bearbeitet 06.12.2018 23:01 | nach oben springen

#6

RE: Bewerbungsbereich!

in Come in and stay 06.12.2018 23:03
von Tichon Riggins | 254 Beiträge


Na sieh mal an, da bist du ja auch schon.

Schön, dass du es tatsächlich so schnell zu uns geschafft hast. Ich bin deine Punkte mal eben durchgegangen und der Ava gehört natürlich dir. Auch der Name ist noch frei und bei der Story gibt es so erst einmal gar nichts zu beanstanden. Wir können also alles Weitere in Ruhe intern klären. Du darfst dir also gerne dein zeug schnappen und auf die andere Seite kommen. Wir warten dort auf dich.

- Tichon


nach oben springen

#7

RE: Bewerbungsbereich!

in Come in and stay 06.12.2018 23:20
von Tichon Riggins | 254 Beiträge



Es freut uns sehr, dass du es bis hier her geschafft hast! Wir hoffen doch, dass du dir eine tolle Story überlegt hast und auch den passenden Avatar dazu gefunden hast. Und natürlich hast du vorher bei den vergebenen Avataren und Namen vorbei geschaut, oder? Falls nicht, hier sind nochmal die wichtigsten Listen verlinkt, die du dir vor der Bewerbung nochmal anschauen solltest. Solltest du das schon getan haben, steht der Bewertbung nichts mehr im Wege. Bitte benutze die dafür vorgesehene Vorlage und wir werden uns so schell wie möglich darum kümmern.


REGELN VERGEBENE AVATARE VERGEBENE VOR- UND NACHNAMEN


1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
 
[center][img]//files.homepagemodules.de/b801030/a_385_6133ed9f.png[/img]

[b][u]Name • Alter • Geburtstag • Beschäftigung • Gesellschaftlicher Rang[/u][/b]
[style=font-size:9pt] TEXT • TEXT • TEXT • TEXT • TEXT[/style]

[b][u]Wer verleiht dir dein Gesicht?[/u][/b]
[style=font-size:9pt] TEXT [/style]

[b][u]Erzähle uns deine Geschichte! [style=font-size:8pt](bitte in Fließtext!)[/style][/u][/b]
[style=font-size:9pt] TEXT [/style]

[b][u]Meldest du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, auf welches?[/u][/b]
[style=font-size:9pt] TEXT [/style]

[b][u]Wird ein Probepost verlangt?[/u][/b]
[style=font-size:9pt][] Ja, aus der Sicht des Charakters [] ein alter Post genügt [] Nein [] Ein Probeplay[/style]

[b][u]PB Alter und Playerfahrung?[/u][/b]
[style=font-size:9pt] TEXT [/style]

[b][u]Regelpasswort? [style=font-size:8pt](mit dem Regelpasswort bestätigst du automatisch, dass du mit unseren Regeln einverstanden bist.)[/style][/u][/b]
[style=font-size:9pt] TEXT [/style][/center]
 

 



Wir freuen uns auf Dich !


nach oben springen

#8

RE: Bewerbungsbereich!

in Come in and stay 08.12.2018 14:59
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Name • Alter • Geburtstag • Beschäftigung • Gesellschaftlicher Rang
Kaylee Sawyer • 25 Jahre • 03.10.1993 • Kellnerin • Unterschicht

Wer verleiht dir dein Gesicht?
Nicola Peltz (wurde mir reserviert)

Erzähle uns deine Geschichte! (bitte in Fließtext!)
Kaylee wurde am Tag der deutschen Einheit, dem 03.10.1993 geboren und auch wenn die junge Amerikanerin mit diesem Tag eigentlich nicht viel zu tun hat, weil sie keine Deutsche ist, so hat sie sich dennoch mit der Geschichte dieses Tages auseinander gesetzt und sich dafür interessiert, weshalb sie ihn heute auch feiert, wenn auch nicht ganz so wie die Deutschen es vielleicht tun. Für ihre Eltern war ihre Geburt ein absolutes Wunder, denn ihre Mutter war nach 3 Kindern und in einem Alter von 45 Jahren eigentlich schon zu alt, sagten die Ärzte und aus dem Grund war es eine Risiko Schwangerschaft. Sie musste währenddessen also sehr häufig zum Arzt um alles abklären zu lassen etc. Umso fröhlicher waren sie, als sie die kleine Kaylee endlich in ihren Armen halten konnten. Leider traten dann Komplikationen auf: Ihre Mutter bekam sehr starke Blutungen und musste notoperiert werden. Währenddessen kümmerte sich Kaylees Vater um das Baby und versuchte es zu trösten, weil sie durchaus merkte, dass man ihre Mutter weggebracht hatte. Leider war es den Ärzten nicht mehr möglich sie zu retten: Kaylees Mutter starb und das Kind wuchs weiter als Halbwaise bei ihrem Vater auf.

Das Mädchen wuchs heran und weil ihr Vater mit der kleinen einen Teil von seiner Frau hatte, hatte er oft Angst auch sie zu verlieren und sorgte deswegen immer dafür, dass es ihr an nichts fehlte. Ihre älteren Geschwister waren zu der Zeit bereits alle ausgezogen. Doch als Kaylee ein Teenager war, starb auch ihr Vater in Folge eines Autounfalls weil er betrunken gefahren war. Nun war die Blondine Vollwaise und man brachte sie zu Pflegeeltern. Noch immer kann Kaylee nicht wirklich begreifen warum man ihr ihre Eltern genommen hat und ist deswegen oft traurig, was sie sich eigentlich nicht anmerken lassen will, aber es gelingt ihr nicht immer. Deshalb haben ihre Pflegeeltern immer versucht sie irgendwie aufzuheitern und wollten, dass sie keinen Unsinn anstellt. Sie allerdings fühlte sich dadurch eingesperrt und bevormundet und tat genau das Gegenteil: Sie erzählte ihren Pflegeeltern, dass sie abends noch bei einer Freundin wäre, während sie in Wirklichkeit lieber feiern und trinken ging und am nächsten Tag die Schule schwänzte. Sie flirtete, trank und tanzte die ganze Nacht. In den seltenen Fällen in denen sie mal zur Schule ging, blieb sie länger weg nur um nicht nach "Hause" zu ihren Pflegeeltern zu müssen. Viel erreicht hat sie dadurch nicht und als sie mit 21 auszog, konnte sie sich lediglich mit Kellner Jobs über Wasser halten. Geändert hat sich an dieser Situation noch immer nichts.


Meldest du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, auf welches?
Nö aber ich werde erwartet ^^

Wird ein Probepost verlangt?
[] Ja, aus der Sicht des Charakters [] ein alter Post genügt [x] Nein [] Ein Probeplay

PB Alter und Playerfahrung?
24 und 7 Jahre

Regelpasswort? (mit dem Regelpasswort bestätigst du automatisch, dass du mit unseren Regeln einverstanden bist.)
:#editbytichon


zuletzt bearbeitet 08.12.2018 15:08 | nach oben springen

#9

RE: Bewerbungsbereich!

in Come in and stay 08.12.2018 15:11
von Tichon Riggins | 254 Beiträge


So, meine Liebe.

Ich mache es einfach mal kurz. Der Name ist frei und der Ava ist dir ja bereits reserviert worden, so dass er nun ganz dir gehört. Auch die Story ist in Ordnung, weshalb ich dich ohne Umschweife in die Anmeldung bitten darf.

Oh... und da @Rouven Bernardi gerade nicht da ist um deine Koffer zu tragen, verdonnere ich einfach mal @Caleb Pea Morrow dazu. Er wird sich also darum kümmern und wir beide sehen uns gleich auf der anderen Seite.

Grüße, Tichon


nach oben springen

#10

RE: Bewerbungsbereich!

in Come in and stay 08.12.2018 15:15
von Tichon Riggins | 254 Beiträge



Es freut uns sehr, dass du es bis hier her geschafft hast! Wir hoffen doch, dass du dir eine tolle Story überlegt hast und auch den passenden Avatar dazu gefunden hast. Und natürlich hast du vorher bei den vergebenen Avataren und Namen vorbei geschaut, oder? Falls nicht, hier sind nochmal die wichtigsten Listen verlinkt, die du dir vor der Bewerbung nochmal anschauen solltest. Solltest du das schon getan haben, steht der Bewertbung nichts mehr im Wege. Bitte benutze die dafür vorgesehene Vorlage und wir werden uns so schell wie möglich darum kümmern.


REGELN VERGEBENE AVATARE VERGEBENE VOR- UND NACHNAMEN


1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
 
[center][img]//files.homepagemodules.de/b801030/a_385_6133ed9f.png[/img]

[b][u]Name • Alter • Geburtstag • Beschäftigung • Gesellschaftlicher Rang[/u][/b]
[style=font-size:9pt] TEXT • TEXT • TEXT • TEXT • TEXT[/style]

[b][u]Wer verleiht dir dein Gesicht?[/u][/b]
[style=font-size:9pt] TEXT [/style]

[b][u]Erzähle uns deine Geschichte! [style=font-size:8pt](bitte in Fließtext!)[/style][/u][/b]
[style=font-size:9pt] TEXT [/style]

[b][u]Meldest du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, auf welches?[/u][/b]
[style=font-size:9pt] TEXT [/style]

[b][u]Wird ein Probepost verlangt?[/u][/b]
[style=font-size:9pt][] Ja, aus der Sicht des Charakters [] ein alter Post genügt [] Nein [] Ein Probeplay[/style]

[b][u]PB Alter und Playerfahrung?[/u][/b]
[style=font-size:9pt] TEXT [/style]

[b][u]Regelpasswort? [style=font-size:8pt](mit dem Regelpasswort bestätigst du automatisch, dass du mit unseren Regeln einverstanden bist.)[/style][/u][/b]
[style=font-size:9pt] TEXT [/style][/center]
 

 



Wir freuen uns auf Dich !


nach oben springen

#11

RE: Bewerbungsbereich!

in Come in and stay Gestern 00:04
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Name • Alter • Geburtstag • Beschäftigung • Gesellschaftlicher Rang
Lukas "Luke" Durand• 31 Jahre• 31.12.1987• katholischer Priester • Mittelschicht

Wer verleiht dir dein Gesicht?
Justice Joslin

Erzähle uns deine Geschichte! (bitte in Fließtext!)
Lukas wurde 1987 in der Nähe von New Orleans geboren. An seinen Dad kann er sich nicht mehr erinnern. Als Luke 3 war, ging sein Vater Zigaretten holen. Und holt sie immer noch. Da ihm eine Vaterfigur fehlte, fing er an zu rebellieren und suchte sich die verkehrten Freunde. Als er mit 15 erwischt wurde, wie er auf der Schultoilette rauchte, wurde er für eine Woche von der Schule suspendiert. Da seine Mutter bis dato so ziemlich alles versucht hatte, um den Jungen zu zügeln, fiel der strenggläubigen Frau irgendwann nichts mehr weiter ein, als sich an den katholischen Priester ihrer Gemeinde zu wenden. Der war noch ziemlich jung. Und auf etwas unorthodoxe Weise schaffte er es zu dem Jungen durchzudringen. Lukas änderte sich. Er schwänzte nicht länger die Schule und hörte sogar auf zu rauchen. Seine ehemaligen Kumpels fanden das nicht so gut, dass sich einer von ihnen langsam in so eine Art Streber verwandelte. Eines nachmittags lauerten sie ihm auf und verprügelten ihn. Die Prügel hatten fast zur Folge gehabt, dass er wieder in alte Verhaltensweisen fiel. Denn zu Hause gab es Stress, weil er nicht erzählen wollte, wieso er ein blaues Auge hatte. Wieder erwies sich der Priester als Rettung. Denn für Luke war es einfacher mit ihm darüber zu reden. Als Lukas mit der Schule fertig war, stand für ihn fest, dass er ebenfalls Priester werden und den Menschen helfen wollte. Er war sich sehr sicher. 100%ig sicher. Und dann lernte er Jocelyn kennen. Mit ihrer flippigen Art, stellte sie sein Leben komplett auf den Kopf. Gerade weil sie so anders war als andere Frauen, verliebte er sich in sie und dachte laut darüber nach das Priesterseminar zu verlassen. Doch dann fing seine Freundin immer öfters aus dem Nichts heraus an zu streiten. Das Ganze wurde irgendwann so schlimm, dass beide sich trennten. Kurz vor seiner Priesterweihe. Eine Weile rang er mit sich, wie es in seinem Leben weiter gehen sollte. Letzten Endes schloss das Priesterseminar doch ab . Seit 3 Jahren hat er in Los Angelas seine eigene Gemeinde. Was seinen Beruf angeht, geht er auch gerne mal neue, unkonventionelle Wege. Seine Gottesdienste werden gut besucht. Von daher kann seine Methode sich um seine Gemeinde zu kümmern so verkehrt nicht sein.

Meldest du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, auf welches?
TEXT

Wird ein Probepost verlangt?
[] Ja, aus der Sicht des Charakters [] ein alter Post genügt [] Nein [] Ein Probeplay


PB Alter und Playerfahrung?
TEXT

Regelpasswort? (mit dem Regelpasswort bestätigst du automatisch, dass du mit unseren Regeln einverstanden bist.)
#editbytichon


Sasha Monroe stalkt es
zuletzt bearbeitet Gestern 07:45 | nach oben springen

#12

RE: Bewerbungsbereich!

in Come in and stay Gestern 07:48
von Tichon Riggins | 254 Beiträge


Guten Morgen, Priester.

Schön, dass du hier her gefunden hast.
Und entschuldige bitte die Wartezeit aber wir waren gestern wohl alle bei Zeiten im Bett gewesen.
*ihm einen Kaffee hingestellt, ging er die Bewerbung mal kurz durch*
Also der Name ist frei, der Ava ebenfalls und die Story ist in Ordnung.
Du darfst dich also gerne auf den Weg zur anderen Seite machen, wenn du wieder da bist.
Wir schalten dich dann frei und du kannst dich dann in Ruhe einleben, bevor deine erste Predigt los geht.
Auf diese bin ich übrigens gespannt.

Grüße, Tichon


nach oben springen


Besucher
4 Mitglieder und 3 Gäste sind Online:
Felisja Arianna Bernardi, Rouven BernardiA, Lukas Durand, Ajax TannerA

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lukas Durand
Besucherzähler
Heute waren 39 Gäste und 18 Mitglieder, gestern 73 Gäste und 19 Mitglieder online.


disconnected L.A. City - Talk Mitglieder Online 4
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen