#1

Probezeit nicht bestanden.

in Vorlagen 26.11.2018 15:29
von Rouven Bernardi • 1.195 Beiträge

Einen Wunderschönen liebe(r) XY

Wir kommen heute mit einen kleinen Anliegen zu dir. Sehr gerne würden wir dich aus der Probezeit heraus holen.
Allerdings ist uns aufgefallen das ein paar Faktoren dagegen sprechen. Das kann ein nicht Ausgefülltes Profil sein oder aber auch noch keine Ausreichende Aktivität im Play, oder aber eine längere Abwesenheit ohne Abmeldung.

Bei bedarf, würden wir gerne unsere Unterstützung anbieten damit wir dich auch ganz bald aus der Probezeit holen können. Also wenn du Probleme hast ins Play zu finden oder du irgendein anderes anliegen hast stehen wir dir sehr gerne zur Verfügung.

Melde dich doch einfach bei einen von uns Admins
Wenn dies allerdings in denn nächsten 4 Tagen nicht passiert, oder keine Änderung zu sehen ist, sehen wir uns leider gezwungen deinen Charakter wieder Frei zu geben. Und das würden wir gerne vermeiden!

Liebe Grüße dein Team
@Ajax Tanner , @Riley Dawson , @Tichon Riggins & @Rouven Bernardi


1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
 
[center]Einen Wunderschönen liebe(r) XY
 
Wir kommen heute mit einen kleinen Anliegen zu dir. Sehr gerne würden wir dich aus der Probezeit heraus holen. (wait)
Allerdings ist uns aufgefallen das ein paar Faktoren dagegen sprechen. Das kann ein nicht Ausgefülltes Profil sein oder aber auch noch keine Ausreichende Aktivität im Play, oder aber eine längere Abwesenheit ohne Abmeldung.
 
Bei bedarf, würden wir gerne unsere Unterstützung anbieten damit wir dich auch ganz bald aus der Probezeit holen können. Also wenn du Probleme hast ins Play zu finden oder du irgendein anderes anliegen hast stehen wir dir sehr gerne zur Verfügung. [klee]
 
Melde dich doch einfach bei einen von uns Admins
Wenn dies allerdings in denn nächsten [b]4 Tagen[/b] nicht passiert, oder keine Änderung zu sehen ist, sehen wir uns leider gezwungen deinen Charakter wieder Frei zu geben. Und das würden wir gerne vermeiden!
 
Liebe Grüße dein Team
@Ajax Tanner , @Riley Dawson , @Tichon Riggins & @Rouven Bernardi [/center]
 


Peccare è umano, rimanere nel peccato è diabolico.

nach oben springen


Besucher
5 Mitglieder und 1 Gast sind Online:
Caleb Pea Morrow, Rouven BernardiA, Lukas Durand, Riley DawsonA, Tichon RigginsA

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lukas Durand
Besucherzähler
Heute waren 37 Gäste und 18 Mitglieder, gestern 73 Gäste und 19 Mitglieder online.


disconnected L.A. City - Talk Mitglieder Online 5
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen