#1

Where words fail, music speaks.

in Privatchats 25.11.2018 23:46
von Ajax Tanner | 291 Beiträge

*lässt sich mit einem Schreibblock und einem Stift in der Hand auf die Couch fallen*
Wir brauchen einen Namen für unsere Band. Irgendwelche Ideen?

@Rosa Villanueva @Jordan Richard Lynch






(Ich dachte mir, ich bringe uns hier mal alle zusammen! Hier gibt es keine Reihenfolge, schreibt einfach, wann ihr Lust habt, selbst wenn dann mal jemand einige Posts übersprungen wird. Man kann ja nachlesen.

Eine persönliche Anmerkung: Rosa und Jordan und natürlich auch unsere noch nicht vorhandene Bassistin, wissen nicht davon, dass Ajax bis vor wenigen Monaten im Gefängnis war! Ich hätte es lieber, wenn das irgendwann im Playverlauf 'rauskommt'.

Außerdem habt ihr vielleicht gemerkt, dass ich die letzten Tage etwas selten richtig anwesend war, das wird sich leider auch noch bis Dienstagabend ziehen, aber danach bin ich dann hoffentlich wieder richtig am Start )



Rosa Villanueva gefällt das
nach oben springen

#2

RE: Where words fail, music speaks.

in Privatchats 26.11.2018 00:21
von Rosa Villanueva | 555 Beiträge

* kramt ihren Terminkalender aus der Handtasche, blättert ein wenig darin herum und beginnt schließlich vorzulesen *
The Snakes, The Side Effects, High Maintenance, The Heartbeats, Shape Of My Heart, Make Out, Heavens, The Breakfast.
* zuckt dann ahnungslos mit den schmalen Schultern *
Chase Atlantic ist cool, aber natürlich gibt es den Namen schon.
* schnalzt mit der Zunge, als würde sie sagen, "Wie können sie es wagen..." * xD



zuletzt bearbeitet 26.11.2018 00:32 | nach oben springen

#3

RE: Where words fail, music speaks.

in Privatchats 26.11.2018 07:08
von Jordan Richard Lynch • 48 Beiträge

*trommelt ein wenig abwesend mit seinen Sticks auf dem Tisch herum*
Du hast dir was dazu aufgeschrieben?!
*hat das eigentlich schon von Rosa erwartet*
Klar, wir benennen uns nach Frühstück. Wie wärs mit etwas ohne Herz?
*ist bei der Thematik eigentlich gar nicht richtig anwesend*



nach oben springen

#4

RE: Where words fail, music speaks.

in Privatchats 26.11.2018 07:52
von Rosa Villanueva | 555 Beiträge

Hey, so bescheuert ist der Name gar nicht. Ich dachte mir, das wäre eine nette Anspielung auf The Breakfast Club, weil wir alle so unterschiedlich sind.
* überlegt eine Weile, ehe sie die paar Namen doch wegstreicht *
* funkelt Jordan dann von der Seite her an *
Was hast du denn für Vorschläge? Beschweren kann ich mich auch.



nach oben springen

#5

RE: Where words fail, music speaks.

in Privatchats 26.11.2018 15:49
von Jordan Richard Lynch • 48 Beiträge

*nimmt kurz abwehrend die Hände hoch*
Fahr die Krallen ein, Rosa!
*muss dann schlussendlich doch wieder grinsen und zuckt die Schultern*
Mein kreatives Denken lässt zu wünschen übrig, das wissen wir beide.



nach oben springen

#6

RE: Where words fail, music speaks.

in Privatchats 27.11.2018 18:04
von Ajax Tanner | 291 Beiträge

*muss ein wenig grinsen, während er auf dem Block rumkritzelt*
*sowohl wegen der Diskussion zwischen den beiden als auch der Tatsache, dass Rosa schon darauf vorbereitet war*
Nicht schlecht, Rosa.. Aber ich gebe Jordan Recht, ich wäre auch für etwas mit weniger.. Herz.
*irgendwie hatte er sich von Anfang an selbst in die Rolle des Mediators geschoben, also zog er das nun weiter durch*
Side Effect finde ich nicht schlecht.. ich mag die Richtung, in die das geht. Der Name sollte irgendwie zeigen, wie unterschiedlich wir eigentlich sind, meint ihr nicht? Oder was haltet ihr von.. Resonance? Wisst ihr.. wir hinterlassen ein Echo.. wir verstummen nicht einfach..
*er machte eine wegwischende Handbewegung und musste lachen*
Ich war schon immer scheiße in Interpretation.. ihr wisst, worauf ich hinaus will.

@Rosa Villanueva @Jordan Richard Lynch



nach oben springen

#7

RE: Where words fail, music speaks.

in Privatchats 27.11.2018 18:15
von Rosa Villanueva | 555 Beiträge

* reißt den Zettel aus ihrem Terminkalender und wirft diesen Jordan für die Bemerkung an den Kopf * xD
Zu eurer Information: Shape of My Heart ist ein wunderschöner Song von Sting, den ihr besser alle kennen solltet.
* lächelt aber ein wenig, als Ajax einen der Namen gar nicht so übel findet, und nickt anschließend *
Resonance klingt cool. Besonders. Deutlich einfacher auszusprechen, als Evanescence und ich mag die Bedeutung dahinter.
* sieht sich in den Raum nun um *
Was ist eigentlich mit unserer Bassistin? Sollen wir auf sie warten?



nach oben springen

#8

RE: Where words fail, music speaks.

in Privatchats 27.11.2018 18:26
von Jordan Richard Lynch • 48 Beiträge

*sieht Rosa ein wenig überrascht an*
Pass auf, oder ich trete dir in deinen Tempel-Hintern!
*hört dann Ajax zu, wie er ebenfalls einen Vorschlag macht*
Ich fand die Interpreation ziemlich gut. In der Schule hättest du von mir die Bestnote bekommen! Außerdem klingt der NAme ziemlich gut - prägt sich ein!
*trommelt wieder mit seinen Drumsticks ein wenig herum*
Ach was... auf sie wollt ihr warten, aber auf mich nie!
*streckt Rosa kurz die Zunge raus*



nach oben springen

#9

RE: Where words fail, music speaks.

in Privatchats 27.11.2018 18:53
von Rosa Villanueva | 555 Beiträge

* muss über Jordan's Kommentar mit der Bestnote etwas schmunzeln *
* sieht ihn dann von der Seite her an und sieht so aus, als würde sie nochmal was schmeißen wollen *
Sie hat wenigstens einen Grund zu fehlen! Allein schon wegen ihrem Dad.



nach oben springen

#10

RE: Where words fail, music speaks.

in Privatchats 27.11.2018 18:58
von Ajax Tanner | 291 Beiträge

Ach echt? Nie gehört von dem Song.
*sucht mal nebenbei mit seinem Handy bei Youtube danach und macht ihn im Hintergrund an*
*kurz lachte er auf*
Schade, dass meine Lehrer das immer anders gesehen haben, Jordan!
*aber für den Abschluss hatte es dann ja doch gereicht*
*schreibt den Namen mal auf seinen Block*
Ich würde sagen.. wir behalten ihn erstmal als Arbeitstitel und sobald unsere Bassistin da ist, stimmen wir endgültig darüber ab. Vielleicht habt ihr bis dahin ja auch noch Ideen, die euch besser gefallen.
*sieht zu Rosa, während er den Song im Hintergrund hört*
Also so gut finde ich ihn nicht..



Rosa Villanueva sagt:"Sei doch still!"
nach oben springen

#11

RE: Where words fail, music speaks.

in Privatchats 27.11.2018 19:00
von Jordan Richard Lynch • 48 Beiträge

*zuckt kurz mit den Schultern bei ihren Worten*
Ich hab auch meine Gründe! Davon hast du nur keine Ahnung!
*bekommt schon fast nen Schreck als Ajax die Musik an macht*
Waaaaas.. Ajax! Mach das aus! Meine Ohren!
*muss ein wenig Lachen*
Grenzt ja schon an Körperverletzung hier... Rosa brauch Mal ne Stunde im Thema Musikgeschmack!



nach oben springen

#12

RE: Where words fail, music speaks.

in Privatchats 27.11.2018 19:03
von Rosa Villanueva | 555 Beiträge

* verschränkt beleidigt die Arme vor den Brüsten und zeigt ihnen die kalte Schulter *
Pff. Ihr habt offenbar selber keine Ahnung von der Musik von früher!



nach oben springen

#13

RE: Where words fail, music speaks.

in Privatchats 27.11.2018 19:12
von Ajax Tanner | 291 Beiträge

*macht lachend die Musik wieder aus und legt die Füße auf den Tisch*
Bitte was? Ich liebe classic rock! Und allgemein Musik aus den 50er und 60er Jahren.



nach oben springen

#14

RE: Where words fail, music speaks.

in Privatchats 27.11.2018 19:19
von Jordan Richard Lynch • 48 Beiträge

*schmeißt Rosa mit ihrer eigenen Papierkugel ab*
Klappe, Madame Tempel-Hintern!

*trommelt mit seinen Drumsticks weiter auf dem Tisch herum*
Ich steh ja eher so auf was Lautes!



nach oben springen

#15

RE: Where words fail, music speaks.

in Privatchats 27.11.2018 21:17
von Rosa Villanueva | 555 Beiträge

Hör auf damit, das lag auf dem Boden!
* versucht sich aber ein Lachen zu verkneifen, als sie die Papierkugel jetzt Ajax entgegen schmeißt *
Mit euch Jungs bekomme ich noch die Krise.



nach oben springen


Besucher
6 Mitglieder und 4 Gäste sind Online:
Felisja Arianna Bernardi, Estelle Hollister, Rouven BernardiA, Kirill Athanasiu, Rosa Villanueva, Sasha Monroe

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jocelyn Decca
Besucherzähler
Heute waren 18 Gäste und 14 Mitglieder, gestern 91 Gäste und 24 Mitglieder online.


disconnected L.A. City - Talk Mitglieder Online 6
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen