RE: MALES

in Archiv Gesuche 15.11.2018 20:18
von Rosa Villanueva | 555 Beiträge

Name • Alter • Geburtstag • Beschäftigung
Rosita „Rosa“ Villanueva • 21 y/o • 12. Mai 1997 • Studentin und Leadsängerin einer „Hobby“-Band

Wer verleiht dir dein Gesicht?
Becky G

⠀⠀

Storyline
An einem frischen, sonnigen Frühlingstag als einzigstes Kind der Familie Villanueva geboren, genoss Rosita, welche es bevorzugte auf die Abkürzung Rosa angesprochen zu werden, in ihren ersten Lebensjahren die vollste Aufmerksamkeit ihrer beiden, glücklich verheirateten Eltern. Da ihr Vater als ein ausgezeichneter Chefarzt in der örtlichen Stadt arbeitete und ihre Mutter als gelobte Pianistin überall bekannt war, fehlte es der dreiköpfigen Familie an nichts. Geld, Freunde, Parties. Rosa bekam alles, was sie wollte. Sei es den süßen, älteren Bruder einer Freundin, der bereits auf dem College studierte, oder die neusten, überteuerten Sandaletten von Miu Miu. Ihr wurde jeder einzelne Wunsch von den Lippen abgelesen, wenn sie auch nur mit den unschuldigen, braunen Augen klimperte. Da war es keine sonderlich große Überraschung, dass während der Schulzeit jeder mit ihr befreundet sein wollte. Schon bald stieg sie von der Anführerin der Cheerleader zu der selbsternannten Queen Bee der High School an — Mädchen beneideten sie voller Ehrfurcht, Jungs würden sich selbst den Arm abreißen, nur, um von ihr für einen Augenblick beachtet oder auf ihre legendären Parties eingeladen zu werden.