RE: MALES

in Archiv Gesuche 22.11.2018 13:04
von Logan Marshall Montgomery • 31 Beiträge

Name • Alter • Geburtstag • Beschäftigung
Logan Marshall Montgomery/Levania Kate McCartney • 28/21 • 23.09/19.12 • Juniorchef bei Montgomery Enterprises/Medizinstudentin

Wer verleiht dir dein Gesicht?
Joseph Morgan/Phoebe Tonkin

Storyline
Logan:
Logan ist der Erstgeborene Sohn und daher der Erbe des Familienimperiums. Schon von Klein auf wurde er gefördert um einmal ein würdiger Erbe des Familienunternehmes zu werden. Geboren wurde er an einem Morgen im Spätsommer. Sein Vater war glücklich das er einen Sohn bekommen hatte. So war das Unternehmen und der Fortbestand der Familie gesichert. Logan hatte eine gute Kindheit, er besuchte Privatschulen und wurde gefördert. Er lernte fechten und reiten und alles was ein Junge aus reichem Hause eben können sollte. Als seine kleine Schwester Shirina auf die Welt kam, war Logan unglaublich glücklich und begann gleich damit sie zu beschützen. Ganz der große Bruder eben. Sie war seine Prinzessin und er würde ihr auch heute gern jeden Wunsch erfüllen und besonders möchte er sie aus der Mafia befreien in die sie eben geraten ist. Doch dies ist nicht so einfach. Er vermisst Shirina unheimlich seitdem sie sich angewandt hat, war sie auch immer seine Stütze in seiner perfekt vorgeplanten Welt. Nach außen hin ist Logan der perfekte Sohn, er tut nie etwas verbotenes, sondern immer das Richtige. Sein Leben ist vorgeplant und er fügt sich dem. Er arbeitet in der Firma seines Vaters, übernimmt nach und nach die Geschäfte und stellt sich da auch gut an. So ist er nach außen hin perfekt.
Innerlich aber streubt er sich etwas dagegen. Er würde sein Leben schon gern selbst planen und entscheiden was er machen will. Doch er würde dies seinen Eltern niemals sagen. So umgibt er sich mit den Leuten, die sein Vater für ihn aussucht. Er hat eine bildhübsche Freundin, die Verlobung soll im Frühjahr stattfinden, alles von seinem Vater geplant. Sein Vater hat die Freundin ausgesucht, ein Mädchen aus gutem Hause. Logan arrangiert sich damit, doch wirkliche Gefühle hat er nicht für sie. Zwar wohnen die beiden zusammen, aber mehr als ein flüchtiger Kuss ist noch nie zwischen ihnen passiert. Die beiden reden privat nichtmal wirklich miteinander. Er weiß auch nicht ob seine Vorzeigefreundin wirkliche Gefühle für ihn hegt oder ob auch sie in diese Beziehung gedrängt wurde.
Logan hat für ein ganz anderes Mädchen Gefühle, doch seine Eltern würden sie niemals gutheißen in seinem Leben. Einmal da sie um einiges jünger ist als er und nicht den richtigen Stand für seine Eltern besitzt. Die beiden müssen sich heimlich treffen und führen daher eine heimliche Beziehung. Logan geniesst die Zeit mit ihr, kann es aber nicht öffentlich machen um seine Familie nicht zu beschmutzen. Niemand weiß von dieser Beziehung zu XXX (Name folgt, wenn mein Postpartner sich anmeldet) und daher auch nichts von seinen wahren Gefühlen. Logan hat sich damit abgefunden das sein Leben vorherbestimmt ist und versucht das beste daraus zu machen. Das seine wahre Freundin damit ein Problem haben könnte, daran denkt er momentan noch nicht. Er will es einfach geniessen solange er kann.

Levania:
So wo fang ich am besten an? Vielleicht da, wo  sich meine doch kleine Welt ins Chaos stürzte und so meinen Alltag nur noch mehr  verwüstete und man jeden Tag vor neuen herrausforderungen steht? Du kennst das? Glaub mir  in der Zwickmühle in der ich stecke möchtest du nicht stecken. Aber fangen wir mal von vorn an. Mein Name ist Annabelle Kate McCartney, aber die meisten nennen mich einfach nur  Belle. Ich wurde am 19.12  in einer verschneiten Nacht als 2 Kind  meiner Eltern geboren.  Ich war wie auch mein Bruder der 10 Jahre älter ist als ich  ein absolutes Wunschkind. Obwohl ich mir ziemlich Zeit gelassen hab. Ja das  konnte ich mir  lange von Mütter anhören.  Ihr fragt euch wieso?
Nunja  Mein Bruder kam zur Welt und eigentlich wollten die beiden nach ein Jahr  dann mich haben. Doch irgend wie klappte es nicht das sie schwanger wurden.  Nach dem es 2 mal geklappt hatte und sie ein paar Wochen später  Fehlgeburten hatten, gaben es die beiden auf. Es sollte wohl so nicht sein  dachten sie sich, doch da hatten sie die Rechnung ohne mich gemacht. Ja ich weiß ich hätte auch Etwas früher... Aber warum? Wo bleibt da die Spannung?  Da  Mutter nicht damit rechnete schwanger zu werden  dauerte es einige Zeit bis sie wusste das ich exestiere. Natürlich war die Überraschung groß doch überwiegt das schnell mit der Freude. Natürlich kam die kritische Zeit. Würde sie wieder das Kind verlieren  wie die anderen beiden male? Aber ich bin ja nicht ich. Tapfer mit Durchsetzungsvermögen und kampfesbereit  schaffte ich  es über die kritische Zeit und noch viel viel weiter. Ja  und dann kam der 19.12. Der Tag der mich  brachte und das Leben meiner Eltern auf den Kopf stellte.  Meine Kindheit war die wohl wie es von jedem Kind sein sollte. Wir hatten zwar nicht viel Geld oder besser verdienten meine Eltern normal, doch versuchten sie alles mögliche das was Kinder sich so wünschten. Doch lernten unsere Eltern das  Geld nicht alles war und das man hart arbeiten musste um sich Sachen leisten zu können.
Mein Bruder und ich waren ein Herz und eine Seele. Auch wenn wir 10 Jahre auseinander waren   hatten wir eine enge Bindung zu einander. Diese wurde sogar noch stärker  als  unsere Eltern einen Autounfall hatten bei den die beiden starben. Ich war da knapp 14 gewesen  und wie wohl für jedes Kind  brach auch für mich eine Welt zusammen. Seit dem an lebte ich bei mein Bruder.  Er ist  das wichtigste was ich hab und  ich würde nicht noch einmal zulassen das ein mensch  der mir  so viel bedeutete mich verlässt.
So nun fragt ihr euch aber wo  mein problem ist!? Na dann passt mal auf.
Es heißt Logan Und ist ein Freund von mein Bruder. Klar ist nichts schlimmes, aber warte ab  das wird noch komplizierter.
Logan  Kenne ich schon seit  dem ich klein bin. Er war immer zuhause. Mein Bruder und er unzertrennlich sag ich nur. Er war schon wie Inventar eine Art 2 Bruder für mich.
Eines Tages aber passierte es. Es machte zwischen ihn und mir  sching, peng oder wie man es nennen mag. Natürlich wollten wir das nicht und ich so wie auch er versuchten dagegen zu steuern, doch das klappte nicht. Eigentlich passierte genau das Gegenteil. Wie sagt man so schön  man will das haben was man nicht haben kann oder darf.  Ja so war das bei logan. Eigentlich war er tabu. Er war  ein Freund von mein Bruder und somit  trat dieser Kodex in Kraft. Finger weg von den Schwestern von dem Freund/Bruder. Man warum denken sich Männer auch nur soetwas beklopptes aus?
Dada smit dem fenr bleiben usw so garnicht klappte trafen sich die beiden heimlich.  Aber nun kommt das noch größere Problem. Logan war  vergeben. Ja ich weiß. Eigentlich mag ich so etwas nicht und hab  es verabscheut wenn sich an  vergebene Männer zu machen. Keine Ahnung wie das auch passieren konnte.  Vielleicht weil ich weiß das Logan diese Frau nicht liebt und  seine Eltern diese Frau ausgesucht haben für ihn.  Manchmal könnte ich mich selber dafür in den Arsch beißen  das es so passiert ist, doch dann ist dieser Mann einfach in meiner Nähe und es fühlt sich so gut an. Und warum soll es so falsch sein  wenn es sich so gut anfühlt? Natürlich darf keiner davon wissen. Seine Eltern nicht so wie mein Bruder.  So treffen Logan und ich uns heimlich. Es Ist nicht leicht  aber  nehme ich es in Kauf um so Logan nah zu sein.

Schreibprobe
Auf Anfrage

Name • Alter • Geburtstag • Beschäftigung
XXX McCartney • 26-30 • wann du geboren wurdest • was du eben tust

Wer soll deinem Gesuch das Gesicht verleihen?
Daniel Gillies (verhandelbat, nur ein Vorschlag)

Beziehung zum Gesuchten
Bester Freund von Logan/Bruder von Levania

Gemeinsame Geschichte! Erinnerst du dich?
Wir kennen uns schon seit wir klein sind, sind seit dem Sandkasten die besten Freunde. Du und eine Schwester habt ein sehr gutes Verhältnis und seit immer füreinander da. Du weißt nicht das deine Schwester und ich eine heimliche Beziehung führen, auch wenn wir beide die besten Freunde sind. Wir haben uns einfach nicht getraut etwas zu sagen, zumal ich offiziell eine andere Freundin habe, mit der aber nichts läuft. (siehe meine Story)
Wann und wie es rauskommt, das werden wir Inplay entscheiden und alles weitere genaue können wir gern intern noch besprechen. Hauptsache du lässt deine Schwester und mich nicht zu lange warten.

Verlangst du ein Probepost?
» [] Ja, aus der Sicht des Charakters [X] ein alter Post genügt (aus Sicht eines Mannes) [] Nein [] Ein Probeplay

Sonstige Anmerkungen oder Wünsche?
Sei aktiv, bau dir ein Leben auf, such die Kontakte neben uns und hab Spaß an der Rolle. Du musst nicht jeden Tag online sein aber so 1 Post der Woche wäre echt schön.

KANN AUCH INTERN VERGEBEN WERDEN!

nach oben springen

Besucher
Rouven BernardiA, Tichon RigginsA, Caleb Pea Morrow, Riley DawsonA, Rosa Villanueva

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lukas Durand
Besucherzähler
Heute waren 36 Gäste und 18 Mitglieder, gestern 73 Gäste und 19 Mitglieder online.

disconnected L.A. City - Talk Mitglieder Online 5
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen