#1

And then my soul saw you, and it kind of went.

in Privatchats 21.11.2018 17:55
von Riley Dawson • 1.772 Beiträge
nach oben springen

#2

RE: And then my soul saw you, and it kind of went.

in Privatchats 21.11.2018 18:00
von Riley Dawson • 1.772 Beiträge

*steht um punkt 18 Uhr vor der EIngangstür*
*atmet tief durch und klingelt schließlich*
*ja, vielleicht war sie tatsächlich ein wenig nervös*
*trägt ein schlichtes Kleid und darüber einen dünnen Mantel*




nach oben springen

#3

RE: And then my soul saw you, and it kind of went.

in Privatchats 21.11.2018 18:08
von Rouven Bernardi • 1.275 Beiträge

*als es Pünktlich um 18 Uhr an seiner Tür klingelt, schmunzelt er ein wenig und lässt sein Blick nochmal über die Küche schweifen*
*zufrieden nickt er, bevor er das Geschirrtuch zur Seite legt und dann zur Tür geht*
*er öffnet diese und lehnt sich dann mit seinen Unterarm gegen den Türrahmen*
Principessa...
*er lässt seinen Blick über sie schweifen bevor er wieder in ihre Augen sieht*
Komm rein..
*er tritt zur Seite und stellt sich dann hinter sie um ihr den Mantel abzunehmen*


Peccare è umano, rimanere nel peccato è diabolico.

nach oben springen

#4

RE: And then my soul saw you, and it kind of went.

in Privatchats 21.11.2018 18:10
von Riley Dawson • 1.772 Beiträge

*schmunzelt etwas als die Tür sich öffnet*
*betrachtet ihn einen Moment stumm und legt den Kopf zur Seite*
Romeo..
*meint sie zufrieden und kommt dann rein, lässt sich den Mantel abnehmen*
*riecht schon das Essen*
Hier riecht es ja richtig gut..
*Meint sie grinsend und sieht zu ihm*




nach oben springen

#5

RE: And then my soul saw you, and it kind of went.

in Privatchats 21.11.2018 18:19
von Rouven Bernardi • 1.275 Beiträge

*von hinten haucht er ihr einen Kuss auf ihre Wange und muss über sich selbst schmunzeln*
*er hängt ihren Mantel weg und legt ihr dann eine Hand an ihren Rücken*
Ich hoffe du hast Hunger mitgebracht. Ich glaub ich habe mal wieder viel zu viel Gekocht...
*er konnte zwar kochen, aber mit den Mengenangaben hatte er es eben nicht so wirklich*
*in der Küche war Ausnahmsweise mal der Tisch gedeckt, der Wein stand bereit und sogar Blumen und Kerzen standen auf den Tisch*
Setz dich doch schon mal. Möchtest du einen Aperitif?
*fragt er und zwinkert ihr schmunzelnd zu*


Peccare è umano, rimanere nel peccato è diabolico.

nach oben springen

#6

RE: And then my soul saw you, and it kind of went.

in Privatchats 21.11.2018 18:34
von Riley Dawson • 1.772 Beiträge

*sie schmunzelt ein wenig, so hatten sie die Zeit wohl auch noch nicht miteinander verbracht*
Und wie, ich hab das letzte mal heute Morgen auf der Arbeit was gegessen..
*gibt sie grinsend zu und folgt ihm dann langsam in die Küche*
*dort setzt sie sich an den gedeckten Tisch und staunt nicht schlecht*
*lässt es aber so stehen, weil sie sich sicher war, dass er nicht darauf angesprochen werden wollte*
*stattdessen sagt ihr Grinsen genug darüber aus ehe sie wieder zu ihm sieht und nickt*
Sehr gerne...




nach oben springen

#7

RE: And then my soul saw you, and it kind of went.

in Privatchats 21.11.2018 18:43
von Rouven Bernardi • 1.275 Beiträge

Na dann kann ja nichts schief gehen!
*er lacht ein wenig auf und führt sie dann in die Küche*
*hey er war ein Waschechter Italiener, seine Nonna würde sich im Grab umdrehen wenn er das hier nicht richtig machen würde*
*bei ihren grinsen hebt er nur leicht eine Braue, es war vermutlich auch besser so das sie nichts sagt*
*sonst hätte es damit enden können das sie Hungrig vor der Tür landet xD*
*er gießt ihr einen Aperol Spritz ein und reicht ihr dann das Glas*
*für sich selbst nimmt er erst einmal nur ein Glas Wasser, während er die Vorspeisen auf den Tisch stellt*
*verschiedene Sachen eben wie Oliven, Bruschetta , Caprese und Crostini*
*er setzt sich dann selbst zu ihr und hebt sein Wasserglas*
Auf den Abend?


Peccare è umano, rimanere nel peccato è diabolico.

nach oben springen

#8

RE: And then my soul saw you, and it kind of went.

in Privatchats 21.11.2018 18:52
von Riley Dawson • 1.772 Beiträge

*Ein Schmunzeln huscht über ihre Lippen und sie sieht ihn an*
*sie nimmt den Aperol an und sieht ihm dabei zu, wie er sich mit seinem Wasser zu sich setzt*
*stößt ihr Glas sachte gegen seines*
Auf den Abend.
*wiederholt sie nickend und trinkt dann einen Schluck*
*dann stellt sie das Glas ab und sieht auf die Vorspeise*
Da bin ich ja schon satt, bevor du den Hauptgang auf den Tisch stellst...
*meint sie leise lachend und bedient sich dann*
Guten Appetit, Romeo..
*dann beginnt sie zu essen*
Mhmm.. gott ist das gut..




nach oben springen

#9

RE: And then my soul saw you, and it kind of went.

in Privatchats 21.11.2018 19:01
von Rouven Bernardi • 1.275 Beiträge

*er schnalzt mit seiner Zunge*
Wehe, danach gibt es noch einen Hauptgang und ein Dessert!
*er hatte sie zum Essen Eingeladen, das machte er auch richtig*
*auch wenn er sonst nicht viel von Traditionen und den ganzen quatsch hielt, aber beim Essen machte auch Rouven keine halben Sachen*
*er selbst nimmt sich auch etwas und schiebt sich eine Olive in seinen Mund*
*mit Freuden beobachtet er sie beim Essen*
Schön wenn es dir schmeckt!
*er isst ein wenig was und trinkt von seinen Wasser, leicht zieht er die Brauen zusammen denn in sowas war er nun nicht sonderlich gut*
*Small Talk*
Wie...war dein Tag?


Peccare è umano, rimanere nel peccato è diabolico.

nach oben springen

#10

RE: And then my soul saw you, and it kind of went.

in Privatchats 21.11.2018 19:09
von Riley Dawson • 1.772 Beiträge

*sie grinst ein wenig*
*wenn etwas attraktiv ist, dann ein Mann der gut kochen kann*
*sie atmet leise durch und isst ruhig*
*langsam nickt sie ein wenig und sieht ihn an*
*smalltalk, war für die zwei wohl eh ein Fremdwort, zumindest zwischen ihnen*
*sie räuspert sich leise und trinkt noch einen Schluck*
Ganz gut soweit.. Die Arbeit war heute ziemlich cool.. Wir haben eine Zusage von dem Management von Drake bekommen für ein Interview..
*sie überlegt kurz und zuckt dann mit den Schultern*
Und wie war deiner?




nach oben springen

#11

RE: And then my soul saw you, and it kind of went.

in Privatchats 21.11.2018 19:20
von Rouven Bernardi • 1.275 Beiträge

*was hat er doch für ein Glück das er kochen konnte hm? *
*es war eine wirklich Komische Situation gerade, denn sie beide hatten sich bis jetzt auf kurze Gespräche und heißen Sex beschränkt gehabt*
*etwas womit er verdammt gut leben konnte, aber das hier? Es war nicht schlecht....nur eben ungewohnt *
*schmunzelnd hebt er eine Braue und schiebt sich etwas Brot in seinen Mund*
Und? Wirst du das Interview führen?
*fragt er nach und neigt seinen Kopf zur Seite, er winkt dann ein wenig ab*
Ich bin angepisst, dadurch das gestern Nacht der Einsatz schief gegangen ist, bin ich nun erst einmal raus...
*er verdreht seine Augen und wirft sich eine Olive in seinen Mund, bevor er aufsteht und zurück in die Küche geht*


Peccare è umano, rimanere nel peccato è diabolico.

nach oben springen

#12

RE: And then my soul saw you, and it kind of went.

in Privatchats 21.11.2018 19:31
von Riley Dawson • 1.772 Beiträge

*sie schmunzelt etwas und nickt*
Zumindest ist es geplant. Wir werrden sehen was kommt.
Ich hoffe es zumindest.
*gibt sie zu und isst ebenfalls eine Olive*
*vielleicht würde sich da ja noch entspannen während den Essen*
*sie hebt dann aber überrascht eine Braue und sieht ihn an*
Du bist raus? Wie meinst du das?




nach oben springen

#13

RE: And then my soul saw you, and it kind of went.

in Privatchats 21.11.2018 19:47
von Rouven Bernardi • 1.275 Beiträge

*grinsend legt er seinen Kopf zur Seite*
Soll ich dir die Daumen drücken?
*neckt er sie ein wenig und macht schon mal die Hauptspeise in der Zeit fertig und serviert die selbstgemachten Tortellini mit Sahne-Soße auf 2 Teller*
*die bringt er dann an den Tisch*
Raus aus dem Fall und für die nächsten 2 Wochen wurde ich auf Urlaub oder Büro Arbeit verdonnert...
*er verdreht seine Augen, es war nur eine kleine Stichwunde die er davon getragen hatte, aber das Revier machte daraus eine Riesen Nummer*
*was ihn mächtig ankotzte*
*aber davon ließ er sich nun nichts anmerken und stellt den Teller vor sie*
*dann füllt er ihr Glas mit Wein und setzt sich dann wieder hin*


Peccare è umano, rimanere nel peccato è diabolico.

nach oben springen

#14

RE: And then my soul saw you, and it kind of went.

in Privatchats 21.11.2018 20:00
von Riley Dawson • 1.772 Beiträge

Ja bitte, das wäre super.
Vielleicht hilft es ja was hm?
*sie schmunzelt und betrachtet ihn einen Moment stumm*
Was ist denn passiert, wenn ich fragen darf?
*fragt sie dann und sieht auf den Teller*
*natürlich merkt sie, dass er wegen der Sache genervt oder besser gesagt angekotzt ist*
Du hast genau meinen Geschmack getroffen. Ich liebe Tortellini..
*gab sie grinsend zu und schlägt dann ein Bein über das andere*




nach oben springen

#15

RE: And then my soul saw you, and it kind of went.

in Privatchats 21.11.2018 20:09
von Rouven Bernardi • 1.275 Beiträge

Bei meinen Karma? Glaubst du dran?
*fragt er mit einen frechen zwinkern*
Aber ich kann es ja mal versuchen...
*bei ihrer Frage mustert er sie einen Augenblick stumm und es machte eher den Anschein als wenn er auf ihre Frage nicht eingehen wollte*
*dann geht er sich aber durch die Haare*
Ich war Undercover in einer kleiben Drogengruppe gewesen, die gerade versuchen ne neue Modedroge an den Markt zu bringen.
Tödliches Zeug...
*er schüttelt seinen Kopf*
Scheinbar haben wir aber einen Maulwurf bei uns, denn meine Tarnung ist aufgeflogen als ich mit einen der Kerle unterwegs war.
Sagen wir mal so...er war auf einmal nicht mehr so Freundlich Gesinnt...
*schmunzelnd sieht er ihr in die Augen*
Also habe ich bis jetzt alles Richtig gemacht und meine Chancen stehen gut dich nachher auf den Tresen zu Vögeln?
*haut er so nebenbei raus und schiebt sich grinsend den ersten Bissen in deinen Mund*
*dieses kleine Teuflische grinsen auf seinen Lippen*


Peccare è umano, rimanere nel peccato è diabolico.

nach oben springen


Besucher
3 Mitglieder und 1 Gast sind Online:
Ajax TannerA, Felisja Arianna Bernardi, Rosa Villanueva

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jocelyn Decca
Besucherzähler
Heute waren 16 Gäste und 12 Mitglieder, gestern 91 Gäste und 24 Mitglieder online.


disconnected L.A. City - Talk Mitglieder Online 3
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen