#121

RE: And then my soul saw you, and it kind of went.

in Privatchats 23.11.2018 21:34
von Rouven Bernardi • 1.202 Beiträge

*da hatte sie nicht ganz unrecht, wenigstens im Bett Harmonierten sie beide einfach Perfekt miteinander*
*als sie ihre Augen öffnet und ihn ansieht, ist es für einen Augenblick wie ein Schlag in den Magen für ihn*
*keuchend drückt er ihre Hände etwas fester und auch seine Bewegungen waren für einen Augenblick Unkontrolliert und drängen*
*sie machte ihn gerade vollkommen fertig, ohne sich dessen scheinbar bewusst zu sein*
*aber er hatte sich auch schnell wieder unter Kontrolle und ein kleines Teuflisches grinsen erscheint auf seinen Lippen*
*er zieht sich komplett aus ihr zurück und mit schwung dreht er sie auf den Bauch*
*seine Hände greifen nach ihren Hüften um diese wieder etwas hoch zu ziehen und in Position zu bringen*
*dann dringt er schon wieder in sie ein und keucht auf*
*so konnte sie auch die Emotionen nicht direkt sehen, die sich in seinen Gesicht wiederspiegelten*


Peccare è umano, rimanere nel peccato è diabolico.

nach oben springen

#122

RE: And then my soul saw you, and it kind of went.

in Privatchats 23.11.2018 21:44
von Riley Dawson • 1.693 Beiträge

*als sie sich in die Augen sehen geht es ihr wohl nicht ganz anders, im Gegenteil*
*da ist für einen Moment etwas was sie ein wenig aus der Bahn wirft*
*deswegen ist sie nicht mal traurig darauf, dass er die Stellung wechselt*
*sie stützt sich ein wenig auf und lässt den Kopf kurz hängen*
*sie zuckt zusammen und und stöhnt wieder lauter auf als er wieder in sie eindringt*
*sie krallt sich in das Laken und streicht sich dann das Haar zurück*
Fuck...
*keucht sie leise*




nach oben springen

#123

RE: And then my soul saw you, and it kind of went.

in Privatchats 23.11.2018 22:26
von Rouven Bernardi • 1.202 Beiträge

*vermutlich wäre das ein wenig komisch geworden wenn sie sich noch länger so angesehen hätten*
*es hatte für einen Augenblick etwas zwischen ihnen geändert und das war etwas, womit sie beide nicht wirklich zurecht kamen*
*also sorgte er schnell dafür, das alles denken wieder ganz schnell verschwindet und sie sich dem hier lieber hingeben*
*mit seiner Hand streicht er über ihren Rücken und stößt nun noch fester zu*
*in dieser Position dringt er wieder in einen neuen Winkel in sie ein und kommt wieder ein Stückchen tiefer*
Riley...
*knurrt er schon fast ihren Namen und greift mit einer Hand um ihren Körper herum, um mit der Hand zu ihrer Brust zu wandern und ihren Nippel noch zusätzlich zu reizen*
*er bekam gerade einfach nicht genug von ihr*


Peccare è umano, rimanere nel peccato è diabolico.

nach oben springen

#124

RE: And then my soul saw you, and it kind of went.

in Privatchats 23.11.2018 22:36
von Riley Dawson • 1.693 Beiträge

*bei den festen Stößen fällt es ihr schwer sich auf den Armen zuhalten*
*kurz danach stützt sie sich auch schon lieber auf die Unterarme*
*Ihre Stirn stützt sie auf ihre Hände*
*sie bekommt nichts andweres mehr raus als immer wieder erneutes Stöhnen*
*sie krallt sich fester ins Laken*
*ihre Atmung geht schwer während ihr unterleib wieder beginnt sich verdächtig um ihn zu spannen*
*schon kurz darauf kommt sie noch heftiger unter ihm als vorher schon*




nach oben springen

#125

RE: And then my soul saw you, and it kind of went.

in Privatchats 23.11.2018 22:50
von Rouven Bernardi • 1.202 Beiträge

*als er spürt wie sich ihre Mitte wieder so verdächtig um ihn zusammen zieht, ist er kurz am überlegen es noch ein wenig herauszuzögern*
*aber für heute hatte er sie eindeutig genug gefordert, dafür das er seine Finger eigentlich bei sich behalten sollte xD*
*als ließ auch er denn Rest seiner Selbstbeherrschung fallen und kurz nach ihr, kommt auch er zu seinen Höhepunkt*
*ein schauer läuft ihn dabei über seinen Rücken, denn es war dieses mal irgendwie anders*
*seine Stirn sackt auf ihren Rücken und keuchend zieht er sie Luft in seine Lugen*
Verdammte scheiße...


Peccare è umano, rimanere nel peccato è diabolico.

nach oben springen

#126

RE: And then my soul saw you, and it kind of went.

in Privatchats 23.11.2018 22:52
von Riley Dawson • 1.693 Beiträge

*sie hält sich noch einen Moment und sackt dann zumindest mit dem Oberkörper runter*
Fuck...
*sie keucht leise und atmet schwer*
Du bringst mich noch um...!
*meint sie leise*
*kurz streicht sie sich das Haar zurück*
*dann sieht sie zu ihm über die Schulter*




nach oben springen

#127

RE: And then my soul saw you, and it kind of went.

in Privatchats 23.11.2018 22:55
von Rouven Bernardi • 1.202 Beiträge

*als sie zusammensackt, bleibt er noch einen Augenblick so über sie gebäugt*
*dann lässt er sich aber neben sie fallen und legt sich eine Hand über die Augen*
*durch den ganzen Akt, lief etwas Blut über seine Seite, was er gar nicht mitbekommt*
*stattdessen lacht er auf und dreht dann etwas seinen Kopf in ihre Richtung*
Wer hat hier denn wem Verführt hm?
*er streckt seine Hand aus und streicht ihr die Haare aus dem Gesicht*
Alles in Ordnung`?
*fragt er dann aber doch mal nach, immerhin war der Abend heute, eine Berg und Tal Fahrt der Gefühle gewesen*


Peccare è umano, rimanere nel peccato è diabolico.

nach oben springen

#128

RE: And then my soul saw you, and it kind of went.

in Privatchats 23.11.2018 23:04
von Riley Dawson • 1.693 Beiträge

*sie legt sich ganz auf den Bauch als er sich neben ihr hinlegt*
*den Kopf bettet sie auf ihre Arme*
*sie lacht leise*
Schieb es nicht nur auf mich!
*meint sie neckend*
*dann sieht sie seine Seite*
Rouven, du blutest!
*stützt sich auf*




nach oben springen

#129

RE: And then my soul saw you, and it kind of went.

in Privatchats 23.11.2018 23:08
von Rouven Bernardi • 1.202 Beiträge

*er grinst sie ein wenig an und zwinkert ihr zu*
Hey du hast mich Verführt.
*das kann sie ja nun dieses eine mal nun wirklich nicht abstreiten*
*als er keine Antwort bekommt, war er gerade am überlegen ob er nachhaken soll, als er ihre Worte hört*
Hm?
*dann folgt er aber ihren Blick und verdreht ein wenig seine Augen*
*kaum sieht er das Blut, merkt er auch das leichte brennen ans einer Seite, jedes mal das gleiche*
Halb so wild!
*winkt er ab und stützt sich ein wenig auf um nach einen Taschentuch aus dem Beistelltisch zu kramen*
*damit wischt er sich das Blut weg und steht dann aber auf um ins Bad zu gehen*


Peccare è umano, rimanere nel peccato è diabolico.

nach oben springen

#130

RE: And then my soul saw you, and it kind of went.

in Privatchats 23.11.2018 23:12
von Riley Dawson • 1.693 Beiträge

Okay okay, du hast ja recht!
*meint sie lachend und schüttelt grinsend den Kopf*
*dann sieht sie ihm eigentlich auch schon nach*
*sie steht auf und schnappt sich das Tshirt vom Boden und zieht es sich über*
*sie folgt ihm und bleibt im Türrahmen stehen*
Komm, setz dich..
*meint sie auffordernd und nimmt das Verbandszeug*




nach oben springen

#131

RE: And then my soul saw you, and it kind of went.

in Privatchats 23.11.2018 23:18
von Rouven Bernardi • 1.202 Beiträge

Ich weiß!
*meint er zu ihr und drückt ihr einen Kuss auf ihre Gusche*
*dann verschwindet er auch schon ins Bad und zieht gerade das Verbandspflaster aus dem Krankenhaus ab*
*die Stichwunde musste einige male genährt werden und sah nicht ganz so Harmlos aus wie er es behauptet hatte*
*an einer stelle rinnt das Blut immer noch leicht aus der Wunde*
*bei ihren Worten dreht er sich langsam zu ihr um und hat sein typisches grinsen auf seinen Lippen*
Also das nächste solltest du dir ein Krankenschwester Outfit besorgen!
*er zwinkert ihr zu neigt dann aber seinen Kopf zur Seite und setzt sich hin*
Du musst das nicht tun Riley!


Peccare è umano, rimanere nel peccato è diabolico.

nach oben springen

#132

RE: And then my soul saw you, and it kind of went.

in Privatchats 23.11.2018 23:27
von Riley Dawson • 1.693 Beiträge

*als sie die Wunde sieht hebt sie die Brauen*
Harmlos, ja?
*sie schüttelt ein wenig den Kopf, doch ein Lächeln ruht auf ihren Lippen*
*sie nimmt den Verbandskasten und kniet sich neben ihn auf den Boden*
Wenn du ständig mit solchen Verletzungen heim kommst, sollte ich das vielleicht sogar tun, hm?
*sie lacht leise und sieht dann zu ihm hoch*
Ich weiß, ich will es aber.
*mit einem Tuch tupft sie aber vorsichtig das Blut ab*
*dann nimmt sie sich schon ein anderes tuch, gibt ein wenig Jod drauf und tupft es auf die Wunde*




nach oben springen

#133

RE: And then my soul saw you, and it kind of went.

in Privatchats 23.11.2018 23:31
von Rouven Bernardi • 1.202 Beiträge

*er grinst etwas und zuckt mit seinen Schultern*
Ich musste immerhin nicht in der Folterkammer drin bleiben hm?
*damit meinte er das Krankenhaus*
*er betrachtet sie ein wenig und seine Mundwinkel zucken*
Also hast du in Zukunft vor öfters hier zu sein ja?
*irgenwie störte ihn der Gedanke nicht einmal wirklich und das war schon ein wunder*
*er hasste es andere Menschen dauerhaft in seinen Haus zu haben*
*dann zuckt er aber nur mit seinen Schultern*
Bitte, ich gehöre ganz dir...
*grinst schief und beobachtet dann was sie macht*
Woher kannst du das?


Peccare è umano, rimanere nel peccato è diabolico.

nach oben springen

#134

RE: And then my soul saw you, and it kind of went.

in Privatchats 23.11.2018 23:35
von Riley Dawson • 1.693 Beiträge

*sie sieht wieder zu ihm*
Wäre aber vielleicht besser gewesen, hm?
*meint sie beinahe schon vorwurfsvoll*
*dann lacht sie leise*
Hm... wenn du mich überhaupt rein lässt, warum nicht..?
*sie schüttelt grinsend den Kopf und atmet tief ein*
*sie macht weiter und drückt leicht drauf und die Blutung noch zu stillen*
*dann sieht sie wieder zu ihm hoch*
Naja, ich habe meiner Mtter oft zugeschaut, wie sie meine Brüder verarztet...
*meint sie lachend*




nach oben springen

#135

RE: And then my soul saw you, and it kind of went.

in Privatchats 23.11.2018 23:46
von Rouven Bernardi • 1.202 Beiträge

*lachend schüttelt er seinen Kopf und zieht sanft an einer Strähne von ihren Haaren*
Pass auf Micina. Am ende glaube ich noch das du dir Sorgen um mich machst...
*tut er die ganze Sache einfach weiter ab*
*dann hebt er eine Brauen und wickelt sich dabei die Strähne um seinen Finger*
Wenn du in einen Sexy Krankenschwester Kostüm vor meiner Tür stehst? Dann baue ich dir gerne eine Drehtür ein xD
*er lässt sie dann weiter seine Wunde versorgen und zuckt dabei nicht mal wirklich zusammen*
Also waren deine Brüder ziemliche Raufbolde hm?
*fragt er schmunzelnd nach und betrachtet ihr Gesicht während sie ihn zu ende versorgt*


Peccare è umano, rimanere nel peccato è diabolico.

nach oben springen


Besucher
5 Mitglieder und 1 Gast sind Online:
Lukas Durand, Riley DawsonA, Caleb Pea Morrow, Felisja Arianna Bernardi, Rouven BernardiA

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lukas Durand
Besucherzähler
Heute waren 39 Gäste und 18 Mitglieder, gestern 73 Gäste und 19 Mitglieder online.


disconnected L.A. City - Talk Mitglieder Online 5
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen