#106

RE: And then my soul saw you, and it kind of went.

in Privatchats 22.11.2018 23:44
von Riley Dawson • 1.740 Beiträge

*sie grinst vor sich hin*
*ihre Augen verdunkeln sich*
*dann beugt sie sich zu ihm runter, die Lippen an seinem Ohr*
*sie schmiegt ihre Brust kurz an seinen Rücken*
*ihre Hand schiebt sie zwischen ihn und die Matratze zu seiner Mitte*
Oh doch, und ich bin für jede Schandtat bereit..
*eigentlich weiß sie sogar genau, was sie da macht*




nach oben springen

#107

RE: And then my soul saw you, and it kind of went.

in Privatchats 22.11.2018 23:48
von Rouven Bernardi • 1.236 Beiträge

*als er ihre Brüste an seinen Rücken spürt krallt er seine Hand etwas in die Laken*
*wie schnell sie doch die Rolle getauscht hatte*
*sonst übernahm doch er eher die Kontrolle*
*als sie ihre Hand nun auch noch zu seinen Schritt wandern lässt zuckt er und stöhnt unterdrückt in das Kissen*
Du legst es wirklich drauf an oder?
*brummt er und schiebt ihr seinen Ständer gegen die Hand*
*er war eben auch nur ein Mann und keiner mit wirklich großer Selbstbeherrschung auf diesen Gebiet*


Peccare è umano, rimanere nel peccato è diabolico.

nach oben springen

#108

RE: And then my soul saw you, and it kind of went.

in Privatchats 22.11.2018 23:51
von Riley Dawson • 1.740 Beiträge

*sie beißt sich grinsend auf die Unterlippe*
*natürlich merkte sie wie er darauf reagiert*
Mhmmm....
*sie schiebt ihre Hand über seinen Schritt und beginnt diesen zu massieren*
*sie beißt ihm neckend in die Schulter*




nach oben springen

#109

RE: And then my soul saw you, and it kind of went.

in Privatchats 22.11.2018 23:57
von Rouven Bernardi • 1.236 Beiträge

*einen Augenblick genoss er es einfach, wie sie ihn Massierte und Verwöhnte*
*dann aber irgendwann, schmeißt er sie mehr oder weniger von seinen Rücken*
*das ganze Bett wackelte ein wenig und schon lag er über ihr*
Du kleines Biest...
*brummt er auf und presst seinen Mund auf ihren Bauch*
*seine Hände fahren zu ihren Brüsten, die er auch gleich anfängt zu Massieren*
*dabei lässt er seine Daumen über ihre Nippel schellen*
*sie hatte ihn ganz schön angeheizt*


Peccare è umano, rimanere nel peccato è diabolico.

nach oben springen

#110

RE: And then my soul saw you, and it kind of went.

in Privatchats 23.11.2018 00:03
von Riley Dawson • 1.740 Beiträge

*sie grinst zufrieden als er plötzlich über ihr ist*
*die Augen schließt sie und schon atmet sie hörbar durch*
Immer wieder gerne...
*meint sie leise, fast atemlos*
Ich will dich...
*keucht sie leise und streicht über seinen Arm*




nach oben springen

#111

RE: And then my soul saw you, and it kind of went.

in Privatchats 23.11.2018 00:08
von Rouven Bernardi • 1.236 Beiträge

*er brummt etwas auf und verengt seine Augen*
Das wirst du mir noch büßen!
*versprach er ihr und bearbeitet einen Augenblick weiter ihre Brüste*
Hände über den Kopf! Und da bleiben sie auch...
*raunt er ihr zu und richtet sich dann auf*
*er greift mit beiden Händen nach ihren Höschen und zerreißt das Dünne stück stoff an der Seite einfach*
*grinsend wirft er das Kaputte Teil auf den Boden*
*bevor er seinen Kopf wieder senkt und sein Gesicht zwischen ihren Beinen vergräbt*
*mit seiner Zunge leckt er einmal durch ihre Mitte, bevor er ihre Perle Verwöhnt*


Peccare è umano, rimanere nel peccato è diabolico.

nach oben springen

#112

RE: And then my soul saw you, and it kind of went.

in Privatchats 23.11.2018 00:16
von Riley Dawson • 1.740 Beiträge

*sie sagt dazu besser nichts mehr und grinst nur*
*ohne wiederrede legt sie ihre Arme über ihren Kopf und krallt sich in das Kissen*
*sie sieht kurz zu ihm und beißt sich auf die Unterlippe*
*als er seinen Kopf zwischen ihre Beine senkt zuckt sie erregt zusammen*
Oh jesus....
*sie keucht auf und legt den Kopf zurück in das Kissen*
*die Augen schließt sie*
*ihr Herz schlägt direkt ein wenig schneller*




nach oben springen

#113

RE: And then my soul saw you, and it kind of went.

in Privatchats 23.11.2018 00:19
von Rouven Bernardi • 1.236 Beiträge

*oh sie wird schon sehen was sie davon hat*
*die Rache wird seine sein*
*er grinst an ihrer Mitte, als er ihre Worte hört und nur zu gerne leckt er sie weiter*
*er genoss es wie ein Zweites Dessert sie so Kosten zu können*
*irgendwann nahm er dann noch einen Finger dazu und dringt mit diesen in ihr ein*
*quälend langsam bewegt er diesen in ihrer Mitte, während er mit seiner Zunge ihre Perle ein wenig Stimuliert*


Peccare è umano, rimanere nel peccato è diabolico.

nach oben springen

#114

RE: And then my soul saw you, and it kind of went.

in Privatchats 23.11.2018 00:25
von Riley Dawson • 1.740 Beiträge

*na da war sie ja schon ein wenig gespannt, was für eine Rache das sein soll xD*
*sie seufzt zufrieden auf und drückt ihren Rücken leicht durch ehe ein Stöhnen folgt*
*es fällt ihr auch wirklich schwer die Arme oben zu lassen, dennoch tut sie es*
*sie zuckt erregt zusammen und zieht die Brauen ein wenig zusammen*
*sie krallt ein wenig in das Kissen*
Ich will dich.. jetzt...




nach oben springen

#115

RE: And then my soul saw you, and it kind of went.

in Privatchats 23.11.2018 20:32
von Rouven Bernardi • 1.236 Beiträge

*oh da konnte sie sich auch auf etwas gefasst machen, er wird seiner Kreativität Freien lauf lassen xD*
*sie war ein Braves Mädchen, ansonsten hätte er ihr ihre Hände einfach an den Bettpfosten angebunden*
*genüsslich verwöhnt er sie mit der Zunge und fährt mit seinen Händen zu ihren Hüften*
*er denkt ja gerade gar nicht daran, wieder aufzuhören*
*ganz im gegenteil, bevor er sich seinen Verlangen hingibt, wollte er sie über die Klippen bringen*
*weswegen er ihre Hüften auch etwas in Position hält und sie weiter mit seiner Zunge verwöhnt*


Peccare è umano, rimanere nel peccato è diabolico.

nach oben springen

#116

RE: And then my soul saw you, and it kind of went.

in Privatchats 23.11.2018 20:42
von Riley Dawson • 1.740 Beiträge

*sie merkt natürlich auch, dass er nicht aufhört*
*immer wieder entlockt er ihr ein Stöhnen*
*es fühlt sich einfach unglaublich gut an, da kann sie nicht meckern*
*dennoch ist sie schon dabei ihre Arme runter zu nehmen, zwingt sich jedoch sie wieder abzulegen*
*sie atmet hörbar durch und beißt sich auf die Unterlippe*
*es dauert tatsächlich nicht all zu lange bis ihr Unterleib verdächtigt zuckt und sie kurz darauf kommt*
*während ihr Unterleib sich immer wieder heftig zusammen zieht, spannen sich ihre Muskeln heftig an*
*ihr Körper bebt geradezu*




nach oben springen

#117

RE: And then my soul saw you, and it kind of went.

in Privatchats 23.11.2018 20:53
von Rouven Bernardi • 1.236 Beiträge

*wie gut das er gerade auf eine ganz andere Stelle von ihren Körper Konzentriert war und daher nicht sah, wie sie ihre Hände runter nehmen will*
*als ihr Körper so zuckte und sie kurz darauf kommt, grinst er zufrieden an ihrer Mitte und leckt noch ein wenig weiter*
*erst ein paar Augenblicke später richtet er sich auf*
*aus der Schublade zieht er ein Kondom raus, was er sich in Windeseile überstreift, bevor er auch schon ,in einer einzigen geschmeidigen Bewegung , in sie eindringt*
*Seine Hände schieben ihre wieder in Position über ihren Kopf und er verschränkt kurz darauf seine Finger mit ihren*
Oh heiliger,...du bist so verdammt eng...
*keucht er an ihren Ohr, durch ihren Höhepunkt zuckt ihr innerstes immer noch ein wenig, was es unglaublich Intensiv machte*
*leidenschaftlich fängt er dann auch schon an sich in ihr zu Bewegen, während das Wasserbett sie sanft hin und her schaukelt*


Peccare è umano, rimanere nel peccato è diabolico.

nach oben springen

#118

RE: And then my soul saw you, and it kind of went.

in Privatchats 23.11.2018 21:05
von Riley Dawson • 1.740 Beiträge

*sie liegt atemlos da und versucht sich gerade zu beruhigen*
*fpr den Moment bekommt sie gar nicht mit, dass er schon dabei ist sich ein Kondom über zu ziehen*
*dann blinzelt sie ein wenig und im nächsten Moment spürt sie ihn auch schon wieder in sich was ihr Unterleib nochmal zucken lässt*
*sie stöhnt etwas lauter unter ihm auf und verschränkt ihre Finger mit seinen*
*die Augen wieder geschlossen konzentriert sie sich einfac auf das Gefühl*
*welches einfach unglaublich war, da sie durch den Höhepunkt noch super empfindlich ist, weswegen sie auch erregt aufzuckt*
Holy....shit..
*sie stöhne auf und krallt sich ein wenig in seine Finger*




nach oben springen

#119

RE: And then my soul saw you, and it kind of went.

in Privatchats 23.11.2018 21:18
von Rouven Bernardi • 1.236 Beiträge

*als sie so laut aufstöhnt, grinst er zufrieden und betrachtet ihr Lustverzehrtes Gesicht*
*er streicht mit seinen Lippen über ihre Zarte Haus an der Wange zu ihren Mund hin*
*was ein kompletter Kontrast zu seinen Bewegungen sind*
*ihre Hände drückt er fest in die Kissen während er sich weiterhin Leidenschaftlich in ihr Bewegt*
*es war einfach der Wahnsinn wie sie sich gerade anführte, wir ihr Körper unter seinen vor Lust bebte*
*er genoss dieses Spiel mit ihr in vollen Zügen und Kostete es auch vollkommen aus*


Peccare è umano, rimanere nel peccato è diabolico.

nach oben springen

#120

RE: And then my soul saw you, and it kind of went.

in Privatchats 23.11.2018 21:25
von Riley Dawson • 1.740 Beiträge

*dass sich ihre Körper einfach komplett ergänzen und gut zusammen passen haben sie ja schon öfter festgestellt*
*bei seinen Berührungen läuft ihr ein Schauer über den Rücken*
*einen klaren Gedanke kann sie schon lange nicht mehr fassen*
*sie blinzelt ein wenig, ihre Augen sind dunkler als sonst, erfüllt mit Lust*
*dann sieht sie zu ihm hoch, direkt in seine Augen*
*ihre Beine schlingen sich um sein Becken*
*immer wieder entlockt er ihr ein erregtes Stöhnen*




nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 3 Gäste sind Online:
Rosa Villanueva

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lukas Durand
Besucherzähler
Heute waren 46 Gäste und 17 Mitglieder, gestern 70 Gäste und 19 Mitglieder online.


disconnected L.A. City - Talk Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen