#61

RE: And then my soul saw you, and it kind of went.

in Privatchats 22.11.2018 19:12
von Rouven Bernardi • 1.236 Beiträge

*er lacht etwas auf und zuckt mit seinen Schultern*
Sie hasst meinen Job. Ist ja auch kein wunder oder?
Aber ja, sicher ist sie irgendwie auf ihre Art und Weise stolz auf mich.....
*er grinst sie dann an und hebt eine Braue*
Ich werde demnächst 30 und habe weder Frau noch Kinder. Für uns Italiener ist das echt eine Schande. Wäre ich noch in Italien, hätte die Familie schon dafür gesorgt das ich schon eine Frau habe---
*verdreht etwas seine Augen*
*zuckt dann etwas zusammen*
Vorsichtig, wenn ich wieder Blute darfst du mich dieses mal zusammenflicken!
*wippt mit seinen Brauen und lehnt sich dann entspannt zurück*
Hexe....
*er schnaubt leicht auf*
Du hast mich ja auch nur wie eine Orange ausgepresst Micina. Von dir weiß ich immer noch nicht wirklich mehr!


Peccare è umano, rimanere nel peccato è diabolico.

nach oben springen

#62

RE: And then my soul saw you, and it kind of went.

in Privatchats 22.11.2018 19:17
von Riley Dawson • 1.740 Beiträge

Ja, natürlich... Hey sie hat schon mal jemanden verloren...
*sie zuckt mit den Schultern*
Aber das heißt ja nicht, dass du dein Leben auch verlieren musst..
*dann atmet sie tief durch und streicht sich das Haar zurück*
Wir sind aber nicht in Italien, und hier sind manche Menschen ohne Frau oder Mann bis sie 50 sind, also kein Stress.
Es kann nicht jeder dafür gemacht sein..
*schmunzelt*
Oh, ich flicke dich gerne wieder zusammen, mach dir darüber keinen Kopf.
*meint sie grinsend und schüttelt dann den Kopf*
Naja, gewusst wie würde ich mal sagen hm?
*grinst*




nach oben springen

#63

RE: And then my soul saw you, and it kind of went.

in Privatchats 22.11.2018 19:22
von Rouven Bernardi • 1.236 Beiträge

Also in Moment bin ich ganz Glücklich mit meinen Leben und wollte eigentlich noch nicht abkratzen
*meint er und hebt leicht seine Braue*
*lacht dann aber auf*
Ich hab nicht behauptet das ich nicht gemacht bin dafür.
Ich will es nur einfach in Augenblick nicht...und ich bin auch nicht besonders gut drin..
*das hatte seine letzte Beziehung ja deutlich gezeigt*
Na dann weiß ich ja wo ich das nächste mal hin gehen kann, wenn mich mal wieder was trifft oder so...
*verdreht dann aber seine Augen und kneift ihr sanft in ihren Oberschenkel*
Na vielen Dank auch...
*aber er war der letzte, der sie dazu drängen würde, sich ihm auch in irgendeiner weise zu öffnen*
*sie will nicht? Dann war es eben so*


Peccare è umano, rimanere nel peccato è diabolico.

nach oben springen

#64

RE: And then my soul saw you, and it kind of went.

in Privatchats 22.11.2018 19:30
von Riley Dawson • 1.740 Beiträge

Das hoffe ich doch, wäre zu schade, wenn du aufeinmal nicht mehr hier wärst..
**gibt sie grinsend zu*
*streckt die Hand aus und streicht ihm über seinen Nacken*
*nickt dann ein wenig*
Dann lässt du dir eben länger Zeit als die anderen aus deiner Familie, das ist noch kein Weltuntergang..
*lacht leise und schüttelt den Kopf*
Gerne, es wird dann nur vielleicht nicht so perfekt wie beim Arzt oder im Krankenhaus..
*atmet tief durch und seufzt leise*
Ich rede nicht gerne über mein Leben, weil.. ich immer Angst habe ab einer bestimmten Stelle zu weinen.
Und das wäre irgendwie komisch..
*lächelt schwach*
Ich hatte eine tolle Kindheit, wirklich... Und meine Familie ist mir das wichtigste..
Ich war gut in der Schule, hatte immer gute Freunde um mich herum...
*atmet tief ein*
Ich habe geliebt, wirklich und wahrhaftig.
*lächelt bei dem Gedanke ein wenig*
Aber er wurde mir genommen, durch einen dummen Autounfall.
*schüttelt leicht den Kopf*
Ich saß neben ihm und.. er einfach weg..
*schnipst kurz*
Einfach so..
Und weißt du was das schlimmste an der ganzen Sache ist?
Dass ich nicht mehr weiß, wei er aussah als er glücklich war, als er gelacht hat..
Oder wie er mich angesehen hat, wenn wir uns wieder gesehen haben..
*zuckt ein wenig mit den Schultern*
*muss sich grad wirklich zusammen reißen nicht zu weinen, was man ihr auch ansieht*
Ich sehe nur noch, wie er mit Blut verschmiert neben mir in dem Wagen saß, die Augen geöffnet, ohne jeden Ausdruck in den Augen..
Ohne Puls, als ich danach gesucht habe..
*lächelt schwach*
Er war gerade mal 19 Jahre alt, Rouven..




nach oben springen

#65

RE: And then my soul saw you, and it kind of went.

in Privatchats 22.11.2018 19:56
von Rouven Bernardi • 1.236 Beiträge

Würdest du mich etwa vermissen?
*zieht er sie etwas auf und zwinkert ihr zu*
*als sie über seinen Nacken streicht schließt er kurz seine Augen und grinst leicht*
Darf ich dich als meine Alibi Freundin einfach zu meiner Mamma mitnehmen? Dann lässt sie mich vielleicht in Ruhe und versucht mich nicht ständig mit irgendwelchen Mädels bekannt zu machen.
*er wirft ihr einen Seitenblick zu*
Bei den ganzen Narben auf meinen Körper macht das nun auch nichts mehr. Also nur zu, Tob dich aus!
*dann horcht er aber ein wenig auf und richtet seine Aufmerksamkeit auch wieder komplett auf die Junge Frau neben ihm*
*leicht zieht er seine Brauen zusammen und lässt sie einfach reden*
*als er merkt wie sie den Tränen nahe ist, streckt er seine Hand nach ihr aus und legt sie an ihre Wange*
*sanft streicht er ihr mit seinen Daumen unter ihr Augen entlang*
Ist schon gut...
*meint er auch nur ruhig, wenn sie weinen musste, sollte sie weinen und sich nicht zurück halten*
*er atmet ein wenig durch denn es war natürlich hart was sie schon mitgemacht hatte*
Das tut mir sehr leid was du durchmachen musstest und immer noch machst.
*seine Stimme war ungewöhnlich ernst und ehrlich*
*er zieht seine Hand wieder zurück und forscht mit seinen Blick etwas in ihren Gesicht*
Viel zu Jung zum Sterben, aber du musst aufhören damit. Dich selbst fertig zu machen. Ich weiß es ist verdammt schwer sowas los zu werden, aber du musst einen Weg finden, dich an ihn so zu erinnern wie er gewesen war als er gelebt hat. Und nicht diesen Augenblick als er gestoben ist.


Peccare è umano, rimanere nel peccato è diabolico.

nach oben springen

#66

RE: And then my soul saw you, and it kind of went.

in Privatchats 22.11.2018 20:05
von Riley Dawson • 1.740 Beiträge

*lacht leise und nickt*
Ich würde dich tatsächlich ein wenig vermissen..
*grinst etwas und schüttelt den Kopf*
Als Alibifreundin?
*schmunzelt*
Im ernst? Also... wenn du es ernst meinst, wird das das kleinste Problem sein, hm?
*schunzelt und erzöhtl dann auch schon von ihrer Vergangenheit*
*letztendlich rinnen ihr wirklich die Tränen über die Wangen*
*wischt sie sich aber eilige weg*
Ich weiß doch, aber es ist nicht so einfach weil das Bild von ihm so wahnsinnig präsent ist..




nach oben springen

#67

RE: And then my soul saw you, and it kind of went.

in Privatchats 22.11.2018 20:11
von Rouven Bernardi • 1.236 Beiträge

*er verdreht seine Augen denn natürlich glaubt er ihr kein Wort*
Genau
*lacht er deswegen auch nur auf und schüttelt seinen Kopf*
*er hebt eine Braue und grinst vor sich hin*
Das war nur ein Spaß. Das kann ich dir nicht antun. Meine Mamma....ist ein Fall für sich!
*die Arme Riley hätte keine ruhige Minute mehr, das konnte er ihr nicht antun*
*als sie nun aber wirklich anfängt zu Weinen, zieht er sie kurzerhand auf seinen Schoß und drückt ihren Kopf sanft gegen seine Brust*
*er war echt nicht sonderlich gut in sowas, aber er konnte sie auch einfach nicht weinen sehen*
Ich weiß und das wird es wohl auch noch lange bleiben. Aber du darfst dich deswegen nicht so quälen. Ich kann es nur erahnen wie schrecklich es sein muss, aber irgendwann wird es besser werden Micina.
Das Leben geht weiter, so hart wie es auch ist.


Peccare è umano, rimanere nel peccato è diabolico.

nach oben springen

#68

RE: And then my soul saw you, and it kind of went.

in Privatchats 22.11.2018 20:26
von Riley Dawson • 1.740 Beiträge

*sie grinst ein wenig*
Das Angebot steht.
Dann hätte ich wenigstens mal was zu tun um mich abzulenken.
*zuckt mit den Schultern*
*als sie beginnt zu weinen sitzt sie auch schon auf seinem Schoß und atmet durch*
*schließt einen Moment die AUgen*
*nickt dann langsam*
Das weiß ich doch.. Aber es ist.. nicht gerade einfach für mich..
Ich steiger mich gerne und vor allem schnell in Sachen rein..




nach oben springen

#69

RE: And then my soul saw you, and it kind of went.

in Privatchats 22.11.2018 20:29
von Rouven Bernardi • 1.236 Beiträge

*skeptisch hebt er seine Braue bei ihren Worten, muss dann aber grinsen*
Du kennst meine Mamma nicht, ich nehme dich mal mit zu ihr...danach ziehst du das Angebot ganz schnell wieder zurück und überlässt mich wieder den gierigen Weibern
*er lacht auf und schüttelt seinen Kopf*
*doch die Stimmung änderte sich schlagartig und er versuchte sie irgendwie zu trösten*
*sanft streicht er ihr die Tränen aus ihren Gesicht*
Und das wird dich irgendwann Kaputt machen. Das wäre verdammt Schade hm Micina.
*er wusste nicht wie er ihr helfen konnte und vermutlich konnte er es auch nicht*
*was ihn ja schon irgendwie fuchste*


Peccare è umano, rimanere nel peccato è diabolico.

nach oben springen

#70

RE: And then my soul saw you, and it kind of went.

in Privatchats 22.11.2018 20:32
von Riley Dawson • 1.740 Beiträge

*shcmunzelt ein wenig*
mach das ruhig. An mir ist eine super Schauspielerin verloren gegangen.
*lacht leise*
*lässt sich dann schon die Träne aus dem Gesicht streichen*
Ich wseiß, Romeo..
Ich .. nehme auf die Nacht hin Tabletten..
Und bin Wöchentlich mehr oder weniger in Behandlung deswegen..
*setzt sich etwas auf*
Es tut mir leid, dass ich so.. bin gerade..
*lächelt schwach*




nach oben springen

#71

RE: And then my soul saw you, and it kind of went.

in Privatchats 22.11.2018 20:37
von Rouven Bernardi • 1.236 Beiträge

Du legst es geradezu an. Gut ich nehme dich mit zu meiner Mamma! Aber sag nicht ich hätte dich nicht gewarnt.
*warnt er sie vor und zwinkert ihr zu*
*hört dann was sie sagt und nickt langsam*
Es ist gut das du dir Helfen lässt. Das ist Wichtig.
Sowas verarbeitet man nicht einfach so...
*meint er zu ihr, er hatte das doch auch schon oft genug erlebt bei Angehörigen und so*
*nur hatte es ihn nie wirklich Interessiert wie es denen danach ging*
*als sie sich aufsetzt, lässt er auch langsam locker*
*er legt ihr einen Finger an ihre Lippen*
Hey...für was sind Freunde da hm? Und du wolltest das doch hm?
*also das sie freunde waren*


Peccare è umano, rimanere nel peccato è diabolico.

nach oben springen

#72

RE: And then my soul saw you, and it kind of went.

in Privatchats 22.11.2018 20:46
von Riley Dawson • 1.740 Beiträge

Ja, offensichtlich hm?
Vielleicht bekocht sie mich ja genauso sehr wie du mich.
*schmunzelt etwas*
*nickt dann langsam*
Ja ich weiß.. Anders würde es auch gar nicht gehen..
Aber das ich einfach...manchmal der Grund wen ich so momente habe und einfach durchdrehe es..
Ich weiß nicht mal, was da genau in meinem Kopf abgeht, weißt du?
*lächelt dann ein wenig*
Du machst dich bis jetzt wirklcih super als Freund.




nach oben springen

#73

RE: And then my soul saw you, and it kind of went.

in Privatchats 22.11.2018 21:11
von Rouven Bernardi • 1.236 Beiträge

Oh das wird sie sicherlich tun!
*meint er lachend zu ihr und schüttelt seinen Kopf*
*nachdenklich sieht er sie an und streicht ihr dann noch einmal über die Wange, bevor er sich gänzlich von ihr löst und sie wieder neben ihn setzt*
Schon okay, du musst dich mir gegenüber nicht erklären Riley.
*meint er nun zu ihr und verdreht dann aber auch wieder ein wenig seine Augen*
Ja ziemlich Überraschend hm?
*kommt es ein wenig sarkastisch über seine Lippen*
*er steht dann auf um die Schüsseln in die Küche zu bringen*
Bauchst du noch was? Oder willst du noch etwas?


Peccare è umano, rimanere nel peccato è diabolico.

nach oben springen

#74

RE: And then my soul saw you, and it kind of went.

in Privatchats 22.11.2018 21:19
von Riley Dawson • 1.740 Beiträge

*hebt ein wenig die Brauen*
Na dann ist doch alles gut oder?
*und dann sitzt sie auch schon neben ihm*
*sie sieht zu ihm hoch und schüttelt den Kopf*
Nein, ich brauche nichts..
Vielleicht noch Wein..
Aber sonst bin ich zufrieden...
*meint sie lächelnd*




nach oben springen

#75

RE: And then my soul saw you, and it kind of went.

in Privatchats 22.11.2018 21:23
von Rouven Bernardi • 1.236 Beiträge

*er nickt etwas und kommt dann mit der Falsche Rotwein zurück*
*für sich selbst hatte er noch ein Wasser mitgebracht*
*er setzt sich wieder neben sie*
Dir ist aber schon bewusst, das ich dich nach 3 Gläsern Wein nicht mehr alleine auf die Straße lasse oder?
*meint er und hebt eine Braue*
*dann lehnt er sich selbst auch wieder zurück, nachdem er ihr das Glas gefüllt hat und trinkt einen Schluck*


Peccare è umano, rimanere nel peccato è diabolico.

nach oben springen


Besucher
4 Mitglieder und 4 Gäste sind Online:
Colin Dawson, Rosa Villanueva, Felisja Arianna Bernardi, Sasha Monroe

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lukas Durand
Besucherzähler
Heute waren 36 Gäste und 16 Mitglieder, gestern 70 Gäste und 19 Mitglieder online.


disconnected L.A. City - Talk Mitglieder Online 4
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen