Aufgrund der Zusammenführung zweier Foren, sind wir nun unter www.six-letters.xobor.de zu finden!
RE: And then my soul saw you, and it kind of went. - 40

#586

RE: And then my soul saw you, and it kind of went.

in Privatchats 11.12.2018 22:44
von Riley Dawson • 1.778 Beiträge

*ja das war wohl auch das Problem an der ganzen Sache*
*wie dem auch sei, sie genoss seine Nähe immerzu!*
*sie ignoriert das Knurren gekonnt und lässt sich davon nicht abhalten*
*sie ist nicht mehr weit von ihrem Höhepunkt entfernt*
*was wohl auch das Zucken ihres Körpers ein wenig verrät*
*dennoch verwickelt sie ihn in ein leidenschaftliches Zungenspiel*
*welches leider viel zu schnell wieder von einem Stöhnen unterbrochen wird*




nach oben springen

#587

RE: And then my soul saw you, and it kind of went.

in Privatchats 11.12.2018 22:48
von Rouven Bernardi • 1.275 Beiträge

*natürlich spürt er das zucken ihres Körpers und es machte ihn vollkommen Wahnsinnig*
*seitdem sie auf ein Kondom verzichten, warum auch immer er das hat einreißen lassen war ihm immer noch ein Rätsel, war das Empfinden umso Intensiver*
*nun richtet er sich aber ganz auf und zieht sie mit sich hoch, so das sie Halb auf seinen Schoß sitzt und ihr Körper fest gegen seinen gepresst wurde*
*Fieberhaft wandern seine Hände über jeden freien mm ihres Körpers, über jede Stelle die er erreichen konnte*
Riley...
*kommt es keuchend, zwischen den leidenschaftlichen Küssen, über seine Lippen*


Peccare è umano, rimanere nel peccato è diabolico.

nach oben springen

#588

RE: And then my soul saw you, and it kind of went.

in Privatchats 11.12.2018 22:55
von Riley Dawson • 1.778 Beiträge

*DAS ist ihr allerdings auch ein Rätsel wie das passieren konnte*
*aber sie sind ja eigentlich auf der sicheren Seite mit der Pille*
*als er sich aufrichtet und sie auf ihm sitzt legt sie ihre Arme um seinen Hals, eine Hand an seinen Hinterkopf*
*so haben sie wohl auch noch nie miteinander geschlafen, mit so viel Leidenschaft und Gefühl*
*sie lehnt ihre Stirn gegen seine, die Augen noch geschlossen ehe sie den Kuss wieder aufnimmt*
*dann beginnt sie sich auf ihm zu bewegen, ohne eine Pause zu lassen*




nach oben springen

#589

RE: And then my soul saw you, and it kind of went.

in Privatchats 11.12.2018 23:02
von Rouven Bernardi • 1.275 Beiträge

*er war aber in der Regel eher der Typ der sich am liebsten 3 Kondome überziehen würde, wenn er mit irgendeiner Tussi ins Bett steigt*
*sie setzte so ziemlich alle seine Vorsätze außer Kraft*
*und er machte sich deswegen nicht mal wirklich Sorgen, also wegen der Verhütung, das war für ihn schon echt ein Ding*
*so war es wirklich noch nie gewesen, das war ihm mit jeder Faser seines Körpers bewusst*
*und er wusste er wollte das hier wieder und wieder und wieder haben wollen*
*ganz egal ob es für sie beide gut war oder nicht*
*als sie den Kuss wieder aufnimmt und sich dann auch schon auf ihn bewegt stöhnt er in den Kuss hinein, eine Arm schlingt er um ihren Körper um sie an sich zu drücken und mit der anderen Hand greift er mit festen Griff in ihre langen Dunkeln Haaren*
*nach einer Weile zieht er bestimmend ihren Kopf in den Nacken um seine Lippen auf ihren Hals zu pressen*


Peccare è umano, rimanere nel peccato è diabolico.

nach oben springen

#590

RE: And then my soul saw you, and it kind of went.

in Privatchats 11.12.2018 23:10
von Riley Dawson • 1.778 Beiträge

*zwischen sie würde vermutlich nicht mal mehr ein Blatt papier passen*
*sie gibt sie ihm einfach komplett hin und sie kann sich nichtmal vorstellen, nochmal mit jemand anderem zu schlafen zur Zeit, neben ihm*
*sie drückt ihren Körper gegen seinen, während sie sich drängend auf ihm bewegt*
Rouven....
*stöhnt sie leise in den Kuss der sie zwei gerade beherrscht*
*es dauert nur noch eine kurze Weile ehe sie heftig auf ihm kommt, sich dennoch für ihn weiter bewegt*
*ihr Körper erzittert heftig auf ihn und sie krallt sich in seine Hauf, kratzt über diese*




nach oben springen

#591

RE: And then my soul saw you, and it kind of went.

in Privatchats 11.12.2018 23:15
von Rouven Bernardi • 1.275 Beiträge

*er wollte gar nicht daran denken, das sie mit jemand anderen auch noch ins Bett gehen konnte, nicht jetzt und auch nicht in naher Zukunft*
*auch wenn das schrecklich Egoistisch war und er gar kein Recht dazu hatte*
*sie beide bewegten sich drängend gegen den anderen und er genoss das Gefühl ihrer Haut auf seiner*
*zu deutlich spürt er wie sie zum Höhepunkt kommt und etwas in seiner Magengegend zieht sich in ihm zusammen*
*auch als sie sich weiter auf ihn bewegt*
*seine Hände wandern nun wieder zu ihren Hüften und er führt sie nun in einen schnellen Rhythmus bis auf sein ganzer Körper sich anspannt*
*ein Beben geht durch seinen Körper, bevor auch er mit ihren Namen auf seinen Lippen zu seinen Höhepunkt kommt, was ihn vollkommen den Boden unter den Füßen weg zieht*


Peccare è umano, rimanere nel peccato è diabolico.

nach oben springen

#592

RE: And then my soul saw you, and it kind of went.

in Privatchats 11.12.2018 23:21
von Riley Dawson • 1.778 Beiträge

*sie hält sich förmlich an ihm fest als könnte sie gleich irgendwo runter fallen*
*ihre Lippen legt sie gegen seine Schultern und bleibt ruhig auf ihm sitzen, als er auch kommt*
*sie haucht Küsse auf seine Schulter während sie versucht den Atem zu bruhigen*
*mit den fingernägeln krault sie kurz etwas über seine Kopfhaut*
*ihre Gedanken tanzen gerade Salsa und sie weiß nicht so recht was sie tun soll*
*am liebsten würde sie es einfach von sich schütteln, doch irgendwie würde sie es ach gerne aussprechen*




nach oben springen

#593

RE: And then my soul saw you, and it kind of went.

in Privatchats 11.12.2018 23:26
von Rouven Bernardi • 1.275 Beiträge

*nachdem auch er gekommen war, presst er sie immer noch fest gegen seinen Körper*
*als hätte _er Angst das sie sich in Luft auflöst oder gleich wieder weg sein würde*
*eine weile sitzen sie beide einfach so da, es war nur der schwere Atem von ihnen beiden zu hören und er war auch nicht bereit gerade sie los zu lassen*
*oder etwas zu sagen*
*deswegen schwieg er einfach, blieb so mit ihr sitzen bis seine Muskeln Protestierten wegen der Sitzposition*
*erst dann rührt er sich ein wenig und legt sie sanft zurück in die Kissen*
*er lässt sie dann neben sie fallen und atmet noch mal tief durch*


Peccare è umano, rimanere nel peccato è diabolico.

nach oben springen

#594

RE: And then my soul saw you, and it kind of went.

in Privatchats 11.12.2018 23:29
von Riley Dawson • 1.778 Beiträge

*erst als sie die weichen Kissen in ihrem Rücken spürt öffnet sie ihre Augen*
*sie atmet tief durch und sieht einen Moment stumm an die Decke*
Ich... habe mich in dich verliebt Rouven...
Und.. es gibt keine Ausrede mehr, es nicht auszusprechen...
*sagt sie so leise, dass er es gerade so hören konnte*




nach oben springen

#595

RE: And then my soul saw you, and it kind of went.

in Privatchats 11.12.2018 23:37
von Rouven Bernardi • 1.275 Beiträge

*ihre Worte zogen ihn dann wirklich den Boden weg, es war als würde er fallen und er wusste wie sich der aufprall anfühlen wird*
*er reibt sich etwas über seine Brust in der es auf einmal ziemlich zieht*
*sein Blick war auch an die Decke gerichtet auch wenn er gerade nichts sah und seine Gedanken verrückt spielten*
*verdammt er wusste schon seit einiger Zeit das er das gleiche fühlte und normale Menschen würden nun wohl die Glücklichsten Menschen sein*
*immer noch Stumm greift er nach ihrer Hand und verschränkt seine Finger mit ihren*
Damit wäre die Freundschaftsgrenze wohl auch übersprungen hm?
*war das erste was er sagt, doch dreht er sie dann auf die Seite und streicht ihr über die Wange*
Du gehst mir auch nicht mehr aus den Kopf Riley.
Du bist ständig in meinen Gedanken....
*meint er leise und zieht seine Brauen ein wenig zusammen, er sprach es nicht so deutlich wie sie aus, aber er hoffte sie konnte zwischen den Zeilen lesen*


Peccare è umano, rimanere nel peccato è diabolico.

nach oben springen

#596

RE: And then my soul saw you, and it kind of went.

in Privatchats 11.12.2018 23:42
von Riley Dawson • 1.778 Beiträge

*es fühlt sich einfach wie eine Ewigkeit an, in der er nichts sagt*
*als er nach ihrer Hand greift, sieht sie zu ihm und sieht ihn stumm an*
*als er dann noch über ihre Wange streichelt bekommt sie eine Gänsehaut*
*bei seinen Worten lächelt sie ein wenig*
*sie weiß genau was er damit ausdrücken will, und es war auch okay, dass er es nicht so aussprach wie sie*
*ihre Magengegend zieht sich etwas zusammen*
*sie legt ihre Hand an seine Wange und streicht mit dem Daumen drüber*
*sie hebt ihren Kopf und küsst ihn zärtlich*
*dazu gibt es wohl nichts mehr zu sagen*




nach oben springen

#597

RE: And then my soul saw you, and it kind of went.

in Privatchats 11.12.2018 23:46
von Rouven Bernardi • 1.275 Beiträge

*sie hätte aber etwas anderes verdient und das wusste er nur zu genau*
*aber inzwischen war es wohl auch einfach zu spät sich zurück zu ziehen, denn das letzte was er wollte war, ihr weh zu tun*
*kurz schließt er seine Augen als sie mit ihren Daumen über seine Wange streicht*
*als sich ihre Lippen auf seine legen, erwidert er ihren Kuss für seine Verhältnisse schon fast sanft , bevor er sie an sich zieht*
*er war zwar alles andere als ein Mensch der es mochte in der Nacht zu 'kuscheln' aber sie hatte ihn dazu gebracht es durchaus zu mögen*
Deswegen drückt er sanft ihren Kopf auf seine Brust und streicht so lange durch ihr Haar, bis er ihren gleichmäßigen Atem hört*
*erst dann versucht auch er irgendwie in den Sclaf zu finden was aber eine halbe ewigkeit noch dauert*


Peccare è umano, rimanere nel peccato è diabolico.

nach oben springen

#598

RE: And then my soul saw you, and it kind of went.

in Privatchats 11.12.2018 23:50
von Riley Dawson • 1.778 Beiträge

*es dauert tatsächlich nciht lange dass sie nach dem Kuss in den Schlaf sinkt*
*ohne noch ein Wort zu wechseln, wandert sie ins Land der Träume*
*den Kopf auf seine Brust gebettet*
*die Decke hat sie aber noch höher gezogen, denn das braucht sie einfach*




nach oben springen

#599

RE: And then my soul saw you, and it kind of went.

in Privatchats 12.12.2018 17:46
von Rouven Bernardi • 1.275 Beiträge



Kannst du mich abholen? An der Promenade?
Rouven

@Riley Dawson


Peccare è umano, rimanere nel peccato è diabolico.

nach oben springen

#600

RE: And then my soul saw you, and it kind of went.

in Privatchats 12.12.2018 17:53
von Riley Dawson • 1.778 Beiträge

*sie bekommt die Nachricht und hebt die Brauen*
*schreibt dann aber direkt zurück, während sie sich schon die Schuhe anzieht*




Bin schon auf dem Weg!



*dann macht sie sich mit ihrem kleinen Auto schon auf den Weg zur Promenade*
*da hält sie ausschau nach ihm*




nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jocelyn Decca
Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste , gestern 12 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 372 Themen und 7163 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: