Aufgrund der Zusammenführung zweier Foren, sind wir nun unter www.six-letters.xobor.de zu finden!
RE: And then my soul saw you, and it kind of went. - 39

#571

RE: And then my soul saw you, and it kind of went.

in Privatchats 10.12.2018 22:03
von Rouven Bernardi • 1.275 Beiträge

*da er merkt, wie sie in Gedanken ist, sagt er die fahrt über auch nichts sondern hinkt auch selbst etwas seinen Gedanken nach*
*bei ihm angekommen, geht er auch gleich mit ihr zusammen rein*
*kaum das er Schuhe und seine Jacke ausgezogen hatte hört er ihre Frage und Blickt etwas überrascht zu ihr runter*
*er merkte wie Vorsichtig sie nachfragte und wundert sich ein wenig deswegen*
Alles in Ordnung`?
*fragt er deswegen auch gleich mal nach und schiebt seine Hände in die Jeanstaschen*
Aber sicher, wenn du müde bist können wir auch gleich hoch gehen! Geh schon mal vor hm? Ich holte nur noch was zu trinken!


Peccare è umano, rimanere nel peccato è diabolico.

nach oben springen

#572

RE: And then my soul saw you, and it kind of went.

in Privatchats 10.12.2018 22:06
von Riley Dawson • 1.778 Beiträge

*sie hebt die brauen und nickt*
Ja, alles super..
*Meint sie schmunzelnd, dann lacht sie aber leise*
Nein, nicht müde...
*sie sieht ihn vielsagend an und verschwindet dann nach oben*
*Dort zieht sie sich einfach aus und schmeisst sich aufs Bett*
*Sie zieht die Decke einfach etwas über sich bis er da ist*




nach oben springen

#573

RE: And then my soul saw you, and it kind of went.

in Privatchats 10.12.2018 22:13
von Rouven Bernardi • 1.275 Beiträge

*naja es war eben etwas neues das sie so vorsichtig nachfragte*
*er blinzelt etwas, aber dann war da schon dieses grinsen auf seinen Lippen*
Fang nicht ohne mich an....Obwohl...damn it fange ohne mich an warte aber mit dem Finale auf mich
*lachend verpasst er ihr einen Klaps auf ihren Arsch, bevor er in die Küche verschwindet und eine Falsche Wasser holt*
*mit dieser kommt er wieder nach oben und sieht sie dann auch schon auf dem Bett liegen*
*in seinen Blick war deutlich sein Verlangen zu sehen aber auch etwas anderes, als er sie ansah*


Peccare è umano, rimanere nel peccato è diabolico.

nach oben springen

#574

RE: And then my soul saw you, and it kind of went.

in Privatchats 10.12.2018 22:18
von Riley Dawson • 1.778 Beiträge

*sie wippt grinsend mit den Brauen*
*Dann verschwindet sie schon nach oben*
*Kurz darauf liegt sie nackt auf seinem Wasserbett*
*Kurz darauf zuckt sie mit den Schultern und streicht über ihren Körper*
*Mit einer hand beginnt sie sich ein wenig zu verwöhnen, indem sie ihre perle ein wenig massiert*
*Dann sieht sie ihn und stützt sich grinsend auf*
Komm zu mir...
*Sie streckt die Hand nach ihm aus*




nach oben springen

#575

RE: And then my soul saw you, and it kind of went.

in Privatchats 10.12.2018 22:26
von Rouven Bernardi • 1.275 Beiträge

*bei ihren Worten schüttelt er etwas seinen Kopf*
Mach weiter...
*meint er mit einen leicht verwegenen grinsen auf seinen Lippen*
*sein Blick brennt sich förmlich auf ihren Körper und während er sie beobachtet fängt er langsam an sich auszuziehen*
*er wusste das sein Körper nicht mehr so gut in Form war, wie sie es gewohnt war, er war Dünner geworden, seine Haut Blasser und die Muskeln etwas weniger*
*dennoch war er Selbstbewusst wie immer und gerade eh viel zu Fasziniert von ihren Fingerspiel*


Peccare è umano, rimanere nel peccato è diabolico.

nach oben springen

#576

RE: And then my soul saw you, and it kind of went.

in Privatchats 10.12.2018 22:36
von Riley Dawson • 1.778 Beiträge

*sie beobachtet ihn einen Moment*
*Seine Worte lassen sie schmunzeln*
*Das lässt sie sich nicht zweimal sagen*
*Sie legt ihren Mittelfinger wieder an ihre perle und beginnt diese in kreisenden Bewegungen zu massieren*
*Sie legt sich wieder zurück und atmet tief durch*
*Dann sieht sie wieder zu ihm und beobachtet ihn dabei ein wenig*




nach oben springen

#577

RE: And then my soul saw you, and it kind of went.

in Privatchats 10.12.2018 22:46
von Rouven Bernardi • 1.275 Beiträge

*sein Blick war ungeniert auf ihren Finger gerichtet als sie sich weiter selbst Verwöhnt*
*Gott wusste sie eigentlich was für ein Erotisches Bild sie gerade abgab?*
*es dauert auch gar nicht lange, da ist auch er nackt*
*mit seiner Hand streicht er sich nun selbst auch ein wenig über sein Glied bevor er auf das Bett zu geht*
*er kniet sich zwischen ihre Beine und schiebt diese weiter auseinander*
*dann greift er nach ihrer Hand und beugt sich runter um ihren Finger zwischen seine Lippen zu saugen und abzulecken*
*mit einen verruchten grinsen sieht er zu ihr runter, bevor er sich in Position legt und mit einen einzigen kräftigen Stoß in sie eindringt*
Dio Mio...
*keucht er auf und drückt ihre Hände fest über ihren Kopf in die Kissen*


Peccare è umano, rimanere nel peccato è diabolico.

nach oben springen

#578

RE: And then my soul saw you, and it kind of went.

in Privatchats 11.12.2018 17:43
von Riley Dawson • 1.778 Beiträge

*sie beobachtet ihn genau, wie er auf sie zugeht, als er komplett nackt war*
*okay, sie konnte sehen, dass er dünner und blasser geworden war, aber das wollte sie gerade nicht ansprechen*
*dennoch, würde dieses Thema definitiv noch auf den Tisch kommen*
*als er nach ihrer Hand greift um ihre finger abzulecken, bildet sich ein leichtes Grinsen auf ihren Lippen*
*ihre Augen verdunkeln sich, als er sich positioniert und mit dem Stoß muss sie lauter aufstöhnen*
*er würde sie wirklich noch irgendwann ins Grab bringen*
*mit einem Mal schließt sie ihre Augen und lässt sich die Hände über den Kopf ins Kissen drücken*
rouven...
*keucht sie leise auf und drückt ihm ihr Becken entgegen*

@Rouven Bernardi




nach oben springen

#579

RE: And then my soul saw you, and it kind of went.

in Privatchats 11.12.2018 21:17
von Rouven Bernardi • 1.275 Beiträge

*als ihr Blick sich so vor verlangen verdunkelt atmet er ein wenig durch*
*sie wusste ja nicht in Ansatz was das bei ihm auslöste aber das war vielleicht auch ganz gut so, das sie keine Ahnung davon hatte*
*dann aber verschwimmen mal wieder alle Grenzen und Mauern zwischen ihnen als er mit einen Kräftigen Stoß in sie eindingt*
*er hält auch gar nicht wirklich still, damit sie sich an ihn Gewöhnen konnte*
*nein er fing gleich damit an sich verlangend in ihr zu Bewegen, die Hände fest über ihren Kopf in die Kissen gedrückt*
*als sein Namen über ihre Lippe kommt, beugt er sich runter und presst in wilden Verlangen seine Lippen auf ihre*
*das hier war nicht sanft, nicht zärtlich, dafür aber umso leidenschaftlicher*
*alles in ihm schrie gerade nach ihr und er wusste gerade nicht anders damit umzugehen als so*


Peccare è umano, rimanere nel peccato è diabolico.

nach oben springen

#580

RE: And then my soul saw you, and it kind of went.

in Privatchats 11.12.2018 21:43
von Riley Dawson • 1.778 Beiträge

*alleine der Blick in die Augen, bringen sie komplett aus dem Konzept*
*es ist einfach jedes mal aufs neue der Wahnsinn, wenn sie sich so nahe sind*
*und sie würde es auch nie anders wollen, zumindest derzeit in ihrem Leben*
*dafür genießt sie das alles einfach viel zu sehr, als ihn von sich zu stoßen*
*mal ganz davon abgesehen, dass sie ja wirklich inzwischen sowas wie Gefühle für ihn hat, auch wenn r was nicht so weiß*
*dass es nicht sanft oder zärtlich war, stört sie dabei einfach so gar nicht*
*immer wieder entlockt er ihr ein Stöhnen, was immer lauter zu werden schien*
*ihre Beine spreizt sie noch etwas mehr, um ihm mehr Platz zu geben*




nach oben springen

#581

RE: And then my soul saw you, and it kind of went.

in Privatchats 11.12.2018 22:13
von Rouven Bernardi • 1.275 Beiträge

*im augenblick musste sie ja auch nicht darauf verzichten, denn gerade war sie ja bei ihm!*
*und heute würde er sie auch nicht mehr gehen lassen, er würde sich die Nacht über um sie kümmern*
*als sie ihre Beine noch etwas mehr spreizt keucht er zufrieden auf und stützt sich neben ihren Kopf nun auf seine Arme ab*
*er richtet seinen Oberkörper auf und während er weiter, schon fast verzweifelt schnell in sie eindringt Blickt er zu ihr runter*
*er sucht ihren Blick und hält diesen fest, er blickt ihr tief in ihre Augen und versinkt fast in diesen*
*was ihn ein ergebenes stöhnen entlockt*


Peccare è umano, rimanere nel peccato è diabolico.

nach oben springen

#582

RE: And then my soul saw you, and it kind of went.

in Privatchats 11.12.2018 22:19
von Riley Dawson • 1.778 Beiträge

*für einen Moment schließt sie die Augen und konzentriert sich einfach nur auf das Gefühl welches er ihr beschert*
*nach einer Weile öffnet sie ihre AUgen und sieht direkt in seine*
*sie kann gar nicht wegsehen für den Moment, was alles nur noch intensiver macht*
*was einfach eine Gefühlswelle in ihr auslöst*
*sie legt eine Hand an seinen Arm und stöhnt immer wieder mal lustvoll auf*
*ihr Herz rast nahezu und sie windet sich für einen Moment unter ihm*




nach oben springen

#583

RE: And then my soul saw you, and it kind of went.

in Privatchats 11.12.2018 22:24
von Rouven Bernardi • 1.275 Beiträge

*ein kribbeln und ein schauer läuft durch seinen Körper als sie sich so anschauen*
*er konnte damit nicht wirklich umgehen, er wusste auch nicht sohin mit seinen ganzen Emotionen*
*deswegen legte er wohl auch gerade alles in den Sex mit ihr*
*was es dieses mal auch so anders machte, für ihn auf jeden Fall*
*noch nie zuvor hatte er eine Frau so sehr gewollt wie sie gerade, es kam nicht mal an das Gefühl ran, was er glaubte damals bei seiner Ex zu haben*
*es war anders, intensiv und das jagte ihn mal einen Riesen schrecken ein*
*und dennoch schaffte er es gerade nicht, etwas zurückzuhalten*
*weswegen er sie fester packt mit seinen Händen unter ihren Körper fährt und sie an sich presst*


Peccare è umano, rimanere nel peccato è diabolico.

nach oben springen

#584

RE: And then my soul saw you, and it kind of went.

in Privatchats 11.12.2018 22:31
von Riley Dawson • 1.778 Beiträge

*sie sollten wohl beide langsam einsehen, dass da mehr war, als der lockere Sex mit dem sie einst angefangen hatten*
*auch sie haut es komplett um, und sie kann es natürlich überhaupt nicht mit dem Sex damals mit Jaden vergleichen*
*da war sie ja noch ein halbes Kind xD*
*sie legt ihre Hände in seinen Nacken und küsst ihn schließlich wieder voller leidenschaft*
*sie kann einfach nicht anders, als sich ihm so hinzugeben*
*sie drückt sich ihm entgegen und lässt es einfach geschehen*




nach oben springen

#585

RE: And then my soul saw you, and it kind of went.

in Privatchats 11.12.2018 22:38
von Rouven Bernardi • 1.275 Beiträge

*vermutlich sollten sie das, aber dazu waren sie beide einfach zu Stur, außerdem wussten sie beide das es einige Probleme mit sich bringen würde*
*da war es doch in Augenblick noch einfacher, so zu tun als wenn alles irgendwie beim alten wäre*
*als sie ihre Hände in seinen Nacken legt, knurrt er ein wenig auf und zuckt leicht zusammen*
*für ihn war es ungewohnt, sich beim Sex so anfassen zu lassen und meistens sorgt er ja dafür, das sie mit ihren Händen was anderes zu tun hatte*
*aber in diesen Augenblick versucht er es einfach zuzulassen und konzentriert sich lieber voll und ganz auf den Kuss*
*dabei presst er ihr Becken immer wieder Rhythmisch gegen seins*


Peccare è umano, rimanere nel peccato è diabolico.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jocelyn Decca
Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 14 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 372 Themen und 7163 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


disconnected L.A. City - Talk Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen