#496

RE: And then my soul saw you, and it kind of went.

in Privatchats 05.12.2018 17:46
von Rouven Bernardi • 1.202 Beiträge

*echt? Naja seine Erfahrungen sind da echt nur beschränkt aber vermutlich hat sie recht*
*bei ihren Worten grinst er ein wenig auf und hebt eine Braue*
Rein Zufällig kenne ich einen guten Cop, der dich da auch sicher wieder rausboxen kann!
*er zwinkert ihr zu und als sie sich ihm entgegen reckt beugt er seinen Kopf zu ihr runter und erwidert ihren Kuss*
*er schüttelt seinen Kopf*
Nicht dafür!
*dann lässt er sich aber auf ihre Couch fallen und zieht sie mit sich*
Was schaust du da?


Peccare è umano, rimanere nel peccato è diabolico.

nach oben springen

#497

RE: And then my soul saw you, and it kind of went.

in Privatchats 05.12.2018 17:48
von Riley Dawson • 1.693 Beiträge

*sie grinst etwas und schüttelt etwas den Kopf*
Da bin ich ja richtig froh. Also falls wirklich was sein sollte, komme ich einfach zu dir?
*sie lacht leise gegen seine Lippen*
*dann geht sie in den flur und macht den Schlüssel an ihren Schlüsselbund*
*dann kommt sie wieder*
Ähm... irgendein Psychothriller...
Und du willst.. wirklich nichts trinken?




nach oben springen

#498

RE: And then my soul saw you, and it kind of went.

in Privatchats 05.12.2018 17:52
von Rouven Bernardi • 1.202 Beiträge

Dein Freund und Helfer!
*wippt er mit seinen Brauen und muss selbst etwas lachen*
*er sieht ihr kurz hinterher und macht es sich dann wie Selbstverständlich gemütlich*
*als sie wieder da ist sieht er sie an und legt seinen Kopf zur Seite*
Nein wirklich nicht.
*klopft neben sich und hebt leicht eine Braue*
*er war nicht hier her gekommen um sie nur anzusehen, er wollte sie auch neben sich haben*


Peccare è umano, rimanere nel peccato è diabolico.

nach oben springen

#499

RE: And then my soul saw you, and it kind of went.

in Privatchats 05.12.2018 17:56
von Riley Dawson • 1.693 Beiträge

*sie holt sich selbst noch kurz eine Flasche Wasser, aus der er im fall der Fälle auch trinken konnte*
*dann setzt sie sich auch schon neben ihn und legt ihren Kopf einfach auf seine Schulter*
*ja, das hatte sie vermisst*
*ihre arme legt sie dann noch um seinen Bauch und kuschelt sich an ihn*
*egal was er davon denken würde, sie braucht das gerade einfach*




nach oben springen

#500

RE: And then my soul saw you, and it kind of went.

in Privatchats 05.12.2018 18:03
von Rouven Bernardi • 1.202 Beiträge

*als sie sich neben ihn setzt und ihren Kopf an seine Schulter legt, atmet er ein wenig durch*
*es ist schon verrückt das er sich gleich etwas ruhiger fühlte wie die letzten Tage*
*als sie nun aber ihre Arme um ihn legte, wartet er auf den Fluchtreflex der sonst immer eintritt*
*etwas verwundert war er schon als dieser aber nicht kam so das er seinen Arm um ihre Schulter legt*
*eine weile sitzt er einfach so schweigend mit ihr da*
Ich hab überlegt zu Kündigen....
*platzt er dann mit einmal mit der Sache raus, die ihm schon seit Rom durch den Kopf ging*
Nach dem Fall, wenn ich ihn irgendwann zum ende bringe!


Peccare è umano, rimanere nel peccato è diabolico.

nach oben springen

#501

RE: And then my soul saw you, and it kind of went.

in Privatchats 05.12.2018 18:15
von Riley Dawson • 1.693 Beiträge

*für einen Moment schließt sie ihre Augen und genießt einfach seine Nähe*
*ein wohliges Kribbeln geht durch ihren Körper als er seinen Arm um sie legt*
*erst als er wieder zu sprechen beginnt, öffnet sie die Augen und hebt den Kopf um ihn anzusehen*
Kündigen? Ich dachte du liebst deinen Job?
*fragt sie dann leise und legt den Kopf ein wenig auf die Seite*




nach oben springen

#502

RE: And then my soul saw you, and it kind of went.

in Privatchats 05.12.2018 18:21
von Rouven Bernardi • 1.202 Beiträge

*er blickt weiter auf den Fernsehr als sie ihren Kopf dreht*
*natürlich merkt er wie sie ihn ansieht*
Mhm. Sicher irgendwo liebe ich meinen Job. Aber es gibt andere Dinge die ich auch geliebt habe und deswegen aufgeben musste.
Und noch mehr liebe ich eigentlich mein Leben...
*und die letzten Wochen ihn eins gezeigt haben dann, das ihn der Job irgendwann umbringen wird*
*wenn er überhaupt lebend aus diesen Fall raus kommt*
Vielleicht fange ich wieder mit der Malerei an...oder Arbeite bei Mamma mit im Restaurant.
*aber vielleicht war das gerade auch nur ein Punkt, wo er nicht mehr weiter wusste*


Peccare è umano, rimanere nel peccato è diabolico.

nach oben springen

#503

RE: And then my soul saw you, and it kind of went.

in Privatchats 05.12.2018 18:26
von Riley Dawson • 1.693 Beiträge

*sie hört ihm aufmerksam zu und atmet tief ein*
*dann nickt sie langsam und lächelt leicht*
Kannst du nicht in eine andere EInheit? Oder einen anderen Bereich der... Nicht so gefährlich ist..?
Das wäre doch immerhin ein Anfang findest du nicht?




nach oben springen

#504

RE: And then my soul saw you, and it kind of went.

in Privatchats 05.12.2018 18:37
von Rouven Bernardi • 1.202 Beiträge

*er zieht eine Braue nach oben bei ihren Worten*
Das würde mich nicht erfüllen!
*meint er und zuckt mit seinen Schultern*


Peccare è umano, rimanere nel peccato è diabolico.

nach oben springen

#505

RE: And then my soul saw you, and it kind of went.

in Privatchats 05.12.2018 18:39
von Riley Dawson • 1.693 Beiträge

Hm...
Aber bei deiner Mum im Restaurant arbeiten, würde dich erfüllen?
*fragt sie dann leise und streichelt über seinen Bauch*




nach oben springen

#506

RE: And then my soul saw you, and it kind of went.

in Privatchats 05.12.2018 18:44
von Rouven Bernardi • 1.202 Beiträge

*er lacht etwas auf und schüttelt seinen Kopf*
Nein vermutlich auch nicht


Peccare è umano, rimanere nel peccato è diabolico.

nach oben springen

#507

RE: And then my soul saw you, and it kind of went.

in Privatchats 05.12.2018 18:50
von Riley Dawson • 1.693 Beiträge

Na siehst du?
*seufzt leise und betrachtet ihn einen Moment*
Triff keine voreiligen Entscheidungen, Rouven...
Auch wenn es mir... ehrlich gesagt lieber wäre, wenn du was weniger gefährliches machst..




nach oben springen

#508

RE: And then my soul saw you, and it kind of went.

in Privatchats 05.12.2018 18:56
von Rouven Bernardi • 1.202 Beiträge

*er schmunzelt ein wenig und wirft ihr einen Blick von der Seite zu*
Du hörst dich an als würdest du mich kennen!
*leicht schüttelt er seinen Kopf*
Voreilig nicht, der Fall muss eh erst einmal über die Bühne gebracht werden und wer weiß wie lange das dauert.
*er zuckt seine Schultern und hebt dann eine Braue*
Das hört sich ja fast so an, als wenn du dir Sorgen machen würdest...


Peccare è umano, rimanere nel peccato è diabolico.

nach oben springen

#509

RE: And then my soul saw you, and it kind of went.

in Privatchats 05.12.2018 19:00
von Riley Dawson • 1.693 Beiträge

*sie grinst ein wenig und sieht ihn an*
Ich kenne dich inzwischen ja auch ein wenig, hm?
*dann nciht sie und lacht schließlich leise*
Mache ich mir auch...
*meint sie dann leise, ehrlich*




nach oben springen

#510

RE: And then my soul saw you, and it kind of went.

in Privatchats 05.12.2018 19:05
von Rouven Bernardi • 1.202 Beiträge

*etwas muss er grinsen bei ihren Worten und streicht ihr mit seinen Finger über ihre Wange*
Vermutlich stimmt das sogar....
*was schon irgendwie Gruselig war, war er doch eher darauf bedacht niemanden näher an sich ran kommen zu lassen*
*er lässt seine Hand wieder sinken und zieht dann seine Brauen zusammen*
Solltest du aber nicht Riley, selbst wenn mir was passiert, will ich nicht das du deswegen dann Traurig bist hörst du?


Peccare è umano, rimanere nel peccato è diabolico.

nach oben springen


Besucher
7 Mitglieder und 1 Gast sind Online:
Lukas Durand, Ajax TannerA, Rouven BernardiA, Felisja Arianna Bernardi, Rosa Villanueva, Riley DawsonA, Caleb Pea Morrow

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lukas Durand
Besucherzähler
Heute waren 39 Gäste und 18 Mitglieder, gestern 73 Gäste und 19 Mitglieder online.


disconnected L.A. City - Talk Mitglieder Online 7
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen