#481

RE: And then my soul saw you, and it kind of went.

in Privatchats 04.12.2018 21:33
von Riley Dawson • 1.740 Beiträge

*einige Minuten sah sie noch auf ihr Handy, doch es kam keine Antwort, weswegen sie es wieder weg legte*
*wieder greift sie nach ihrem Eis und isst einen Löffel davon*
*als es klingelt zuckt sie kurz zusammen und sieht in Richtung Tür*
Was zum...
*sie stellt das Eis auf den Tisch und geht zum Fenster um raus zu sehen*
*da sieht sie auch schon den Besucher und sie schluckt schwer*
*das Fenster wieder geschlossen, dauert es einen Moment bis sie zur Tür geht und auf den Türöffnet drücjt, der die Tür unten öffnet*
*nochmal atmet sie tief durch und öffnet dann auch die Wohnungstür und wartet auf ihn*




nach oben springen

#482

RE: And then my soul saw you, and it kind of went.

in Privatchats 04.12.2018 21:36
von Rouven Bernardi • 1.236 Beiträge

*er hörte wie das Fenster oben geöffnet wurde, bewusst schaut er aber nicht nach oben sondern blieb mit den Rücken in ihrer Richtung stehen*
*er wusste sie würde ihn auch so erkennen*
*was sich bestätigt als der Summer geht, er Atmet einen Moment durch, bevor er die Treppen nach oben geht*
*oben bei ihr angekommen bleibt er 2 Schritte vor der Tür stehen und Mustert sie einen Augenblick einfach Stumm*
Hey...
*kommt es nur über seine Lippen und er zieht ein wenig seine Brauen zusammen*
*schöne scheiße, nun wusste er nicht mal was er sagen sollte. Er war echt ein Affe*


Peccare è umano, rimanere nel peccato è diabolico.

nach oben springen

#483

RE: And then my soul saw you, and it kind of went.

in Privatchats 04.12.2018 21:41
von Riley Dawson • 1.740 Beiträge

*es dauert nicht lange als er auch schon oben ist*
*sie schluckt schwer und betrachtet ihn einen Moment*
Hey..
*gibt sie schließlich zurück und seufzt dann leise*
Na komm, rein mit dir.
*meint sie schließlich und geht zur Seite*




nach oben springen

#484

RE: And then my soul saw you, and it kind of went.

in Privatchats 04.12.2018 21:49
von Rouven Bernardi • 1.236 Beiträge

*als sie ihn rein bittet nickt er langsam und geht dann auf sie zu*
*kurz bleibt er vor ihr stehen und hebt seine Hand an ihre Wange*
*dann atmet er aber selbst etwas durch und geht in das Wohnzimmer durch*
*er sieht sich kurz etwas um und setzt sich dann einfach auf das Sofa*
Filmabend? Ich hoffe ich störe nicht?
*fragt er und hebt seine Brauen hoch, kurz sieht er sich um, ob nicht vielleicht jemand hier war?!*


Peccare è umano, rimanere nel peccato è diabolico.

nach oben springen

#485

RE: And then my soul saw you, and it kind of went.

in Privatchats 04.12.2018 21:52
von Riley Dawson • 1.740 Beiträge

*seine Berührung brennt beinahe, aber eines dieser angenehmen brennen*
*dann schließt sie aber die Tür*
Du störst nicht, ich bin alleine.
*meint sie dann und geht vor ins Wohnzimmer*
Willst du was trinken? Oder essen?




nach oben springen

#486

RE: And then my soul saw you, and it kind of went.

in Privatchats 04.12.2018 22:00
von Rouven Bernardi • 1.236 Beiträge

*leicht nickt er als sie meinte das sie alleine wäre*
*es ging ihn ja auch im Grunde nichts an ob sie alleine war oder nicht*
*leicht schüttelt er seinen Kopf*
Nein danke
*er räuspert sich wieder ein wenig und verdreht über sich selbst seine Augen*
*statt noch groß etwas zu sagen, zog er sie an sich und presst seine Lippen auf ihre*
*er wusste das es nicht Fair war was er hier machte, aber verdammt er hatte sie die letzten Tage bei sich vermisst*


Peccare è umano, rimanere nel peccato è diabolico.

nach oben springen

#487

RE: And then my soul saw you, and it kind of went.

in Privatchats 04.12.2018 22:04
von Riley Dawson • 1.740 Beiträge

*verdammt, das war wirklich eine super komische Situation gerade zwischen ihnen*
*sie räuspert sich ebenfalls leise und streicht sich durch die Haare*
*dann wird sie aber auch schon zu ihm gezogen*
*etwas überrumpelt erwidert sie den Kuss aver langsam und atmet dann tief ein*
*den Kuss löst sie wieder und schluckt schwer*
Rouven...
*sie weiß gar nicht so recht was sie sagen soll, stattdessen legt sie ihre Hand an seine Wange*
*ihre Augen sind auf ihn gerichtet*
Was machst du hier.. hm?
Ich dachte...
*nein, die will es gar nicht ausprechen*




nach oben springen

#488

RE: And then my soul saw you, and it kind of went.

in Privatchats 04.12.2018 22:15
von Rouven Bernardi • 1.236 Beiträge

*als sie den Kuss löste, war das für ihn wie ein Schlag ins Gesicht*
*er wusste nicht mal warum es ihn so viel ausmachte, das war wirklich zum Kotzen*
*er schließt einen Augenblick seine Augen und sein Kiefer mahlt ein wenig*
*ihm lag eine Entschuldigung auf seinen Lippen aber zum Teufel warum sollte er sich entschuldigen*
*ein Schritt geht er auf Abstand wieder und spürt dann ihre Hand an seiner Wange*
*er öffnet seine Augen und sieht zu ihr runter*
Ich wollte dich sehen!
*gab er ehrlich von sich, daraus musste er kein Geheimnis machen, aber er erzählte ihr lieber nicht, das er auch schon die letzten Tage mit seinen Wagen vor ihren Fenster gestanden hatte wie so ein verdammter Stalker*
*er nickt bei ihren Worten*
Der Meinung bin ich auch immer noch...das es besser so ist.
Aber,..du fehlst mir!
*so nun war es raus*


Peccare è umano, rimanere nel peccato è diabolico.

nach oben springen

#489

RE: And then my soul saw you, and it kind of went.

in Privatchats 04.12.2018 22:22
von Riley Dawson • 1.740 Beiträge

*als er zurück tritt atmet sie tief durch*
*es ist ja nicht mal böse gemeint die Frage*
*sie sieht ihn ernst an und presst kurz die Lippen aufeinander*
*sie sagt kein Ton, bis er zuende geredet hat, und bei seinen letzten Worten zieht sich ihr Magen zusammen*
*sie atmet hörbar durch und tritt den Schritt wieder auf ihn zu, der er von ihr weggegangen war*
*sie streckt sich ihm ein wenig entgegen und haucht ihm einen Kuss auf die Lippen*
Du fehlst mir auch....
*sagt sie schließlich kaum hörbar*




nach oben springen

#490

RE: And then my soul saw you, and it kind of went.

in Privatchats 04.12.2018 22:34
von Rouven Bernardi • 1.236 Beiträge

*er hatte die Frage auch nicht als Böse aufgefasst, es war eher die Gesamtsituation die ihn ein wenig zurück schrecken lässt gerade*
*damit wusste er nicht mal, was er erwartet hatte, oder was er sich hier erhoffte*
*er hatte rein Instinktiv gehandelt weil er bei ihr sein wollte*
*nachdenklich und ein klein wenig angespannt beobachtet er sie*
*ihm gingen die beiden Tagen aus Rom einfach nicht mehr aus den Kopf, wie einfach es alles dort gewesen war*
*als sie wieder auf ihn zu tritt und sich ihm entgegen streckt atmet er durch und legt seinen arm dieses mal locker um sie*
*er atmet durch und schließt seine Augen*
Du bringst mich völlig aus dem Konzept Riley!


Peccare è umano, rimanere nel peccato è diabolico.

nach oben springen

#491

RE: And then my soul saw you, and it kind of went.

in Privatchats 04.12.2018 22:39
von Riley Dawson • 1.740 Beiträge

*auch sie vermisst einfach di zeit die sie zusammen hatte*
*egal ob bei ihm Zuhause oder in Rom*
*wobei Rom nunmal wirklich ne Nummer für sich war*
*sie lehnt ihre Stirn gegen seine und streicht mit den Daumen über seine Wange*
Du hast ja keine Ahnung, was du mit mir anstellst, Rouven...
*meint sie leise und schüttelt langsam den Kopf*
Du löst in mir was aus, wovon ich sicher war, dass es... mit Jaden im Auto gestorben ist..
*meint sie dann leise*
Aber es ist da, hörst du?
Und ich kann mich nicht von dir fern halten..




nach oben springen

#492

RE: And then my soul saw you, and it kind of went.

in Privatchats 04.12.2018 22:50
von Rouven Bernardi • 1.236 Beiträge

*Rom hatte noch mal was zwischen ihnen verändert in seinen Augen, es hatte ihm gezeigt, wie es zwischen ihnen auch sein konnte*
*das es eben nicht nur Sex war, oder sie auch mal eine weile miteinander auskamen ohne sich an die Gurgel zu gehen*
*das alles verwirrte ihn nun mal wirklich*
*leicht spannt er sich bei ihren Worten an*
*es war verrückt, aber er war auf einen Toten Eifersüchtig, was sagte das nur über seinen Charakter aus?*
*er sieht zu ihr runter und legt seine Hand an ihre Wange*
*mit seinen Daumen streicht er über ihr Kinn*
*langsam nickt er bei ihren Worten und schluckt dann selbst etwas*
Du hast noch was bei mir vergessen...
*meint er und zieht seinen Ersatzschlüssel aus der Tasche*
*er drückt ihr diesen in die Hand*
Gewonnen ist Gewonnen nicht wahr?
*und auch wenn er es auf die Wette schob, ihnen beiden war bewusst das er ihr diesen Schlüssel nicht geben würde, wenn er es nicht wollte*
Du kannst kommen und gehen, wann immer du willst. Auch wenn ich mal wieder versuche auf Abstand zu gehen.


Peccare è umano, rimanere nel peccato è diabolico.

nach oben springen

#493

RE: And then my soul saw you, and it kind of went.

in Privatchats 04.12.2018 22:56
von Riley Dawson • 1.740 Beiträge

*es hatte definitiv etwas zwischen ihnen verändert*
*und auch sie bekommt es nicht mehr aus dem Kopf*
*kurz lehnt sie ihre Wange gegen seine Hand und schluckt schwer*
*als er wieder zum reden ansetzt sieht sie zu ihm hoch und atmet tief ein*
*überrascht hebt sie die Brauen und sieht dann auf ihre Hand*
*ihr Herz macht einen Sprung und für einen Moment wirft sie das extrem aus der Bahn*
*dann sieht sie wieder zu ihm hoch und lächelt langsam ein wenig*
Du bist unglaublich, weißt du das..?




nach oben springen

#494

RE: And then my soul saw you, and it kind of went.

in Privatchats 05.12.2018 17:24
von Rouven Bernardi • 1.236 Beiträge

*er wusste nur noch nicht, ob diese Veränderung zwischen ihnen etwas gutes war oder nicht*
*denn seit dieser Veränderung wurde es zunehmend Kompliziert zwischen ihnen*
*und dann war da noch sein Fall, in denn er immer tiefer rutschte und nicht wusste wie er ausgehen wird*
*dennoch war es einfach keine Option für ihn, sich vollkommen von ihr fern zu halten*
*deswegen drückt er ihr auch den Schlüssel in die Hand und beobachtet genau ihre Reaktion*
*eine Augenbraue zuckt leicht nach oben und auch seine Mundwinkel zuckt ein wenig*
Schlägst du mich, wenn ich sage das ich das weiß?
*scherzt er nun um die ganze Situation ein wenig aufzulockern*


Peccare è umano, rimanere nel peccato è diabolico.

nach oben springen

#495

RE: And then my soul saw you, and it kind of went.

in Privatchats 05.12.2018 17:30
von Riley Dawson • 1.740 Beiträge

*ja, es wurde auch zunehmend komplizierter*
*aber das wird es doch immer, wenn Gefühle ins Spiel kommen oder?*
*und das passiert hier auch*
*aber sie wollte sich einfach nicht von ihm fern halten, denn er fehlte ihr wirklich die letzten Tage*
Würde ich tatsächlich gerne, aber nicht, dass ich noch eine Anzeige kassiere.
*scherzt sie grinsend und schüttelt den Kopf*
*sie reckt sich ihm entgegen und küsst ihn nochmals kurz sanft*
Danke...




nach oben springen


Besucher
3 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:
Rosa Villanueva, Felisja Arianna Bernardi, Ajax TannerA

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lukas Durand
Besucherzähler
Heute waren 44 Gäste und 17 Mitglieder, gestern 70 Gäste und 19 Mitglieder online.


disconnected L.A. City - Talk Mitglieder Online 3
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen