#466

RE: And then my soul saw you, and it kind of went.

in Privatchats 02.12.2018 22:48
von Riley Dawson • 1.740 Beiträge

*bei dem Blick in seine Augen wirft es sie ebenso aus der Bahn*
*immer wieder zuckt sie ein wenig zusammen*
*sie zieht an dem Laken und hält für einen Moment die Luft an*
*erst als er seine Lippen an ihren Hals legt, holt sie tief Luft, ehe ihr wieder ein Stöhnn entweicht*
*langsam leckt sie sich über die Lippen*
*den Kopf lehnt sie ein wenig zur Seite und keicht bei seinem Biss auf*
*es dauert noch etwas ehe sie dann aber unter ihm kommt, noch heftiger als sonst*
*auch wenn sie dachte, dass das nie möglich sein kann*
*sie bebt unter ihm und zuckt immer wieder heftig zusammen*
*jede Bewegung von ihm intensiviert den Höhepunkt noch zusätzlich*




nach oben springen

#467

RE: And then my soul saw you, and it kind of went.

in Privatchats 02.12.2018 22:56
von Rouven Bernardi • 1.236 Beiträge

*ein wenig fester als beabsichtigt beißt er ihr in ihren Hals und auch seine Berührungen sind nicht unbedingt sanft*
*es war eher alles drängend und ungewohnt unkontrolliert*
*bei diesen mal gab es eben keine Zurückhaltung, auch er ließ sich einfach mal vollkommen gehen*
*ihre Reaktion zeigte ihm da deutlich das sie da auch nichts unbedingt dagegen hatte*
*natürlich merkte er wie sie unter ihn zum Höhepunkt kam aber er selbst hielt sich dennoch zurück*
*er wollte dies auskosten, wollte ihr noch einmal so nahe wie möglich sein und gleichzeitig brachte es ihn fast um so sehr verlangte er auch nach seinen Höhepunkt*
*und dennoch bewegte er sich immer weiter in ihr, stöhnt auf bis er es nach weiteren Minuten einfach nicht mehr zurückhalten kann*
*stöhnen und heftig erschaudernd, kam auch er zum Orgasmus und ergoss sich in ihr*
*keuchend und schwer nach Luft ringend, lässt er seine Hände auf das Bett fallen und stützt sich nun auf diesen ab um nicht ganz auf sie nieder zu sinken*


Peccare è umano, rimanere nel peccato è diabolico.

nach oben springen

#468

RE: And then my soul saw you, and it kind of went.

in Privatchats 02.12.2018 23:03
von Riley Dawson • 1.740 Beiträge

*es bringt sie beinahe um, wie er sich noch einige Zeit weiter in ihr bewegt*
*ihr Höhepunkt wird da tatsächlich bis aufs äußere hervorgekitzelt und ihr gesamter Körper spannt sich unter ihm an*
*sie wird morgen definitiv Muskelkater haben und nicht richtig gehen können xD*
*als er sich in ihr ergießt, sackt sie unter ihm zusammen und legt den Kopf auf der Matratze ab*
*ihre Atmung geht schwer, und schnell*
Fuck.. was machst du nur mit mir...
*keucht sie dann atemlos, genießt aber die Nähe die sie noch zueinander haben*




nach oben springen

#469

RE: And then my soul saw you, and it kind of went.

in Privatchats 02.12.2018 23:08
von Rouven Bernardi • 1.236 Beiträge

*das wird er sicherlich mit einer gewissen Befriedigung mit ansehen xD*
*als sie unter ihm zusammen sackt, sollte er sich wohl langsam zurück ziehen*
*aber er fand gerade nicht die Motivation dazu sondern strich nochmal kurz mit seinen Lippen über ihre Haut*
*bei ihren Worten zucken seine Mundwinkel ein wenig und er drückt noch einen Kuss in ihren Nacken*
Dito Micina! Dito....
*kommt es nur über seine Lippen und er zieht sich dann doch mal aus ihr zurück*
*mit immer noch einer gewissen Sehnsucht in seinen Blick, lässt er diesen über ihren Körper wandern, verschwindet er aber ins Bad um sich zu säubern*
*er bringt ihr einen Lappen mit, dem er ihr reicht und dann auch schon wieder in seine Klamotten steigt*
*auch wenn er sich viel lieber nochmal zu ihr ins Bett gelegt hätte*


Peccare è umano, rimanere nel peccato è diabolico.

nach oben springen

#470

RE: And then my soul saw you, and it kind of went.

in Privatchats 02.12.2018 23:20
von Riley Dawson • 1.740 Beiträge

*erschaudert bei seinen Küssen nochmals*
*bleibt noch kurz liegen als er ins Bad verschwindet*
*die Augen geschlossen atmet sie noch eine Weile durch*
*erst als er raus kommt und der Lappen neben ihr landet rappelt sie sich langsam auf*
*dann macht sie sich was sauber und zieht sich schließlich an*
Ich würde.... viel lieber hier bleiben..
*lächelt leicht und zieht sich ihren Bh an, und dann das Oberteil*
*sie sieht zu ihm*




nach oben springen

#471

RE: And then my soul saw you, and it kind of went.

in Privatchats 02.12.2018 23:24
von Rouven Bernardi • 1.236 Beiträge

*als er ihre Worte hört zieht er seine Hose gerade hoch und blickt sie an*
*ein Mundwinkel zieht sich ein wenig hoch und langsam nickt er*
Ja, ich weiß was du meinst!
*auch er hatte gerade nicht wirklich Lust zurück nach Hause zu fliegen, aber ihnen beiden blieb ja nichts anderes übrig*
*als er sich auch sein Oberteil wieder angezogen hatte geht er noch einmal zu ihr und beugt sich zu ihr runter*
Küss mich noch einmal!
*murmelt er nah an ihren Lippen*


Peccare è umano, rimanere nel peccato è diabolico.

nach oben springen

#472

RE: And then my soul saw you, and it kind of went.

in Privatchats 02.12.2018 23:28
von Riley Dawson • 1.740 Beiträge

*sie sieht zu ihm hoch als er näher kommt*
Hey...
*sie legt ihre Hand an seine Wange und atmet tief ein*
Hör auf so zu reden, als wäre es ein Abschied oder so, okay?
*dann verschließt sie seine Lippen mit ihren*
*sie legt ihre Hand in seinen Nacken und hält ihn so bei sich*




nach oben springen

#473

RE: And then my soul saw you, and it kind of went.

in Privatchats 02.12.2018 23:32
von Rouven Bernardi • 1.236 Beiträge

*bei ihren Worten Blickt er ihr in die Augen, sagt aber nichts dazu*
*stattdessen schließt er seine Augen und erwidert ihren Kuss*
*er kostet dieses noch einmal vollkommen aus und zieht sie mit sich zusammen hoch*
*erst eine ganze weile später zieht er sich langsam zurück und legt kurz seine Stirn gegen ihre*
Na komm, zieh dich an! Wir sollten langsam echt los fliegen...
*ansonsten wird das wohl alles nicht mehr klappen*
*er tätschelt einen Augenblick lang ihren Hintern, bevor er seine wenigen Sachen die er mitgenommen hatte, zusammen packt*


Peccare è umano, rimanere nel peccato è diabolico.

nach oben springen

#474

RE: And then my soul saw you, and it kind of went.

in Privatchats 02.12.2018 23:40
von Riley Dawson • 1.740 Beiträge

*das er dazu nichts sagt verunsichert sie tatsächlich etwas*
*doch sie lässt es so dabei und nickt schließlch*
*den Kuss genießt sie einfach in vollen Zügen, und wieder fühlt es sich einfach so verdammt anders, abr wahnsinnig gut an*
*als er den Kuss löst nickt sie abermals und zieht sich fertig an*
*auch sie packt die paar Sachen zusammen, die sie dabei hat*
*dann zieht sie ihre Schuhe sowie auch Jacke an*
Können wir?




nach oben springen

#475

RE: And then my soul saw you, and it kind of went.

in Privatchats 02.12.2018 23:44
von Rouven Bernardi • 1.236 Beiträge

*als sie sich fertig angezogen hat Blickt er zu ihr runter, streckt die Hand aus und fährt ihr durch die Haare*
*dann strafft er aber seine Schultern, atmet noch mal durch und nickt*
Ja lass und los!
*das Hotelzimmer verlassen, checkt er sie beide auch schon aus und mit einen Taxi geht es dann auch schon zum Flughafen*
*es dauert ne Stunde ca bis sie dann auch endlich im Flieger sitzen*
*als sie in der Luft sind blickt er zu ihr hin*
Danke das du mitgekommen bist...
*kommt es ruhig und leise über seine Lippen, bevor er aber seinen Laptop aus der Tasche holt*
Schlaf ein wenig hin? der Flug ist lang und du siehst erschöpft aus!


Peccare è umano, rimanere nel peccato è diabolico.

nach oben springen

#476

RE: And then my soul saw you, and it kind of went.

in Privatchats 02.12.2018 23:52
von Riley Dawson • 1.740 Beiträge

*die Zeit zum Flughafen geht relativ schnell vorbei*
*als sie im Flugzeug sind, sieht sie zu ihm*
*dann lächelt sie aber und schüttelt leicht den Kopf*
Hey, nicht dafür okay?
*sie beschleicht immer mehr das Gefühl, dass er seinen Entschluss auch wirklich durchziehen wird wenn sie zurück sind*
*was ihr irgendwie noch mehr Angst macht als die Tatsache, dass sie ihn wohl mehr mag als ursprünglich geplant*
*dann schüttelt sie den Kopf*
Nein... Ich... will noch etwas wach bleiben..
*meint sie dann und setzt sich neben ihn und klappt die Armlehne hoch und lehnt ihren Kopf auf seine Schulter*




nach oben springen

#477

RE: And then my soul saw you, and it kind of went.

in Privatchats 02.12.2018 23:58
von Rouven Bernardi • 1.236 Beiträge

Doch dafür! Ich hab die Zeit sehr mit dir genossen!
*auch wenn der hinweg ein wenig....holprig gewesen ist, aber das kennt man von ihnen ja schon nicht mehr anders*
*aber es war durchaus mal erfrischend gewesen, zu sehen das sie diese beiden Tage, wirklich zusammen genießen konnten, ohne sich an die Gurgel zu gehen*
*als sie ihren Kopf schüttelt und meint das sie noch ein wenig wach bleiben wollte, sieht er zu ihr runter und nickt langsam*
Okay...
*kommt es leise über seine Lippen und er legt dann seinen Arm um ihre Schulter, damit sie beide gemütlich sitzen können*
*statt sich an die Arbeit zu setzten, wie geplant, macht er dann einfach die Dokumentation an, die er schon vor Tagen runtergeladen hatte um sie sich anzusehen*
*eher unbewusst, streicht er dabei mit seiner Hand immer wieder über ihren Arm*


Peccare è umano, rimanere nel peccato è diabolico.

nach oben springen

#478

RE: And then my soul saw you, and it kind of went.

in Privatchats 04.12.2018 21:18
von Rouven Bernardi • 1.236 Beiträge



Bist du Zuhause?





*als wüsste er nicht das sie Zuhause war, schon seit einer Gefühlten Stunde saß er im Wagen und starrt zu dem erleuchteten Fenster hoch*
*seit Rom war er ihr mehr oder weniger wie er vorgehabt hatte, aus den Weg gegangen*
*und auch sie war nicht mehr bei ihm aufgetaucht und jetzt? Tja jetzt war sie Sehnsucht dann doch zu groß geworden*
*vielleicht würde sie ja auch gar nicht Antworten, was vermutlich auch besser so war*
*und dennoch klebt sein Blick auf sein Smartphone und etwas ungeduldig tippt er gegen das Lenkrad*


Peccare è umano, rimanere nel peccato è diabolico.

nach oben springen

#479

RE: And then my soul saw you, and it kind of went.

in Privatchats 04.12.2018 21:23
von Riley Dawson • 1.740 Beiträge

*schon seit einigen Minuten sieht sie auf ihr Handy, auf welcher die kurze Nachricht von Rouven war*
*seit Rom hatten sie eigentlich gar kein Kontakt und es brachte sie eigentlich beinahe um*
*sie sitzt daheim auf der Couch in einer Jogginhose und einem Hoodie*
*auf ihrem Fernsehr läuft irgendein Psychothriller*





Ja bin ich.



*mehr schreibt sie gar nicht, denn schließlich war er derjenige, der wollte, dass sie sich erstmal aus dem Weg gingen*
*auch wenn es ihr in den Fingern juckt nachzufragen warum er wissen wollte ob sie daheim ist*




nach oben springen

#480

RE: And then my soul saw you, and it kind of went.

in Privatchats 04.12.2018 21:28
von Rouven Bernardi • 1.236 Beiträge

*er war schon kurz davor gewesen wieder zu fahren, vermutlich hatte sie selbst gemerkt das es so besser war*
*scheiße war nur, das ihn das mehr mitnahm als er eigentlich wollte*
*wie war das nur so weit gekommen?*
*als er den Motor anließ, ertönte dann das Signal einer Nachricht doch als er diese knappe Antwort ließt kam er wieder ins grübeln*
Fuck...
*das Handy landete wieder auf den Beifahrersitz und einige Minuten blieb er so sitzen*
*dann verdreht er seine Augen und steigt aus dem Wagen aus, er geht zu ihrer Tür und klingelt*


Peccare è umano, rimanere nel peccato è diabolico.

nach oben springen


Besucher
5 Mitglieder und 3 Gäste sind Online:
Felisja Arianna Bernardi, Caleb Pea Morrow, Rouven BernardiA, Sasha Monroe, Ajax TannerA

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lukas Durand
Besucherzähler
Heute waren 41 Gäste und 17 Mitglieder, gestern 70 Gäste und 19 Mitglieder online.


disconnected L.A. City - Talk Mitglieder Online 5
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen