#451

RE: And then my soul saw you, and it kind of went.

in Privatchats 02.12.2018 20:14
von Rouven Bernardi • 1.236 Beiträge

*er bleib noch auf Abstand und beobachtete sie dabei wie sie sich auszog*
*ein grinsen huscht dabei über seine Lippen und seine Augen folgen jede Bewegung von ihren Händen*
*als er ihr wieder in die Augen sieht, leckt er sich ein wenig über seine Unterlippe*
*leicht kippt er seinen Kopf zur Seite als sie dann einfach nur da stand, in ihrer Feinen Unterwäsche*
*es machte ihn ganz wahnsinnig und doch blieb er an Ort und stelle stehen*
Zieh alles aus...
*kommt es über seine Lippen und leicht herausfordernd zieht er seine Braue nach oben*


Peccare è umano, rimanere nel peccato è diabolico.

nach oben springen

#452

RE: And then my soul saw you, and it kind of went.

in Privatchats 02.12.2018 20:21
von Riley Dawson • 1.740 Beiträge

*hebt die Brauen und schüttelt schmunzelnd den Kopf*
*immer wieder aufs Neue überraschte er sie*
*sie löst also langsam den Verschluss ihres BHs und zieht diesen aus*
*wirft ihn ihn zur Seite*
*dann zieht sie beinahe quälend langsam ihren Slip aus und wirft ihn ihm zu*




nach oben springen

#453

RE: And then my soul saw you, and it kind of went.

in Privatchats 02.12.2018 20:38
von Rouven Bernardi • 1.236 Beiträge

*wäre ja auch langweilig wenn es nicht so wäre hm?*
*er beobachtet sie wie sie sich nun ganz auszieht und man hört kurz wie er tief die Luft in seine Lugen zieht*
*als sie ihm das Höschen zu wirft, fängt er es mit einer Hand auf und grinsend schnuppert er dran, bevor er es sich in die Gesäßtasche seiner Jeans steckt*
Das behalte ich.
*gab er auch nur von sich und deutet dann auf das Bett*
Leg dich hin und spreiz die Beine. Ich will dich anschauen!
*seine Stimme und auch sein Blick war um einiges Dunkler schon geworden*
*und dennoch rührt er sich nicht von der Stelle*


Peccare è umano, rimanere nel peccato è diabolico.

nach oben springen

#454

RE: And then my soul saw you, and it kind of went.

in Privatchats 02.12.2018 20:44
von Riley Dawson • 1.740 Beiträge

*sie grinst ein wenig als er ihr Höschen einsteckt*
*wieder leckt sie sich langsam über die Lippen*
*sie kann ja nicht abstreiten, dass sie nicht drauf steht, wenn er seine Dominanz nutzt und zeigt*
*einen Moment lang sieht sie ihn stumm an*
*dann geht sie zum Bett und legt sich direkt in die Mitte*
*mit den Armen stützt sie sich leicht auf*
*dabei lässt sie ihn nicht aus den Augen*
*langsam stellt sie ihre Beine auf und spreizt diese*




nach oben springen

#455

RE: And then my soul saw you, and it kind of went.

in Privatchats 02.12.2018 20:56
von Rouven Bernardi • 1.236 Beiträge

*weiter beobachtet er sie als sie sich auf das Bett legt*
*in der Zeit lässt er seine Jeans von seinen Hüften rutschen und schiebt sich auch die Shorts von seinen Hüften*
*er steigt aus beiden und zieht auch gleich die Socken aus*
*leicht brummt er auf als sie ihre Beine so aufstellt und kurz reibt er sich selbst über sein Glied*
*langsam tritt er auf das Bett zu und greift nach ihren Knöcheln, mit einen Ruck zieht er sie an den Rand von dem Bett und geht davor in die Knie*
*mit seinen Mund streicht er über ihren Fußknöchel. über ihre Wade und dann immer weiter ihr Bein entlang*


Peccare è umano, rimanere nel peccato è diabolico.

nach oben springen

#456

RE: And then my soul saw you, and it kind of went.

in Privatchats 02.12.2018 21:11
von Riley Dawson • 1.740 Beiträge

*sie atmet tief ein als auch er sich langsam frei legt*
*es macht sie wirklich wahnsinnig, wir er sich gerade wieder Zeit lässt*
*aber sein Anblick ist echt für die Götter*
*als er sie mit einem ruck an den Rand zieht, gibt sie einen überraschten Laut von sich*
*ein leichtes Grinsen zieht ihre Lippen und inzwischen liegt sie auch komplett*
*sie bekommt eine heftige Gänsehaut, als er seine Lippen über ihre Haut wandern lässt*
*ihre Arme legt sie über ihren Kopf auf die Matratze*
*dann gibt sie einen genüsslichen Laut von sich*




nach oben springen

#457

RE: And then my soul saw you, and it kind of went.

in Privatchats 02.12.2018 21:24
von Rouven Bernardi • 1.236 Beiträge

*bei ihren Überraschten laut muss er ein wenig lachen und schüttelt seinen Kopf*
*mit sowas hätte sie doch rechnen müssen hm?*
*aber seine Aufmerksamkeit lag nun voll und ganz auf ihren Bein*
*er ließ sich Zeit und erkundete jeden Cm von der weichen Haut, bis er dann bei ihrer Mitte angekommen ist*
*er brummt ein wenig auf und leckt dann einmal durch ihre Mitte, bevor er sich mit seiner Zunge auf ihre Perle Konzentriert*
*mit einer Hand hält er ihre Hüfte fest und mit der anderen Hand, dringt er mit seinen Fingern sanft in sie ein um diese dann auch gleich zu bewegen*
*er kostete dies gerade voll und ganz aus*


Peccare è umano, rimanere nel peccato è diabolico.

nach oben springen

#458

RE: And then my soul saw you, and it kind of went.

in Privatchats 02.12.2018 21:32
von Riley Dawson • 1.740 Beiträge

*eigentlich schon, und irgendwie doch nicht*
*sie bekommt eine heftige Gänsehaut und seufzt zufrieden auf*
*es fühlt sich einfach so gut an, wenn er sie einfach so verwöhnt*
*als er bei ihrer Mitte ankommt, zuckt sie kurz etwas zusammen*
*ein zufriedenes, leises Stöhnen kommt über ihre Lippen*
*ihre Finger krallen sich in das Laken*
*die Augen schließt sie langsam, um sich voll und ganz auf ihn konzentrieren zu können*
Das fühlt sich unglaublich gut an...
*keucht sie leise und stöhnt darauf wieder auf*




nach oben springen

#459

RE: And then my soul saw you, and it kind of went.

in Privatchats 02.12.2018 21:41
von Rouven Bernardi • 1.236 Beiträge

*er war gerne unberechenbar*
*sein griff an ihren Hüften wurde ein wenig fester bevor er seine Hand zu ihren Bauch wandern lässt*
*über diesen streicht er und saugt dabei kurz an ihrer Perle*
*eine ganze Weile verwöhnt er sie so weiter, bis er dieses verdächtige Zucken in ihren Körper merkt*
*mit einmal hört er auf und zieht auch seine Finger zurück*
*er richtet sich ein wenig auf und mit einen Überraschenden Ruck packt er ihre Hüften und dreht sie dann auf ihren Bauch*
*mit seiner Hand schlägt er sanft auf ihren Hintern bevor er wieder ihre Hüfte packt*
Dio mio...du glaubst gar nicht wie sehr ich dich gerade will!
*raunt er ihr zu und reibt sein Glied an ihrer Mitte entlang*
*mit einer Hand greift er in ihre Haare und zieht ihren Kopf in den Nacken*
*seinen Mund und seine Zähne lässt er über die Empfindliche Haut an ihren Hals gleiten*
Sag mir das du mich auch willst...
*er musste es gerade aus ihren Mund hören. Da war gerade nicht nur dieses Körperliche verlangen nach ihm, das ihn schier verrückt machte*


Peccare è umano, rimanere nel peccato è diabolico.

nach oben springen

#460

RE: And then my soul saw you, and it kind of went.

in Privatchats 02.12.2018 21:50
von Riley Dawson • 1.740 Beiträge

*ja er trieb sie gerade realtiv schnell direkt zur Klippe*
*dagegen wollte sie sich ja aber auch gar nicht wehren*
*dennoch muss sie sich ein Murren verkneifen als er kurz vor ihrem Höhepunkt von ihr ablässt*
*das macht sie wahnsinnig gerade*
*schneller als sie schauen kann, liegt sie auf dem Bauch*
*ihr Herz schlägt heftig gegen ihre Brust und seine Woerte lassen sie erschauern*
*sie stützt sich ein wenig auf die Arme als er ihren Kopf so zurück zieht*
*wieder entlockt er ihr ein Stöhnen*
Fuck.. Ja ich will dich!
*ihren Hintern drückt sie gegen seine Mitte*




nach oben springen

#461

RE: And then my soul saw you, and it kind of went.

in Privatchats 02.12.2018 22:00
von Rouven Bernardi • 1.236 Beiträge

*hey er wollte immerhin auch noch etwas von der ganzen Sache hier haben*
*als er hört was sie sagt keucht er ein wenig auf*
*und dennoch schien es einfach nicht genug zu sein*
*das Blut pumpt ihm schnell und heiß durch seinen Körper während er sich weiter an ihr reibt*
*seine Lippen lässt er über ihre Wirbelsäule wandern während seine Hand sich in ihren Haaren weiter festhält*
*wieder dachte er gar nicht darüber nach ein Kondom zu benutzen, eigentlich war er sonst nicht so Leichtsinnig*
*aber sie schaffte es jeden klaren Gedanken bei ihn auszuknipsen*
*so das er nun mit einen festen Stoß in sie einding und es ihm fast selbst den Boden unter den Füßen weg zieht*
*es überschlug sich alles in ihm und keuchend lässt er seinen Mund einen Augenblick auf ihre Schulter sinken und verharrt einfach so*


Peccare è umano, rimanere nel peccato è diabolico.

nach oben springen

#462

RE: And then my soul saw you, and it kind of went.

in Privatchats 02.12.2018 22:09
von Riley Dawson • 1.740 Beiträge

*sie keucht auf während sich wieder eine Gänsehaut über ihrem Körper verteilt*
*ihre Atmung geht schwerer während seine Lippen über ihre Wirbensäule gleiten*
*vermutlich knipst es bei beiden den Verstand ein wenig aus dabei*
*mit einem lauten Stööhnen tut sie kund, was bei ihr passiert, als er so in sie eindringt*
HOly!
*nun lässt sie den Kopf kurz hängen*
*es ist grad gut, dass sie Quasi mit dem Bauch auf dem Bett liegt*
*mit den Fingern krallt sie in die Laken*
Zeig mir, wie sehr du mich willst..
*keucht sie dann schließlich*




nach oben springen

#463

RE: And then my soul saw you, and it kind of went.

in Privatchats 02.12.2018 22:16
von Rouven Bernardi • 1.236 Beiträge

*bei ihren Worten zuckt sein ganzer Körper ein wenig zusammen*
*das war wohl der Tropfen der seine Selbstbeherrschung vergessen ließ*
*noch einen Kuss drückt er auf ihre Schultern und hebt dann seinen Oberkörper an*
*fest packt er ihre Hüften und fängt dann an sich drängend in ihr zu Bewegen*
*mit jeden kleinen Augenblick der vergeht, steigert er das Tempo und er hatte sie wohl noch nie mit solch einer ungezügelten Leidenschaft genommen wie in diesen Augenblick*
*aber er konnte sich auch nicht mehr zurückhalten, zu viel hatte sich in denn letzten Tagen in ihn aufgestaut*
*noch zu viel brodelte unter der Oberfläche und drohte ihn vollkommen zu zerreißen*
*er war nicht bereit hierfür und doch ergab er sich vollkommen*
*fast war es so, als wollte er ihr noch ein letztes mal zeigen, was sie bei ihm auslöste*
*und wenn er ehrlich zu sich war, wusste er, das dies gerade diese Verzweifelte Leidenschaft war die ihm antrieb*


Peccare è umano, rimanere nel peccato è diabolico.

nach oben springen

#464

RE: And then my soul saw you, and it kind of went.

in Privatchats 02.12.2018 22:31
von Riley Dawson • 1.740 Beiträge

*als er beginnt, sich in ihr zu bewegen, zuckt sie heftig zusammen*
*das Gefühl was er ihr gibt ist einfach unglaublich*
*was auch ihr lauter werdendes Stöhnen verrät*
Rouven...
*ihr Körper schreit förmlich nach ihm und sie ergibt sich unter ihm komplett*
*dennoch windet sie sich ein wenig unter ihm*
*sie kann nicht mal genau sagen, was er gerade in ihr auslöst, aber es ist dennoch irgendwie anders als sonst*
*dann hebt sie den Kopf und sieht kurz zu ihm über die Schulter*
*seine Stöße lösen in ihre ein erichtige Welle aus, welche sie immer mehr zum Abgrund treibt*




nach oben springen

#465

RE: And then my soul saw you, and it kind of went.

in Privatchats 02.12.2018 22:40
von Rouven Bernardi • 1.236 Beiträge

*als sie über die Schulter zu ihm blickt, war diese 'verzeiflung' durchaus auch in seinen Augen zu sehen*
*der Blick in ihre Augen machte es nicht unbedingt besser und alles in ihn zieht sich vor verlangen einen Augenblick zusammen*
*er bekam von ihr gerade einfach nicht genug und er wusste auch nicht genau wohin mit diesen ganzen Empfindungen*
*immer weiter und immer schneller und härter bewegte er sich in ihr*
*ein Schweißfilm hatte sich schon auf seinen Körper gebildet und seine Muskeln waren zum zerreißen angespannt*
Fuck Riley...
*kommt es über seine Lippen und er lässt seinen Mund wieder an ihren Hals wandern*
*er küsst und beißt diese Stelle, während seine Hände nun noch zusätzlich anfingen Fieberhaft über ihren Körper zu wandern*


Peccare è umano, rimanere nel peccato è diabolico.

nach oben springen


Besucher
3 Mitglieder und 6 Gäste sind Online:
Rosa Villanueva, Felisja Arianna Bernardi, Sasha Monroe

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lukas Durand
Besucherzähler
Heute waren 36 Gäste und 16 Mitglieder, gestern 70 Gäste und 19 Mitglieder online.


disconnected L.A. City - Talk Mitglieder Online 3
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen