#406

RE: And then my soul saw you, and it kind of went.

in Privatchats 30.11.2018 23:37
von Rouven Bernardi • 1.236 Beiträge

*war ja auch kein wunder, hatten sie wohl beide*
*er nickt nur ein wenig, was soll er dazu auch noch groß sagen*
*auch wenn er vollkommen dicht gewesen war, hatte ihn dieser Abend einiges gezeigt*
*kurz streicht er ihr mit seiner Hand durch die Haare, sanfter als sonst*
*zieht die Hand dann aber auch schon wieder zurück*
Ich will sicherlich auch nicht Streiten...


Peccare è umano, rimanere nel peccato è diabolico.

nach oben springen

#407

RE: And then my soul saw you, and it kind of went.

in Privatchats 30.11.2018 23:39
von Riley Dawson • 1.740 Beiträge

*sie seufzt leise*
Ich mache mir einfach Sorgen...
*meint sie leise und sieht zu ihm hoch*
Sei nicht sauer, okay..?
Ich habe überreagiert..
*die Worte gestern, hat sie ja auch ernst gemeint, dass sie so schnell nicht abhauen wird*
*erst wenn er es von ihr verlangt*




nach oben springen

#408

RE: And then my soul saw you, and it kind of went.

in Privatchats 30.11.2018 23:43
von Rouven Bernardi • 1.236 Beiträge

*er nickt etwas*
Ich weiß...
*das war ja auch nichts was er ihr übel nahm*
*warum sollte er auch?`Das war ja im Grunde nichts schlimmes*
Ich bin nicht sauer Riley. Nicht deswegen okay?
*er setzt ein leichtes lächeln auf seine Lippen und klopft dann neben sich auf den Sitz*
*seine Beine streckt er dann aus und lehnt seinen Kopf wieder zurück*


Peccare è umano, rimanere nel peccato è diabolico.

nach oben springen

#409

RE: And then my soul saw you, and it kind of went.

in Privatchats 30.11.2018 23:46
von Riley Dawson • 1.740 Beiträge

*langsam lächelt sie ein wenig und steht schließlich auf, um sich neben ihn zu setzen*
*sie nimmt ihn am Handgelenk und legt ihren Kopf auf seine Schulter*
*seinen Arm hat sie einfach um sich gelegt*
Es wird uns wohl nicht langweilig..
*meint sie leise*




nach oben springen

#410

RE: And then my soul saw you, and it kind of went.

in Privatchats 30.11.2018 23:53
von Rouven Bernardi • 1.236 Beiträge

*als sie sein Handgelenk nimmt sieht er sie an lässt es aber dann zu das sie seinen Arm um sich legt*
*er klappt die Armstütze zwischen ihnen beiden hoch so das er sie etwas näher an sich ziehen konnte*
*leicht schnaubt er bei ihren Worten auf*
Entweder landet einer von uns beiden am ende im Knast, oder in der Klapse!
*gab er wieder und drückt ihr einen Kuss auf ihren Kopf*
Ich mag dich Riley...vielleicht sogar mehr als ich sollte.
*kam es über seine Lippen, vermutlich lag es an den Drogen, das er nun so offen war*
*aber war es nicht eh schon offensichtlich? Er nahm sie mit zu seiner Familie, in ein anderes Land*
*das machte man nicht einfach so. Das hatte er nicht mal mit Lev oder Kat gemacht*
*und diese beiden Frauen standen ihn wohl am nähsten*


Peccare è umano, rimanere nel peccato è diabolico.

nach oben springen

#411

RE: And then my soul saw you, and it kind of went.

in Privatchats 30.11.2018 23:58
von Riley Dawson • 1.740 Beiträge

*sie rutscht näher an ihn ran und legt ihre Hand auf seinem Bauch ab*
*sie nickt ein wenig*
Das wäre beschissen, weißt du das?
So weit sollte es nicht kommen, findest du nicht?
*sagt sie dann leise und hebt bei den nächsten Worten ein wenig den Kopf und sieht ihn an*
*für einen Moment erinnert sie sich an die Worte von Ajax*
Es geht mir doch genauso, Rouven...
Und das macht mir wirklich Angst..
Und dennoch, will ich mich nicht von dir fern halten..




nach oben springen

#412

RE: And then my soul saw you, and it kind of went.

in Privatchats 01.12.2018 00:06
von Rouven Bernardi • 1.236 Beiträge

*er lacht kurz etwas auf, auch wenn das Thema durch aus ernst gemeint war von ihm*
Ich glaube, das lässt sich gar nicht verhindern!
*meint er dann zu ihr, denn sie beide werden sich irgendwann noch gegenseitig in den Wahnsinn treiben*
*als sie ihn ansieht, schaut er zu ihr runter und blickt sie nachdenklich an*
*leicht zieht sich etwas in seiner Brust zusammen und er atmet tief durch*
Ich weiß, du bist einfach noch nicht bereit...
*meint er und schüttelt seinen Kopf, er war immer der Meinung gewesen, das der Typ war, der zu so etwas niemals bereit sein würde*
*aber bei ihr schien alles ein wenig anders zu laufen*
Wir sollten die Tage in Rom genießen und uns danach vielleicht erst einmal wieder weniger sehen.
*meint er nun leise zu ihr und zieht seine Brauen zusammen*
*er hasste den Gedanken, viel zu sehr hatte er sich schon an sie gewöhnt, aber das war vielleicht besser so*


Peccare è umano, rimanere nel peccato è diabolico.

nach oben springen

#413

RE: And then my soul saw you, and it kind of went.

in Privatchats 01.12.2018 00:13
von Riley Dawson • 1.740 Beiträge

*sie schluckt schwer und atmet tief ein*
*sie schüttelt ein wenig den Kopf*
Und wie ich bereit bin, Rouven..
Das bin ich schon lange.. Ddu hast ja keine Ahnung...
Es hat nur noch niemand geschafft, diese Seite an mir hervor zu kitzeln, bis auf dich.
*sie betrachtet ihn einen Moment und presst die Lippen einen Moment aufeinander*
Ich will mich nicht von dir fern halten..
Kann ich nicht..
Egal wie oft es zwischen uns schief läuft.




nach oben springen

#414

RE: And then my soul saw you, and it kind of went.

in Privatchats 01.12.2018 00:19
von Rouven Bernardi • 1.236 Beiträge

*er hebt seine Hand und streicht ihr durch die Haare*
*gerade hatte er wohl für sich selbst eine Entscheidung getroffen auch wenn das nicht wirklich einfach war*
*vielleicht konnte er auch noch nicht wirklich klar denken durch denn Drogen Einfluss, wer weiß das schon*
Wir sollten die 2 Tage nun nicht damit verschwenden darüber nachzudenken was ist, oder was sein kann...
*oder eben auch nicht sein kann*
...lass uns einfach nur die Tage genießen ja?
*meint er zu ihr und nimmt ihre zierliche Hand in seine, er betrachtet diese einen Augenblick bevor er seine Finger zwischen ihre schiebt*
*dann lehnt er sich zurück und schließt seine Augen*
Eigentlich hatte ich mir vorgestellt wie ich dich hier im Flugzeug flachlege. Ich hatte noch nie Sex im Flugzeug...
*aber wenn er dies nun machte, war er sich nicht sicher ob sein Herz das mitmachte*
*das Zeug war echt ein Teufelszeug gewesen*
Vielleicht auf den Rückflug...


Peccare è umano, rimanere nel peccato è diabolico.

nach oben springen

#415

RE: And then my soul saw you, and it kind of went.

in Privatchats 01.12.2018 00:24
von Riley Dawson • 1.740 Beiträge

*langsam nickt sie*
*vielleicht war es ganz gut, dass sie es einfach so stehen liesen, und die Zeit genießen*
OKay...
*meint sie dann leise zustimmend*
*den Kopf legt sie wieder auf seiner Schulter ab und sieht auf ihre Hand*
*als er seine Finger zwischen ihre schiebt, streicht sich darauf mit dem über seine Haut*
*dann schnaubt sie belustigt*
*sie hebt seine Hand und haucht dieser einen Kuss auf*
Ja, vielleicht auf dem Rückflug..
*meint sie leise, nachdenklich*




nach oben springen

#416

RE: And then my soul saw you, and it kind of went.

in Privatchats 01.12.2018 00:28
von Rouven Bernardi • 1.236 Beiträge

*als sie so aufschnaubt zieht er etwas eine Schnute*
Das ist mein voller ernst!
*aber das war ihr sicherlich bewusst, immerhin kannte sie ihn ja schon ein wenig*
*als sie einen Kuss auf seine Hand haucht zuckt diese ein wenig und er hält ihre Hand unbewusst etwas fester*
Mhm das vielleicht stört mich....
*kommt er über seine Lippen auch wenn er deutlich ihre Nachdenklichkeit in ihren Worten gehört hatte*
*vermutlich konnte er sich den Gedanken an Sex mit ihr so langsam aus den Kopf streichen*
*etwas atmet er durch*
Wir sollten ein wenig schlafen. Der Flug dauert noch Stunden....


Peccare è umano, rimanere nel peccato è diabolico.

nach oben springen

#417

RE: And then my soul saw you, and it kind of went.

in Privatchats 01.12.2018 00:35
von Riley Dawson • 1.740 Beiträge

Ich weiß, dass du das ernst gemeint hast..
*sie lacht leise und schüttelt den Kopf*
Ich will nur nicht planen, okay?
Lass es einfach auf uns zukommen.
*sie schmiegt sich ein wenig mehr an ihn und hält seine Hand fest*
Ja, gute Idee..
Schlaf gut, Romeo...
*meint sie leise und schließt dann schließlich die Augen*
*sie hält selbst auch seine Hand so fest, als hätte sie Angst dass er sonst wohin gehen könnte*




nach oben springen

#418

RE: And then my soul saw you, and it kind of went.

in Privatchats 01.12.2018 00:37
von Rouven Bernardi • 1.236 Beiträge

*er verdreht ein wenig belustigt seine Augen*
Als würde ich irgendwas Planen...
*sie sollte ihn besser kennen, meistens macht er doch eh nur das worauf er gerade Lust hatte*
Du auch Micina!
*meint er leise doch an schlafen war lange nicht zu denken. Er brauchte Stunden, bis er so weit runter kam, das auch sein Körper irgendwann ruhe fand*
*so das er dann auch recht erschöpft irgendwann einschlief*


Peccare è umano, rimanere nel peccato è diabolico.

Riley Dawson knutscht es nieder
nach oben springen

#419

RE: And then my soul saw you, and it kind of went.

in Privatchats 01.12.2018 22:17
von Riley Dawson • 1.740 Beiträge

*ist mit Rouven schon eine Weile auf der Party*
*sie wurde schon von gefühlt 100 Menschen angequatscht xD*
*jetzt sitzt sie gerade am Tisch und trinkt von ihrem Wein*
*dann sieht sie zu Rouven und legt ihre Hand auf seine*
Hey, hast du Lust zu tanzen?

@Rouven Bernardi




nach oben springen

#420

RE: And then my soul saw you, and it kind of went.

in Privatchats 01.12.2018 22:30
von Rouven Bernardi • 1.236 Beiträge

*seit Stunden schon sind sie zusammen auf der Party und seitdem musste er sich schon mit der halben Verwandschaft unterhalten*
*dadurch das er recht selten in Rom war, wurde er regelrecht belagert von allen*
*es war schon fast zum Heulen, aber zum Teil auch echt schon*
*es war der Wahnsinn zu sehen, wie groß mache der Kinder schon geworden sind, ihm wurden gefühlt 10 Babys in den Arm gedrück und jedes mal spürte er Förmlich seine Mamma im Nacken*
*das schlimmste allerdings war, das sie die Familie dazu angestochert hatte irgendwelche Frauen mitzubringen, so bekam er sicherlich 15 verschiedene Frauen vor die Nase gesetzt*
*nun saß er mit Riley am Tisch und verdreht halb belustigt halb genervt seine Augen*
Ich hoffe du hast dennoch deinen Spaß?
*aber das war wohl das einzige gute, er wusste das alle Riley Herzlich aufnahmen. Bis auf seine Mamma. Er wusste nicht warum, aber die war so zurückhaltend auch wenn er das nicht von ihr so kannte*
*bei ihrer Frage schmunzelt er leicht*
Sehr gerne!
*er steht auf und hält ihr dann auch schon die Hand hin*


Peccare è umano, rimanere nel peccato è diabolico.

nach oben springen


Besucher
3 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:
Rosa Villanueva, Felisja Arianna Bernardi, Ajax TannerA

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lukas Durand
Besucherzähler
Heute waren 44 Gäste und 17 Mitglieder, gestern 70 Gäste und 19 Mitglieder online.


disconnected L.A. City - Talk Mitglieder Online 3
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen