#361

RE: And then my soul saw you, and it kind of went.

in Privatchats 29.11.2018 22:15
von Rouven Bernardi • 1.192 Beiträge

*er bleibt eine ganze Weile unter der Dusche stehen, bis er dann irgendwann fast am erfrieren war*
*erst dann stellt er das Wasser wärmer*
*irgendwann steigt er dann aus der Dusche, versorgt seine Wunde neu und zieht sich eine Jogginghose über*
*statt aber nach unten zu gehen, geht er auf den Dachboden, wo sein altes Atelier war*
*er stemmt seine Hände in die Hüften und zieht seine Brauen zusammen*
*dann fängt er an hier oben klar Schiff zu machen*


Peccare è umano, rimanere nel peccato è diabolico.

nach oben springen

#362

RE: And then my soul saw you, and it kind of went.

in Privatchats 29.11.2018 22:18
von Riley Dawson • 1.682 Beiträge

*sie bleibt einfach unten und durchsucht sein sein Eisfach nach Eis*
*das findet sie dann auch und nimmt es*
*damit setzt sie sich auf die Ablage und isst mit einem Löffel davon*
*das ist gerade eindeutig das bessere Essen*
*sie sitzt gefühlt eine Ewigkeit dort und isst eis*
*nach einer Weile verstaut sie es aber wieder und geht nach oben Richtung Bad*
*sie hört ihn oben und bleibt kurz stehen*
*aber sie geht ins Bad und springt auch unter die Dusche*
*nach einer Weile geht sie ins Schlafzimmer um sich eine kurze Hose und einen Pullover über zu ziehen*
*dann geht sie doch leise zum Dachboden und kommt rein*
*sieht dann alles*
Du hast ein richtiges Atellier?
Das ist so cool..
*meint sie ehrlich und kommt einfach ganz rein*




nach oben springen

#363

RE: And then my soul saw you, and it kind of went.

in Privatchats 29.11.2018 22:28
von Rouven Bernardi • 1.192 Beiträge

*er werkelt sicherlich 2 Stunden alleine oben rum*
*die Dusche davor hätte er sich also gut und gerne sparen können*
*inzwischen hingen ihm am Oberkörper und in den Haaren lauter Staubweben*
*aber er war schon recht weit gekommen*
*er zog gerade ein weißen Tuch von einer Leinwand wie er nie fertig gestellt hatte*
*es war ein Buntes Bild, was fröhlich wirkte und so gar nicht zu ihm zu passen schien*
*als er sie hinter sich hört, dreht er sich langsam zu ihr um und beobachtet sie wie sie sich umsieht*
Es ist ein wenig eingestaubt.
*meint er und zuckt mit seinen Schultern*
Seit Australien war ich nicht mehr hier oben gewesen.


Peccare è umano, rimanere nel peccato è diabolico.

nach oben springen

#364

RE: And then my soul saw you, and it kind of went.

in Privatchats 29.11.2018 22:30
von Riley Dawson • 1.682 Beiträge

*sie atmet tief durch*
*sie nimmt eine Leinwand und pustet den Staub davon*
Schade, eigentlich, findest du nicht?
*sie lächelt ein wenig und versucht zu ignorieren, wie die Stimmung zwischen ihnen vorhin war*
*sie kommt näher zu ihm und sieht das Bild, und sieht ihn darin tatsächlich eher weniger*
Was ist in Australien passiert, dass du das alles aufgegeben hast..?




nach oben springen

#365

RE: And then my soul saw you, and it kind of went.

in Privatchats 29.11.2018 22:35
von Rouven Bernardi • 1.192 Beiträge

*er zuckt mit seinen Schultern*
Schon, vielleicht Verkaufe ich das alles einfach. Einiges dürfte davon ein bisschen was wert sein.
*er konnte sich noch immer nicht wirklich vorstellen wieder zu Malen*
*auch wenn sie ihn gestern dazu gebracht hatte nach langer Zeit wieder einen Bleistift in die Hand zu nehmen*
*bei ihrer Frage überlegt er kurz sie einfach hier raus zu schmeißen*
*aber er brachte es nicht übers Herz und das machte ihn Wahnsinnig*
*er geht sich mit der Hand durch seine Haare*
Die Liebe ist passiert,...
*kam es dann zynisch über seine Lippen und sein lächeln auf den Lippen war Eiskalt*


Peccare è umano, rimanere nel peccato è diabolico.

nach oben springen

#366

RE: And then my soul saw you, and it kind of went.

in Privatchats 29.11.2018 22:39
von Riley Dawson • 1.682 Beiträge

*sie atmet tief ein und nickt ein wenig*
Ganz sicher.. aber du solltest dir überlegen, ob du dem hier nicht noch ein wenig Zeit gibst..
*aber eigentlich geht es sie ja auch gar nichts an*
*sie leckt sich etwas über die Lippen und streicht sich das Haar zurück*
Die böse Liebe...
*nickt ein wenig*
*dann schweigt sie einen Moment*
Wenn... du reden willst, du findest mich im Wohnzimmer..
*sie legt kurz ihre Hand an seinen Oberarm und geht dann von sich aus wieder runter*
*sie will ihm auch gar nciht auf die Pelle rücken*
*sie geht ins WOhnzimmer und macht sich noch ein Film rein*
*mit einer Decke legt sie sich auf die COuch*




nach oben springen

#367

RE: And then my soul saw you, and it kind of went.

in Privatchats 29.11.2018 22:44
von Rouven Bernardi • 1.192 Beiträge

*er sieht ihr nach und zieht seine Brauen zusammen*
*er wusste das dies der Anfang vom Ende war und er wusste nicht genau wie er damit umgehen sollte*
*auch wenn er sich versuchte einzureden das es besser so war*
*er war hin und her gerissen, ihr nachzugehen und es nun einfach so stehen zu lassen*
*er fragte sich warum er ihr überhaupt etwas gesagt hatte?*
*seinen Kopf schüttelt er und geht dann leise runter, als er sie aber so auf der Couch liegen sah, blieb er im Dunklen stehen und beobachtete sie*
*eine gewisse Sehnsucht machte sich in ihm breit, was ihn aber dazu veranlasste wieder umzudrehen und nach oben ins Bett zu gehen*


Peccare è umano, rimanere nel peccato è diabolico.

nach oben springen

#368

RE: And then my soul saw you, and it kind of went.

in Privatchats 29.11.2018 22:50
von Riley Dawson • 1.682 Beiträge

*die Tatsache, dass sie seine Schritte hört macht es nicht besser*
*sie presst die Lippen aufeinander*
*es erdrückt sie einfach richtig*
*sie bleibt noch eine ganze Weile liegen, und sie ist sich fast schon sicher, dass sich das so auch erstmal nicht ändern wird*
*nach einer Weile macht sie den Fwrnsehr aus und geht nach oben*
*dort klopft sie an seine Tür*
*dann kommt sie aber rein*
Hey...
Rouven, wenn du willst das ich gehe, kannst du das sagen, okay?
*sie redet ruhig, auch nicht vorwurfsvoll oder sowas*
*sie will ihm nur nicht das Gefühl geben, dass sie ihn einengt oder so*
Scheiß auf die Wette..
Ich will.. nicht hier sein, wenn... es nicht in beider Interesse ist..
*sie lächelt schwach*
*sie wäre ihm nicht mal böse wenn er sagen würde, dass sie gehen soll*




nach oben springen

#369

RE: And then my soul saw you, and it kind of went.

in Privatchats 29.11.2018 23:00
von Rouven Bernardi • 1.192 Beiträge

*als es an der Tür klopft hebt er eine Braue und richtet seinen Oberkörper ein wenig auf*
*da es im Schlafzimmer dunkel war und nur aus dem Flur etwas Licht ins Zimmer schien, konnte er ihr Gesicht nicht wirklich erkennen*
*bei ihren Worten zieht er seine Brauen zusammen und presst dann auch die Lippen aufeinander*
Es geht doch schon lange nicht mehr um die Wette oder?
*meint er nun zu ihr und Blickt sie nachdenklich an, auch wenn er ihren Gesichtsausdruck nicht erkennen kann*
*er schüttelt etwas seinen Kopf, denn er hatte vermutlich schon mehr gesagt als er sollte*
Wenn du lieber gehen willst Riley, dann mach das. Es ist okay...
*meint er zu ihr und richtet sich dann ganz auf, er rutscht an die Kante von dem Bett und geht sich mit seiner Hand durch die Haare*
Du fühlst dich nicht mehr wohl gerade hier. Und das ist sicher das letzte was ich will...


Peccare è umano, rimanere nel peccato è diabolico.

nach oben springen

#370

RE: And then my soul saw you, and it kind of went.

in Privatchats 29.11.2018 23:04
von Riley Dawson • 1.682 Beiträge

*sie lehnt sich in den Türrahmen und betrachtet ihn einen Moment*
*sie lässt ihn reden und schließt dann einen Moment die AUgen*
*sie braucht einen Moment um die richtigen Worte in ihrem Kopf zusammen zu spinnen*
Soll ich dir sagen, warum?
Weil du dich so sehr zurück ziehst und ich nicht weiß, ob ich irgendwas falsches getan habe..
*sie schüttelt ein wenig den Kopf*
Ich will dir sicherlich nicht auf die Pelle rücken, oder mich aufzwingen, weißt du?
Aber genau das Gefühl habe ich nunmal schon den ganzen Abend..
Du ziehst dich einfach komplett zurück.
*auch da versucht sie es nicht vorwurfsvoll klingen zu lassen*




nach oben springen

#371

RE: And then my soul saw you, and it kind of went.

in Privatchats 29.11.2018 23:13
von Rouven Bernardi • 1.192 Beiträge

*er hört was sie sagt und schüttelt langsam seinen Kopf*
Du hast nichts Falsch gemacht Riley. Das ist nicht das Problem...
*meint er und seufzt auf, wann hatte es Angefangen so Kompliziert zu werden, sie waren sich doch von Anfang an einig gewesen, das dies nur eine lockere Nummer zwischen ihnen war*
*er schnaubt dann ein wenig auf*
Wer hat dir denn so ein Stuss eingeredet`? Wenn du dich aufzwingen würdest, würde ich dir das schon sagen...
Ich hab dich gerne hier bei mir.
Und das ist das Problem!
*meint er dann und knirscht etwas mit seinen Zähnen*


Peccare è umano, rimanere nel peccato è diabolico.

nach oben springen

#372

RE: And then my soul saw you, and it kind of went.

in Privatchats 29.11.2018 23:18
von Riley Dawson • 1.682 Beiträge

*wieder hört sie ihm aufmerksam zu*
*bei dem letzten Satz muss sie ein wenig Schlucken*
*sie reibt sich mit den Händen übers Gesicht*
*dann stößt sie sich vom Türrahmen ab und kommt langsam auf ihn zu und bleibt vor ihm stehen*
Ich ...
*sie seufzt leise*
Ich will doch gar nicht gehen, Rouven...
*meint sie dann ehrlich, leise*
*dann schüttelt sie ein wenig den Kopf*
Mir macht das hier echt Angst..




nach oben springen

#373

RE: And then my soul saw you, and it kind of went.

in Privatchats 29.11.2018 23:25
von Rouven Bernardi • 1.192 Beiträge

*als sie vor hin steht, hebt er seinen Blick und schaut zu ihr hoch*
*jetzt konnte er auch ihr Gesicht erkennen und leicht presst er seine Lippen zusammen*
'er wollte diesen Gesichtsausdruck nicht in ihren Gesicht sehen*
*vor allem nicht mit dem Wissen das er daran Schuld war*
Ich will nicht das du gehst.
*gab er zu und zieht seine Brauen nur noch mehr zusammen*
*er legt seine Hände an ihr Bein und atmet tief durch*
So war das nicht geplant hm?


Peccare è umano, rimanere nel peccato è diabolico.

nach oben springen

#374

RE: And then my soul saw you, and it kind of went.

in Privatchats 29.11.2018 23:28
von Riley Dawson • 1.682 Beiträge

*als er seine Hände an ihre Beine legt, hebt nun auch sie ihre Hände und streicht ein wenig mit den Fingern durch sein Haar*
*sie schüttelt leicht und langsam den Kopf*
Es war ganz und gar nicht so geplant..
*meint sie leise, sie flüstert es eigentlich fast*
*dann legt sie ihre Hände an seine Wangen und streicht mit den Daumen darüber*
Aber... bringt es war, sich dagegen zu wehren..?
*fragt sie dann leise und sieht ihm in seine Augen*




nach oben springen

#375

RE: And then my soul saw you, and it kind of went.

in Privatchats 29.11.2018 23:39
von Rouven Bernardi • 1.192 Beiträge

*er schließt einen Augenblick seine Augen und atmet tief durch als sie ihm durch die Haare fährt*
Ich wollte das nicht...
*meint er ehrlich zu ihr, es brachte ja nichts, sie anzulügen und zu behaupten das er Happy deswegen wäre*
*denn er wusste, das sie es auch alles andere als war*
*nicht mit ihrer Vergangenheit und dem mit dem sie immer noch zu Kämpfen hatte*
*da war einfach kein Platz für ihn*
*er lacht ein wenig auf*
Ein bisschen Spät um sich deswegen Gedanken zu machen hm?
*meint er nun und erwidert ihren Blick in die Augen*


Peccare è umano, rimanere nel peccato è diabolico.

nach oben springen


Besucher
4 Mitglieder und 1 Gast sind Online:
Logan Marshall Montgomery, Rosa Villanueva, Caleb Pea Morrow, Rouven BernardiA

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lukas Durand
Besucherzähler
Heute waren 36 Gäste und 18 Mitglieder, gestern 73 Gäste und 19 Mitglieder online.


disconnected L.A. City - Talk Mitglieder Online 4
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen