#316

RE: And then my soul saw you, and it kind of went.

in Privatchats 28.11.2018 21:06
von Riley Dawson • 1.740 Beiträge

Wem sagst du das..
*meint es leise lachend und sieht zu ihm hoch, als er den Kopf hebt*
*sie erwidert den Blick in seine Augen und für einen Moment ist sie einfach total... baff?*
*dann erwidert sie den Kuss aber und bleibt noch einen Moment liegen*
Irgendwas Zuckerhaltiges bitte.
*exestiert sowas überhaupt in seinem haushalt*
*sie sieht ihm einen Moment nach und die BH-Körbcen wieder über ihre Brüste und richtet ihr Höschen*
*jedoch bleibt sie einfach liegen und schließt für einen Moment die Augen*




nach oben springen

#317

RE: And then my soul saw you, and it kind of went.

in Privatchats 28.11.2018 21:20
von Rouven Bernardi • 1.236 Beiträge

*er geht sich etwas durch seine Haare und nickt*
Okay da finde ich sicher was!
*na klar, spätestens seitdem sie hier Regelmäßig vorbei schaut xD Und sowas wie Saft hatte er so oder so immer im Haus*
*er holt in der Küche ein Glas raus und füllt dieses mit Kirschsaft*
*für sich holt er ein Wasser und geht dann wieder zurück in das Wohnzimmer*
*dort lässt er seinen Blick über sie wandern und er könnte glatt wieder über sie her fallen wenn er sie da so liegen sieht*
*mit diesen verdächtigen Glitzern in seinen Augen, räuspert er sich um ihre Aufmerksamkeit zu bekommen und reicht ihr dann das Glas*
*er lässt sich dann wieder auf die Couch sinken und hebt ihre Beine auf seinen Schoß*


Peccare è umano, rimanere nel peccato è diabolico.

nach oben springen

#318

RE: And then my soul saw you, and it kind of went.

in Privatchats 28.11.2018 21:26
von Riley Dawson • 1.740 Beiträge

*sie öffnet die Augen erst, als er sich räuspert*
*sie blinzelt ein wenig und schmunzelt dann*
*sie setzt sich auf um das Glas zu nehmen*
Dankeschön...
*sie lehnt sich seitlich gegen die Couch und betrachtet ihn ein wenig*
*sie schlägt die Füße übereinander*
Ich bin wirklich gespannt, auf deine Heimat...




nach oben springen

#319

RE: And then my soul saw you, and it kind of went.

in Privatchats 28.11.2018 21:45
von Rouven Bernardi • 1.236 Beiträge

Bitteschön!
*er zwinkert ihr zu und setzt sich ein wenig Seitlich hin*
*er betrachtet sie einen Augenblick lang, bis er unter den Tisch nach einen Block greift und seinen Bleistift*
*er wirft ihr über den Rand des Blocks einen Blick zu und schmunzelt*
Es wird dir sicherlich gefallen. Im Sommer ist es aber schöner im Rom...
*obwohl seine Heimat in seinen Augen irgendwie immer schön war*
*er lässt den Bleistift immer wieder über das Papier gleiten*
Bist du hier in L.A geboren?
*fragt er dann irgendwann nach, denn solche Sachen wusste er alles gar nicht über sie*


Peccare è umano, rimanere nel peccato è diabolico.

nach oben springen

#320

RE: And then my soul saw you, and it kind of went.

in Privatchats 28.11.2018 22:03
von Riley Dawson • 1.740 Beiträge

*als er den Zeichenblock nimmt hebt sie kurz eine Braue*
Du zeichnest?
*fragt sie dann schon fast überrascht*
*sie trinkt einen Schluck und schmunzelt*
Dann müssen wir eben im SOmmer nochmal hin..
*sie lacht leise und schüttelt etwas den Kopf*
Ja, ich bin hier geboren...
Und nie wirklich weg gewesen..
*schmunzelt ein wenig*
Vermisst du Italien manchmal?




nach oben springen

#321

RE: And then my soul saw you, and it kind of went.

in Privatchats 28.11.2018 22:14
von Rouven Bernardi • 1.236 Beiträge

*er blickt sie kurz an und zuckt mit seinen Schultern*
Eigentlich schon lange nicht mehr wirklich...
*gab er zu aber gerade überkam es ihn einfach wieder und das Motiv war ja auch einfach einmalig das er hatte*
*er grinst ein wenig und sein Blick huscht über ihr Gesicht*
Du denkst das du mich bis zum Sommer erträgst und nicht schon längst in die Wüste geschickt hast?
*fragt er nach und zwinkert ihr zu bevor er wieder einige Striche auf den Papier macht*
*kurz hält er aber inne*
Noch nie wirklich weg gewesen? Was ist mit Urlaub? Austauschjahr oder so?
*er wippt mit seinen Kopf leicht hin und her*
L.A. ist inzwischen einfach mein Zuhause, aber irgendwann werde ich sicher nach Italien zurück ziehen. Aber in Augenblick habe ich nicht das Bedürfnis danach. Wenn es mir fehlt, Fliege ich einfach hin.


Peccare è umano, rimanere nel peccato è diabolico.

nach oben springen

#322

RE: And then my soul saw you, and it kind of went.

in Privatchats 28.11.2018 22:21
von Riley Dawson • 1.740 Beiträge

*sie betrachtet ihn ruhig und trinkt immer mal wieder einen kleinen Schluck*
*dann zuckt sie mit den Schultern*
Naja, wer weiß schon was noch so kommt hm?
Ich glaube so schnell schicke ich dich doch nicht in die Wüste, Mr. Bernardi.
*sie lacht leise und schüttelt dann den Kopf*
Klar, vor meinem Unfall war ich mit meiner Familie im Urlaub.. Aber danach nicht mehr.
Ich habe lange gebraucht um überhaupt wieder richtig Fuß zu fassen, auch im Arbeitsleben, weißt du?




nach oben springen

#323

RE: And then my soul saw you, and it kind of went.

in Privatchats 28.11.2018 22:41
von Rouven Bernardi • 1.236 Beiträge

*sein Blick liegt weiterhin auf ihren Gesicht und kurz verharrt er wieder so*
Ja wer weiß was noch passiert!
*stimmt er ihr zu, vor einer Woche hätte er nicht mal geglaubt nun hier so mit ihr zu sitzen*
Na wir werden sehen, die Woche ist noch nicht ganz vorbei!
*grinst er und seine Zähne blitzen dabei ein wenig auf*
*er hört ihr zu und zeichnet dabei weiter, seine Augenbrauen waren ein wenig zusammengezogen*
*einerseits weil er sich auf das Bild Konzentrierte aber auch weil er über ihre Worte nachdachte*
Wie lange ist es jetzt her?
*fragt er nach und wirft ihr dann doch nochmal einen Blick zu*
Du musst nicht Antworten okay?


Peccare è umano, rimanere nel peccato è diabolico.

nach oben springen

#324

RE: And then my soul saw you, and it kind of went.

in Privatchats 28.11.2018 22:48
von Riley Dawson • 1.740 Beiträge

*sie lässt ihn für keinen Moment auf den Augen*
*sie versucht was auf seinem Block zu sehen, sieht ihm dann aber wieder ins Gesicht*
*sie lächelt ein wenig*
Ganz genau! Aber ich bin mir sicher, dass ich nicht abhauen werde.
*das war sie sich inzwischen wirklich, denn sie genießt die Zeit seehr*
*dann rääuspert sie sich ein wenig*
Nein schon okay..
*sie atmet leise durch*
Ungefähhr 5 1/2 Jahre..




nach oben springen

#325

RE: And then my soul saw you, and it kind of went.

in Privatchats 28.11.2018 22:59
von Rouven Bernardi • 1.236 Beiträge

*als sie versucht auf sein Blick zu linsen hebt er eine Braue und grinst etwas*
*lässt sie aber keinen Blick drauf erhaschen*
Na das werden wir ja noch sehen...
*auch wenn das mal eine Wette war, die er nicht unbedingt gewinnen wollte*
*er beobachtet sie einen Augenblick und seufzt dann etwas innerlich auf*
Es bestimmt immer noch dein Leben oder?
*hinterfragt er dann ruhig weiter, irgendwann war er dann auch mit der Zeichnung fertig und betrachtet die Bleichstiftzeichnung die sie ziemlich gut getroffen hatte einen Augenblick lang schweigend*


Peccare è umano, rimanere nel peccato è diabolico.

nach oben springen

#326

RE: And then my soul saw you, and it kind of went.

in Privatchats 28.11.2018 23:13
von Riley Dawson • 1.740 Beiträge

Du glaubst immernoch, dass ich einfach gehe, hm?
*schüttelt schmunzelnd den Kopf und atmet tief ein*
*eigentlich wollte sie nur noch mehr gewinnen*
*sie sieht ihn an und leckt sich langsam die Lippen*
Wie meinst du das..?




nach oben springen

#327

RE: And then my soul saw you, and it kind of went.

in Privatchats 28.11.2018 23:22
von Rouven Bernardi • 1.236 Beiträge

Ich kenne mich....und ich kenne dich! Es ist nur eine Frage der Zeit, bis es zwischen uns wieder knallt.
*meint er zu ihr, außerdem wusste er das er ein totales Arschloch war und ihr mit irgendwas sicherlich noch mächtig weh tun wird*
*auch wenn er das eigentlich gar nicht wollte*
*er blickt ihr dann in die Augen und neigt seinen Kopf zur Seite*
Du lässt ihn nicht los. Du verschließt dich vor neuen Beziehungen weil du Angst hast ihn zu vergessen. Oder das Gefühl zu verlieren was du für ihn hattest.
Jedenfalls wirkt es so auf mich...
*andererseits hätte eine Frau wie sie, schon längst wieder einen Mann an ihrer Seite*
*er reißt die Zeichnung dann aus dem Block und reicht sie ihr Wortlos*


Peccare è umano, rimanere nel peccato è diabolico.

nach oben springen

#328

RE: And then my soul saw you, and it kind of went.

in Privatchats 28.11.2018 23:42
von Riley Dawson • 1.740 Beiträge

*sie nickt nur ein wenig*
Möglich..
*mehr sagt sie dazu nicht, und sie will auch gar nicht darüber nachdenken*
*sie leckt sich über die Lippen und hört ihm aufmerksam zu*
*es ist verblüffend wie recht er mit diesen Worten einfach hat weswegen es für sie wie ein Schlag ins Gesicht ist*
*sie atmet hörbar ein und nickt ein wenig*
Das trifft es vermutlich ziemlich gut..
*meint sie dann ehrlich und streicht sich das Haar zurück*
*dann nimmt sie die Zeichnung und sieht sie sich an*
Rouven, das ist... der wahninn..
*meint sie ehrlich und lächelt langsam*
Du hast wirklich Talent... Warum zeichnest du kaum mehr?




nach oben springen

#329

RE: And then my soul saw you, and it kind of went.

in Privatchats 28.11.2018 23:47
von Rouven Bernardi • 1.236 Beiträge

*er zuckt nur mit seinen Schultern, denn er war sich sicher das es so kommen wird, es war wohl wirklich nur eine Frage der Zeit*
*langsam nickt er zu ihren Worten, denn wie er schon gesagt hatte, hat er es sich schon Gedacht*
*aber er reitet nun auch nicht weiter auf das Thema herum, immerhin war er ja nicht ihr Therapeut der nun irgendwelche schlauen Ratschläge auf der Zunge hatte*
*bei ihren Worten klappt er den Blick dann zu und packt die Sachen wieder unter den Tisch*
Kannst es haben wenn es dir gefällt...
*meint er auch nur mit einen leichten lächeln*
Ich hatte nicht mehr die Motivation dafür...
*winkt er ab als wäre es kein großes Thema, dann steht er auch schon auf und sieht zu ihr hinab*
Gehen wir ins Bett`?


Peccare è umano, rimanere nel peccato è diabolico.

nach oben springen

#330

RE: And then my soul saw you, and it kind of went.

in Privatchats 29.11.2018 00:03
von Riley Dawson • 1.740 Beiträge

*sie merkt wie die Stimmung umschlägt und sie atmet kurz durch*
*dann lächelt sie und nickt*
Vielen Dank, Rouven... Es ist wirklich toll..
*dann leckt sie sich die Lippen und legt den Kopf zur Seite*
Ich finde du solltest wieder richtig damit anfangen.
Ich sitze auch gerne Modell, wenn du willst.
*dann nickt sie aber udn steht ebenfalls auf*
Ja, es ist schon spät, hm?




nach oben springen


Besucher
3 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:
Felisja Arianna Bernardi, Ajax TannerA, Sasha Monroe

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lukas Durand
Besucherzähler
Heute waren 43 Gäste und 17 Mitglieder, gestern 70 Gäste und 19 Mitglieder online.


disconnected L.A. City - Talk Mitglieder Online 3
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen