#301

RE: And then my soul saw you, and it kind of went.

in Privatchats 28.11.2018 00:05
von Rouven Bernardi • 1.236 Beiträge

*er muss ein wenig auflachen bei ihren Worten, die kommen ihn doch so bekannt vor?*
Du kleines Biest!
Du weißt ganz genau wie sehr ich dich will....mir Platzt gleich die Hose!
*er beobachtet sie ganz genau bei ihren tun, doch als sie sich über ihn kniet und sich an seiner Hose zu schaffen macht zieht er wieder scharf die Luft ein*
*seine Hände an ihren Hüften drückt er seine Fingerspitzen etwas in ihre weiche Haut*
*als sie ihre Mitte über sein Glied reibt, stöhnt er auf und seine Augen schließen sich*
*sein Kopf in den Nacken gelegt genießt er das Gefühl auch wenn er kurz davor war sie auf die Couch zu werfen und such zu nehmen wonach ihm verlangt*
*ihre Worte machten ihn nur noch mehr an und er drückt sie fest gegen sein Steifes Glied*
Wie wäre es mit alles?
*meint er leicht grinsend und drückt sein Becken wieder nach oben*
Reite mich. Jetzt!
*kommt es gepresst über seine Lippen, er will das sie sich auf ihn austobt, ihn zeigt wie sehr sie ihn auch will*


Peccare è umano, rimanere nel peccato è diabolico.

nach oben springen

#302

RE: And then my soul saw you, and it kind of went.

in Privatchats 28.11.2018 00:12
von Riley Dawson • 1.740 Beiträge

*ja, sie schlägt ihn gerade mit seinen eigenen Waffen, hm?*
*und sie hat wirklich gefallen daran*
*sie grinst zufrieden dabei*
*sie fährt mit ihren Lippen über seinen Hals*
*in diesen beißt sie sachte ehe sie mit ihrer Mitte weiter über seine reibt*
*ihr Gehirn setzt fast schon aus, denn ihr Verlangen nach ihm war nicht weniger als seines nach ihr*
*sie beherrscht sich gerade einfach wahnsinnig gut*
*dann hebt sie den Kopf und presst ihre Lippen verlangend auf die seinen*
*währendessen schiebt sie ihren Slip zur Seite, positioniert mit der Hand sein Glied und lässt sich keuchend auf ihm nieder*
*kondom? Daran denkt sie nicht mal annähernd, aber sie verhütet ja per Pille*
*sie lässt ihn so tief es geht in sie eindringen*
*dann beginnt sie sich auch schon auf ihm zu bewegen*
*sie bewegt ihre Hüfte gekonnt etwas vor uns zurück*




nach oben springen

#303

RE: And then my soul saw you, and it kind of went.

in Privatchats 28.11.2018 00:21
von Rouven Bernardi • 1.236 Beiträge

*sie hatte auf jeden Fall verdammt gut gelernt das musste er zugeben*
*sein Kopf neigt sich ein wenig zur Seite als sie mit ihren Lippen so über seinen Hals streicht*
*er bekam dadurch eine leichte Gänsehaut*
*ihre Selbstbeherrschung war Bewundernswert doch wenn sie nicht bald was macht, dann nahm er die Zügel wieder an sich*
*denn seine Selbstbeherrschung hing gerade an einen Seidenen Faden*
*ihren Kuss nimmt er nur zu gerne auf und als er so ohne Schutz in sie eindringt, knipsen sich bei ihm alle Lichter aus*
*es war ein unglaubliches Gefühl sie so um sich zu spüren, ohne irgendwas zwischen ihnen*
*er stöhnt erregt ihren Namen*
*es war das erste mal seit einer verdammt langen Zeit, das er kein Kondom benutzte und es Überwältigte ihn gerade einfach*
*dieses Gefühl, was aber auch zum großteil daran lag das SIE es war*
*seinen Kopf lehnt er zurück gegen die Kopfstütze er Couch und mit seiner Hand zieht er die Körbchen der BH Schale nach unten um ihre Brüste nun auch noch Frei zu legen*
*mit verlangenden Blick beobachtet er wie sie sich auf ihn bewegt*
Fuck ja.,...genauso so!
*kommt es fast schon knurrend über seine Lippen*


Peccare è umano, rimanere nel peccato è diabolico.

nach oben springen

#304

RE: And then my soul saw you, and it kind of went.

in Privatchats 28.11.2018 00:27
von Riley Dawson • 1.740 Beiträge

*sie zieht Luft hörbar zwischen ihren Zähnen ein*
*ja, das Gefühl ohne Kondom war eben doch war ganz anderes, und sie weiß nicht, ob sie es nochmal mit wollte gerade*
*es vernebelte jeden klaren Gedanken den sie zuvor vielleicht noch fassen konnte*
Du fühlst dich so verdammt gut an...
*gibt sie keuchend von sich und bewegt sich verlangend, bestimmend und etwas schneller*
*sie richtet sich ein wenig auf und streicht sich dabei ein wenig das Haar zurück und blickt auf ihn runter*
*es erregt sie ungemein, wie er gerade auf sie reagiert, und dass sie für den Moment das Zepdar in den Händen hält*
*nun entlockt es ihr erregtes Stöhnen und sie schließt zufrieden die Augen*
*so konzentriert sie sich einfach auf das Gefühl*
*mit den Händen stützt sie sich auf seiner Brust ab*




nach oben springen

#305

RE: And then my soul saw you, and it kind of went.

in Privatchats 28.11.2018 00:33
von Rouven Bernardi • 1.236 Beiträge

*vermutlich wird er es auch nicht mehr mit haben wollen, etwas was bei ihm echt bis jetzt fast Undenkbar gewesen ist*
*in diesen Punkt war er nun mal ein verdammt Verantwortungsvolles Kerlchen mal. Ausnahmsweise*
*bei ihren Worten stößt er einmal sein Becken nach oben und keucht auf*
Gott Riley....
*was machte sie nur gerade mit ihm? Sie vögelte ihn gerade Wortwörtlich das Hirn weg*
*er konnte nicht mehr klar denken und gab sich ihr einfach hin*
*was er nie für möglich gehalten hatte, das eine Frau ihn mal so weit bringen wird die Kontrolle abzugeben*
*UND es auch noch zu genießen*
*als sie ihre Augen schließ, sackt auch sein Kopf wieder nach hinten zurück und auch seine Augen schließen sich*
*er bringt ihr nun aber sein Becken immer wieder entgegen, was das ganze nun auch wieder etwas wilder werden ließ*

| Ich bin für heute mal im Bett. Nicht weg rennen xD Schlaf gut


Peccare è umano, rimanere nel peccato è diabolico.

nach oben springen

#306

RE: And then my soul saw you, and it kind of went.

in Privatchats 28.11.2018 00:40
von Riley Dawson • 1.740 Beiträge

*tatsächlich war sie ja auch ganz gerne in der Rolle, die sich unterwirft*
*aber zugegeben, gefiel ihr das gerade ausgezeichnet*
*sie drückt etwas ihre Fingernägel in seine Brust und zieht diese ein wenig über seine Haut*
Fuck...
*ja, so worte kommen wohl auch nur bei sowas aus ihrem Mund xD*
*als er ihr sein Becken entgegen stößt zuckt sie zusammen und stöhnt lauter auf*
*sie seufzt zufrieden auf und beugt sich ein wenig vor, lässt ihn sein Becken gegen sie stoßen*
*dennoch bewegt sie sich ein wenig entgegen*
*ein heftiges Kribbeln geht durch ihren Körper was sie dann dort kurz verwirrt, was sie aber wieder nicht zeigt*

//schlaf gut Ich warte genau hier




Rouven Bernardi knutscht es nieder
nach oben springen

#307

RE: And then my soul saw you, and it kind of went.

in Privatchats 28.11.2018 19:34
von Rouven Bernardi • 1.236 Beiträge

*darüber war er auch sehr froh, ansonsten würden sie im Bett wohl auch nicht so gut zusammen passen*
*konnte er aber nicht abstreiten das dies hier, gerade durchaus auch seinen reiz hatte*
*als sie so über seine Brust kratzt stöhnt er noch einmal auf, sie macht ihn gerade vollkommen Wahnsinnig*
*das dann auch noch solche Worte aus ihren süßen Mund kommen, macht es nochmal um einiges schärfer*
*als sie so laut aufstöhnt grinst er ein wenig auf*
*es war doch schön zu wissen das er sie auch in dieser Position noch ein wenig in der Hand hatte*
*deswegen Bewegt er seine Hüfte ihrer auch gleich weiter entgegen*
*der Anblick nahm ihn dabei vollkommen gefangen und sie ahnte nicht, was sie auch gerade in ihm auslöste*
*vermutlich sollte er spätestens JETZT rennen. Aber....der Herr war ja nun mal nicht bekannt dafür, kluge entscheidungen zu treffen*
*vor allem nicht in so einer Situation*


Peccare è umano, rimanere nel peccato è diabolico.

nach oben springen

#308

RE: And then my soul saw you, and it kind of went.

in Privatchats 28.11.2018 19:42
von Riley Dawson • 1.740 Beiträge

*sie atmet tief ein auch wenn das nicht sonderlich viel bringt*
*mit einer Hand krallt sie hinter ihm in die Rückenlehne*
*sie beugt sich vor und beißt ihm sachte in den Hals*
*ihre Atmung geht gegen seine Haut, während sie diesen ein wenig liebkost*
*dann hebt sie den Kopf und richtet ihren Blick auf ihn*
*während sie sich weiter auf ihm bewegt, beugt sie sich wieder vor und zieht ihn in einen leidenschaftlichen Zungenkuss*
*der Kuss gibt ihr gerade den Rest und stellt mit ihr etwas an, was sie selbst nicht so richtig zu verstehen schien*




nach oben springen

#309

RE: And then my soul saw you, and it kind of went.

in Privatchats 28.11.2018 20:02
von Rouven Bernardi • 1.236 Beiträge

*als sie ihren Kopf anhebt und sich ihre Blicke treffen, ist es mal wieder für ihn wie ein Schlag in den Magen*
*dieses Gefühl kam immer wieder völlig überraschend*
*da war er ganz froh, als sie ihre Lippen auf seine senkt und ihn in einen leidenschaftlichen Zungenkuss zieht*
*damit konnte er viel besser umgehen, dennoch veränderte sich etwas zwischen ihnen*
*er schnappt sie sich und dreht sich mit ihr, so das sie unter ihm in den Postern legt*
*mit einer Hand winkelt er ihr Bein an und streicht dieses entlang, bevor er sich auch schon drängend in ihr Bewegt*
*denn Kuss unterbricht er dabei keine Sekunde*


Peccare è umano, rimanere nel peccato è diabolico.

nach oben springen

#310

RE: And then my soul saw you, and it kind of went.

in Privatchats 28.11.2018 20:10
von Riley Dawson • 1.740 Beiträge

*ja, mit dem Kuss kann sie auch viel besser umgehen als mir allem anderen was zwischen ihnen passiert*
*als er sich mit ihr dreht keucht sie auf und daraufhin entlockt er ihr auch schon wieder ein Stöhnen welches den Kuss für einen Moment unterbricht*
*das Bein winkelt sie schon automatisch ein wenig mehr an und sie verschränkt ihre Finger miteinander in seinem Nacken*
*sie drückt ihm ihr Becken ein wenig entgegen während sie ein Bein um sein Becken legt*
*der Kuss ist gefühlt noch intensiver als es sonst der Fall ist, weswegen es das Gefdühl einfach total intensiviert*




nach oben springen

#311

RE: And then my soul saw you, and it kind of went.

in Privatchats 28.11.2018 20:24
von Rouven Bernardi • 1.236 Beiträge

*leicht grinst er an ihren Lippen, als sie so stöhnt.*
*es war immer wieder aufs Neue berauschend, mitzuerleben wie sie auf ihn reagierte, wie er immer wieder aufs neue diese Töne aus ihren Mund entlocken konnte*
*würde er je genug davon bekommen? Er war sich da gerade nicht so sicher*
*was ihn eine Heiden Angst machen sollte, denn er war nicht der Monogame Typ mehr, das wollte er nie wieder sein*
*doch diese Gedanken verdrängte er einfach und trieb ihn nur dazu an, sie noch leidenschaftlicher zu lieben*
*die Hose die halb auf seinen Beinen hing, schob er sich nun ganz von den Beinen bevor er sich weiter Leidenschaftlich in ihr Bewegte*
*gott dieses Gefühl sie so Pur ohne irgendwas zwischen ihnen zu spüren machte ihn schier Wahnsinnig*


Peccare è umano, rimanere nel peccato è diabolico.

nach oben springen

#312

RE: And then my soul saw you, and it kind of went.

in Privatchats 28.11.2018 20:29
von Riley Dawson • 1.740 Beiträge

*es ist wirklich unglaublich, dass ihre Gefühlswelt gerade total ins wanken geriet*
*sie zuckt zusammen, und auch ihr Unterleib spannt sich verdächtig um ihn*
Rouven..
*keucht sie gegen seine Lippen und zuckt abermals zusammen*
*mit einer Hand krallt sie sich in seine Schulter und und zieht dann rote Kratzer von dieser über seinen Oberarm*
*sie drückt ihren Rücken zu einem Hohlkreuz durch, er schafft es einfach immer wieder sie fertig zu machen*
Holy..
*dann kommt sie auch schon heftig unter ihm, ihr körper bebt heftig*
*den Kopf legt sie in den Nacken, während sie auf ihre Unterlippe beißt und unterdrückt aufstöhnt*




nach oben springen

#313

RE: And then my soul saw you, and it kind of went.

in Privatchats 28.11.2018 20:45
von Rouven Bernardi • 1.236 Beiträge

*seinen Namen aus ihren Mund hat sich nie besser angehört wie in diesen Augenblick*
*ein beben geht durch seinen Körper und er krallt sich mit seiner Hand in ihre Hüfte*
*er war sich sicher das sie heute Abend genauso seine Male tragen wird wir umgekehrt*
Dio mio
*keucht auch er auf und sein ganzer Körper spannt sich an. Als sie unter ihm zu ihren Orgasmus kommt, kommt es auch über ihn*
*doch war es dieses mal so unglaublich Intensiv das es ihm den Boden unter den Füßen weg zieht und er keinen einizigen Gedanken mehr fassen konnte*
*er ergießt sich in ihr und ein zittern geht durch seinen ganzen Körper*
Cuore mio
*haucht er an ihren Ohr und lässt seine Stirn gegen ihre Schulter sinken*


Peccare è umano, rimanere nel peccato è diabolico.

nach oben springen

#314

RE: And then my soul saw you, and it kind of went.

in Privatchats 28.11.2018 20:56
von Riley Dawson • 1.740 Beiträge

*als sie langsam wieder richtig Luft bekommt atmet sie tief durch*
*sie schluckt schwer und legt ihre Arme um seinen Hals*
Verdammt...
*meint sie leise, ehe ein belustigter Laut folgt*
Das war.... der wahnsinn...
*meint sie atemlos*
*mit den Fingern streicht sie durch sein Haar*
*dann drückt sie ihm einen Kuss auf die Schläfe*




nach oben springen

#315

RE: And then my soul saw you, and it kind of went.

in Privatchats 28.11.2018 21:02
von Rouven Bernardi • 1.236 Beiträge

*er lacht ein wenig auf und bleibt noch einen Augenblick genau so liegen*
Kann man wohl so sagen. Bester Geburtstagssex überhaupt!
*er grinst an ihren Hals und scheiße ja, er genoss ihre nähe gerade noch viel zu sehr*
*irgendwann richtet er seinen Kopf aber auf und sieht zu ihr runter*
*seine Hellbraunen Augen schimmerten etwas Grün als er in ihre Dunkelbraunen Seelenspiegel schaut*
*leicht verzieht er seinen Mund zu einen lächeln bevor er ihr einen Kuss auf ihre Lippen drückt und sich langsam aus ihr zurück zieht*
*er steht auf und zieht seine Hose wieder etwas hoch lässt sie aber offen*
Willst du was trinken?
*fragt er als er schon Richtung Küche geht*


Peccare è umano, rimanere nel peccato è diabolico.

nach oben springen


Besucher
6 Mitglieder und 4 Gäste sind Online:
Rouven BernardiA, Caleb Pea Morrow, Sasha Monroe, Ajax TannerA, Felisja Arianna Bernardi, Rosa Villanueva

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lukas Durand
Besucherzähler
Heute waren 40 Gäste und 17 Mitglieder, gestern 70 Gäste und 19 Mitglieder online.


disconnected L.A. City - Talk Mitglieder Online 6
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen