#31

RE: And then my soul saw you, and it kind of went.

in Privatchats 21.11.2018 22:37
von Rouven Bernardi • 1.196 Beiträge

*als sie ihren Kopf wieder hebt, schaut er zu ihr runter und Blickt ihr direkt in ihre Augen*
*leicht zieht er seine Augen zusammen*
Du musst dich nicht entschuldigen.
*meint er ruhig zu ihr und Mustert nachdenklich ihr Gesicht*
*leicht zuckt sein Mundwinkel ein wenig bei ihren Worten*
Du willst heute also keinen Sex ja? Und du hast nun Angst das ich dich deswegen vor die Tür setzte?
*fragt er nach und lacht dann aber schon etwas auf*
Keine Angst, mein Ego ist nicht gleich angekratzt nur weil du keine Lust hast.
*da konnte er drüber stehen....irgendwie*


Peccare è umano, rimanere nel peccato è diabolico.

nach oben springen

#32

RE: And then my soul saw you, and it kind of went.

in Privatchats 21.11.2018 22:40
von Riley Dawson • 1.687 Beiträge

Es ist nicht, dass ich nicht will.. Ganz im Gegenteil.
*meint es ernst und sieht zu ihm hoch*
Es ist nur, dass... ich das Gefühl habe... dass es eben nur darum geht...
*geht es ja eigentlich auch*
Das hört sich so falsch an..
*meint sie schmunzelnd*




nach oben springen

#33

RE: And then my soul saw you, and it kind of went.

in Privatchats 21.11.2018 22:45
von Rouven Bernardi • 1.196 Beiträge

*man sah ihm sicherlich die Fragezeichen gerade in seinen Augen an*
*langsam lässt er sie dann nun mal los und streicht sich durch seine Haare*
*leicht hebt er dann eine Braue und atmet etwas durch*
*er gibt sich gerade echt Mühe sie zu verstehen, aber sie darf nicht vergessen das er eben auch nur ein Kerl war*
Also willst du aus dieser Sex Geschichte zwischen uns...eine Freundschaft mit Sex machen?
*versucht er nun mal hinter ihre Gedanken zu kommen und raus finden was sie eigentlich will*
Oder etwa ohne sex?
*kommt es dann ein wenig schockiert über seine Lippen xD*


Peccare è umano, rimanere nel peccato è diabolico.

nach oben springen

#34

RE: And then my soul saw you, and it kind of went.

in Privatchats 21.11.2018 22:49
von Riley Dawson • 1.687 Beiträge

*sie räuspert sich ein wenig und wiegt den Kopf von der einen Seite zur anderen*
Also.... ja irgendwie schon..
Klingt das komisch?
*sieht ihn dann mit hochgezogenen Brauen an und lacht dann*
Unbedingt mit Sex.
*meint es sofort und setzt sich auf die Theke und zieht ihn vor sich*
Also... wäre das schlimm für dich?




nach oben springen

#35

RE: And then my soul saw you, and it kind of went.

in Privatchats 21.11.2018 22:53
von Rouven Bernardi • 1.196 Beiträge

Also in deiner Welt ist das sicherlich etwas ganz Normales Freundschaften zu schließen...
*gab er grinsend von sich und schüttelt seinen Kopf*
Komisch nicht...eher ungewohnt.
*er ließ nicht so viele Menschen so wirklich in sein Leben, aber irgendwie hatte sie ja eh schon einen Platz die letzten Tage eingenommen*
*gespielt erleichtert seufzt er auf als sie sagt unbedingt mit Sex*
*dann lässt er sich zu ihr ziehen und legt seine Hände neben ihren Schenkeln auf die Arbeitsplatte*
*sein Gesicht ihren ganz nah*
Was? Das du mit mir befreundet sein willst? Oder das ich heute doch keinen Sex mehr bekommen?
*neckt er sie ein wenig*


Peccare è umano, rimanere nel peccato è diabolico.

nach oben springen

#36

RE: And then my soul saw you, and it kind of went.

in Privatchats 21.11.2018 23:03
von Riley Dawson • 1.687 Beiträge

Ja, ist es.. aber ich denke immer, dass es bei uns ein.. komisches Thema wäre...
*dann stimmt sie ihm mit einem Nicken zu*
Ich weiß...
*sie legt langsam ihre Finger in sein Nacken und streichelt über diesen*
*schmunzelt dann ein wenig*
Dass ich mit dir befreundet sein will...
*meint sie ernst*
Und.... vielleicht habe ich mich ja ... zu vorschnell entschlossen.
*verdreht über dich selbst grinsend die AUgen*




nach oben springen

#37

RE: And then my soul saw you, and it kind of went.

in Privatchats 21.11.2018 23:08
von Rouven Bernardi • 1.196 Beiträge

Weil?
*er wusste warum sie es so fand, denn es fühlte sich einfach komisch an, aber er wollte wissen warum sie so dachte*
*Auch wenn er sich fast sicher war, das es daran lag das er einfach eigentlich kein Umgang für sie war*
*er wippt mit seinen Kopf leicht hin und her*
Nein ich denke nicht das es Schlimm ist....
*nun grinst er aber und legt ihr seine Hände auf ihre Hüften, seine Braue schellt nach oben*
Du wolltest heute das Freundschaftspaket also bekommst du das heute auch...
*er hebt sie von dem Tresen runter, zuckt dabei unmerklich zusammen und stellt sie auf den Boden ab*
Los geh ins Wohnzimmer. Ich bring den Wein und das Dessert da hin...Such dir ein Film raus...
Aber Finger weg von den Pornos!
*zwinkert er ihr zu und scheucht sie dann aus der Küche*


Peccare è umano, rimanere nel peccato è diabolico.

nach oben springen

#38

RE: And then my soul saw you, and it kind of went.

in Privatchats 21.11.2018 23:16
von Riley Dawson • 1.687 Beiträge

Weil... es bei uns immer auf was anderes hinaus lief..
Seit ich dich kenne, weißt du?
*meint sie ehrlich und seufzt leise*
*sie zuckt langsam mit den Schultern und hebt dann die Brauen*
Wow, ich hatte eine andere Reaktion erwartet...
*meint sie ehrlich und nickt dann*
Okay..
*sie geht schonmal vor ins Wohnzimmer und sucht sich einen x-beliebigen Film raus*
*setzt sich dann auf die Couch*




nach oben springen

#39

RE: And then my soul saw you, and it kind of went.

in Privatchats 21.11.2018 23:24
von Rouven Bernardi • 1.196 Beiträge

Weil etwas anderes nie wirklich zur Debatte stand. Aber ich dachte das wäre auch in deinen Interesse gewesen...
*gab er zu und zuckt mit seinen Schultern, er hatte sich da EIGENTLICH keine wirklichen Gedanken zu machen wollen*
*ihre Reaktion verwirrt ihn dann nun doch schon wieder*
*Weiber!! Hatte er nun schon wieder was falsches gesagt?*
....
*er seufzt etwas auf und kratzt sich weider an seinen Hinterkopf, ein Mann kann es scheinbar nur falsch machen*
*er holt dann das Tiramisu aus dem Kühlschrank, richtet es an und geht dann mit den beiden Schälchen und noch etwas Wein für sie und Wasser für ihn, ins Wohnzimmer*
*reicht ihr ihr Schälchen und lässt sich dann neben sie auf die Couch fallen*


Peccare è umano, rimanere nel peccato è diabolico.

nach oben springen

#40

RE: And then my soul saw you, and it kind of went.

in Privatchats 21.11.2018 23:28
von Riley Dawson • 1.687 Beiträge

*anscheinend sind sie einfach gerade unterschiedlicher Meinungen*
*und nein, er hat eigentlich überhaupt nichts falsch gemacht *
*sie sieht zu ihm und grinst bei dem Tiramisu*
Und wieder, hast du voll meinen Geschmack getroffen.
*gibt es grinsend zu und hebt die Brauen*
Danke..
*meint sie noch und probiert dann davon*
Hast du das etwa auch selbst gemacht?
*fragt sie dann grinsend*




nach oben springen

#41

RE: And then my soul saw you, and it kind of went.

in Privatchats 21.11.2018 23:32
von Rouven Bernardi • 1.196 Beiträge

*na eigentlich ja nicht?*
*er legt seine Beine auf den Tisch und wirft ihr dann einen Seitenblick zu*
Na dann bin ich ja froh das ich mich doch dafür entschieden habe. Ich wollte erst Eis machen...
*meint er grinsend und schiebt sich einen Löffel in seinen Mund*
*bei ihren Worten fasst er sich aber gespielt schockiert an seine Brust*
Willst du etwa behaupten das ich Schummeln würde? Nein alles selbst gemacht.
*so viel Aufwand hatte er sich schon ewig nicht mehr für einen anderen Menschen gemacht*


Peccare è umano, rimanere nel peccato è diabolico.

nach oben springen

#42

RE: And then my soul saw you, and it kind of went.

in Privatchats 21.11.2018 23:38
von Riley Dawson • 1.687 Beiträge

*sie grinst ein wenig*
Sehr gute Entscheidung. Es geht nichts über Tiramisu!
*meint sie ehrlich und isst davon*
Mhmmm...
*sie schließt kurz die Augen und seufzt zufrieden*
*dann lacht sie aber leise und seufzt zufrieden*
Du hast keine Ahnung wie attraktiv dich das macht, weißt du das eigentlich?
*sie sieht ihn mit hochgezogenen Brauen an*




nach oben springen

#43

RE: And then my soul saw you, and it kind of went.

in Privatchats 21.11.2018 23:45
von Rouven Bernardi • 1.196 Beiträge

Der Meinung bin ich auch..
*aber bei ihm stand Essen ja generell immer hoch im kurz, egal was es war*
*auch wenn er Verwöhnt sein müsste, war er nicht Wählerisch*
*Amüsiert sieht er sie nun von der Seite an *
Ach ist das so? Du hast es mir nicht Zugetraut stimmts?
*fragt er nun grinsend nach, aber das konnte er durchaus verstehen xD*


Peccare è umano, rimanere nel peccato è diabolico.

nach oben springen

#44

RE: And then my soul saw you, and it kind of went.

in Privatchats 21.11.2018 23:48
von Riley Dawson • 1.687 Beiträge

*sie grinst breit und nickt ein wenig*
Wenn ich ehrlich bin, hatte ich es dir tatsächlich nicht zugetraut.
Vor allem, dass es auch noch so gut ist!
*sie überlegt einen Moment*
Du könntest mir mal ein bisschen davon beibringen..
*meint sie grinsend*
*sie rutscht ein wenig an ihn ran und legt etwas zögerlich ihre Beine über seinen Schoß*
Hast du das von deiner Mum gelernt?




nach oben springen

#45

RE: And then my soul saw you, and it kind of went.

in Privatchats 21.11.2018 23:52
von Rouven Bernardi • 1.196 Beiträge

*er nickt denn das war ihm durchaus bewusst gewesen, es passte im Grunde ja auch nicht zu dem Image, was er nach außen hin gerne Verkaufte*
*aber es gab eben auch noch eine andere Seite von Rouven die fast niemand zu Gesicht bekam*
*lacht dann aber auf*
Du willst ja nur unsere Geheimen Familien Rezepte abgreifen....
*aber vielleicht würde er ihr ja wirklich mal was beibringen, wenn sie nun jetzt auch noch Versuchen eine Freundshcaft aufzubauen'
*als sie ihre Beine auf seinen Schoß legt, legt er seine Hand auf ihr Bein*
Jein, das meiste habe ich von meiner Nonna gelernt. Mamma hat mir erst Später noch ein paar Sachen gezeigt!


Peccare è umano, rimanere nel peccato è diabolico.

nach oben springen


Besucher
8 Mitglieder und 3 Gäste sind Online:
Felisja Arianna Bernardi, Rouven BernardiA, Ajax TannerA, Caleb Pea Morrow, Logan Marshall Montgomery, Riley DawsonA, Rosa Villanueva, Lukas Durand

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lukas Durand
Besucherzähler
Heute waren 37 Gäste und 18 Mitglieder, gestern 73 Gäste und 19 Mitglieder online.


disconnected L.A. City - Talk Mitglieder Online 8
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen