#226

RE: And then my soul saw you, and it kind of went.

in Privatchats 26.11.2018 20:56
von Riley Dawson • 1.740 Beiträge

*sie grinst ein wenig und hebt belustigt die Brauen*
Ach, trainieren...
*meint sie leise und bleibt vor ihm stehen und schiebt langsam ihre Finger unter sein Pullover*
Ich wollte mich gerade schon wieder anziehen... Du warst gerade rechtzeitig.
*meint sie mit einem Schmunzeln auf seinen Lippen und betrachtet ihn mit schief gelegtem Kopf*
Mir war so, als hättest du dir gestern was vom Weihnachtsengel gewünscht....
Und der Weihnachtsengel ist so gütig, um dir diesen Wunsch zu erfüllen.
*dann löst sie sich von ihm und geht grinsend in die Küche*




nach oben springen

#227

RE: And then my soul saw you, and it kind of went.

in Privatchats 26.11.2018 21:02
von Rouven Bernardi • 1.236 Beiträge

Was lachst du da so...
*immerhin kommt dieser Körper nicht vom auf der Couch liegen xD Auch wenn er eigentlich noch gar nicht Trainieren sollte*
*er hebt seine Brauen hoch*
Na wie gut das ich gerade noch rechtzeitig gekommen bin, wäre eine Schande gewesen....
*meint er und seine Muskeln zucken ein wenig unter ihrer Berührung*
*seine Augen verdunkeln sich auch auf der Stelle bei ihren Worten und sein Blick bekam etwas Raubtierhaftes*
Ich fange an wieder gefallen an Weihnachten zu finden...
*brummt er auf und kurz sieht er ihr nach, bevor er sich von der Wand abstößt und ihr grinsend in die Küche folgt*


Peccare è umano, rimanere nel peccato è diabolico.

nach oben springen

#228

RE: And then my soul saw you, and it kind of went.

in Privatchats 26.11.2018 21:05
von Riley Dawson • 1.740 Beiträge

*hebt grinsend die Hände*
Ach, nur so...
Ja, wäre wirklich zu schade gewesen, wenn dein Wunsch nicht in Erfüllung gegangen wäre, oder?
*fragt sie mit einem frechen Grinsen und verschwindet dann auch schon in die Küche*
*dort hebt sie sich auf die Ablage und sieht zu ihm als er ebenfalls die Küche betritt*
Na los, pack das Geschenk aus, Romeo.
*meint sie grinsend und ihre linke Augenbraue zuckt kurz nach oben*
*unter dem Morgenmantel trägt sie natürlich rein gar nichts*




nach oben springen

#229

RE: And then my soul saw you, and it kind of went.

in Privatchats 26.11.2018 21:17
von Rouven Bernardi • 1.236 Beiträge

Naja ich hätte ja noch ein paar Tage zum hoffen gehabt!
*meint er grinsend aber so war natürlich viel besser*
*als er in der Küche ist, lehnt er sich erst einmal gegen den Türrahmen und betrachtet sie ausgiebig*
Gleich...
*brummt er und genießt diesen Anblick. Er holt sein Handy raus und macht ein Bild von ihr*
*grinsend legt er das zur Seite und geht dann langsam auf sie zu*
Die Realität ist eindeutig besser als die Vorstellung!
*meint er und greift nach der Schleife die er langsam aufzieht*
*mit seinen Fingern fährt er den Kragen des Morgenmantels lang und schiebt diesen langsam auf so das dieser aufklappt und er einen Blick auf ihren Körper hatte*
*mit seiner Hand streicht er über ihre Brust und umkreist ihren Nippel bevor er weiter wandern und seine Finger langsam über ihren Bauch immer weiter nach unten wandern lässt*


Peccare è umano, rimanere nel peccato è diabolico.

nach oben springen

#230

RE: And then my soul saw you, and it kind of went.

in Privatchats 26.11.2018 21:24
von Riley Dawson • 1.740 Beiträge

Hm... ich kann mit ja auch noch ein paar andere Sachen einfallen lassen.
*meint sie grinsend und betrachtet ihn dann wie er ein Foto von ihr macht*
Dein ernst?
*sie lacht aber leise, sie hat damit sicher kein Problem*
Für einsame Stunden, hm?
*fragt sie dann leise als er vor ihr steht*
*ab dem Moment lässt sie ihn eigentlich auch nicht mehr aus den Augen*
*sie atmet leise durch und lässt ihn einfach machen*
*sie bekommt eine angenehme Gänsehaut als er ihre Brust mit seinen Händen liebkost*
*sie atmet wieder hörbar durch und lässt ihre Hände neben ihren Schenkeln liegen*
*ihr Blick auf sein Gesicht gerichtet um keine Reaktion zu verpassen*




nach oben springen

#231

RE: And then my soul saw you, and it kind of went.

in Privatchats 26.11.2018 21:34
von Rouven Bernardi • 1.236 Beiträge

Oh ich bin gespannt was du dir noch so einfallen lassen wirst
*er wippt mit seinen Brauen und sein Blick zeigt deutlich wie gut er die Idee findet*
*er hebt dann leicht eine Braue und speichert das Bild ab*
Natürlich...
*dann lacht er aber auf und schüttelt seinen Kopf*
Dann wärst du auf den Bild nackt....
*er wollte einfach eine Erinnerung haben, an diesen Augenblick, aber das würde er so ja nicht sagen*
*doch dann liegt seine Konzentration ja auch schon voll und ganz auf ihren Körper*
*mit seinen Blick folgt er seinen Fingern die auch schon an ihrer Mitte ankommen*
*ein seichtes grinsen liegt auf seinen Lippen als er federleicht über diese streicht*
So schön...
*murmelt er und hebt dann seinen Blick*
Lehn dich zurück.
*raunt er ihr zu*


Peccare è umano, rimanere nel peccato è diabolico.

nach oben springen

#232

RE: And then my soul saw you, and it kind of went.

in Privatchats 26.11.2018 21:37
von Riley Dawson • 1.740 Beiträge

*sie schüttelt grinsend den Kopf und lässt es mal dabei*
*dann leckt sie sich über die Lippen und legt den Kopf zur Seite*
Das würde ich nur ungern zulassen.
*meint sie dann ehrlich und genießt dann auch schon sein tun*
*kurz beißt sie sich auf die Unterlippe und hebt dann überraschr die Brauen*
*dann lehnt sie sich ein wenig zurück und stützt sich mit den Händen ein wenig ab*
Gefällt dir was du siehst?




nach oben springen

#233

RE: And then my soul saw you, and it kind of went.

in Privatchats 26.11.2018 21:44
von Rouven Bernardi • 1.236 Beiträge

*eine Braue zuckt bei ihren Worten nach oben*
Warum? Vertraust du mir etwa nicht?
*fragt er nach und hält kurz inne*
*aber gut das sollte ihn nicht weiter stören vermutlich*
*da war es wohl besser wenn er sich wirklich nur auf ihren Körper Konzentriert was er dann auch zu gerne macht*
*als sie sich zurück legt schiebt er ein Bein von ihr auf die Anrichte und drückt ihre Beine ein wenig auseinander*
*er hebt grinsend seinen Kopf und sieht ihr kurz in die Augen*
Natürlich!
*mit seinen Fingern streicht er über ihre Mitte und dringt dann langsam mit einen Fingern in sie ein*


Peccare è umano, rimanere nel peccato è diabolico.

nach oben springen

#234

RE: And then my soul saw you, and it kind of went.

in Privatchats 26.11.2018 21:48
von Riley Dawson • 1.740 Beiträge

Doch dir schon...
*sie schmunzelt ein wenig und schüttelt den Kopf*
Aber es ist nicht sonderlich schwer ein Handy zu hacken, oder so..
*dann winkt sie aber mit einem Schmunzeln ab*
*dann legt sie sich auf schon zurück*
*sie grinst zufrieden und legt sich dann komplett zurück*
*als er mit einem Finger in sie eindringt entlockt er ihr ein leises, erregtes Stöhnen*
*ja, sie liebt es immer wieder*




nach oben springen

#235

RE: And then my soul saw you, and it kind of went.

in Privatchats 26.11.2018 21:52
von Rouven Bernardi • 1.236 Beiträge

*als würde er zulassen das solche Bilder von ihr in Umlauf kommen*
*aber er sagt dazu nun nichts weiter, denn er machte ja auch keine weiteren Bilder von ihr*
*als sie sich komplett zurück lehnt atmet er tief durch*
*sein Blick wandert über ihren halb entblößten Körper auf seiner Küchenanrichte*
*mit seinen Finger verwöhnt er sie einen Augenblick lang, bevor er seinen Kopf senkt und mit seinen Mund über ihren Bauch streicht*
*mit der Zunge umkreist er ihren Bauchnabel und zwickt ihr dann sanft mit seinen Zähnen in ihre Hüfte, bevor er seinen Mund weiter wandern lässt und mit seiner Zunge anfängt nun zusätzlich ihre Perle zu Verwöhnen*


Peccare è umano, rimanere nel peccato è diabolico.

nach oben springen

#236

RE: And then my soul saw you, and it kind of went.

in Privatchats 26.11.2018 21:58
von Riley Dawson • 1.740 Beiträge

*das war ja auch gerade gar kein Thema*
*natürlich weiß sie, dass er das nicht zulassen würde*
*dann schließt sie auch schon die Augen und atmet tief ein*
*sie gibt sich seinen Berührungen komplett hin*
*als er ihren Bauch küsst und sie zusätzlich zwickt zuckt sie etwas zur Seite*
*wieder stöhnt sie auf und legt eine Hand an seinen Kopf*
*kurz beißt sie sich auf die Unterlippe*




nach oben springen

#237

RE: And then my soul saw you, and it kind of went.

in Privatchats 26.11.2018 22:03
von Rouven Bernardi • 1.236 Beiträge

*eine weile verwöhnt er sie so weiter*
*versucht jegliche noch so kleine Reaktion aus ihr hervor zu kitzeln*
*mit seinen Händen streicht er über ihren Körper, erkundet jeden cm ihrer Haut an die er ran kommt*
*irgendwann hebt er aber wieder seinen Kopf, sein eigener Atem ist etwas flacher aus Normal denn es ist ja nicht so das ihn das Kalt lassen würde*
*er sucht ihren Blick*
Was willst du Riley!
*fragt er sie und zieht ein wenig seine Brauen zusammen, seine Hände nun beide in die Kanten der Theke gekrallt*


Peccare è umano, rimanere nel peccato è diabolico.

nach oben springen

#238

RE: And then my soul saw you, and it kind of went.

in Privatchats 26.11.2018 22:08
von Riley Dawson • 1.740 Beiträge

*sie atmet hörbar ein und aus*
*ihre Bauchdecke hebt sich sichtbar*
*immer wieder entlockt er ihr ein Keuchen, oder auch ein leises aufstöhnen*
*als er seinen Kopf hebt, hebt sie ihren ebenso und sieht zu ihm runter*
*ihre Augenfarbe ist beinahe schwarz*
Fuck... das fragst du noch...?
Ich will dich, Rouven!
*meint sie dann beinahe schon bestimmend*




nach oben springen

#239

RE: And then my soul saw you, and it kind of went.

in Privatchats 26.11.2018 22:14
von Rouven Bernardi • 1.236 Beiträge

*als er sieht wie Dunkel ihre Augen sind knirscht er ein wenig mit seinen Zähnen*
*er hatte echt seine Probleme gerade nicht wie ein Wildes Tier über sie her zu fallen*
*bei ihren Worten lacht er dann aber doch ein wenig rau auf*
Ja? Und wie willst du mich?
*reizt er sie nun ein wenig weiter und richtet sich auf*
*während er zu ihr runter sieht, zieht er sich den Pullover über seinen Kopf und lässt ihn einfach auf den Boden fallen*
*dann greift er nach ihren Hüften und zieht sie mit einen Ruck an die Kante der Theke*
*er zieht langsam den Gürtel des Bademantels unter ihren Körper hervor*
Vertraust du mir?


Peccare è umano, rimanere nel peccato è diabolico.

nach oben springen

#240

RE: And then my soul saw you, and it kind of went.

in Privatchats 26.11.2018 22:17
von Riley Dawson • 1.740 Beiträge

*sie schnaubt leise, jedoch verlässt das Schmunzeln nicht ihre Lippen*
*sie stützt sich ein wenig auf die Unterarme und sieht ihn an*
Dich, in mir.
*meint sie beinahe schon mit einem anzüglichem Unterton und beobachtet ihn dabei, wie er sich auszieht*
*wieder beißt sie sich kurz auf die Unterlippe, ehe sie aufkeucht als er sie an die Kante zieht*
*sie sieht auf das Band und sieht ihn dann wieder an*
Blind, Rouven.
*und das meint sie auch wirklich ernst*




nach oben springen


Besucher
5 Mitglieder und 3 Gäste sind Online:
Felisja Arianna Bernardi, Caleb Pea Morrow, Rouven BernardiA, Sasha Monroe, Ajax TannerA

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lukas Durand
Besucherzähler
Heute waren 41 Gäste und 17 Mitglieder, gestern 70 Gäste und 19 Mitglieder online.


disconnected L.A. City - Talk Mitglieder Online 5
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen