#16

RE: And then my soul saw you, and it kind of went.

in Privatchats 21.11.2018 20:24
von Riley Dawson • 1.740 Beiträge

*sie schmunzelt*
Ich denke einfach ziemlich positiv, wenn du mich so fragst.
*meint sie schmunzelnd und findet sich dann auch schon damit ab, dass er ihr es nicht erzählt*
*sie sieht ihn dann aber überrascht an und hört ihm aufmerksam zu*
*dann nickt sie langsam und atmet durch*
Dir ist aber sonst nichts weiter passiert, oder?
*fragt sie dann nach und hebt die Brauen*
Hört sich ziemlich gefährlich an, wenn du mich fragst...
*dann lacht sie aber leise*
Könntest du das bitte netter ausdrücken?
Das passt nicht unbedingt zum dinner.
*sie sieht ihn grinsend an*




nach oben springen

#17

RE: And then my soul saw you, and it kind of went.

in Privatchats 21.11.2018 20:31
von Rouven Bernardi • 1.236 Beiträge

*er hebt spaßend einen Finger an und sieht ihr in die Augen*
Ja aber am ende wenn du es nicht bekommen solltest, gib mir ja nicht die Schuld daran.
Ich hab dich gewarnt!
*grinsend schüttelt er seinen Kopf, verdammt die kleine war auch eine nette Unterhaltung*
*das war gar nicht gut*
*er zuckt seine Schultern*
Nur eine kleine Stichwunde...
*winkt er ab, er war schon deutlich schlimmer verletzt worden, dennoch tat das scheiß Ding zwischen durch echt weh, aber es ging auch gut 12 cm über seine Seite*
*grinsend neigt er seinen Kopf zur Seite*
Ich liebe meinen Job. Entweder bringt er mich irgendwann um, oder aber ich habe Glück...
*da aber das Glück in seinen Leben nicht unbedingt immer auf seiner Seite war...*
*er nimmt einen Schluck von seinen Wasser und grinst sie über den Rand hinweg an*
Warum? Du stehst doch drauf hm??


Peccare è umano, rimanere nel peccato è diabolico.

nach oben springen

#18

RE: And then my soul saw you, and it kind of went.

in Privatchats 21.11.2018 20:42
von Riley Dawson • 1.740 Beiträge

*sie winkt ab und lacht leise*
Schon klar. Ich werde es dich wissen lassen, ob du nun mein Glücksbringer warst oder nicht.
*gibt sie grinsend zu und zuckt dann mit den Schultern*
*dann hebt sie eine Braue*
Eine Stichwunde?
*beherrscht sich nicht so besorgt zu schauen, weswegen sie ihren Blick auf den Teller richtet*
*dann atmet sie leise durch*
Naja, dann wundert es mich nicht, dass du zur Zeit beurlaubt bist..
*meint sie ehrlich und schmunzelt ein wenig ehe sie ihn wieder ansieht*
Natürlich aber... das passt gerade nicht.
*meint sie lachend und schüttelt dann den Kopf*




nach oben springen

#19

RE: And then my soul saw you, and it kind of went.

in Privatchats 21.11.2018 20:48
von Rouven Bernardi • 1.236 Beiträge

Ja halt mich auf den Laufenden
*mit seiner Gabel deutet er zu ihr bevor er ihr grinsend zuzwinkert*
*er winkt ab und schüttelt seinen Kopf*
Alles halb so wild. Hey ich konnte ja auch den ganzen tag in der Küche stehen...
*also warum sollte er dann verdammt nochmal nicht Arbeiten dürfen*
*er verstand es einfach nicht*
*deswegen wirft er ihr auch nur einen Blick zu bei ihren Worten ala 'Verräterin' *
*leicht Amüsiert verdreht er seine Augen und räuspert sich*
Okay, wirst du mir nachher die Ehre Erweisen dich nach allen Regeln der Kunst auf meinen Küchentresen zu verwöhnen?
*leise lacht er auf und schüttelt seinen KOpf*
Iss lieber Micina!


Peccare è umano, rimanere nel peccato è diabolico.

nach oben springen

#20

RE: And then my soul saw you, and it kind of went.

in Privatchats 21.11.2018 20:55
von Riley Dawson • 1.740 Beiträge

*sie nickt nur zustimmend und kann sich das Grinsen einfach nicht verkneifen*
Naja in der Küche stehen ist ja auch ein wenig was anderes, als ein Polizeieinsatz, findest du nicht?
*fragt sie grinsend und betrachtet ihn ein wenig*
*dann hebt sie kurz die Hände und isst dann weiter*
*dann lacht sie aber auch schon auf und schüttelt den Kopf*
Na gut, auch nicht wirklich besser.
Dann sag besser gar nichts dazu.
*meint sie grinsend und isst dann weiter*
Schon gut, ich bin dabei, Romeo.
*sie schüttelt nochmals grinsend den Kopf*




nach oben springen

#21

RE: And then my soul saw you, and it kind of went.

in Privatchats 21.11.2018 21:41
von Rouven Bernardi • 1.236 Beiträge

*er hebt leicht seine Braue bei ihren Worten und verdreht dann leicht seine Augen*
*statt aber was zu sagen isst er dann weiter und schweigt nun aber erst einmal*
*er hatte ja gesagt er war in sowas nicht wirklich gut*
*nach einer weile hatten sie beide dann auch aufgegessen und er trinkt sein Wasser aus*
*dann steht er auf und räumt den Tisch soweit ab*
Dessert?
*fragt er aus der Küche her*


Peccare è umano, rimanere nel peccato è diabolico.

nach oben springen

#22

RE: And then my soul saw you, and it kind of went.

in Privatchats 21.11.2018 21:53
von Riley Dawson • 1.740 Beiträge

*sie schweigen sich mehr oder weniger an*
*als sie fertig gegessen hat atmet sie tief ein*
Vielleicht nach einer kleinen Pause?
*sie schmunzelt ein wenig und sieht in seine Richtung*




nach oben springen

#23

RE: And then my soul saw you, and it kind of went.

in Privatchats 21.11.2018 21:57
von Rouven Bernardi • 1.236 Beiträge

*er stütz sich mit seinen Händen auf die Anrichte und Blickt zu ihr hin*
*warum war die Situation nur so verdammt komisch? Für ihn war das sonst doch auch kein Problem*
*nachdenklich Mustert er Riley*
Na gut, dann ein Espresso oder so?
*gott er Ärgerte sich gerade über sich selbst das dies hier so Verkrampft ist*


Peccare è umano, rimanere nel peccato è diabolico.

nach oben springen

#24

RE: And then my soul saw you, and it kind of went.

in Privatchats 21.11.2018 21:59
von Riley Dawson • 1.740 Beiträge

*es ist wohl einfach die Tatsache, dass es bei ihnen von Anfangan nur was körperliches war*
*sie atmet tief ein und nickt dann*
Espresso klingt gut..
*dann steht sie auf und kommt zu ihm rüber*




nach oben springen

#25

RE: And then my soul saw you, and it kind of went.

in Privatchats 21.11.2018 22:02
von Rouven Bernardi • 1.236 Beiträge

*wenn sie das meint....*
*er beobachtet sie wie sie zu ihm kommt und blickt zu ihr runter*
*leicht schmunzelt er und nickt dann*
Okay...
*er greift über sie hinweg zu dem Kaffeevollautomaten den er hatte und stellt 2 kleine Espresso Tassen drunter*
*dann schaltet er die Maschine an und lässt die Schwarze Flüssigkeit in die kleinen Tassen laufen*


Peccare è umano, rimanere nel peccato è diabolico.

nach oben springen

#26

RE: And then my soul saw you, and it kind of went.

in Privatchats 21.11.2018 22:07
von Riley Dawson • 1.740 Beiträge

*sie leckt sich die Lippen und betrachtet ihn einen Moment ruhig*
*sie zieht ihn an seinem Oberteil näher zu sich und reckt sich ihm entgegen um ihn zu küssen*
*vielleicht auch in der Hoffnung die Stimmung würde sich ein wenig lockern*
*wobei sie wirklich hoffte, dass sie in Zukunft auch einfach so zusammen mal was unternehmen konnten*




nach oben springen

#27

RE: And then my soul saw you, and it kind of went.

in Privatchats 21.11.2018 22:09
von Rouven Bernardi • 1.236 Beiträge

*er wird sich wohl in der nächsten Zeit, erst einmal keine große Mühe mehr geben*
*das war heute irgendwie vollkommen nach hinten los gegangen*
*und ja...er kam sich gerade ziemlich bescheuert vor das er sich den Aufwand überhaupt gemacht hatte*
*als sie ihn dann auch noch so an sich zog, seufzt er innerlich kurz auf, setzt dann aber sein altbekanntes grinsen auf die Lippen und legt seinen Arm um ihre Hüfte*
*ruckartig zieht er sie enger an sich und erwidert ihren Kuss*


Peccare è umano, rimanere nel peccato è diabolico.

nach oben springen

#28

RE: And then my soul saw you, and it kind of went.

in Privatchats 21.11.2018 22:14
von Riley Dawson • 1.740 Beiträge

*sie hat sich wirklich darüber gefreut, sie weiß eben einfach nicht so recht wie sie damit umgehen soll*
*sie löst den Kuss jedoch langsam und sieht ihn an*
Danke für das wundervolle Essen...
*sagt es leise, presst dann kurz die Lippen aufeinander*
*einen Moment sieht sie ihm stumm in die AUgen und legt ihre Hand an seine Wange*
*wieso bekam sie gerade das Gefühl, dass sie den Abend nicht so wie sonst beenden sollten?*
*sie schüttelt dann kaum merklich den Kopf und lehnt ihre Stirn einen Moment an seine Brust*
Es... hat schon lange niemand mehr für mich sowas getan..




nach oben springen

#29

RE: And then my soul saw you, and it kind of went.

in Privatchats 21.11.2018 22:18
von Rouven Bernardi • 1.236 Beiträge

*als sie den Kuss löst, brummt er unwillig auf und zieht etwas seine Brauen zusammen*
*sie verwirrt ihn heute immer mehr und mehr*
Kein Ding.
*meint er auch nur und räuspert sich dann ein wenig, was sollte er auch groß dazu sagen?*
*als sie ihre Stirn auf einmal gegen seine Brust lehnt steht er ein wenig verloren da und kratzt sich erst mal am Hinterkopf*
Ich hab es doch versprochen...
*murmelt er dann und legt irgendwann seine Hand an ihren Hinterkopf*
Ist alles....okay?
*fragt er dann irgendwann nach und streicht ihr kurz durch ihre Haare*


Peccare è umano, rimanere nel peccato è diabolico.

nach oben springen

#30

RE: And then my soul saw you, and it kind of went.

in Privatchats 21.11.2018 22:26
von Riley Dawson • 1.740 Beiträge

*eine Weile bleibt sie so stehen, die Augen geschlossen*
*langsam nickt sie und hebt den Kopf*
Ja, tut mir leid..
*lächelt leicht und streicht sich das Haar zurück*
Ich denke nur, dass... ich den Abend heute gerne ein wenig anders mit dir verbringen würde, ohne... dass es so ist wie immer, weißt du?
*sie räuspert sich leise*
Versteh das nicht falsch, okay?
*sie kann es nicht mal erklären, und es ist auch nicht weil sie nicht mit ihm schlafen will, eigentlich würde sie sogar sehr gerne*
*dann lächelt sie leicht über sich selbst, schüttelt über sich selbst dann den Kopf*




nach oben springen


Besucher
3 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:
Felisja Arianna Bernardi, Ajax TannerA, Sasha Monroe

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lukas Durand
Besucherzähler
Heute waren 43 Gäste und 17 Mitglieder, gestern 70 Gäste und 19 Mitglieder online.


disconnected L.A. City - Talk Mitglieder Online 3
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen