#1

Gesuch Shirina

in Archiv Probeposts 19.11.2018 11:03
von Riley Dawson • 1.692 Beiträge

Hallo mein Lieber,

Hier kannst du deinen Probepost abgeben.
Verlangt wird ein neuer Probepost aus der Sicht des Charakters.
@Shirina Alessia Montgomery wird sich so schnell es geht um dich kümmern.

Viel Glück




nach oben springen

#2

RE: Gesuch Shirina

in Archiv Probeposts 19.11.2018 12:02
von Logan Marshall Montgomery
avatar

Dann will ich mir doch mal Mühe geben und hoffen es ist alles okay Sonst kann ich auch noch einen alten Post hinterher werfen


Der Wecker klingelte um kurz nach 6. Eine Zeit um die Logan gern noch schlafen würde, doch ein frühes Meeting in der Firma, ließ dies nicht zu. Sein Vater hatte es angesetzt und da durfte der Juniorchef nicht fehlen. Also rappelte er sich auf und strich sich durchs Gesicht. Sein Blick fiel neben sich, auf die blonde junge Frau, die er offiziell seine Freundin nannte und atmete durch. Seit einigen Monaten lebten sie nun zusammen, schliefen in einem Bett und teilten ihre Arbende auf gewissen Bällen oder Empfängen, doch mehr war noch nie gelaufen. Diese Beziehung war arrangiert und die beiden lebten damit, taten was erwartet wurde und lebten sonst aneinander vorbei.
Logan stieg aus dem Bett und ging ins Bad. Er stieg unter die Dusche, wusch uind rasierte sich. Dann wickelte er sich ein Handtuch um die Hüften und ging zurück ins Schlafzimmer. Seine Freundin schlief noch, sie ging noch zur Uni und konnte daher länger schlafen. Logan schlüpfte in seinen Anzug und ging nach unten in die Küche. Er ließ einen Kaffee aus der Maschine und setzte sich an den Küchentisch. Sein Blick fiel auf sein Handy. Er lächelte automatisch als er eine Nachricht seiner Schwester sah. Die beiden trafen sich heimlich, anders ging es nicht, weil Shirina ihn nicht in ihre Taten hineinziehen wollte. Doch er freute sich immer wenn sie etwas Zeit hatte und sie sich treffen konnten. Er vermisste sie ziemlich, auch weil sie sich nicht mehr so oft sahen. Sie war die Einzige, die wusste was er teilweise wirklich dachte und wollte. Doch von seiner heimlichen Beziehung wusste sie nicht. Er traute sich einfach nicht ihr davon zu erzählen. Shirina dachte er wäre mit seiner offiziellen Freundin glücklich. Nagut, das hatte er ihr auch so erzählt. Er wollte nicht das irgendwas rauskommen könnte, etwas das sein Leben und das seiner heimlichen Liebe gefährden konnte. Aucb wollte er seine Freundin nicht in den Dreck ziehen. Schnell beantwortete er die Nachricht und machte das Treffen am frühen Abend etwas außerhalb fest. Mit großen Schlücken trank er den Kaffee aus und verließ kurz darauf das Haus und stieg in seinen Wagen. Er fuhr einen alten Ford Mustang, nicht unbedingt das Auto, das sich sein Vater erträumt hatte, aber da hatte Logan sich durchgesetzt. Sein Weg führt ihn geradewegs zur Firma seines Vaters. Er parkte auf seinem Parkplatz und betrat das Gebäude. Das Meeting würde langwierig und langweilig werden, dass wusste Logan genau, also führte ihn der Weg erstmal an der Kaffebar vorbei und er nahm sich einen großen Kaffee mit in den Sitzungssaal. Er nahm zur rechten seines Vaters Platz und lauschte den Ausführungen von diesem. Ab und an trank er einen großen Schluck und sah in die Runde. Die meisten Angestellten, die der Sitzung beiwohnen durften, waren weitaus Älter als er und manche nahmen ihn auch nicht für voll, doch Logan konnte sich durchsetzen, das hatte er bereits einige Male unter Beweis gestellt. Heute jedoch hielt er sich zurück, er war eher in Gedanken bei dem Treffen mit seiner Schwester. Daher zog sich das Meetinmg nur noch länger. Natürlich beantwortete er alle Fragen die ihm gestellt wurden, war aber auch froh als er endlich im Wagen saß und zu dem genannten Treffpunkt fuhr. Er parkte seinen Wagen und lehnte sich an diesen. Jetzt musste nurnoch Shirina kommen. Es dauerte ein bisschen und dann war sie da. Er erkannte sie von weitem. Ihr blondes Haar wehte im Wind. Wie sehr hatte er sie vermisst. Sofort lief er zu ihr und nahm sie in seine Arme. "Prinzessin. Ich hab dich so vermisst," murmelte er gegen ihre Haut und drückte seine Schwester fest an sich.


nach oben springen

#3

RE: Gesuch Shirina

in Archiv Probeposts 19.11.2018 12:06
von Riley Dawson • 1.692 Beiträge

Das Ding ja recht flott
Hab ein wenig Geduld, @Shirina Alessia Montgomery wird sich sicher bald melden.

Bis dahin lass ich dir ein Bier da




nach oben springen

#4

RE: Gesuch Shirina

in Archiv Probeposts 19.11.2018 13:10
von Shirina Alessia Montgomery | 153 Beiträge

Hallo Brüderchen

Sorry das du warten musstest das RL ist ein Arsch. Aber wollen wir Mal zu deinem Post kommen. Mir gefällt der und ich liebe auch die Länge des Posts. Daher sage ich nun du bist gekauft von mir. Komm auf die andere Seite ich erwarte dich denn da mit einem Whiskey

LG shirina



nach oben springen

#5

RE: Gesuch Shirina

in Archiv Probeposts 19.11.2018 13:11
von Riley Dawson • 1.692 Beiträge

Du hast unsere Blondine gehört
Komm rüber, ich hol dich ab <3




nach oben springen

#6

RE: Gesuch Shirina

in Archiv Probeposts 19.11.2018 13:17
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Da freue ich mich aber!
Bis gleich


nach oben springen


Besucher
5 Mitglieder und 1 Gast sind Online:
Felisja Arianna Bernardi, Caleb Pea Morrow, Riley DawsonA, Rouven BernardiA, Lukas Durand

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lukas Durand
Besucherzähler
Heute waren 39 Gäste und 18 Mitglieder, gestern 73 Gäste und 19 Mitglieder online.


disconnected L.A. City - Talk Mitglieder Online 5
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen