#1

Profilbildwunsch

in Make a wish! 12.11.2018 17:39
von Puppetmaster • 168 Beiträge



Solltet ihr nicht die Kenntnisse besitzen euch selbst ein schönes Profilbild zu zaubern,
dann dürft ihr euch gerne hier melden, und vergesst nicht @Riley Dawson zu verlinken.
Ihr könnt unten aus den Vorlagen auswählen, dabei könnt ihr die Farben selbst entscheiden.
Und es wäre schön, wenn ihr uns euer Wunschbild da lasst.
Wir kümmern uns dann so schnell es geht darum.
Achtet darauf, dass ein Profilbildwunsch erst nach der Probezeit möglich ist.

VORLAGE 1


VORLAGE 2


VORLAGE 3


VORLAGE 4


P.s.: Nicht vergessen @Riley Dawson zu verlinken!


zuletzt bearbeitet 04.12.2018 19:13 | nach oben springen

#2

RE: Profilbildwunsch

in Make a wish! 01.12.2018 12:50
von Caleb Pea Morrow | 160 Beiträge

Halli Hallo
also ich hab da zwei Bildchen hihi, eines hätte ich gerne Vorschlag 1 farblich passend und das zweite hätte ich gerne so wie das von Ajax Welches der beiden so oder so ist egal
Vielen lieben Dank fürs basteln und ich werde es in ehren halten, wenn ich auch kein netter Kerl bin









nach oben springen

#3

RE: Profilbildwunsch

in Make a wish! 01.12.2018 19:36
von Caleb Pea Morrow | 160 Beiträge

Mist das Verlinken wieder vergessen xD @Riley Dawson





nach oben springen

#4

RE: Profilbildwunsch

in Make a wish! 09.12.2018 17:22
von Riley Dawson • 1.772 Beiträge

@Caleb Pea Morrow
Tut mir leid, dass es so lange gedauert hat




Caleb Pea Morrow gefällt das
nach oben springen

#5

RE: Profilbildwunsch

in Make a wish! 10.12.2018 18:27
von Caleb Pea Morrow | 160 Beiträge

Cooool Danke
Kein Problem die Vorweihnachtszeit ist stressig ^^





nach oben springen


Besucher
3 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:
Kirill Athanasiu, Rosa Villanueva, Riley DawsonA

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jocelyn Decca
Besucherzähler
Heute waren 17 Gäste und 13 Mitglieder, gestern 91 Gäste und 24 Mitglieder online.


disconnected L.A. City - Talk Mitglieder Online 3
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen