#1

Suchanzeigen vor der Bewerbung!

in Archiv Threads allgemein 11.11.2018 17:12
von Puppetmaster • 167 Beiträge



Ihr seid in den Gesuchen nicht fündig geworden und wollt hier euer Glück versuchen?
Dann benutzt bitte die Vorlage und ihr werdet sicher fündig! ♥

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
 
[center][img]//files.homepagemodules.de/b801030/a_387_8fe3fd5e.png[/img]
 
[b]Mein gewünschtes Gesicht:[/b]
[style=font-size:9pt] TEXT [/style]
 
[b]Mein Alter und Beruf:[/b]
[style=font-size:9pt] TEXT [/style]
 
[b]Meine Story- und Charakteridee:[/b]
[scroll3][style=font-size:9pt] TEXT [/style][/scroll3]
 
[b]Ich suche:[/b]
[style=font-size:9pt] TEXT [/style][/center]
 


zuletzt bearbeitet 04.12.2018 19:04 | nach oben springen

#2

RE: Suchanzeigen vor der Bewerbung!

in Archiv Threads allgemein 17.11.2018 02:27
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Mein gewünschtes Gesicht:
Isabella Peschardt - wurde reserviert

Meine Story- und Charakteridee:
Den Namen Ivy würde ich dann bei der Bewerbung noch abändern da er ja vergeben ist
Chara war nur schon mal wo anders geplant, da hats dann leider nicht gepklappt.

Ivy, eigentlich als Chloe geboren, wurde am 06.06.2000 in New York City geboren. Nicht im Krankenhaus wie die meisten anderen Kinder, nein, sondern zu Hause im Badezimmer ihrer Großmutter. Ivy's Mutter war damals erst 15 Jahre alt als sie das kleine Mädchen zur Welt brachte. Die Schwangerschaft hatte sie verheimlicht und plante eigentlich, Ivy entweder irgendwie aus dem Haus zu schmuggeln oder sie im Klo hinunter zu spülen. Nachdem sie sie dann allerdings in ihren Armen hielt, brachte sie weder noch übers Herz und beschloss Ivy zu behalten. Ivy's Großmutter war nicht sonderlich begeistert von der ganzen Sache und wollte, dass Ivy's Mutter diese in ein Heim gab doch sie weigerte sich also blieb sie. Zu beginn, die ersten 4 Monate war Ivy's Mutter Hals über Kopf in das kleine Wesen verliebt, doch dann verlor sie schnell das Interesse daran Mutter zu sein und ein Kind groß zu ziehen. Also fiel diese Aufgabe in die Hände Ivy's Großmutter, welche sie zwar nicht schlecht behandelte, aber auch nicht liebevoll. Eben so, dass sie ohne gesundheitliche Probleme aufwuchs. Als Ivy's Mutter 18 Jahre alt wurde, warf ihre Großmutter die Beiden aus dem Haus. Von diesem Tag an hatte es das kleine Mädchen sehr schwer. Ivy's erste Erinnerung an ihre Kindheit war ihre Mutter die das Haus verlies und eine ganze Nacht lang nicht mehr nach Hause kam. Das damals 3 Jährige Mädchen weinte die ganze Nacht lang bis sie aus Erschöpfung einschlief. Als Ivy 6 Jahre alt war kamen und gingen die Männer ihrer Mutter und sie kümmerte sich noch weniger als zuvor um das Mädchen. Vor den Lehrern in der Schule machte es stets den Eindruck, als ob zu Hause alles normal wäre und Ivy sagte auch nichts anderes. Sie machte sich selbst essen und trinken, wusch sich alleine, lernte alleine - ja es war fast so als ob sie bereits erwachsen war. Ihre Kindheit war also sehr kurz und auch der Kontakt zu ihrer Großmutter war nicht der Beste. Dennoch scherte sie sich zumindest soviel um Ivy, dass sie sie am Wochenende bei sich hatte. Ivy's beste Zeit als Kind.

Als Ivy ca. 15 Jahre alt war begann ihre Mutter dann Drogen zu konsumieren und lag teilweise bewusstlos am Boden wenn Ivy morgens zur Schule ging. Insgeheim hoffte Ivy manchmal, dass ihre Mutter einfach abkratzen würde, doch da dieser Gedanke so böse war verdrängte sie ihn. Sie wuchs als sehr selbstständiges und selbstbewusstes Mädchen auf und wusste, dass sie sich auf niemanden verlassen konnte außer sich selbst. Ihre Schule schloss sie nie ab denn als Ivy eines Nachts von einem neuen Macker ihrer Mutter geweckt wurde, der sich an ihr vergreifen wollte beschloss sie genug zu haben und ab zu hauen. Sie schlug ihm ihre Lampe über den Kopf, packte eine Tasche mit Kleidern und was in Griffweite war, schnappte sich den Geldbeutel ihrer Mutter und verließ New York City. Eine Weile pendelte sie durch die USA, bis sie beschloss Los Angeles zu ihrer neuen Heimat zu machen. Dort besorgte sie sich gefälschte Papiere: Ivy Lair - 24 Jahre alt. Die ersten Monate waren hart. Sie musste sich Tag für Tag aufs Neue durchkämpfen, Leute bestehlen um durchzukommen und ab und an sogar auf der Straße schlafen bis sie anfing als Barkeeperin in einem Stripclub zu arbeiten. Dort war sie nun schon seit mehreren Monaten tätig und bisher hatte noch keiner herausgefunden, dass sie jemand ganz anderes war wie sie eigentlich vorgab. Um etwas mehr Geld reinzutreiben stiehlt Ivy ab und an Autos und hat beim letzten Mal dann leider das Auto eines Gangmitglieds erwischt. Die sind ihr allerdings schneller auf die Schliche gekommen als ihr lieb war und seit dem erledigt sie die verschiedensten Aufträge für dieses.


Ich suche:
Freunde, Bekannte, vielleicht jemanden den sie noch aus New York kennt,
und besonders würde ich mich natürlich über die Person freuen für die ich nun den Handlanger spielen darf.


nach oben springen

#3

RE: Suchanzeigen vor der Bewerbung!

in Archiv Threads allgemein 17.11.2018 02:34
von Riley Dawson • 1.685 Beiträge

Hallo meine kleine Nachteule

Da hast du mich aber gerade nochmal erwischt!
Du hast es ja echt nicht leicht gehabt, hm? Ich will aber nun auch gar nicht lange um den heißen Brei herum reden, ich verlinke dir einfach mal unsere Member.
Hab bis morgen Geduld, ich denke die meisten sind schon im Koma.



Aber ich wünsche dir mal eine gute Nacht, und lasse dir Proviant da bis morgen.
*stellt ihr Kekse und Milch hin*

Was ich dir noch anbieten kann, dass ich dir mal Unterschlupf gewehrt habe. Falls dir das überhaupt zusagt. (:

- Riley




zuletzt bearbeitet 17.11.2018 02:35 | nach oben springen

#4

RE: Suchanzeigen vor der Bewerbung!

in Archiv Threads allgemein 17.11.2018 02:49
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo Riley

Ja auf das Warten hab ich mich schon eingestellt, aber Geduld ist eine Tugend nicht wahr?
Deine Idee find ich allerdings super und nehm diese gerne schon mal an!

Ich wünsche dir das Gleiche und ich komm dann einfach morgen nochmal vorbei.


Riley Dawson sagt:"Me Gusta!"
Riley Dawson knutscht es nieder
nach oben springen

#5

RE: Suchanzeigen vor der Bewerbung!

in Archiv Threads allgemein 17.11.2018 03:44
von Rosa Villanueva | 551 Beiträge

Hi, lieber Gast!

Erstmal, dein Avatar ist ja mal sooo schön.

Ich würde mich total gerne über eine Verbindung freuen, aber bei uns könnte das ein bisschen schwierig werden, da wir aus so unterschiedlichen Gesellschaftsschichten kommen. Aber vielleicht habe ich dich mal auf einer Party von mir als Barkeeperin eingestellt und wir haben uns nach einer Weile ganz gut angefreundet?

LG, Rosa


⠀⠀⠀⠀⠀⠀

nach oben springen

#6

RE: Suchanzeigen vor der Bewerbung!

in Archiv Threads allgemein 17.11.2018 09:03
von Rouven Bernardi • 1.195 Beiträge

Einen Wunderschönen guten Morgen lieber Gast

*ist mal so Sozial und stellt Kaffee hin*

Also ich stehe zwar auf genau der anderen Seite und Arbeite als Detektiv fürs LAPD, aber wenn Interesse besteht kann man ganz sicher eine Verbindung zueinander Aufbauen.

Das war es auch schon von mir.
Greetz Rouven


Peccare è umano, rimanere nel peccato è diabolico.

nach oben springen

#7

RE: Suchanzeigen vor der Bewerbung!

in Archiv Threads allgemein 17.11.2018 10:59
von Sasha Monroe • 206 Beiträge

Naaww Guten Morgen Liebes.

*bringt zum Kaffee noch Brötchen mit*
Deine Geschichte ist wirklich hart. Aber ich würde mich gerne über eine Verbindung freuen und dir zur Not auch ein Dach über dem Kopf bieten.


nach oben springen

#8

RE: Suchanzeigen vor der Bewerbung!

in Archiv Threads allgemein 17.11.2018 11:53
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ihr lieben ich bin etwas verwirrt über eine Vorlage im Frage bereich
Dennoch hält es mich nicht davon ab für meine Freundin und mich zwei Avatare zu reservieren
Ana de Armas - & - Norman Reeves

Liebe grüße


nach oben springen

#9

RE: Suchanzeigen vor der Bewerbung!

in Archiv Threads allgemein 17.11.2018 11:56
von Riley Dawson • 1.685 Beiträge

Hallöchen

Na du bist ja auch bei den Suchanzeigen vor der Bewerbung gelandet! Schande über dich
Nein, alles gut! Hier sind die Fragen -> Fragen vor der Bewerbung! (3)

Aber ich reserviere euch die zwei sehr gerne, und ihr habe 48 Stunden zeit die zwei Hübschen abzuholen <3

- Riley




nach oben springen

#10

RE: Suchanzeigen vor der Bewerbung!

in Archiv Threads allgemein 17.11.2018 14:11
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

So da bin ich wieder, also die Nachteule


Wie schon gesagt @Riley, dein Angebot nehm ich sehr gerne an mit dem Dach über dem Kopf

@Roas ach danke deiner aber auch das können wir gerne so machen ja
Ich denke wo sie letztendlich hinter der Bar arbeitet, ist eher Nebensache
und kann ja auch bei einer catering Firma sein

@Sasha auch dein Angebot nehme ich sehr gerne an wir können ja alles weitere intern besprechen

@Rouven, Schande über mein Haupt jetzt hab ich dich fast übersehen
Ich fnde daraus könnte man sogar super was machen immerhin will sie mit dem illegalen Zeug bzw. den Gangs
nichts zu tun haben, vielleicht könnten wir ja darauf hin arbeiten, dass sie dir mehr davon erzählt wer dahinter steckt?


Riley Dawson sagt:"Me Gusta!"
Rosa Villanueva knutscht es nieder
nach oben springen

#11

RE: Suchanzeigen vor der Bewerbung!

in Archiv Threads allgemein 17.11.2018 14:21
von Riley Dawson • 1.685 Beiträge

Hallo Nachteule

Ich freue mich, wir zwei können gerne intern nochmal quatschen




nach oben springen

#12

RE: Suchanzeigen vor der Bewerbung!

in Archiv Threads allgemein 17.11.2018 14:41
von Rouven Bernardi • 1.195 Beiträge

Du hast mich fast übersehen? Eine Schande
Nein ich will ja heute mal nicht so sein hm?

Na dann würde ich doch sagen, ist das Ding geritzt. Dann Arbeiten wir beide darauf hin dich Zuckerschnute aus der Sache wieder raus zu bekommen. Und wenn ich dabei noch ein paar Böse Buben Dingfest machen kann, umso besser.
Also sieh zu das du deinen kleinen süßen Hintern bald zu uns schwingst


Peccare è umano, rimanere nel peccato è diabolico.

nach oben springen

#13

RE: Suchanzeigen vor der Bewerbung!

in Archiv Threads allgemein 17.11.2018 14:59
von Riley Dawson • 1.685 Beiträge



Ihr seid in den Gesuchen nicht fündig geworden und wollt hier euer Glück versuchen?
Dann benutzt bitte die Vorlage und ihr werdet sicher fündig! ♥

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
 
[center][img]//files.homepagemodules.de/b801030/a_185_df80c37a.png[/img]
 
[b]Mein gewünschtes Gesicht:[/b]
[style=font-size:9pt] TEXT [/style]
 
[b]Mein Alter und Beruf:[/b]
[style=font-size:9pt] TEXT [/style]
 
[b]Meine Story- und Charakteridee:[/b]
[scroll3][style=font-size:9pt] TEXT [/style][/scroll3]
 
[b]Ich suche:[/b]
[style=font-size:9pt] TEXT [/style][/center]
 




zuletzt bearbeitet 18.11.2018 22:59 | nach oben springen

#14

RE: Suchanzeigen vor der Bewerbung!

in Archiv Threads allgemein 17.11.2018 19:48
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Mein gewünschtes Gesicht:
Camila Mendes - würde ich mir auch gern reservieren lassen.


Meine Story- und Charakteridee:
▸ Familie Prescott. Einer der Gründerfamilien der wunderschönen Stadt und so gleich eine der Kriminellen. Der Name ist bekannt in Los Angeles wie kein anderer. Schon seit Generationen übernimmt der männliche Teil der Familie den Posten der hoch angesehenen Anwaltskanzlei. Egal ob angeheiratet oder leiblicher Sohn, nur der männliche Part übernahm den Thron. So auch Harold Prescott. Ein Jahr nachdem er zum Leiter der Anwaltskanzlei ernannt wurde folgte die Geburt seiner ersten Tochter, Elaine Prescott. Geboren wurde das Mädchen am 07. Juni 1994 in LA.

▸ Chloé wuchs in guten Verhältnissen auf. Der Reichtum der Familie machte ihre Kindheit zu einer einfachen. Da ihre Eltern sich Hals über Kopf in ihren Beruf stürzten wuchs sie selbst bei einer Nanny auf. Sie bekam immer das was sie wollte, kein Wunsch wurde ihr abgeschlagen, wohl möglich weil die Eltern ein schlechtes Gewissen ihrer Tochter gegenüber hatten, schließlich verbrachten sie kaum Zeit mit dieser. Um genau zu sein fast gar keine, da sie von Morgens bis Abends beschäftigt waren, selbst am Wochenende. So lernte Chloé auch nie was es heißt Zuneigung und Liebe von Eltern zu bekommen. Dies war wohl auch der Grund, weshalb es sie relativ wenig störte, als ihre Eltern ihr offenbarten sich scheiden zu lassen, da sich heraus stellte, dass ihre Mutter seit mehreren Monaten eine Affäre hat.

▸Schon als Kind war sie eine kleine hinterlistige Schlange, welche immer das bekam was sie wollte.

▸ Im Alter von 14 Jahren wurde sie nach New York geschickt, für 4 Jahre, um dort den Highschoolabschluss an einer angesehenen Schule zu machen, welche nur von den Reichen und Leuten aus der Oberschicht besucht wurde. Dort erlebte sie die Zeit ihres Lebens. - Partys, Alkohol und Drogen traten in das Leben der wunderschönen Brünetten. Sie nutze die Abwesenheit ihres Vaters, welcher in solchen Sachen sehr streng war, mehr als nur gänzlich aus. In New York lebte Chloé bei der Schwester ihres Vaters, welche sie natürlich deckte. Sie hatte andere Ansichten was die Erziehung anging und drang sie quasi dazu das Leben zu genießen. Schließlich ist man nur einmal jung.

▸ Sie wurde fast Opfer einer Vergewaltigung geworden war. Der Typ hatte ihr K.O-Tropfen ins Glas gemischt und hatte sie auch schon in seinem Zimmer gehabt, bis einer ihrer damaligen Freundinnen, die das Szenario mitbekommen hatte, dazwischen funkte und ihn aufhielt.

▸ Trotz der Partyreichen Zeit in New York schaffte sie einen guten Abschluss. Nachdem sie die Schule beendet hatte, kehrte sie zurück nach Maryland. Dort begann sie auf Kosten ihres Vaters ein Business-Management Studium. Eine eigene Einnahmequelle stand für Chloé nicht zur Auswahl, wieso auch? Ihr Vater hatte das Geld.


Ich suche:
Alles;


nach oben springen

#15

RE: Suchanzeigen vor der Bewerbung!

in Archiv Threads allgemein 17.11.2018 19:49
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

EDIT: im ersten Stichpunkt soll 'Chloé Elaine' stehen & nicht nur Elaine. - Sorry


nach oben springen


Besucher
6 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:
Ajax TannerA, Caleb Pea Morrow, Rouven BernardiA, Lukas Durand, Riley DawsonA, Tichon RigginsA

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lukas Durand
Besucherzähler
Heute waren 37 Gäste und 18 Mitglieder, gestern 73 Gäste und 19 Mitglieder online.


disconnected L.A. City - Talk Mitglieder Online 6
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen