#46

RE: Suchanzeigen vor der Bewerbung!

in Archiv Threads allgemein 19.11.2018 17:00
von Rouven Bernardi • 1.236 Beiträge

Einen wunderschönen guten Abend Mr. Geier
Wir freuen uns sehr das du dich nun dazu entschlossen hast, ein teil von unseren schönen Forum zu werden. L.A. ist eben auch Unwiederstehlich oder?
Aber ich glaube eine Nudel hier wird sich ganz besonders freuen. Oder @Riley Dawson ?

Sie wird sicherlich auch sofort über deine Daten drüber schauen und wenn was nicht passt, geh in Deckung Mate! Ich sag dir...deine Schwester wirft ansonsten mit Schuhen nach dir oder so

ABER ich verlinke dir natürlich auch noch die anderen Member, damit sie dich Zahlreich belästigen können. Das können sie nämlich verdammt gut



Hab ein bisschen Geduld ja??

Greetz Rouven


Peccare è umano, rimanere nel peccato è diabolico.

Riley Dawson lacht sich kaputt
Riley Dawson hält das für ein Gerücht
nach oben springen

#47

RE: Suchanzeigen vor der Bewerbung!

in Archiv Threads allgemein 19.11.2018 17:01
von Tichon Riggins | 254 Beiträge


Hey hey.

Ich mache es mal kurz, da PB gerade in der Küche steht:
Da Riley die Cousine väterlicherseits von Tichon ist, hast bei bei mir schon mal automatisch familiären Anschluss in Form eines Cousins.
Ob du willst oder nicht.
Zudem leite ich das mexikanische Kartell, also kannst du dir gerne überlegen, wie du dazu stehen möchtest.

Bis nachher, Tichon


Riley Dawson sagt:"Me Gusta!"
nach oben springen

#48

RE: Suchanzeigen vor der Bewerbung!

in Archiv Threads allgemein 19.11.2018 17:04
von Riley Dawson • 1.740 Beiträge

*beginnt aufgeregt rumzuquietschen*
Ich freue mich so sehr!
*springt in der Gegend herum*
Okay, Wusaaaa.

Die Story ist super! Also was das angeht hast du von mir sowieso schon das GO!
Und ich freue mich so, hab ich das schon gesagt?

Als Anschluss hast du noch unsere Cousine mütterlicher Seits @Vivian Savanna Iwanow
Und noch was....

ICH FREUE MICH!


Achja, und hör nicht auf @Rouven Bernardi
Der hat es verdient wenn er abgeworfen wird.




Rouven Bernardi sagt "Chantal? Heul leise!"
Rouven Bernardi kann dich nicht hören
nach oben springen

#49

RE: Suchanzeigen vor der Bewerbung!

in Archiv Threads allgemein 19.11.2018 17:06
von Sasha Monroe • 219 Beiträge

Hundetrainer? Wer hat schon einen besseren Wingman als einen zuckersüßen Hund?
Naja, wie auch immer
Ich kann dir eine ganze Bandbreite an Möglichkeiten anbieten, würde aber sagen das wir das dann vielleicht intern besprechen?


Riley Dawson gefällt das
Rouven Bernardi hat sich bedankt!
nach oben springen

#50

RE: Suchanzeigen vor der Bewerbung!

in Archiv Threads allgemein 19.11.2018 17:10
von Gabriel McCartney • 56 Beiträge

Vielleicht sind wir ja Nachbarn


Riley Dawson gefällt das
Rouven Bernardi hat sich bedankt!
nach oben springen

#51

RE: Suchanzeigen vor der Bewerbung!

in Archiv Threads allgemein 19.11.2018 17:20
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

WTF. Das ging aber flott hier Geile Sache vorab!
Mr. Geier ist stehts zur Stelle ihr lieben und Geduld ist eine Tugend die ich nicht sooo oft aufbringe, in diesem Falle aber eine Ausnahme mache ... *hust* Ich labber echt kacke, leute!

Schuhe? Oh nein! Sag mir nicht, mein Schwesterchen hat ein Schuhkaufproblem? Immer dieses typische Mädchengehabe

Geiiiles Pferd! Zwei weitere Familienmitglieder! Coole Sache, bin ich dabei. Allerdings bin ich in der Hinsicht wegen des Kartells noch recht unentschlossen... Würde aber sicherlich auf dich zu kommen, wenn ich den Weg über die Grenze gemacht habe

Riiiley! Ginsebienchen! Hahahaha yea! Hat doch schon mal was gutes, wenn du dich freust Sonst wäre es ja auch mies... *strubbelt sogleich mal ihr Haar durch* Halt durch Honey. Dein Brüderchen kommt bald.

Sasha... Sasha- Mäuschen [iwie muss ich gerade an ein Buch denken ] Aber sehr gerne doch. Würde mich freuen, wenn wir was schönes finden würden

Gabriel. Wäre ich nicht abgeneigt. Allerdings wäre dann die Vorraussetzung, dass du auch außerhalb der Stadt lebst... Wenn dem so ist, fände ich es echt cool!

Jaaa... Das sind doch schon mal gute Vorraussetzungen Wenn mir meine kleine Grinsebiene ein Thema für ein Post verraten würde, würde ich in die Bewerbung hüpfen und diesen direkt mit in der Bewerbung bei fügen Sollte es oke sein

LG


Tichon Riggins gefällt das
nach oben springen

#52

RE: Suchanzeigen vor der Bewerbung!

in Archiv Threads allgemein 19.11.2018 17:22
von Riley Dawson • 1.740 Beiträge

Na das hab ich ja gerne, wenn man mir durch die Haare wuschelt
Komm du mal rüber, dass ich dir mal wieder ordentlich auf die Nerven gehen kann!




nach oben springen

#53

RE: Suchanzeigen vor der Bewerbung!

in Archiv Threads allgemein 19.11.2018 17:31
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hahaha. Wie niedlich! Gewöhn dich dran, kleines
Ich eile geschwind. Tippe nebenbei schon die Bewerbung Kann es kaum erwarten, mein Nervenkostüm verzweifelt an mich zu reißen


Riley Dawson lacht sich kaputt
nach oben springen

#54

RE: Suchanzeigen vor der Bewerbung!

in Archiv Threads allgemein 19.11.2018 17:33
von Riley Dawson • 1.740 Beiträge
nach oben springen

#55

RE: Suchanzeigen vor der Bewerbung!

in Archiv Threads allgemein 19.11.2018 17:34
von Sasha Monroe • 219 Beiträge

Mäuschen?? Okay Darling, du kannst froh sein das du hübsch bist weil sonst wäre ich dir jetzt böse


nach oben springen

#56

RE: Suchanzeigen vor der Bewerbung!

in Archiv Threads allgemein 19.11.2018 23:52
von Rouven Bernardi • 1.236 Beiträge



Ihr seid in den Gesuchen nicht fündig geworden und wollt hier euer Glück versuchen?
Dann benutzt bitte die Vorlage und ihr werdet sicher fündig! ♥

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
 
[center][img]//files.homepagemodules.de/b801030/a_185_df80c37a.png[/img]
 
[b]Mein gewünschtes Gesicht:[/b]
[style=font-size:9pt] TEXT [/style]
 
[b]Mein Alter und Beruf:[/b]
[style=font-size:9pt] TEXT [/style]
 
[b]Meine Story- und Charakteridee:[/b]
[scroll3][style=font-size:9pt] TEXT [/style][/scroll3]
 
[b]Ich suche:[/b]
[style=font-size:9pt] TEXT [/style][/center]
 


Peccare è umano, rimanere nel peccato è diabolico.

nach oben springen

#57

RE: Suchanzeigen vor der Bewerbung!

in Archiv Threads allgemein 22.11.2018 19:26
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Mein gewünschtes Gesicht:
Jordan Connor (gesuch von Rosa)

Mein Alter und Beruf:
zwischen 21 und 23 - Beruf? Er hat nicht mal einen Abschluss

Meine Story- und Charakteridee:
XY erblickte am 17. September 1996 das Licht der Welt in einem Krankenhaus in Los Angeles. Sein Vater hatte sich aus dem Staub gemacht der Drecksack, da war XYnoch nicht einmal geboren. Viel Geld hatten sie nicht zur Verfügung, da Alice ihren Job verloren hatte als sie erfuhr dass sie schwanger war. Eine Abtreibung, wie es der Erzeuger verlangte, lehnte sie ab. Sie wusste dass es schwer werden würde, doch sie wollte diesen Jungen bekommen.
Er wuchs in einer kleinen Wohnung auf, in einem Gebäude wo sicherlich hunderte von Menschen Wand an Wand lebten. Es war kein schönes Fleckchen, aber dennoch bekam er so alles was er zum Leben benötigte. Seine Mutter steckte selbst zurück um ihm ein halbwegs normales und angenehmes Leben zu bieten.
Was man leider nicht vermeiden konnte in so einem Viertel, das die Kinder so ziemlich alle auf die schiefe Bahn gerieten. Die Straßen wurden von Gangs beherrscht die sich gegenseitig bekriegten, jeden Tag gab es ein neues Opfer durch Schießerei oder durch Drogen.
Also konnte Alice nicht verhindern dass ihr Sohn kriminell wurde. Er begann mit Drogen zu dealen und sich ständig in Schwierigkeiten zu bringen. Wie oft musste seine Mutter die Wunden ihres Kindes versorgen und dabei zu sehen wie XY immer mehr abdriftete. Ihr aus den Händen glitt und jedem anderen der es gut mit ihm meinte. Er schwänzte die Schule, wenn er nicht gerade suspendiert worden war und mit 14 schmiss er sie dann ganz um sich mit nicht legalen Jobs die Zeit zu vertreiben und seine Mutter zu unterstützen.
Seine Mutter wurde krank, ein weiterer Schlag den der Junge nicht verkraften würde wenn er sie verlieren würde. Also kümmerte er sich um sie. Allerdings erlag Alice ihrer Krankheit und XY verlor den letzten Menschen der ihm etwas bedeutete, dem er etwas bedeutet hatte. Durch dies schlug er um sich, ließ niemanden mehr an sich heran und baute eine scheiße nach der anderen.
XY geriet an die übelsten Leute, er dachte er würde Freunde um sich herum haben, vertraute ihnen und war dann einfach nur der Sündenbock der den Bullen direkt in die Arme lief. Oder eher eiskalt dort hin getrieben wurde. Durch sein Vorstrafenregister wurde XY zu eine Hafstrafe verurteilt und dies wurde kein Zuckerschlecken für ihn. Dort hieß es fressen oder gefressen werden
Wird er es überleben? Wird er als starker Mann entlassen oder als gebrochenes Häufchen Elend? Wie wird sein Leben weiter gehen?...


Ich suche:
evtl eine Bikergang, einen besten Freund (Bro) und Freunde allgemein


Tichon Riggins behält dich im Auge
nach oben springen

#58

RE: Suchanzeigen vor der Bewerbung!

in Archiv Threads allgemein 22.11.2018 19:31
von Rouven Bernardi • 1.236 Beiträge

Peccare è umano, rimanere nel peccato è diabolico.

nach oben springen

#59

RE: Suchanzeigen vor der Bewerbung!

in Archiv Threads allgemein 22.11.2018 19:38
von Tichon Riggins | 254 Beiträge


Halli hallo.

Also ich habe deine Story mal eben überflogen, da ich auch eben erst angekommen bin, und habe direkt etwas mit schiefer Bahn gelesen?
Nun, da wärst du bei mir ganz richtig.
Ohne Schulabschluss ist es natürlich schwer einen Job zu bekommen aber du hast Glück, denn ich biete dir hier direkt einen an.
Hast du vielleicht Lust als Drogendealer für das mexikanische Kartell zu arbeiten?
Oder willst du dich anderweitig bei mir hoch arbeiten?
Ich könnte immer ein paar Handlanger oder Leute die andere Aufgaben für mich erledigen, gebrauchen.
Vielleicht bringe ich dich in meinem Club unter oder du darfst im Casino für mich arbeiten.
Ich denke, wir würde da schon etwas finden, hm?

Überleg es dir.

- Tichon


nach oben springen

#60

RE: Suchanzeigen vor der Bewerbung!

in Archiv Threads allgemein 22.11.2018 19:44
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Drogen dealen klingt gut, solange das mit der Bikergang dann noch läuft
Er hat in der Vergangenheit ja gedealt, vllt hat er da schon für dich gearbeitet? Oder er kommt frisch weil er kohle braucht


nach oben springen


Besucher
5 Mitglieder und 4 Gäste sind Online:
Caleb Pea Morrow, Sasha Monroe, Ajax TannerA, Felisja Arianna Bernardi, Rosa Villanueva

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lukas Durand
Besucherzähler
Heute waren 40 Gäste und 17 Mitglieder, gestern 70 Gäste und 19 Mitglieder online.


disconnected L.A. City - Talk Mitglieder Online 5
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen