#1

Come in and be a part of the wonderful Heaven City!

in Archiv Threads allgemein 11.11.2018 12:50
von Puppetmaster • 167 Beiträge



Es freut uns sehr, dass du es bis hier her geschafft hast! Wir hoffen doch, dass du dir eine tolle Story überlegt hast und auch den passenden Avatar dazu gefunden hast. Und natürlich hast du vorher bei den vergebenen Avataren und Namen vorbei geschaut, oder? Falls nicht, hier sind nochmal die wichtigsten Listen verlinkt, die du dir vor der Bewerbung nochmal anschauen solltest. Solltest du das schon getan haben, steht der Bewertbung nichts mehr im Wege. Bitte benutze die dafür vorgesehene Vorlage und wir werden uns so schell wie möglich darum kümmern.


REGELN VERGEBENE AVATARE VERGEBENE VOR- UND NACHNAMEN


1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
 
[center][img]//files.homepagemodules.de/b801030/a_183_2d11e88b.png[/img]

[b][u]Name • Alter • Geburtstag • Beschäftigung • Gesellschaftlicher Rang[/u][/b]
[style=font-size:9pt] TEXT • TEXT • TEXT • TEXT • TEXT[/style]

[b][u]Wer verleiht dir dein Gesicht?[/u][/b]
[style=font-size:9pt] TEXT [/style]

[b][u]Erzähle uns deine Geschichte! [style=font-size:8pt](bitte in Fließtext!)[/style][/u][/b]
[style=font-size:9pt] TEXT [/style]

[b][u]Meldest du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, auf welches?[/u][/b]
[style=font-size:9pt] TEXT [/style]

[b][u]Wird ein Probepost verlangt?[/u][/b]
[style=font-size:9pt][] Ja, aus der Sicht des Charakters [] ein alter Post genügt [] Nein [] Ein Probeplay[/style]

[b][u]PB Alter und Playerfahrung?[/u][/b]
[style=font-size:9pt] TEXT [/style]

[b][u]Regelpasswort? [style=font-size:8pt](mit dem Regelpasswort bestätigst du automatisch, dass du mit unseren Regeln einverstanden bist.)[/style][/u][/b]
[style=font-size:9pt] TEXT [/style][/center]
 

 



Wir freuen uns auf Dich !


zuletzt bearbeitet 21.11.2018 12:54 | nach oben springen

#2

RE: Come in and be a part of the wonderful Heaven City!

in Archiv Threads allgemein 12.11.2018 06:24
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Und da bin ich doch schon ^^ Wenn man denkt man muss arbeiten und man hat frei





Name • Alter • Geburtstag • Beschäftigung
Vivian Savanna Iwanow • 24 • 29.06 • Surferprofi / Tochter eines Mafiaboss und Bikergirl

Wer verleiht dir dein Gesicht?
Nina Dobrev

Erzähle uns deine Geschichte!
Vivian Savanna Iwanow ist eine 24 Jährige geboren in Russland und mit 5 Jahren nach LA gezogen,auch wenn sie im Kindesaltern hierher gezogen ist ,kann sie ihre Muttersprache fließend und hat den Russischen Akzent den sie an sich so liebt! Ihren Vater selbst hat sie ihr Leben lang kaum gesehen,er war mal Wochen lang nicht da und wenn,dann war er immer beschäftigt,ihre Mutter selbst war nur Zuhause. Sie meinte immer Daddy hätte einen sehr Anspruchsvollen Job!
Das dieser nicht ganz legal war erfuhr Vivi erst mit 16 ! Für sie selber war es ein Schock,so wie sie aufgewachsen war konnte sie immer mehr verstehen wieso soviele Respekt vor ihr hatte in der Schule und sich nie jemand getraut hatte sie anzusprechen! Ab diesen Zeitpunkt veränderte sie ein wenig ihr Leben,sie genoß es irgendwie! Egal wie Illegal es war,sie war froh über das was ihr Vater da tat,auch ,wenn dieser nicht wollte das seine Tochter da mit eingezogen wird,fing er an sie auf die Welt Vorzubereiten,er wusste das seine Tochter in diesen Kreisen irgendwann vom Namen bekannt werden würde,das hieß er musste sie Vorbereiten. 2 Jahre hatte er gebraucht! Während sie zur Schule ging hat ihr Vater ihr die Selbstverteidigung und das Umgehen mit Waffen gezeigt! Zu sehen wie schnell seine Tochter das alles so schnell lernte machte ihn Stolz,aber er hatte sie vom Wesen auch verändert! Er hatte sie erzogen zu nehmen was sie wollte,aber wollte er auch das seine Tochter einen Mann findet. Er wollte aus aller Kraft das sie Verstand,sollte sie einen Mann finden der in Krummen Geschäften mitmischt,niemals etwas gegen ihn zu sagen und auf ihn zu hören,er selbst weiß wie die Männer in diesen Kreisen sonst Reagieren.

Trotz all dieser Familiengeschichte hat sie einen erfolgreichen Schulabschluss gemacht,eine Ausbildung als Polizistin hatte sie begonnen und auch beendet,jedoch einfach nur um Kontakte in dieser Branche zu bekommen um diese irgendwann nutzen zu können ! Sie selbst hat sich zu ein Surferass Vorgearbeitet,sie musste eine Rolle zeigen wo niemand dachte,das sie irgendwas mit ihrem Vater oder Kriminelles zu tun hatte,dieses Bild hatte sie auch geschafft aufzubauen! Um so verwirrender war für viele das Bild wie Savanna so wie sie sich oft beim 2 namen nennen ließ das sie mit Bikern zu tun haben scheint,sie wurde schon oft in deren Clubs gesehen,aber da sollte man nur herein kommen wenn man zur Familie gehört oder eine Liebschaft hat,aber Savanna hatte dort niemanden,zumindest sollten das alle denken....

Für Vivi war ihr Leben bisher mehr als perfekt,auch wenn sie selber noch nicht weiß in welche Richtung sie gesehen soll, soll sie in die Fußstapfen ihres Vaters treten? Soll sie beim Club der Biker bleiben? Oder ein Anständiges und langweiliges leben als Polizistin oder Surfergirl eingehen? Sie war niemand der so langweilig leben konnte. Eine Entscheidung die doch sehr bald getroffen werden musste...
Aber eins ist klar ! Bei ihr heißt es nicht Harte Schale Weicher kern! Nein es ist das komplette gegenteil! Egal wie Lieb sie aussehen scheint,glaubt nicht was ihr seht! Sie weiß sehr wohl was Mord heißt! Auch wenn sie selbst noch niemanden getötet hat,sie kann ganz anders sein als sie aussehen mag!

Besonderheit : Hat 2 Verschieden Farbige Augen





Meldest du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, auf welches?
Nein aber wenn sich jemand findet^^ Wäre für alles offen!
Freunde Familie was auch immer
Ich hoffe doch sehr das sich eine Bikergruppe finden wird Dann hab ich Interesse!


Wird ein Probepost verlangt?
[] Ja, ein neuer [] Ja, ein alter [x] Nein [] Ein Probeplay

PB Alter und Playerfahrung?
PB :24 und 10 Jahre

Regeln gelesen und akzeptiert?
JA







nach oben springen

#3

RE: Come in and be a part of the wonderful Heaven City!

in Archiv Threads allgemein 12.11.2018 10:27
von Ajax Tanner | 269 Beiträge

Hallo Vivian!

Wir haben eigentlich noch gar nicht offiziell geöffnet, aber wenn du uns schon einmal Gesellschaft leisten möchtest, würden wir für dich eine Ausnahme machen!

Da brauche ich dann auch gar nicht mehr viel sagen, Name, Avatar und Co sind natürlich noch verfügbar!

Als ab mit dir in die Registrierung, wir freuen uns auf dich!

LG
Jax



zuletzt bearbeitet 12.11.2018 10:28 | nach oben springen

#4

RE: Come in and be a part of the wonderful Heaven City!

in Archiv Threads allgemein 12.11.2018 10:36
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallöchen

Ohhhhh habt ihr noch garnicht? Hab euch in der Topliste von Xobor gefunden xD

Das ist aber lieb von euch


Ajax Tanner vergöttert es
nach oben springen

#5

RE: Come in and be a part of the wonderful Heaven City!

in Archiv Threads allgemein 12.11.2018 18:03
von Riley Dawson • 1.689 Beiträge



Es freut uns sehr, dass du es bis hier her geschafft hast! Wir hoffen doch, dass du dir eine tolle Story überlegt hast und auch den passenden Avatar dazu gefunden hast. Und natürlich hast du vorher bei den vergebenen Avataren und Namen vorbei geschaut, oder? Falls nicht, hier sind nochmal die wichtigsten Listen verlinkt, die du dir vor der Bewerbung nochmal anschauen solltest. Solltest du das schon getan haben, steht der Bewertbung nichts mehr im Wege. Bitte benutze die dafür vorgesehene Vorlage und wir werden uns so schell wie möglich darum kümmern.


REGELN VERGEBENE AVATARE VERGEBENE VOR- UND NACHNAMEN


1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
 
[center][img]//files.homepagemodules.de/b801030/a_183_2d11e88b.png[/img]

[b][u]Name • Alter • Geburtstag • Beschäftigung • Gesellschaftlicher Rang[/u][/b]
[style=font-size:9pt] TEXT • TEXT • TEXT • TEXT • TEXT[/style]

[b][u]Wer verleiht dir dein Gesicht?[/u][/b]
[style=font-size:9pt] TEXT [/style]

[b][u]Erzähle uns deine Geschichte! [style=font-size:8pt](bitte in Fließtext!)[/style][/u][/b]
[style=font-size:9pt] TEXT [/style]

[b][u]Meldest du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, auf welches?[/u][/b]
[style=font-size:9pt] TEXT [/style]

[b][u]Wird ein Probepost verlangt?[/u][/b]
[style=font-size:9pt][] Ja, aus der sicht des Charakters [] ein alter Post genügt [] Nein [] Ein Probeplay[/style]

[b][u]PB Alter und Playerfahrung?[/u][/b]
[style=font-size:9pt] TEXT [/style]

[b][u]Regelpasswort? [style=font-size:8pt](mit dem Regelpasswort bestätigst du automatisch, dass du mit unseren Regeln einverstanden bist.)[/style][/u][/b]
[style=font-size:9pt] TEXT [/style][/center]
 

 



Wir freuen uns auf Dich !




zuletzt bearbeitet 21.11.2018 12:54 | nach oben springen

#6

RE: Come in and be a part of the wonderful Heaven City!

in Archiv Threads allgemein 12.11.2018 19:42
von Shirina Alessia Montgomery
avatar



Name • Alter • Geburtstag • Beschäftigung • Gesellschaftlicher Rang
Shirina Alessia Montgomery • 25 • 24.12. • Geldeintreiberin • Bei der Geburt Oberschicht aber nun Mittelschicht

Wer verleiht dir dein Gesicht?
Candice Accola

Erzähle uns deine Geschichte! (bitte in Fließtext!)
Weihnachten das Fest der Liebe. War es wirklich so? Denn an diesen Tag wurde Shirina Alessia geboren. Also sie war ein Christkind wie man so schön sagte. Aber in Wirklichkeit war es eher die Hölle auf Erden, denn schon die Geburt verlief relativ schwierig und die kleine Shirina kämpfte um ihr Leben. Drei Tage mussten ihre Eltern um das Leben von ihr zittern, erst dann gab es Entwarnung das Shirina über den Berg war. Die Jahre vergingen und die ersten Kinder Jahre verliefen ohne viel Drama oder sonstiges. Shirina lebte ein Leben als Prinzessin, denn ihr Vater und Onkel beschützen die Kleine wie ihre Autos. Nichts und niemand konnte der Kleinen einen Wunsch abschlagen. Denn wenn sie einmal mit ihren blauen Augen am klimpern war dann hatte sie auch alle um den kleinen Finger gewickelt. Nur änderte es sich als sie älter wurde und auch somit in das Alter eines Teeny´s kam. Irgendwie veränderte sie sich da gravierend. Sie machte die Nächte zum Tag. Änderte ihre Klamotten, wurde aufmümpfig und geriet immer wieder in Schwierigkeiten. Shirina mutierte von dem kleinen Prinzesschen zur fulltime Bitch. Ihre Eltern wussten nicht mehr was sie mit ihr machen sollten, alle versuche sie auf die richtige Bahn zu bekommen scheiterten mehr oder weniger. Selbst mit der Polizei hatte sie es zu tun bekommen. Und ihr drohte auch schon Haft, nur sollte sie sich daran stören? Nein das tat sie nicht, denn Shirina verkehrte schon länger in gewissen Kreisen wo man sich um kaum jemanden scherte außer um die Gang in der sie war. Es führte eines zum anderen und Shirina wendete sich am Ende von ihren Eltern und Familie ab, nachdem man sie einfach eingesperrt hatte. Von da an wollte sie einfach nichts mehr mit ihren Eltern zu tun haben und agierte von da an vollkommen als Geldeintreiberin für die Gang.

Meldest du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, auf welches?
Nööööö

Wird ein Probepost verlangt?
[] Ja, ein neuer [] ein alter Post genügt [X] Nein [] Ein Probeplay

PB Alter und Playerfahrung?
Abartig lange

PB-Alter und Regelpasswort? (mit dem Regelpasswort bestätigst du automatisch, dass du mit unseren Regeln einverstanden bist.)
Alt sehr alt #adminedit


Ajax Tanner gefällt das
zuletzt bearbeitet 12.11.2018 20:40 | nach oben springen

#7

RE: Come in and be a part of the wonderful Heaven City!

in Archiv Threads allgemein 12.11.2018 19:46
von Riley Dawson • 1.689 Beiträge

Hey Shirina, ich habe dich schon sehnsüchtig erwartet, you know what i mean.

ich habe alle Angaben gecheckt, und ich kann echt nicht meckern.
Der Ava wurde dir ja reserviert und Name ist frei, sowie deine Story ist stimmig.

Komm rüber, ich empfange dich mit einem Cocktail

Bis gleich!




nach oben springen

#8

RE: Come in and be a part of the wonderful Heaven City!

in Archiv Threads allgemein 12.11.2018 19:47
von Riley Dawson • 1.689 Beiträge



Es freut uns sehr, dass du es bis hier her geschafft hast! Wir hoffen doch, dass du dir eine tolle Story überlegt hast und auch den passenden Avatar dazu gefunden hast. Und natürlich hast du vorher bei den vergebenen Avataren und Namen vorbei geschaut, oder? Falls nicht, hier sind nochmal die wichtigsten Listen verlinkt, die du dir vor der Bewerbung nochmal anschauen solltest. Solltest du das schon getan haben, steht der Bewertbung nichts mehr im Wege. Bitte benutze die dafür vorgesehene Vorlage und wir werden uns so schell wie möglich darum kümmern.


REGELN VERGEBENE AVATARE VERGEBENE VOR- UND NACHNAMEN


1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
 
[center][img]//files.homepagemodules.de/b801030/a_183_2d11e88b.png[/img]

[b][u]Name • Alter • Geburtstag • Beschäftigung • Gesellschaftlicher Rang[/u][/b]
[style=font-size:9pt] TEXT • TEXT • TEXT • TEXT • TEXT[/style]

[b][u]Wer verleiht dir dein Gesicht?[/u][/b]
[style=font-size:9pt] TEXT [/style]

[b][u]Erzähle uns deine Geschichte! [style=font-size:8pt](bitte in Fließtext!)[/style][/u][/b]
[style=font-size:9pt] TEXT [/style]

[b][u]Meldest du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, auf welches?[/u][/b]
[style=font-size:9pt] TEXT [/style]

[b][u]Wird ein Probepost verlangt?[/u][/b]
[style=font-size:9pt][] Ja, aus der sicht des Charakters [] ein alter Post genügt [] Nein [] Ein Probeplay[/style]

[b][u]PB Alter und Playerfahrung?[/u][/b]
[style=font-size:9pt] TEXT [/style]

[b][u]Regelpasswort? [style=font-size:8pt](mit dem Regelpasswort bestätigst du automatisch, dass du mit unseren Regeln einverstanden bist.)[/style][/u][/b]
[style=font-size:9pt] TEXT [/style][/center]
 

 



Wir freuen uns auf Dich !




zuletzt bearbeitet 21.11.2018 12:54 | nach oben springen

#9

RE: Come in and be a part of the wonderful Heaven City!

in Archiv Threads allgemein 12.11.2018 20:38
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Name • Alter • Geburtstag • Beschäftigung • Gesellschaftlicher Rang
Fallon Thompson •25 Jahre • 26.06.1993 • Studentin • Oberschicht

Wer verleiht dir dein Gesicht?
Madelaine Petsch von mir reserviert


Erzähle uns deine Geschichte! (bitte in Fließtext!)
26.06.1993 erblickte Fallon Thompson das Licht der Welt in Texas. Sie wuchs in einer Familie mit zwei Brüdern auf und genoss es als jüngstes Kind die Aufmerksamkeit aller Familienmitglieder auch wenn ihre Eltern mehr auf Reisen waren als sich um ihre drei Kinder zu kümmern. Die drei Kinder verbrachten die meisten Zeit ihrem Kindermädchen. Als die Jungs aus dem Alter waren für ein Kindermädchen mussten diese auf die Hübsche Rothaarige aufpassen und auch wenn man meinen müsste die Jungs hätten sie mehr geärgert als sonst was JA das stimmte doch trotzdem genoss sie jede Sekunde mit ihnen denn sie war zu 100% ein Familien Mensch selbst als Kind schon und davon ab konnte sie sich auch sehr gut gegen ihre Brüder wehren und wenn alles nichts brachte machte sie einfach große Kulleraugen und ließ die Tränen rollen und ihre Brüder taten alles um sie zum Lächeln zu bringen.
Ihre Eltern waren sehr erfolgreiche Immobilienmakler doch was die Kinder zum Glück nicht wusste war das ihr Vater nicht immer saubere Geschäfte machte. Eines Tages da war Fallon gerade mal 10 Jahre als ihre Eltern mal wieder nicht da waren klingelte ein große ältere Mann und ohne das der Ältere Bruder ihn Eintreten lassen wollte kam dieser Mann einfach rein. Ihre andere Bruder bekam mit das was nicht stimmte und schnappte sich seine Schwester um sich mit ihr zu verstecken. Als es dann eine lange Zeit leise war kamen beide aus ihrem versteck raus und Gott sei dank war der Böse Mann weg aber ihr Bruder leider auch. Sofort verständigten die Kinder ihre Eltern welche sofort nach hause kamen. Nach paar Tagen kam sogar ein droh Brief an doch der Familien Vater nahm das nicht ernst. Den zwei Geschwistern erzählte er zwar er hätte sich an die Forderungen des Bösen Mannes gehalten doch in Wahrheit stimmte das nicht, er sah es einfach nicht ein zu Bezahlen. Was bis jetzt niemand weiß ist das ihr Bruder dem Mann entfliehen konnte doch er kam auch nicht mehr nach Hause und seine Familie denkt seid dem an das der junge Tod ist.
In der Schule war Fallon bei den Mitschülern immer sehr beliebt, es mochten sie zwar nicht alle aber dennoch vergötterten sie auch die Hater. Auf die Hater gab die Rot Haarige eine Fick, ihr war es egal ob man sie mochte oder nicht. Man muss auch sagen das das Hübsche Mädchen auch meist eingebildeter rüber kam als sie war denn nach außen hin schien sie kalt obwohl sie ein ganz warmes Herz hat. Fallon's Noten waren auch immer Perfekt. Sie war zwar nicht die Klassen beste doch zählte zu den top 3 .
Mittlerweile ist die einzige Tochter der Thompson Jura Studentin. Trotz das ihre Eltern nicht auf der guten Seite waren hatte die Rot Haarige ein ausgeprägten Sinn für Gerechtigkeit weshalb sie mittlerweile Jura studiert um Anwältin zu retten. Sie will für das gute Kämpfen.
Bis vor kurzem schien alles recht Perfekt zu sein bis sie ihrem Tot geglaubten Bruder plötzlich gegenüber steht.


Meldest du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, auf welches?
Nein

Wird ein Probepost verlangt?
[] Ja, ein neuer [] ein alter Post genügt [] Nein [] Ein Probeplay

PB Alter und Playerfahrung?
Play Erfahrungen habe ich genug

PB-Alter und Regelpasswort? (mit dem Regelpasswort bestätigst du automatisch, dass du mit unseren Regeln einverstanden bist.)
19 Jahre //#adminedit


zuletzt bearbeitet 12.11.2018 20:40 | nach oben springen

#10

RE: Come in and be a part of the wonderful Heaven City!

in Archiv Threads allgemein 12.11.2018 20:45
von Riley Dawson • 1.689 Beiträge

Da bist du ja endlich

Ich hab schon Drinks gemacht, wurde auch aber Zeit, dass du dich hier blicken lässt.
Madelaine wurde dir ja reserviert, Name passt so auch und an der Story kann ich nichts aussetzen.

Also schwing deinen hübschen Arsch rüber, ich halte schon den Cocktail bereit.
Bis gleich <3




nach oben springen

#11

RE: Come in and be a part of the wonderful Heaven City!

in Archiv Threads allgemein 12.11.2018 20:49
von Riley Dawson • 1.689 Beiträge



Es freut uns sehr, dass du es bis hier her geschafft hast! Wir hoffen doch, dass du dir eine tolle Story überlegt hast und auch den passenden Avatar dazu gefunden hast. Und natürlich hast du vorher bei den vergebenen Avataren und Namen vorbei geschaut, oder? Falls nicht, hier sind nochmal die wichtigsten Listen verlinkt, die du dir vor der Bewerbung nochmal anschauen solltest. Solltest du das schon getan haben, steht der Bewertbung nichts mehr im Wege. Bitte benutze die dafür vorgesehene Vorlage und wir werden uns so schell wie möglich darum kümmern.


REGELN VERGEBENE AVATARE VERGEBENE VOR- UND NACHNAMEN


1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
 
[center][img]//files.homepagemodules.de/b801030/a_183_2d11e88b.png[/img]

[b][u]Name • Alter • Geburtstag • Beschäftigung • Gesellschaftlicher Rang[/u][/b]
[style=font-size:9pt] TEXT • TEXT • TEXT • TEXT • TEXT[/style]

[b][u]Wer verleiht dir dein Gesicht?[/u][/b]
[style=font-size:9pt] TEXT [/style]

[b][u]Erzähle uns deine Geschichte! [style=font-size:8pt](bitte in Fließtext!)[/style][/u][/b]
[style=font-size:9pt] TEXT [/style]

[b][u]Meldest du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, auf welches?[/u][/b]
[style=font-size:9pt] TEXT [/style]

[b][u]Wird ein Probepost verlangt?[/u][/b]
[style=font-size:9pt][] Ja, aus der Sicht des Charakters [] ein alter Post genügt [] Nein [] Ein Probeplay[/style]

[b][u]PB Alter und Playerfahrung?[/u][/b]
[style=font-size:9pt] TEXT [/style]

[b][u]Regelpasswort? [style=font-size:8pt](mit dem Regelpasswort bestätigst du automatisch, dass du mit unseren Regeln einverstanden bist.)[/style][/u][/b]
[style=font-size:9pt] TEXT [/style][/center]
 

 



Wir freuen uns auf Dich !




zuletzt bearbeitet 21.11.2018 12:54 | nach oben springen

#12

RE: Come in and be a part of the wonderful Heaven City!

in Archiv Threads allgemein 12.11.2018 22:34
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Name • Alter • Geburtstag • Beschäftigung
Rosita „Rosa“ Gloria Villanueva • 21 y/o • 12. Mai 1997 • Studentin und Leadsängerin einer Band

Wer verleiht dir dein Gesicht?
The beautiful Becky Gomez

⠀⠀⠀⠀

Erzähle uns deine Geschichte!
An einem frischen, sonnigen Frühlingstag als einzigstes Kind der Familie Villanueva geboren, genoss Rosita, welche es bevorzugte auf die Abkürzung Rosa angesprochen zu werden, in ihren ersten Lebensjahren die vollste Aufmerksamkeit ihrer beiden, glücklich verheirateten Eltern. Da ihr Vater als ein ausgezeichneter Chefarzt in der örtlichen Stadt arbeitete und ihre Mutter als gelobte Pianistin überall bekannt war, fehlte es der dreiköpfigen Familie an nichts. Geld, Freunde, Parties. Rosa bekam alles, was sie wollte. Sei es den süßen, älteren Bruder einer Freundin, der bereits auf dem College studierte, oder die neusten, überteuerten Sandaletten von Miu Miu. Ihr wurde jeder einzelne Wunsch von den Lippen abgelesen, wenn sie auch nur mit den unschuldigen, braunen Augen klimperte. Da war es keine sonderlich große Überraschung, dass während der Schulzeit jeder mit ihr befreundet sein wollte. Schon bald stieg sie von der Anführerin der Cheerleader zu der selbsternannten Queen Bee der High School an — Mädchen beneideten sie voller Ehrfurcht, Jungs würden sich selbst den Arm abreißen, nur, um von ihr für einen Augenblick beachtet oder auf ihre legendären Parties eingeladen zu werden.
Schon früh erweckte sich der stetige Drang in der kleinen Latina, ihre erfolgreichen Eltern glücklich und zufrieden zu machen. Auch wenn ihr Daddy ihr ohne Wenn und Aber alles bezahlt hätte, selbst das Studium, zwang sich Rosa in allem die Beste zu sein. Die besten Noten, das beste Erscheinungsbild. Der zweite Platz? Abgelehnt. Nada. Der war ihr niemals genug. Trotz dem harten Druck, dem sie ständig ausgesetzt war, konnte man ihre Schulzeit aber mit nur einem Wort beschreiben: Perfekt. Aber wie sagt man so schön? Geld und Popularität… Das war nicht alles.
In Wahrheit konnte sie niemanden aus ihren Kreisen eine richtige, ernsthafte Freundin nennen, die nicht nur wegen ihres Status mit ihr etwas zu tun haben wollte, und auch ihre Eltern stritten sich immer mehr und mehr hinter dem Rücken der Tochter. Glücklicherweise war ihr Haus groß genug, dass sich Rosa einfach irgendwo am Pool oder im Musikzimmer verstecken konnte, wenn es ihr zu viel wurde, wo sie mehr und mehr ihre Liebe für das Singen entdeckte. Doch vor den Scheidungspapieren, die ihre Mutter ihrem Vater kurz, nachdem sie die Schule beendet hatte, vor die Nase stellte, würde sie nicht erneut weglaufen können. Der Grund? Ganz einfach: Ihr sich vernachlässigt fühlende Vater musste sich selbstverständlich eine jüngere Dame aussuchen. Sofort packte ihre Mutter ihre Sachen — sie hätte ohnehin schon für eine Tournee mit ihrem geliebten Klavier in ganz England umherreisen und sie für eine längere Zeit verlassen müssen. Was für ein Unterschied machte das also schon?
Kurz danach zog die besagte Freundin — ein bildhübsches Bikinimodel, wohl bemerkt — ihres Vaters in ihre Villa ein und Rosa spürte mehr denn je, wie sie immer weiter in den Hintergrund geriet. Schon bald wurde es der Brünetten zu viel und sie bezog bereits zum zweiten Semester ihres Studiums, gemeinsam mit ihrer Katze, ein eigenes Apartment in London. Sie war noch immer sehr ehrgeizig und das It-Girl, die so ziemlich jedes Wochenende eine abgefahrene Party nach der anderen veranstaltete, aber tatsächlich verbarg sich auch etwas sehr unsicheres in der temperamentvollen Latina, die sich unbewusst weiterhin danach sehnte, endlich den Stolz ihrer Eltern zu erlangen, welches sie sich mit dem Durchbruch einer Band erhoffte.


Meldest du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, auf welches?
Ja, auf das von Ajax.

Wird ein Probepost verlangt?
[] Ja, ein neuer [] Ja, ein alter [] Nein [] Ein Probeplay
I’m not sure.



PB Alter und Playerfahrung?
Alt genug und ein paar Jährchen sind drin.

Regeln gelesen und akzeptiert?
Natürlich!


nach oben springen

#13

RE: Come in and be a part of the wonderful Heaven City!

in Archiv Threads allgemein 12.11.2018 22:43
von Ajax Tanner | 269 Beiträge

Hallo Rosa!

Ich freue mich, dass du so schnell hier her gefunden hast! Deine Angaben passen soweit auch alle und deine Story hat mich auch so weit überzeugt, dass ich keinen Probepost mehr von dir brauche!

Nur unser Regelpasswort bräuchte ich noch von dir. Danach steht deiner Registrierung dann nichts mehr im Wege!

LG
Jax



nach oben springen

#14

RE: Come in and be a part of the wonderful Heaven City!

in Archiv Threads allgemein 12.11.2018 22:47
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Yay, das freut mich echt zu hören!
Und ups, das habe ich wohl komplett vergessen. Ich warne dich schon mal vor, dass ich manchmal echt schusselig sein kann. Aber das macht wohl meinen Charme aus.

Regelpasswort: adminedit


zuletzt bearbeitet 12.11.2018 22:48 | nach oben springen

#15

RE: Come in and be a part of the wonderful Heaven City!

in Archiv Threads allgemein 12.11.2018 22:49
von Ajax Tanner | 269 Beiträge

Damit werde ich klar kommen!
Hauptsache, du vergisst nun nicht, in die Registrierung zu laufen, denn das Passwort war natürlich richtig und ich erwarte dich auf der anderen Seite!



nach oben springen


Besucher
7 Mitglieder und 1 Gast sind Online:
Felisja Arianna Bernardi, Rouven BernardiA, Caleb Pea Morrow, Riley DawsonA, Lukas Durand, Logan Marshall Montgomery, Ajax TannerA

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lukas Durand
Besucherzähler
Heute waren 39 Gäste und 18 Mitglieder, gestern 73 Gäste und 19 Mitglieder online.


disconnected L.A. City - Talk Mitglieder Online 7
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen