#121

RE: Come in and be a part of the wonderful Heaven City!

in Archiv Threads allgemein 30.11.2018 21:43
von Riley Dawson • 1.740 Beiträge

Okay, mit 27 könnte ich leben, müssen wir nur schauen, dass es mit Colin passt, da er ja 28 ist.
Also, das wäre super, wenn du darauf eingehen würdest. Dann darfst du *HIER* abgeben <3

Wir melden uns dann bei dir sobald als möglich ♥




nach oben springen

#122

RE: Come in and be a part of the wonderful Heaven City!

in Archiv Threads allgemein 30.11.2018 23:30
von Rouven Bernardi • 1.236 Beiträge



Es freut uns sehr, dass du es bis hier her geschafft hast! Wir hoffen doch, dass du dir eine tolle Story überlegt hast und auch den passenden Avatar dazu gefunden hast. Und natürlich hast du vorher bei den vergebenen Avataren und Namen vorbei geschaut, oder? Falls nicht, hier sind nochmal die wichtigsten Listen verlinkt, die du dir vor der Bewerbung nochmal anschauen solltest. Solltest du das schon getan haben, steht der Bewertbung nichts mehr im Wege. Bitte benutze die dafür vorgesehene Vorlage und wir werden uns so schell wie möglich darum kümmern.


REGELN VERGEBENE AVATARE VERGEBENE VOR- UND NACHNAMEN


1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
 
[center][img]//files.homepagemodules.de/b801030/a_183_2d11e88b.png[/img]

[b][u]Name • Alter • Geburtstag • Beschäftigung • Gesellschaftlicher Rang[/u][/b]
[style=font-size:9pt] TEXT • TEXT • TEXT • TEXT • TEXT[/style]

[b][u]Wer verleiht dir dein Gesicht?[/u][/b]
[style=font-size:9pt] TEXT [/style]

[b][u]Erzähle uns deine Geschichte! [style=font-size:8pt](bitte in Fließtext!)[/style][/u][/b]
[style=font-size:9pt] TEXT [/style]

[b][u]Meldest du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, auf welches?[/u][/b]
[style=font-size:9pt] TEXT [/style]

[b][u]Wird ein Probepost verlangt?[/u][/b]
[style=font-size:9pt][] Ja, aus der Sicht des Charakters [] ein alter Post genügt [] Nein [] Ein Probeplay[/style]

[b][u]PB Alter und Playerfahrung?[/u][/b]
[style=font-size:9pt] TEXT [/style]

[b][u]Regelpasswort? [style=font-size:8pt](mit dem Regelpasswort bestätigst du automatisch, dass du mit unseren Regeln einverstanden bist.)[/style][/u][/b]
[style=font-size:9pt] TEXT [/style][/center]
 

 



Wir freuen uns auf Dich !


Peccare è umano, rimanere nel peccato è diabolico.

nach oben springen

#123

RE: Come in and be a part of the wonderful Heaven City!

in Archiv Threads allgemein 03.12.2018 18:11
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Name • Alter • Geburtstag • Beschäftigung • Gesellschaftlicher Rang
Molly Rodriguez • 21 Jahre • 11.04.1997 • Kellnerin • Mittelschicht

Wer verleiht dir dein Gesicht?
Natalia Dyer { Ich hoffe, dass der Avatar auch in Ordnung ist.

Erzähle uns deine Geschichte! (bitte in Fließtext!)
Jedes Buch enthält unzählige Kapitel. Aber mit jedem Kapitel beginnt ein neuer Abschnitt von einer Geschichte. Der erste Abschnitt von Mollys Leben beginnt mit ihrer Geburt. Es war ein unerträglich heißer Sommertag, an welchem Natalia Rodriguez die Hand ihres Mannes hielt, und einfach nur darum betete, dass diese Schmerzen aufhörten. Die Freude über das Kind rückte immer weiter in den Hintergrund. Auch die Augen der jungen Frau zeigten nur noch den furchtbaren Schmerz. Es war eine qualvolle Geburt, aber schließlich erblickte Molly das Licht der Welt. Der Vater legte als erstes seine schützenden Hände um seine Tochter. Er betitelte sie als eine reinste Perfektion. Sie war sein ganzer Stolz. Aber diese Gedanken sollten sich mit dem weiteren Verlauf ihres Lebens verändern. Die Familie zog inmitten das Herz von Los Angeles. Die Mutter versuchte mit dem neuen Leben zurecht zu kommen, verlor sich aber immer öfters in ihrer Arbeit. Als angesehene Anwältin war es unmöglich irgendwelche Schwächen zu zulassen. Somit war es dem Vater überlassen, seiner Tochter eine wundervolle Kindheit zu bescheren. Jedoch versuchte er es nicht mit irgendwelchen Regeln. Er ließ seiner Tochter genügend Freiraum, damit sie eigenständig die Welt erkunden konnte. Durch seine Arbeit als Fotograf bekam er Orte zu sehen, welche er mit Molly teilte. Somit verpasste er keine Sekunde von der gemeinsamen Zeit mit seiner Tochter, sondern verknüpfte die Arbeit mit der Erziehung. Seine Frau ließ ihn immer wieder spüren, dass die Arbeit als Fotograf absolut unvorteilhaft war. Schließlich reichte ihr verdientes Geld nicht aus um die Familie zu versorgen. Mit dem Eintritt in die Schule, erreichte ihn ein fantastisches Angebot. Es waren einfache Geschäfte, die ausgeführt werden sollten. Aber diese Geschäfte würden ihm eine gigantische Summe einbringen. Molly richtete ihre Konzentration auf die Schule. Dadurch bekam sie nicht mit, dass die Geschäfte von ihrem Vater wichtiger und somit auch unsicherer wurden. Aber durch die ständigen enttäuschenden Worte der Direktorin, bekam Molly zu spüren, dass sie niemals Erfolg haben würde. Auch der Vater brachte keine aufmunternden Worte über seine Lippen. Ihre Mutter bezeichnete sein dauerndes Verschwinden als Geschäftsreisen. Aber Molly war aufmerksam genug, damit sie mitbekam, dass die Haustüre nun immer zweimal abgeschlossen wurde. Auf ihre Fragen, wieso diese Sicherheit nötig war, bekam sie keine Antworten. Dadurch wuchs ihre Neugier. Aber diese Ausreden genügten ihr nicht. Sie begann nachzuforschen. Jedoch waren es die Sätze auf einem Brief, welche Molly jegliche Worte nahmen. Die Familie besaß fast kein Geld mehr. Die Mutter bekam keine Aufträge mehr, und der Vater rutschte immer mehr in die Dunkelheit hinein.
Schließlich verließ Molly die Schule mit einem akzeptablen Zeugnis. Aber darüber konnten sich die Eltern keine Gedanken mehr machen. Dieses Problem war winzig im Gegensatz zu dem ihrer Eltern. Molly bewarb sich für einen Nebenjob in einem Club. Jedoch war ihr nicht bewusst, dass dieser Club der Weg zu einem Fehler war. Ein Fehler, den sie im Nachhinein bereute. Während ihr Vater verzweifelt nach einem Ausweg suchte, akzeptierte Molly die Forderungen, welche ausgeführt werden sollten. Womöglich war diese Forderung eine Lösung für all die Probleme. Aber dieser Auftrag war eine Falle. Somit geriet ihr Leben von der einen Sekunde auf die andere außer Kontrolle. Es war ein geplanter Auftrag. Die Polizei stand bereit um diesen Auftrag aufzudecken. Alle beteiligten Personen wurden festgenommen, somit auch Molly. In diesem Augenblick begriff sie, dass nun ein neues Kapitel in ihrem Leben beginnen würde. Und dieses Kapitel begann mit dem Gefängnis. Die Zeit war furchtbar. Sie verlor jegliches Zeitgefühl. Nichts hatte mehr Bedeutung. Auch die Besuche der Eltern wurden weniger. Die Angst, ebenfalls festgenommen zu werden, war unwahrscheinlich groß. Somit wurde auch der Kontakt immer weniger, bis er schließlich ganz abbrach. Aber Molly hielt weiterhin an dem Gedanken fest, eines Tages vor dem Gefängnis zu stehen. Sie wollte ein komplett neues Leben aufbauen. Ein Leben, welches frei von irgendwelchen Kriminellen Aktivitäten war. Und dieser Wunsch ging mit ihrer Entlassung in Erfüllung.


Meldest du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, auf welches?
Ja, auf das Gesuch von Ajax Tanner.

Wird ein Probepost verlangt?
[] Ja, aus der Sicht des Charakters [] ein alter Post genügt [X] Nein, intern wurde bereits besprochen, dass kein Probepost benötigt wird. [] Ein Probeplay

PB Alter und Playerfahrung?
21 Jahre und 6 Jahre

Regelpasswort? (mit dem Regelpasswort bestätigst du automatisch, dass du mit unseren Regeln einverstanden bist.)
regelpasswort:#editbyrouven


Ajax Tanner gefällt das
Ajax Tanner feiert es hart
Ajax Tanner muss sich darauf betrinken
zuletzt bearbeitet 03.12.2018 18:19 | nach oben springen

#124

RE: Come in and be a part of the wonderful Heaven City!

in Archiv Threads allgemein 03.12.2018 18:24
von Rouven Bernardi • 1.236 Beiträge

Einen Wunderschönen guten Abend Miss Molly

Schön das du deinen Weg zu uns gefunden hast. Mein Stripperbuddy @Ajax Tanner wird sich sicherlich besonders darüber freuen.
Mensch da hast du ja schon ganz schön was mitgemacht in deinen Jungen Jahren hm? Der Knast ist hart und Verändert einen oder?
Aber gut darüber können wir ja auch drin bei einen Glühwein Schnacken hm?

Da soweit ja scheinbar schon alles mit Jax abgesprochen ist hab ich nun auch nicht wirklich was zu Bemängeln. Wegen dem Avatar kannst du dich Intern ja noch einmal mit Jax kurzschließen und ihr beide klärt das in ruhe hm?

Also komm rein, wir lassen dich auch nicht wieder gehen @Tichon Riggins bietet sich immer Freiwillig an die Koffer zu tragen. Der gute hat scheinbar nen Kofferfetisch

Greetz
Rouven


Peccare è umano, rimanere nel peccato è diabolico.

Tichon Riggins hält das für ein Gerücht
Tichon Riggins sagt:"Sei doch still!"
nach oben springen

#125

RE: Come in and be a part of the wonderful Heaven City!

in Archiv Threads allgemein 03.12.2018 20:38
von Kleiner Krümmel
avatar



Name • Alter • Geburtstag • Beschäftigung • Gesellschaftlicher Rang
Felisja Arianna Bernardi• 19 Jahre• 11.02.1999 • Schülerin • oberer Rang

Wer verleiht dir dein Gesicht?
Dove Cameron

Erzähle uns deine Geschichte! (bitte in Fließtext!)
Felisja kommt aus einer großen Familie. Eigentlich war das ja typisch für italienischen Familien gewesen. Es hatte nach aber auch Vorteile.
Feiern wie Weihnachten oder Geburtstage endeten eher in einer massenveranstaltung worüber keiner mehr wirklich die Kontrolle hatte. Aber war es auch schon gewesen. Den die ganze Familie stand hinter ein und war für einen da wenn man sie brauchte.
Dazu kam nie Langeweile auf!
Aufgewaschen ist felisja mit 2 größeren Brüdern so sowieso einer großen Schwester und einen kleinen Bruder der 3 Jahre nach ihr das Licht der Welt erblickte. Sie hatte eine angenehme Kindheit und bekam so gut wie alles was sie sich oder ihre anderen Geschwister wünschten. Natürlich wurden sie aber nicht überheblich, den sie lernten sowieso auch felisja das Geld nicht alles war und man hart für sein Geld arbeiten musste.
Leicht hatte es felisja von Anfang an nicht. Sie ist taub zur Welt gekommen. Zumindest hat sie nur ein gewissen
Prozent anteil. Sie musste heufig zu Ärzten und Tests machen. Das war für felisja eher wie eine Qual und kann seit heute keine Krankenhäuser oder Ärzte leiden.
Sie bekam Hörgeräte die ihr daas hören geben sollten und somit ein Teil ihres leben einfacher machen sollte. Doch felisja mochte diese Dinger garnicht, sie drückten und waren einfach unbequem. Dazu hörte man einfach alles was Leute sagten. Es war für sie als würde sie in den Kopf von den Leuten schauen und wissen was diese dachten.
Da sie kaum die die Hörgeräte oder anders besser wie sie dazu sagte, Dinger trug. Ihre Familie lernte
für sie Gebärden Sprache. Das war aber sehr kompliziert und dazu beherrschte das nur ihre Familie. So konnte sich mit niemand anderes unterhalten. Deswegen brachte sie sich das Lippen ablesen bei, was sehr gut funktionierte , zumindest wenn man langsam und deutlich die Lippen bei Reden formte. Einfach hatte sie es nicht in der Schule wodurch sie
kaum Freunde hatte. Doch das störte sie nicht, den die Freunde die sie hatte nahmen die kleine so wie sie war. Sie hatten auch kein Problem das ihre Worte etwas komisch klangen beim Reden. Das war halt normal wenn man sich selber nicht oder nur über die blöden Dinger hörte.
Felisja hat einen älteren cousin der weiter weg wohnte sie aber ab und an wenn er Zeit hatte zu besuch kam. Schon immer war zwischen den beiden eine besondere Bindung gewesen. Ihre Familien erzählten immer das als felisja klein war und rouven zu Besuch kam sie hin und weg von ihm war. Das hielt bis heute so an. Er hatte extra für sie Gebärdensprache gelernt was sie anwendeten wenn sie Skypten oder einfach nur telefonierten.
Vor ein paar Wochen versprach rouven dann das sie
ihn mal besuchen kommen durften und nun war die Zeit gekommen. Felisja saß in dem Flugzeug Und war aufgeregt wie bolle. Sie freute sich auf rouven und war gespannt wie es bei ihm aussah.


Meldest du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, auf welches?
nein intern weiß rouven aber bescheid über sein cousinchen und auch das ich den acc mache. ( levenia)

Wird ein Probepost verlangt?
[] Ja, aus der Sicht des Charakters [] ein alter Post genügt [] Nein [] Ein Probeplay

PB Alter und Playerfahrung?
immer noch nicht älter ausser
paar tage und 8 jahre


Regelpasswort? (mit dem Regelpasswort bestätigst du automatisch, dass du mit unseren Regeln einverstanden bist.)
editbyrouven


zuletzt bearbeitet 03.12.2018 20:49 | nach oben springen

#126

RE: Come in and be a part of the wonderful Heaven City!

in Archiv Threads allgemein 03.12.2018 20:52
von Rouven Bernardi • 1.236 Beiträge

Na schau mal einer an, wem haben wir denn da?
Hast dir ja ganz schön Zeit gelassen hm?
Also da ich ja weiß, das du deine Story intern noch ein klein bisschen ausarbeiten wirst und wir noch an den Details feilen, habe ich überhaupt nichts dagegen wenn du dich Anmelden gehst
Auch die anderen Angaben sind alle Stimmig also komm rüber Cousinchen.

Greetz Rouven


Peccare è umano, rimanere nel peccato è diabolico.

nach oben springen

#127

RE: Come in and be a part of the wonderful Heaven City!

in Archiv Threads allgemein 03.12.2018 20:56
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ja tut mir ja leid. Der Flug hatte Verspätung.


nach oben springen

#128

RE: Come in and be a part of the wonderful Heaven City!

in Archiv Threads allgemein 03.12.2018 22:33
von Ajax Tanner | 269 Beiträge



Es freut uns sehr, dass du es bis hier her geschafft hast! Wir hoffen doch, dass du dir eine tolle Story überlegt hast und auch den passenden Avatar dazu gefunden hast. Und natürlich hast du vorher bei den vergebenen Avataren und Namen vorbei geschaut, oder? Falls nicht, hier sind nochmal die wichtigsten Listen verlinkt, die du dir vor der Bewerbung nochmal anschauen solltest. Solltest du das schon getan haben, steht der Bewertbung nichts mehr im Wege. Bitte benutze die dafür vorgesehene Vorlage und wir werden uns so schell wie möglich darum kümmern.


REGELN VERGEBENE AVATARE VERGEBENE VOR- UND NACHNAMEN


1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
 
[center][img]//files.homepagemodules.de/b801030/a_183_2d11e88b.png[/img]

[b][u]Name • Alter • Geburtstag • Beschäftigung • Gesellschaftlicher Rang[/u][/b]
[style=font-size:9pt] TEXT • TEXT • TEXT • TEXT • TEXT[/style]

[b][u]Wer verleiht dir dein Gesicht?[/u][/b]
[style=font-size:9pt] TEXT [/style]

[b][u]Erzähle uns deine Geschichte! [style=font-size:8pt](bitte in Fließtext!)[/style][/u][/b]
[style=font-size:9pt] TEXT [/style]

[b][u]Meldest du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, auf welches?[/u][/b]
[style=font-size:9pt] TEXT [/style]

[b][u]Wird ein Probepost verlangt?[/u][/b]
[style=font-size:9pt][] Ja, aus der Sicht des Charakters [] ein alter Post genügt [] Nein [] Ein Probeplay[/style]

[b][u]PB Alter und Playerfahrung?[/u][/b]
[style=font-size:9pt] TEXT [/style]

[b][u]Regelpasswort? [style=font-size:8pt](mit dem Regelpasswort bestätigst du automatisch, dass du mit unseren Regeln einverstanden bist.)[/style][/u][/b]
[style=font-size:9pt] TEXT [/style][/center]
 

 



Wir freuen uns auf Dich !



nach oben springen


Besucher
3 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:
Colin Dawson, Felisja Arianna Bernardi, Sasha Monroe

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lukas Durand
Besucherzähler
Heute waren 36 Gäste und 16 Mitglieder, gestern 70 Gäste und 19 Mitglieder online.


disconnected L.A. City - Talk Mitglieder Online 3
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen