#106

RE: Come in and be a part of the wonderful Heaven City!

in Archiv Threads allgemein 25.11.2018 22:31
von Ajax Tanner | 269 Beiträge

*schubst @Tichon Riggins auf dem Weg hier her zur Seite*

ICH bin jetzt dran!

Hey Frederick,
da brauche ich ja gar nicht viele Worte zu verlieren! Das Passwort war korrekt und der Avatar für dich reserviert, die sonstigen Angaben passen auch und die Story ist top!

Erwartet wirst du von Tichon ja scheinbar auch schon, also darf ich dich direkt rüber in die Registrierung schicken!

LG
Jax



Tichon Riggins findet keine Worte dafür
Tichon Riggins findet das unnötig
Tichon Riggins platzt gleich der Kragen
Tichon Riggins ruft die Polizei
Tichon Riggins sagt:"Sei doch still!"
nach oben springen

#107

RE: Come in and be a part of the wonderful Heaven City!

in Archiv Threads allgemein 25.11.2018 22:39
von Ajax Tanner | 269 Beiträge



Es freut uns sehr, dass du es bis hier her geschafft hast! Wir hoffen doch, dass du dir eine tolle Story überlegt hast und auch den passenden Avatar dazu gefunden hast. Und natürlich hast du vorher bei den vergebenen Avataren und Namen vorbei geschaut, oder? Falls nicht, hier sind nochmal die wichtigsten Listen verlinkt, die du dir vor der Bewerbung nochmal anschauen solltest. Solltest du das schon getan haben, steht der Bewertbung nichts mehr im Wege. Bitte benutze die dafür vorgesehene Vorlage und wir werden uns so schell wie möglich darum kümmern.


REGELN VERGEBENE AVATARE VERGEBENE VOR- UND NACHNAMEN


1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
 
[center][img]//files.homepagemodules.de/b801030/a_183_2d11e88b.png[/img]

[b][u]Name • Alter • Geburtstag • Beschäftigung • Gesellschaftlicher Rang[/u][/b]
[style=font-size:9pt] TEXT • TEXT • TEXT • TEXT • TEXT[/style]

[b][u]Wer verleiht dir dein Gesicht?[/u][/b]
[style=font-size:9pt] TEXT [/style]

[b][u]Erzähle uns deine Geschichte! [style=font-size:8pt](bitte in Fließtext!)[/style][/u][/b]
[style=font-size:9pt] TEXT [/style]

[b][u]Meldest du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, auf welches?[/u][/b]
[style=font-size:9pt] TEXT [/style]

[b][u]Wird ein Probepost verlangt?[/u][/b]
[style=font-size:9pt][] Ja, aus der Sicht des Charakters [] ein alter Post genügt [] Nein [] Ein Probeplay[/style]

[b][u]PB Alter und Playerfahrung?[/u][/b]
[style=font-size:9pt] TEXT [/style]

[b][u]Regelpasswort? [style=font-size:8pt](mit dem Regelpasswort bestätigst du automatisch, dass du mit unseren Regeln einverstanden bist.)[/style][/u][/b]
[style=font-size:9pt] TEXT [/style][/center]
 

 



Wir freuen uns auf Dich !



nach oben springen

#108

RE: Come in and be a part of the wonderful Heaven City!

in Archiv Threads allgemein 29.11.2018 23:25
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Bevor Riley mich noch haut weil ich so lange brauche



Name • Alter • Geburtstag • Beschäftigung • Gesellschaftlicher Rang
Connor Forsythe • 28 • 11.11.1990 • CIA Agent • Oberschicht

Wer verleiht dir dein Gesicht?
Jack Falahee

Erzähle uns deine Geschichte! (bitte in Fließtext!)
Connor wurde als zweiter Sohn in die Familie hinein geboren. Seine Familie könnte wohl unterschiedlicher nicht sein. Sein Vater der Bürgermeister der Stadt und seine Mutter Senator. Connor wurde quasi schon in eine Familie voller Intrigen hinein geboren. Jeder schien sich an die Gurgel zu gehen. Doch vor ihren Kindern spielten die Eltern das liebende Ehepaar. Connor bekam in seiner Kindheit von all dem oft nichts mit, erst als er zu Schule kam und älter wurde. Er fragte sich oft warum seine Mutter so oft weinte. Er verstand nie was da zwischen seinen Eltern los war, seine Noten in der Schule ließen immer mehr nach. Sein Vater zeigte ihn dann oft die kalte Schulter. Connor bekam als er 9 war einen Streit mit, sein Vater schlug seine Mutter weswegen Connor zu Waffe griff. Aber er traf nur eine Schale. Sein Vater zog über Nacht aus und ließ seine Familie zurück. Sein Bruder war schon länger aus gezogen, Connor war jetzt für seine Mutter da. Doch es machte es nicht besser, einige Jahre liefen recht gut. Bis zu Connors 16 Geburtstag an diesem Tag fand er seine Tote Mutter im Badezimmer. Seine Welt zerbrach an diesem Tag, er wurde gefühlskalt. Er war zwar noch immer sehr selbstbewusst doch dies wusste er aus zu nutzen um das zu kriegen was er wollte. Durch seine Vergangenheit war er ein richtiges Arschloch geworden. Er schloss seine Ausbildung ab ehe er zu CIA ging.

Meldest du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, auf welches?
Nein

Wird ein Probepost verlangt?
[] Ja, aus der Sicht des Charakters [] ein alter Post genügt [x] Nein [] Ein Probeplay

PB Alter und Playerfahrung?
Fast 28 & 7 Jahre

Regelpasswort? (mit dem Regelpasswort bestätigst du automatisch, dass du mit unseren Regeln einverstanden bist.)
editbyriley


zuletzt bearbeitet 29.11.2018 23:34 | nach oben springen

#109

RE: Come in and be a part of the wonderful Heaven City!

in Archiv Threads allgemein 29.11.2018 23:40
von Riley Dawson • 1.740 Beiträge

Hey mein Lieber

Ging ja doch recht flott! Es passt soweit auch alles, Name, Ava, und auch das PW war korrekt!
Dennoch würde ich dich bitten, noch ein wenig über dich zu erzählen, denn zwischen den 16. Geburtstag oder dem Tod und deinen 28 Jahren jetzt liegt ja doch viel Zeit und da wissen wir ja so gut wie gar nichts über dich. (:
Vielleicht kannst du uns noch ein paar Worte zu deinem Werdegang schreiben? Das wäre wirklich ganz toll.
Und dann steht dem allen auch nichts mehr im Wege
Ich hoffe du hast Verständnis dazu

- Riley




nach oben springen

#110

RE: Come in and be a part of the wonderful Heaven City!

in Archiv Threads allgemein 30.11.2018 00:03
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Also wie gesagt
Das wird auch alles noch zusammen gewürfelt.

Nach dem Tod seiner Mutter, zog sich Connor komplett zurück. Es brach ihn das Herz, zwar hatte er noch seine Geschwister. Aber Connor liebte seine Mutter, umso mehr hasste er seinen Vater. Er musste aber nach vorne schauen, er organisierte mit seinen Geschwistern die Beerdigung seiner Mutter. Für ihn und seine Geschwister war der Tag nicht einfach. Connor schloss seine Ausbildung ab, auch wenn es ihn nicht leicht viel. Das Grab seiner Mutter besuchte er sehr oft. Mit 18 kam er dann zu der CIA zwar machte er erst eine weitere Erfahrung durch ein Studium aber als er das abgeschlossen hatte war er schon um die 20. Das CIA wurde seine zweite Familie, er liebte seinen Job. Mit 24 hatte er einen Unfall welcher ihn erneut veränderte. Einige Narben ziehen über seinen Körper. Connor durfte lange nicht zurück in dem Dienst, da man merkte das es ihn nicht gut ging. Sein Chef wollte nur das beste für ihn. Erst als er wieder vollkommen Gesund war durfte er zurück kommen. Mittlerweile ist er bald 9 Jahre beim CIA.

(So das kommt im Profil noch dazu


nach oben springen

#111

RE: Come in and be a part of the wonderful Heaven City!

in Archiv Threads allgemein 30.11.2018 00:16
von Tichon Riggins | 254 Beiträge


Halli hallo du Nachtschwärmer.

Schön, dass du deinen Weg hier her gefunden hast und Teil von uns werden möchtest. Selbst zu so später Stunde. Natürlich freuen wir uns immer über neue Leute und du wirst dich sicher auch sehr schnell wohl bei uns fühlen, doch vorab lass uns deine Story noch klären. Das Ganze rund um die Mutter verstehe ich alles. Auch, dass dein Charakter sich durch ihren Tod verändert hat. Verständlich, wenn du mich fragst. Aber was mich etwas verwirrt, ist die berufliche Laufbahn. So wie du das geschrieben hast, verstehe ich es so, dass er bereits eine Ausbildung abgeschlossen hat als er 18 war? Was war das für eine Ausbildung? Wann soll er diese denn begonnen haben und vor allem, wie schafft man es mit gerade einmal 18 Jahren zum CIA? Das erschließt sich mir nicht. Vor allem weil du auch noch erwähnst, dass er studiert hat. Kannst du mir die Reihenfolge genauer erklären? Das wäre wirklich nett.

Grüße,

- Tichon


nach oben springen

#112

RE: Come in and be a part of the wonderful Heaven City!

in Archiv Threads allgemein 30.11.2018 00:26
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ihr macht mich echt schwach
Also ich habe noch überlegt ob er sein Studium oder die Ausbilung macht.
Aber Studium passt da besser das wäre dann direkt Forensiker. Das Passt dann auch besser.
Dann würde ich sagen das er sein Studium gemacht hat. Und nach dem Studium mit Mitte 20 zum CIA kam. Das würde ich dann im Profil alles noch um schreiben

Ich hoffe es passt nun


nach oben springen

#113

RE: Come in and be a part of the wonderful Heaven City!

in Archiv Threads allgemein 30.11.2018 00:36
von Tichon Riggins | 254 Beiträge


Ai ai ai... also was deine Story angeht müsstest du dich die Tage nochmal dran setzen. Alleine um Forensiker zu werden muss man erst einmal das Medizinstudium machen und sich danach für den Bereich Forensik spezialisieren. Mit 20 Jahren kann dein Charakter also nicht beim CIA gelandet sein. Das wäre dann um einige Jahre später gewesen. Aber wenn du magst, dann setze ich mich gerne mit dir zusammen für eine schlüssige Story. Ich helfe da gerne weiter.

Da es nun aber bereits spät ist und in ein paar Stunden mein Wecker klingelt, winke ich dich erst einmal durch, damit du deine Koffer abstellen und dich ebenfalls bald ins Bett schmeißen kannst. Solltest du dann Interesse haben, was die Story angeht, melde dich einfach bei mir.

Und nun ab mit dir auf die andere Seite. Bis gleich.

- Tichon


nach oben springen

#114

RE: Come in and be a part of the wonderful Heaven City!

in Archiv Threads allgemein 30.11.2018 00:46
von Riley Dawson • 1.740 Beiträge



Es freut uns sehr, dass du es bis hier her geschafft hast! Wir hoffen doch, dass du dir eine tolle Story überlegt hast und auch den passenden Avatar dazu gefunden hast. Und natürlich hast du vorher bei den vergebenen Avataren und Namen vorbei geschaut, oder? Falls nicht, hier sind nochmal die wichtigsten Listen verlinkt, die du dir vor der Bewerbung nochmal anschauen solltest. Solltest du das schon getan haben, steht der Bewertbung nichts mehr im Wege. Bitte benutze die dafür vorgesehene Vorlage und wir werden uns so schell wie möglich darum kümmern.


REGELN VERGEBENE AVATARE VERGEBENE VOR- UND NACHNAMEN


1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
 
[center][img]//files.homepagemodules.de/b801030/a_183_2d11e88b.png[/img]

[b][u]Name • Alter • Geburtstag • Beschäftigung • Gesellschaftlicher Rang[/u][/b]
[style=font-size:9pt] TEXT • TEXT • TEXT • TEXT • TEXT[/style]

[b][u]Wer verleiht dir dein Gesicht?[/u][/b]
[style=font-size:9pt] TEXT [/style]

[b][u]Erzähle uns deine Geschichte! [style=font-size:8pt](bitte in Fließtext!)[/style][/u][/b]
[style=font-size:9pt] TEXT [/style]

[b][u]Meldest du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, auf welches?[/u][/b]
[style=font-size:9pt] TEXT [/style]

[b][u]Wird ein Probepost verlangt?[/u][/b]
[style=font-size:9pt][] Ja, aus der Sicht des Charakters [] ein alter Post genügt [] Nein [] Ein Probeplay[/style]

[b][u]PB Alter und Playerfahrung?[/u][/b]
[style=font-size:9pt] TEXT [/style]

[b][u]Regelpasswort? [style=font-size:8pt](mit dem Regelpasswort bestätigst du automatisch, dass du mit unseren Regeln einverstanden bist.)[/style][/u][/b]
[style=font-size:9pt] TEXT [/style][/center]
 

 



Wir freuen uns auf Dich !




nach oben springen

#115

RE: Come in and be a part of the wonderful Heaven City!

in Archiv Threads allgemein 30.11.2018 20:05
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Name • Alter • Geburtstag • Beschäftigung • Gesellschaftlicher Rang
Serena Humphrey • 27 Jahre • 24.05. • Designerin • Oberschicht

Wer verleiht dir dein Gesicht?
Blake Lively ♥ (habe ich mir reservieren lassen)

Erzähle uns deine Geschichte! (bitte in Fließtext!)
L.A.'s Elite. Keine einfache Sache, immerhin war die Etikette unter den Reichen das A und O. Benehmen ein stetiges Gut und ein Fehltritt der sofortige Ausschluss oder sogar schlimmeres. Intrigen und ein Netz aus Lügen, gespickt aus der Eitelkeit der Elite. In genau dieses Leben ist Serena Humphrey am 24. Mai geboren. Aufgewachsen als Tochter eines Hotelkettenbesitzers und einer Kunsthändlerin stand ihr Werdegang schon seit ihrer Geburt fest. Erst den besten Kindergarten der Stadt, dann die Privatschule, wo anfänglich recht ungerne hin ging. Während ihr Leben hier in L.A. statt fand, reisten ihre Eltern durch die Welt nach verschiedenen Aufträgen und kamen lediglich an Weihnachten nachhause. Obwohl diese kaum zugegen waren, wurde Serena von ihrem Hausmädchen nach strengen gesellschaftlichen Regeln erzogen. Erst im Alter von 14 Jahren reichte es ihr das reiche Mädchen im goldenen Käfig zu sein und tastete sich an die Grenzen ran. Wie weit konnte sie gehen, bevor sie wirklich ärger bekam? Also ging sie auf Partys, trank ihren ersten Alkohol und fühlte sich in Gegenwart der Party People verdammt wohl. Wie ätte es auch nicht der Fall sein sollen? Endlich war sie von Menschen umgeben, die ihr Liebe gaben - wenn auch auf andere Art und Weise- und nicht mehr jeden Tag alleine in ihrem Zimmer sitzend. Jahr für Jahr umgab sie sich letzlich mit den Elite Kids und wurde eins mit ihnen.
Als sie das Alter von 17 Jahren erreicht hatte, kehrte ihre Mum zurück und arbeitete von da an von zuhause. Keine leichte Situation für die junge Partyqueen, die bis dato getan hatte wonach ihr der Kopf stand. Von da an hieß es nicht mehr Party sondern Bankett und Wohltätigkeitsbälle. Ziemlich öde, aber scheinbar ein Muss. Nach außen hin wurde sie also die brave kleine Tochter, innerlich aber war sie wild und unzähmbar, eine Naturgewalt. So kam es auch, dass sie sich weiteren Alkohol und Drogenexzessen hingab. Als ihre Mutter davon Wind bekam, schickte sie sie in ein Erziehungscamp. Dort sollte Serena lernen, wie man sich benahm und welche Art und Weise man an den Tag legte.
Ganze 4 Jahre war Serena also in London und kehrte als neuer Mensch zurück. Sie war ruhig, benahm sich keineswegs mehr daneben und machte dem Namen Abrahams von nun an große Ehre. Sie ging an die Uni und studierte Literatur und Wirtschaft, um ihr Erbe vorbereitet entgegen zu nehmen. Innerlich broddelt es allerdings in ihr. Ihr innerliches Biest ist zwar an die Leine genommen, doch es war nach wie vor vorhanden und würde nicht verschwinden.

(Storyline wird noch erweitert und weiter ausgearbeitet )

Meldest du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, auf welches?
Nein

Wird ein Probepost verlangt?
[] Ja, aus der Sicht des Charakters [] ein alter Post genügt [] Nein [] Ein Probeplay


PB Alter und Playerfahrung?
Alt genug und ehrlich gesagt habe ich aufgehört zu zählen xD

Regelpasswort? (mit dem Regelpasswort bestätigst du automatisch, dass du mit unseren Regeln einverstanden bist.)
#christmasiscoming


Sasha Monroe behält dich im Auge
nach oben springen

#116

RE: Come in and be a part of the wonderful Heaven City!

in Archiv Threads allgemein 30.11.2018 20:16
von Riley Dawson • 1.740 Beiträge

Hallöchen meine Liebe <3

Schön, dass du hier her gefunden hast
Also, den Ava hatte ich dir je bereits reserviert. Name passt und PW ist auch korrekt.
Aber zu viel GG geschaut? Es sei dir verziehen! Ich lass dich mal durch, komm rüber <3

- Riley




nach oben springen

#117

RE: Come in and be a part of the wonderful Heaven City!

in Archiv Threads allgemein 30.11.2018 20:24
von Riley Dawson • 1.740 Beiträge



Es freut uns sehr, dass du es bis hier her geschafft hast! Wir hoffen doch, dass du dir eine tolle Story überlegt hast und auch den passenden Avatar dazu gefunden hast. Und natürlich hast du vorher bei den vergebenen Avataren und Namen vorbei geschaut, oder? Falls nicht, hier sind nochmal die wichtigsten Listen verlinkt, die du dir vor der Bewerbung nochmal anschauen solltest. Solltest du das schon getan haben, steht der Bewertbung nichts mehr im Wege. Bitte benutze die dafür vorgesehene Vorlage und wir werden uns so schell wie möglich darum kümmern.


REGELN VERGEBENE AVATARE VERGEBENE VOR- UND NACHNAMEN


1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
 
[center][img]//files.homepagemodules.de/b801030/a_183_2d11e88b.png[/img]

[b][u]Name • Alter • Geburtstag • Beschäftigung • Gesellschaftlicher Rang[/u][/b]
[style=font-size:9pt] TEXT • TEXT • TEXT • TEXT • TEXT[/style]

[b][u]Wer verleiht dir dein Gesicht?[/u][/b]
[style=font-size:9pt] TEXT [/style]

[b][u]Erzähle uns deine Geschichte! [style=font-size:8pt](bitte in Fließtext!)[/style][/u][/b]
[style=font-size:9pt] TEXT [/style]

[b][u]Meldest du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, auf welches?[/u][/b]
[style=font-size:9pt] TEXT [/style]

[b][u]Wird ein Probepost verlangt?[/u][/b]
[style=font-size:9pt][] Ja, aus der Sicht des Charakters [] ein alter Post genügt [] Nein [] Ein Probeplay[/style]

[b][u]PB Alter und Playerfahrung?[/u][/b]
[style=font-size:9pt] TEXT [/style]

[b][u]Regelpasswort? [style=font-size:8pt](mit dem Regelpasswort bestätigst du automatisch, dass du mit unseren Regeln einverstanden bist.)[/style][/u][/b]
[style=font-size:9pt] TEXT [/style][/center]
 

 



Wir freuen uns auf Dich !




nach oben springen

#118

RE: Come in and be a part of the wonderful Heaven City!

in Archiv Threads allgemein 30.11.2018 21:02
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Name • Alter • Geburtstag • Beschäftigung • Gesellschaftlicher Rang
Anastasia Milena Dawson • 32 Jahre • 08.06.1986 • Staatsanwältin • Oberschicht

Wer verleiht dir dein Gesicht?
Gal Gadot


Erzähle uns deine Geschichte! (bitte in Fließtext!)
Anastasia wurde, genau wie ihre jüngeren Geschwister in Los Angeles geboren. Für sie war die Familie immer das wichtigste, ebenso wie die Kaierre, weshalb sie sich lange Zeit einfach nicht dafür interessierte auf ein Date zu gehen und Jungs kennenzulernen. Sie konzentrierte sich also viel lieber auf die Schule und sagte sich und anderen immer sie sei noch viel zu jung für die Liebe, weshalb sie die Mädchen verspottete, die sich bereits mit 13 schminkten und heiß anzogen um die Aufmerksamkeit des anderen Geschlechts zu bekommen. Für ihre Eltern war sie also wie eine Bilderbuch Tochter, die viel lernte und immer ihre Hausaufgaben machte und das nicht, weil man es von ihr erwartete, sondern weil sie selbst hohe Erwartungen an sich hatte und noch immer hat. Doch mit 21 entwickelte sie sich zu einem Außenseiter in den Schülern, weil sie noch Jungfrau war. Also ließ sie sich dann doch, wegen des Gruppenzwangs, auf ein Date mit einem Jungen ein. Eigentlich fing es ganz gut an, doch als er merkte, dass es nicht so enden würde, wie er es sich vorgestellt hatte, nahm er sich was er wollte, er vergewaltigte sie. Da Anastasia sowieso nicht in der Lage war, sich irgendwie zu wehren und sich dachte, dass es dann vermutlich noch schlimmer wurde, nachdem sie bereits einen Fluchtversuch unternommen hatte, sagte sie sich, dass es sowieso bald vorbei und zählte deshalb die Sterne. Was für andere romantisch klingt, ist für sie nun zu einer Hölle geworden, denn welches Liebespaar sieht sich nicht gern die Sterne an? Danach beschloss sie ihr Leben einfach weiterzuleben und nicht ihr Ziel aus den Augen zu verlieren, was sie auch nicht tat. Zur Ablenkung stürzte sie sich in die Arbeit und ins Studium, denn sie träumte davon Staatsanwältin zu werden. Die Geburt ihrer jüngeren Zwillingsgeschwister waren ebenfalls ein Lichtblick für sie und sie entschied, dass sie immer für ihre jüngeren Geschwister da sein würde. Oft ist sie die Schlichterin und der Kummerkasten, wenn ihre Geschwister sich gegenseitig oder mit ihren Eltern in der Wolle haben. Sie ist aber auch eine perfekte Schauspielerin so, dass ihr niemand bisher angemerkt hat was sie erleben musste, denn das war nicht alles. Ihr Vergewaltiger hatte sie nicht nur für ewig gebranntmarkt, sondern sie auch noch geschwängert. Dies bemerkte sie erst, als es bereits zu spät für eine Abtreibung war. Verzweifelt vertraute sich Anastasia in einer ruhigen Minute ihrer Mutter an, dass sie dem Kind trotz allem ein gutes Leben bieten wollte, ein besseres als sie je geben konnte. Zusammen entschieden sie, Anastasias leibliche kleine Tochter zur Adoption freizugeben und bekommt jedes Jahr zum Geburtstag ihrer Tochter ein Foto von ihr, wobei sie feststellt, dass die kleine ihrer leiblichen Mutter immer ähnlicher sieht. Heute ist das Kind 3 Jahre alt. Dennoch hat sie vorerst die Lust an einer Beziehung mit einem Mann verloren und bevorzugt momentan eher Frauen. Ob sich das je ändern wird? Vielleicht kommt eines Tages ein Mann, der sie vom Gegenteil überzeugen kann, oder auch nicht und sie entscheidet sich vollkommen für das weibliche Geschlecht, man weiß es nicht ...


Meldest du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, auf welches?
Japp, die Dawsons vermissen mich

Wird ein Probepost verlangt?
[x] Ja, aus der Sicht des Charakters [] ein alter Post genügt [] Nein [] Ein Probeplay

PB Alter und Playerfahrung?
(fast) 24 & 5 Jahre

Regelpasswort? (mit dem Regelpasswort bestätigst du automatisch, dass du mit unseren Regeln einverstanden bist.)
editbyriley


Tichon Riggins behält dich im Auge
zuletzt bearbeitet 30.11.2018 21:56 | nach oben springen

#119

RE: Come in and be a part of the wonderful Heaven City!

in Archiv Threads allgemein 30.11.2018 21:14
von Riley Dawson • 1.740 Beiträge

Hallo meine Liebe <3

Das ging ja schnell
Aaaaaaalso.... Ich muss nun doch was anmerken, denn ich suche eine 26 Jährige Schwester. Ich bin eigentlich wirklich flexibel, aber bei 32 Jahre ist mir wirklich die Altersspanne ein wenig zu groß zu mir, und auch dem Zwillingsbruder.. Ich will nun aber auch nicht ohne @Colin Dawson irgendwas entscheiden, der ist aber derzeit leider nicht online.
Deswegen würde ich dich bitten, noch etwas Geduld zu haben, oder zu überdenken, ob du bereit wärst, das ein wenig abzuändern?

Ich würde mich freuen, dich bei uns Dawsons zu begrüßen, aber ich hoffe du hast Verständnis dafür.
-Riley




nach oben springen

#120

RE: Come in and be a part of the wonderful Heaven City!

in Archiv Threads allgemein 30.11.2018 21:36
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Achso da hab ich wohl etwas gepennt, kein Problem ich kann euch da etwas entgegen kommen und sagen sie ist 27?
Dann ist sie noch 1 Jahr in der Probe Phase als Staatsanwältin, aber das macht ja nichts ^^


nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 3 Gäste sind Online:
Felisja Arianna Bernardi, Ajax TannerA

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lukas Durand
Besucherzähler
Heute waren 43 Gäste und 17 Mitglieder, gestern 70 Gäste und 19 Mitglieder online.


disconnected L.A. City - Talk Mitglieder Online 2
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen