#76

RE: Come in and be a part of the wonderful Heaven City!

in Archiv Threads allgemein 19.11.2018 16:30
von Tichon Riggins | 254 Beiträge


Hey hey, Doc.

Schön, dass Sie zu uns gefunden haben und Teil von uns werden wollen.
Eigentlich spare ich mir das ganze Blabla drum herum gerne aber in Ihrem Fall wenigstens soviel: Wenn sie auf der anderen Seite sind, sollten wir beide uns mal unterhalten.
Ich hoffe, Sie kennen das Wort Verschwiegenheit!?

Doch kommen wir fix zum Wesentlichen.
Der Ava ist frei, Name ebenso und die Story ist auch in Ordnung.
Somit darf ich Sie zur Reservierung durch winken.
Wir sehen uns also gleich drüben.
Und wissen Sie was?
Unser lieber @Rouven Bernardi wurde von mir persönlich zum Kofferträger ernannt.
Er wird sich also um alles kümmern, was sie so mit schlappen wollen.

- Tichon


Rouven Bernardi braucht ein Beruhigungsmittel
Rouven Bernardi muss sich darauf betrinken
nach oben springen

#77

RE: Come in and be a part of the wonderful Heaven City!

in Archiv Threads allgemein 19.11.2018 16:34
von Tichon Riggins | 254 Beiträge



Es freut uns sehr, dass du es bis hier her geschafft hast! Wir hoffen doch, dass du dir eine tolle Story überlegt hast und auch den passenden Avatar dazu gefunden hast. Und natürlich hast du vorher bei den vergebenen Avataren und Namen vorbei geschaut, oder? Falls nicht, hier sind nochmal die wichtigsten Listen verlinkt, die du dir vor der Bewerbung nochmal anschauen solltest. Solltest du das schon getan haben, steht der Bewertbung nichts mehr im Wege. Bitte benutze die dafür vorgesehene Vorlage und wir werden uns so schell wie möglich darum kümmern.


REGELN VERGEBENE AVATARE VERGEBENE VOR- UND NACHNAMEN


1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
 
[center][img]//files.homepagemodules.de/b801030/a_183_2d11e88b.png[/img]

[b][u]Name • Alter • Geburtstag • Beschäftigung • Gesellschaftlicher Rang[/u][/b]
[style=font-size:9pt] TEXT • TEXT • TEXT • TEXT • TEXT[/style]

[b][u]Wer verleiht dir dein Gesicht?[/u][/b]
[style=font-size:9pt] TEXT [/style]

[b][u]Erzähle uns deine Geschichte! [style=font-size:8pt](bitte in Fließtext!)[/style][/u][/b]
[style=font-size:9pt] TEXT [/style]

[b][u]Meldest du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, auf welches?[/u][/b]
[style=font-size:9pt] TEXT [/style]

[b][u]Wird ein Probepost verlangt?[/u][/b]
[style=font-size:9pt][] Ja, aus der Sicht des Charakters [] ein alter Post genügt [] Nein [] Ein Probeplay[/style]

[b][u]PB Alter und Playerfahrung?[/u][/b]
[style=font-size:9pt] TEXT [/style]

[b][u]Regelpasswort? [style=font-size:8pt](mit dem Regelpasswort bestätigst du automatisch, dass du mit unseren Regeln einverstanden bist.)[/style][/u][/b]
[style=font-size:9pt] TEXT [/style][/center]
 

 



Wir freuen uns auf Dich !


zuletzt bearbeitet 21.11.2018 12:54 | nach oben springen

#78

RE: Come in and be a part of the wonderful Heaven City!

in Archiv Threads allgemein 19.11.2018 17:33
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Sooooo, da bin ich auch schon



Name • Alter • Geburtstag • Beschäftigung • Gesellschaftlicher Rang
Colin Dawson • 28 Jahre • 24.02. • Hundetrainer • Mittelschicht

Wer verleiht dir dein Gesicht?
Mr. Liam Hemsworth

Erzähle uns deine Geschichte! (bitte in Fließtext!)
Los Angeles! Die Stadt der Engel wie man so schön sagt und mein Geburtsort. Ich erblickte an einem verschneeiten Februartag das Licht der Welt und bahnte mir schlagartig einen Weg in die Herzen meiner Eltern. Ich wurde wohlbehütet und stehts umsorgt und gerade, als mein Hirn sich soweit entwickelt hatte, eigenständig nachzudenken, wuchs der Bauch meiner Mutter schon wieder an und bald schon war ich nicht mehr alleine. Zuerst fand ich das nicht besonders gut. Immerhin musste ich jetzt die Aufmerksamkeit meiner Eltern mit einem Winzling teilen, doch mit zunehmenden Alter fand ich es gar nicht mehr so schlimm. Eher trat das Gegnteil an. Ich fand es ausgesprochen gut, denn auch der Kleine wurde älter und so hatte ich immer einen Spielkameraden. Oke, ob er es immer so gut fand, war dahin gestellt, denn offen gesagt, habe ich den kleinen auch manchmal ziemlich in die Mangel genommen, aber im Grunde meines Herzen liebe ich ihn mit jeder Faser meines seins.
Allerdings sollte es nicht nur bei einem Brüderchen bleiben, denn ehe ich mich versah lebte in unserem Haus noch ein kleines Dingsel. Und wisst ihr was? So ging es noch mal. Nur waren es dann plötzlich zwei auf einmal. Was will man da sagen? Irgendwann, wenn man dem Teenie-alter näher kommt wird es ganz schön nervig, wenn man von der Schule kommt und man nur Umgeben ist von Geschrei.
Doch harrte ich aus und wurde letzlich sogar dafür belohnt. Ich wurde mit einer wunderbaren großen Familie belohnt, immer hatte man jemanden zum reden, oder zum lachen und spielen. Im Grunde war es wirklich schön. Aber das war jetzt nur einmal die Anzahl meiner Geschwister. Ergo: Wir sind 5 an der Zahl.
In der Schule war ich schon immer ganz gut, doch fehlte es mir an ein Hobbies, welches mich wirklich erfreute. Klar belegte ich einen Karatekurs, war Teil einer Fussballmannschaft, doch verlor ich recht zügig das Interesse daran. So kam es auch, dass ich zwar einen recht guten Abschluss hinlegte, doch der Elan zum Collage einfach fehlte. Länger als ein halbes Jahr dümpelte ich nur vor mich her, ohne zu wissen, was ich machen wollte. Mit Aushilfsjobs, wie Pizzabote hielt ich mich über Wasser und steuerte zuhause etwas bei. Ausziehen? Noppes. Dazu fehlte wirklich das Geld.
Ich weiß es noch wie gestern, als ich die Straße mit meinem Kumpel entlang lief und mich ein Mann von der Army ansprach, welche Träume und Ziele ich denn hätte und ob es auch mir nach Ruhm und Ehre sehnte. Natürlich. Ich war jung, ich war naiv und trottelig. So kam es, dass ich mich für eine Zeitlang bei der Army verpflichten ließ. Ich dachte es würde Spaß machen. Ich dachte, so würde ich bald schon wissen, wohin mich die Zukunft bringt und wo ich mich in einigen Jahren sehen würde, doch wisst ihr was? Das war absolut kein Zuckerschlecken! Oh nein! Die Grundausbildung brachte mich an meine körperlichen Grenzen- und bei allem Respekt, ich war ein Sport-Ass!- und doch schlief ich am Ende des Tages auf meiner Pritsche wie ein kleines Baby. Aber nicht nur körperlich wurde ich auf die Probe gestellt, sondern auch psychisch. Es war verdammt hart! Doch sah ich bald schon einen Sinn darin und blieb nach der Grundausbildung bei der Army. Zuerst absolvierte ich einen Kurs in Nahkampf und ließ mich dann zu den Scharfschützen versetzen. Was soll ich sagen? Ich hatte meine Berufung gefunden! Ich war ein Scharfschützen-Ass, doch was passierte, wenn man sich für sein Land verpflichtet hat und man einer der besten ist? Genau. Man muss für sein Land kämpfen und so verließ ich meine Familie- mit der ich auch während der Ausbildung ect immer guten Kontakt gehalten hatte- und ging in den Irak. Was man dort sieht, ist mit keinem Wort zu beschreiben und eigentlich will ich das auch nicht. Ich dankte Gott nur jeden Tag dafür, dass meine Familie nicht in diesem gottverlassenen Land lebte und sicher zuhause war.
Als ich eines Tages auf einem verlassenen Hochhausdach hockte und auf mein Ziel wartete, was eliminiert werden musste, spürte ich an meinem Bein plötzlich eine Last. Mit der Waffe in der Hand schellte ich herum, doch war es ein kleiner Hund, der nahe zu nur Haut und Knochen war. Er hatte wohl das Trockenfleisch in meiner Hose gerochen. Mein Blick in den treuen Augen des Hundes gab mir eine bestimmte Art des Glaubens zurück. Es gibt auch noch gute Sachen im Leben und genau in diesem Moment- als ich in meine Hose griff, das Fleisch raus zog und dem kleinen zu fressen gab, wusste ich, dass ich fehl am Platze war. Ich war kein Soldat und Mörder. Ehe wollte ich beschützen und nicht töten!
Der Anruf, das meine Schwester ein schlimmen Autounfall hatte, gab mir einen Grund nachhause zurück zu kehren. Jeden Tag stand ich an ihrem Krankenbette und redete mit ihr. Zuerst mit ihrem Bewusstlosem Ich, doch nachher, als sie die Augen aufschlug und anfing wieder zu Kräften zukommen unterließ ich meine Monologe nicht. Im eigentlichen Sinne war es das auch. Ein Monolog. Immerhin redete sie die erste Zeit nicht und ehrlich gesagt, hatte ich es ihr niemals krum genommen. Ich wusste von ihrem Freund, der gestorben war und würde ihr alle Zeit der Welt geben. Ich wollte nur, dass sie wusste, dass ich immer für sie da sein würde. Egal wann und wo. Würde sie rufen, wäre ich zur Stelle. Die Wochen vergingen und meine Pflicht in der Army rief, weshalb ich für 2 Monate wieder zurück ging. Dann wurde ich Ehrenhaft entlassen und kehrte nach Los Angeles zurück. Ach übrigens. Der Hund den ich dort gefunden hatte, habe ich mitgenommen. Zuhause beschäftigte ich mich mit Hunden und studierte ihre Eigenarten. Ich war ein Naturtalent! Hunde mein hab und gut! Also nahm ich mein Erspartes - in der Army kam man kaum dazu Geld auszugeben- und kaufte ein Anwesen außerhalb der City. Ein großes Haus mit großem Hof und Wiese, wo ich eine Hundeschule eröffnete.
Kurz nach der Eröffnung stand eine junge Frau or mir, die ich nur zu gut kannte. Jana war eine wunderschöne Dame, die ich vor einigen Wochen bei dem Stützpunkt kennen gelernt hatte. Sie war die Tochter des Offiziers und für mich im normalen Sinne tabu, doch verfielen wir einander und gaben uns hin. Jetzt stand sie in meiner Schule und teilte mir doch allen ernstes mit, dass ich Vater werden würde. Natürlich nahm ich es nicht einfach so hin! Ich bezichtete sie, mir das Kind unterjubbeln zu wollen, doch war mir nicht klar, dass ich ihr erster wahr... Und irgendwie... Irgendwie glaubte ich ihr. Tja. Das brachte das Leben mir also. Ein uneheliches Kind... Was wohl noch so alles auf mich zu kommt?


Meldest du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, auf welches?
Yes. Auf das der lieben Riley, die nach ihren Brüdern sucht

Wird ein Probepost verlangt?
[x] Ja, ein neuer [] ein alter Post genügt [] Nein [] Ein Probeplay

PB Alter und Playerfahrung?
Na, sowas fragt man doch nicht o.O Playerfahrung? Irgendwann habe ich aufgehört zu zählen

Regelpasswort? (mit dem Regelpasswort bestätigst du automatisch, dass du mit unseren Regeln einverstanden bist.)
#editbytichon


Riley Dawson braucht ein Beruhigungsmittel
Sasha Monroe will es nackt sehen
Sasha Monroe sagt:"angeleckt, MEINS!"
Riley Dawson feiert es hart
Riley Dawson muss sich darauf betrinken
zuletzt bearbeitet 19.11.2018 17:35 | nach oben springen

#79

RE: Come in and be a part of the wonderful Heaven City!

in Archiv Threads allgemein 19.11.2018 17:41
von Tichon Riggins | 254 Beiträge


Und da ist er auch direkt wieder.

Nun, was soll ich sagen?
Riley ist hin und weg von dir, wie ich mitbekommen habe und bevor sie wieder anfängt mit Kissen oder anderen Dingen zu schmeißen, mache ich es kurz:
Der Name ist frei, der Ava gehört ja schon dir und die Story ist toll.
Also bitte ich dich einfach direkt weiter in den Probepostbereich, damit du da etwas Schönes für @Riley Dawson hinterlassen kannst.

Hier entlang, bitte: Riley's Gesuch: Familienzuwachs

- Tichon


Riley Dawson findet das teuflisch
Riley Dawson kann dich nicht hören
nach oben springen

#80

RE: Come in and be a part of the wonderful Heaven City!

in Archiv Threads allgemein 19.11.2018 17:42
von Tichon Riggins | 254 Beiträge



Es freut uns sehr, dass du es bis hier her geschafft hast! Wir hoffen doch, dass du dir eine tolle Story überlegt hast und auch den passenden Avatar dazu gefunden hast. Und natürlich hast du vorher bei den vergebenen Avataren und Namen vorbei geschaut, oder? Falls nicht, hier sind nochmal die wichtigsten Listen verlinkt, die du dir vor der Bewerbung nochmal anschauen solltest. Solltest du das schon getan haben, steht der Bewertbung nichts mehr im Wege. Bitte benutze die dafür vorgesehene Vorlage und wir werden uns so schell wie möglich darum kümmern.


REGELN VERGEBENE AVATARE VERGEBENE VOR- UND NACHNAMEN


1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
 
[center][img]//files.homepagemodules.de/b801030/a_183_2d11e88b.png[/img]

[b][u]Name • Alter • Geburtstag • Beschäftigung • Gesellschaftlicher Rang[/u][/b]
[style=font-size:9pt] TEXT • TEXT • TEXT • TEXT • TEXT[/style]

[b][u]Wer verleiht dir dein Gesicht?[/u][/b]
[style=font-size:9pt] TEXT [/style]

[b][u]Erzähle uns deine Geschichte! [style=font-size:8pt](bitte in Fließtext!)[/style][/u][/b]
[style=font-size:9pt] TEXT [/style]

[b][u]Meldest du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, auf welches?[/u][/b]
[style=font-size:9pt] TEXT [/style]

[b][u]Wird ein Probepost verlangt?[/u][/b]
[style=font-size:9pt][] Ja, aus der Sicht des Charakters [] ein alter Post genügt [] Nein [] Ein Probeplay[/style]

[b][u]PB Alter und Playerfahrung?[/u][/b]
[style=font-size:9pt] TEXT [/style]

[b][u]Regelpasswort? [style=font-size:8pt](mit dem Regelpasswort bestätigst du automatisch, dass du mit unseren Regeln einverstanden bist.)[/style][/u][/b]
[style=font-size:9pt] TEXT [/style][/center]
 

 



Wir freuen uns auf Dich !


zuletzt bearbeitet 21.11.2018 12:55 | nach oben springen

#81

RE: Come in and be a part of the wonderful Heaven City!

in Archiv Threads allgemein 20.11.2018 09:12
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Name • Alter • Geburtstag • Beschäftigung • Gesellschaftlicher Rang
Lavania Kate McCartney• 21 • 19.12.1997 • Medizinstudentin • mittelschicht

Wer verleiht dir dein Gesicht?
Phoebe Tonkins ( wurde für mich reserviert)

Erzähle uns deine Geschichte! (bitte in Fließtext!)
So wo fang ich am besten an? Vielleicht da, wo  sich meine doch kleine Welt ins Chaos stürzte und so meinen Alltag nur noch mehr  verwüstete und man jeden Tag vor neuen herrausforderungen steht? Du kennst das? Glaub mir  in der Zwickmühle in der ich stecke möchtest du nicht stecken. Aber fangen wir mal von vorn an. Mein Name ist Annabelle Kate McCartney, aber die meisten nennen mich einfach nur  Belle. Ich wurde am 19.12  in einer verschneiten Nacht als 2 Kind  meiner Eltern geboren.  Ich war wie auch mein Bruder der 10 Jahre älter ist als ich  ein absolutes Wunschkind. Obwohl ich mir ziemlich Zeit gelassen hab. Ja das  konnte ich mir  lange von Mütter anhören.  Ihr fragt euch wieso?
Nunja  Mein Bruder kam zur Welt und eigentlich wollten die beiden nach ein Jahr  dann mich haben. Doch irgend wie klappte es nicht das sie schwanger wurden.  Nach dem es 2 mal geklappt hatte und sie ein paar Wochen später  Fehlgeburten hatten, gaben es die beiden auf. Es sollte wohl so nicht sein  dachten sie sich, doch da hatten sie die Rechnung ohne mich gemacht. Ja ich weiß ich hätte auch Etwas früher... Aber warum? Wo bleibt da die Spannung?  Da  Mutter nicht damit rechnete schwanger zu werden  dauerte es einige Zeit bis sie wusste das ich exestiere. Natürlich war die Überraschung groß doch überwiegt das schnell mit der Freude. Natürlich kam die kritische Zeit. Würde sie wieder das Kind verlieren  wie die anderen beiden male? Aber ich bin ja nicht ich. Tapfer mit Durchsetzungsvermögen und kampfesbereit  schaffte ich  es über die kritische Zeit und noch viel viel weiter. Ja  und dann kam der 19.12. Der Tag der mich  brachte und das Leben meiner Eltern auf den Kopf stellte.  Meine Kindheit war die wohl wie es von jedem Kind sein sollte. Wir hatten zwar nicht viel Geld oder besser verdienten meine Eltern normal, doch versuchten sie alles mögliche das was Kinder sich so wünschten. Doch lernten unsere Eltern das  Geld nicht alles war und das man hart arbeiten musste um sich Sachen leisten zu können.
Mein Bruder und ich waren ein Herz und eine Seele. Auch wenn wir 10 Jahre auseinander waren   hatten wir eine enge Bindung zu einander. Diese wurde sogar noch stärker  als  unsere Eltern einen Autounfall hatten bei den die beiden starben. Ich war da knapp 14 gewesen  und wie wohl für jedes Kind  brach auch für mich eine Welt zusammen. Seit dem an lebte ich bei mein Bruder.  Er ist  das wichtigste was ich hab und  ich würde nicht noch einmal zulassen das ein mensch  der mir  so viel bedeutete mich verlässt.
So nun fragt ihr euch aber wo  mein problem ist!? Na dann passt mal auf.
Es heißt Logan Und ist ein Freund von mein Bruder. Klar ist nichts schlimmes, aber warte ab  das wird noch komplizierter.
Logan  Kenne ich schon seit  dem ich klein bin. Er war immer zuhause. Mein Bruder und er unzertrennlich sag ich nur. Er war schon wie Inventar eine Art 2 Bruder für mich.
Eines Tages aber passierte es. Es machte zwischen ihn und mir  sching, peng oder wie man es nennen mag. Natürlich wollten wir das nicht und ich so wie auch er versuchten dagegen zu steuern, doch das klappte nicht. Eigentlich passierte genau das Gegenteil. Wie sagt man so schön  man will das haben was man nicht haben kann oder darf.  Ja so war das bei logan. Eigentlich war er tabu. Er war  ein Freund von mein Bruder und somit  trat dieser Kodex in Kraft. Finger weg von den Schwestern von dem Freund/Bruder. Man warum denken sich Männer auch nur soetwas beklopptes aus?
Dada smit dem fenr bleiben usw so garnicht klappte trafen sich die beiden heimlich.  Aber nun kommt das noch größere Problem. Logan war  vergeben. Ja ich weiß. Eigentlich mag ich so etwas nicht und hab  es verabscheut wenn sich an  vergebene Männer zu machen. Keine Ahnung wie das auch passieren konnte.  Vielleicht weil ich weiß das Logan diese Frau nicht liebt und  seine Eltern diese Frau ausgesucht haben für ihn.  Manchmal könnte ich mich selber dafür in den Arsch beißen  das es so passiert ist, doch dann ist dieser Mann einfach in meiner Nähe und es fühlt sich so gut an. Und warum soll es so falsch sein  wenn es sich so gut anfühlt? Natürlich darf keiner davon wissen. Seine Eltern nicht so wie mein Bruder.  So treffen Logan und ich uns heimlich. Es Ist nicht leicht  aber  nehme ich es in Kauf um so Logan nah zu sein.


Meldest du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, auf welches?
nein, aber ich weiß der liebe Logan vermisst mich schon

Wird ein Probepost verlangt?
[] Ja, ein neuer [] ein alter Post genügt [] Nein [] Ein Probeplay

PB Alter und Playerfahrung?
26 und 8 Jahre

Regelpasswort? (mit dem Regelpasswort bestätigst du automatisch, dass du mit unseren Regeln einverstanden bist.)
:#editbyrouven


Shirina Alessia Montgomery stalkt es
Shirina Alessia Montgomery braucht ein Beruhigungsmittel
zuletzt bearbeitet 20.11.2018 09:20 | nach oben springen

#82

RE: Come in and be a part of the wonderful Heaven City!

in Archiv Threads allgemein 20.11.2018 09:15
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ups gerade gesehen in der Story das da noch ein anderer Name steht. Hab mich gerade noch mal umentschieden das sie lavania heißt und nicht annabelle


nach oben springen

#83

RE: Come in and be a part of the wonderful Heaven City!

in Archiv Threads allgemein 20.11.2018 09:24
von Rouven Bernardi • 1.236 Beiträge

Einen Wunderschönen guten Morgen Lavania

Na ich glaube @Logan Marshall Montgomery wartet wirklich schon Sehnsüchtig auf dich hm?

Da ich gerade noch auf Sparflamme laufe, mache ich es kurz.
Name ist Frei, Avatar war ja für dich Reserviert im übrigen ich bestehe darauf das wir uns kennen, ich liebe Phoebe, aber weiter im Text. Deine Story hört sich für mich auch Stimmig an, also husch in die Anmeldung.

Sobald wie @Riley Dawson oder @Ajax Tanner können schaltet dich einer der beiden Frei.

Greetz Rouven


Peccare è umano, rimanere nel peccato è diabolico.

nach oben springen

#84

RE: Come in and be a part of the wonderful Heaven City!

in Archiv Threads allgemein 20.11.2018 10:16
von Rouven Bernardi • 1.236 Beiträge



Es freut uns sehr, dass du es bis hier her geschafft hast! Wir hoffen doch, dass du dir eine tolle Story überlegt hast und auch den passenden Avatar dazu gefunden hast. Und natürlich hast du vorher bei den vergebenen Avataren und Namen vorbei geschaut, oder? Falls nicht, hier sind nochmal die wichtigsten Listen verlinkt, die du dir vor der Bewerbung nochmal anschauen solltest. Solltest du das schon getan haben, steht der Bewertbung nichts mehr im Wege. Bitte benutze die dafür vorgesehene Vorlage und wir werden uns so schell wie möglich darum kümmern.


REGELN VERGEBENE AVATARE VERGEBENE VOR- UND NACHNAMEN


1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
 
[center][img]//files.homepagemodules.de/b801030/a_183_2d11e88b.png[/img]

[b][u]Name • Alter • Geburtstag • Beschäftigung • Gesellschaftlicher Rang[/u][/b]
[style=font-size:9pt] TEXT • TEXT • TEXT • TEXT • TEXT[/style]

[b][u]Wer verleiht dir dein Gesicht?[/u][/b]
[style=font-size:9pt] TEXT [/style]

[b][u]Erzähle uns deine Geschichte! [style=font-size:8pt](bitte in Fließtext!)[/style][/u][/b]
[style=font-size:9pt] TEXT [/style]

[b][u]Meldest du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, auf welches?[/u][/b]
[style=font-size:9pt] TEXT [/style]

[b][u]Wird ein Probepost verlangt?[/u][/b]
[style=font-size:9pt][] Ja, aus der Sicht des Charakters [] ein alter Post genügt [] Nein [] Ein Probeplay[/style]

[b][u]PB Alter und Playerfahrung?[/u][/b]
[style=font-size:9pt] TEXT [/style]

[b][u]Regelpasswort? [style=font-size:8pt](mit dem Regelpasswort bestätigst du automatisch, dass du mit unseren Regeln einverstanden bist.)[/style][/u][/b]
[style=font-size:9pt] TEXT [/style][/center]
 

 



Wir freuen uns auf Dich !


Peccare è umano, rimanere nel peccato è diabolico.

zuletzt bearbeitet 21.11.2018 12:55 | nach oben springen

#85

RE: Come in and be a part of the wonderful Heaven City!

in Archiv Threads allgemein 20.11.2018 21:36
von Jonah Willson
avatar



Name • Alter • Geburtstag • Beschäftigung • Gesellschaftlicher Rang
Jonah Willson • 29 • 7. Mai 1989 • Student • Mittelschicht

Wer verleiht dir dein Gesicht?
Eddie Redmayne (war reserviert für mich )

Erzähle uns deine Geschichte! (bitte in Fließtext!)
Jonah wuchs in einer ganz normalen Familie auf. Seine Eltern arbeiteten beide bei einer großen Versicherung und es fehlte ihnen nicht an Geld, um die Hobbys ihres Sohnes zu finanzieren. Diese waren schon in jungen Jahren recht außergewöhnlich und statt mit Autos oder Bausteinen beschäftigte sich Jonah schon in der Vorschule mit den Sternen. Er konnte gut und gerne nächtelang das Spiel am Himmel betrachten und die Sternbilder benennen.
In der Schule war er mit diesem Hobby und seinen Interessen eher ein Eigenbrötler und es gab nur wenige, die die Begeisterung teilen konnten. Nach der Highschool entschied er sich natürlich für ein Studium, das genau in diese Richtung ging und obwohl es finanziell nicht nötig war, da seine Eltern ihn unterstützten, jobbte er nebenher in einem Planetarium. In seinem Kurs traf er das erste Mal auf Leute, die seine Begeisterung teilten und das war eine völlig neue Erfahrung für ihn. Eine Freundin hatte er bisher nicht gehabt, wenn er auch mit dem ein oder anderen Mädchen ausgegangen war.


Meldest du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, auf welches?
nein

Wird ein Probepost verlangt?
[] Ja, ein neuer [] ein alter Post genügt [x] Nein [] Ein Probeplay

PB Alter und Playerfahrung?
ü30 und bald 20 Jahre

Regelpasswort? (mit dem Regelpasswort bestätigst du automatisch, dass du mit unseren Regeln einverstanden bist.)
#editbytichon


zuletzt bearbeitet 20.11.2018 21:39 | nach oben springen

#86

RE: Come in and be a part of the wonderful Heaven City!

in Archiv Threads allgemein 20.11.2018 21:47
von Tichon Riggins | 254 Beiträge


Guten Abend, Jonah.

Schön, dass du zu später Stunde noch zu uns gefunden hast und Teil von uns werden möchtest.
Der Name ist frei und da du dir den Ava hast reservieren lassen, gehört er natürlich dir.
Allerdings muss ich gestehen, dass wir - das Team - gerne noch etwas mehr von deinem Charakter erfahren würden.
Ich meine, er ist 29 Jahre alt und bisher wissen wir nichts weiter als dass er die Sterne mag, keine Beziehung hat und (noch immer?) studiert.
Magst du uns vielleicht noch ein wenig mehr verraten?
Gab es irgendwelche außergewöhnlichen Vorkommnisse?
Irgendwas, was man noch über ihn wissen sollte, damit man sich ein besseres Bild von ihm machen kann?
Ticks, Angewohnheit oder dergleichen?

Wir sind sehr gespannt.

- Tichon


nach oben springen

#87

RE: Come in and be a part of the wonderful Heaven City!

in Archiv Threads allgemein 21.11.2018 08:29
von Jonah Willson
avatar

Huhu,

es war zu spät gestern ^^
Hab schon befürchtet, dass da ne Anmerkung kommt, da Steckbriefe nicht so mein Ding sind ...
Andererseits möchte ich halt gern einen völlig langweiligen und total unaufgeregten Char spielen (was auch mit Magdalena so besprochen ist). Er war nie bei einem Banküberfall dabei, hat keine traumatischen Kindheitserlebnisse, keine großen Verluste. Seine Familie lebt noch, niemand hat sich umgebracht.
Er wohnt in einem Studentenheim, geht nebenher jobben. Hat Kontakt zu seinen Eltern und ist tatsächlich so normal, wie es seine PB ist
Ich verstehe den Wunsch, da mehr zu erfahren, aber es gibt eben Personen, denen nie etwas passiert und die finde ich ehrlich gesagt spannender, als die ganzen Chars mit supertraumatischen Erlebnissen, die im Play dann sowieso nicht ausgespielt werden.

Jonah ist introvertiert, intelligent, hilfsbereit, besitzergreifend, ehrgeizig, perfektionistisch, bisweilen stur, verträumt, etwas naiv, sparsam, hat seinen ganz eigenen Humor (den nicht jeder versteht).
Da Magdalena mich kennt, wird das passen. Und ich verspreche, dass nicht im 2. Post die drei Entführer aus der Vergangenheit auftauchen und Stunk machen.
Er ist ein stinknormaler junger Mann.

LG


nach oben springen

#88

RE: Come in and be a part of the wonderful Heaven City!

in Archiv Threads allgemein 21.11.2018 09:02
von Rouven Bernardi • 1.236 Beiträge

Guten Morgen Jonah

Schön das du dich noch mal meldest. Hattest du eine angenehme Nacht gehabt?
*stellt mal Kaffee hin*

Nimm uns das nicht Krumm ja? Es ist vollkommen okay einen ganz 'normalen' Charakter zu spielen. Du hast vollkommen recht das es nicht immer über Dramatisch sein muss alles.
So war das von uns auch gar nicht gemeint. Wir möchten eben einfach nur sehen das sich auch Gedanken um einen Charakter gemacht wird und natürlich wollen wir vorab auch ein bisschen was über sein Leben wissen. Ist verständlich oder?
Immerhin wollen wir dir ja auch den bestmöglichsten Start in das Forum ermöglichen.

Da ich das jetzt aber nicht alleine entscheiden möchte, hab noch ein klein bisschen Geduld ja. Ich denke sobald einer der Admins online sind, werden sie dich durch winken

@Riley Dawson @Ajax Tanner

Greetz Rouven


Peccare è umano, rimanere nel peccato è diabolico.

nach oben springen

#89

RE: Come in and be a part of the wonderful Heaven City!

in Archiv Threads allgemein 21.11.2018 09:16
von Jonah Willson
avatar

Guten Morgen

Das sollte auch gar nicht böse von mir klingen.
Ich hab mir Gedanken zu dem Char gemacht und man wird bei mir auch nicht erleben, dass da im Nachhinein irgendwelche Dramen "auftauchen", die ich vorher nicht erwähnt habe.
Nur möchte ich ihn bewusst ohne so etwas lassen. Drama kann er dann noch bekommen, wenn er gespielt wird XD

Ich hab so oft Leute erlebt, die in ihrer Vorgeschichte Dutzend Male vergewaltigt wurden und im Inplay waren sie dann Prostituierte, die nix schöner fanden, als BDSM zu machen und im spätestens dritten Post total verknallt.
Da hab ich lieber ein unbeschriebenes Blatt ...

Trotzdem danke
LG


Rouven Bernardi gefällt das
nach oben springen

#90

RE: Come in and be a part of the wonderful Heaven City!

in Archiv Threads allgemein 21.11.2018 09:34
von Ajax Tanner | 269 Beiträge

Guuuuten Morgen!

Erstmal ein herzliches Danke an Rouven, dafür bringe ich dir später auch einen Kaffee vorbei.

Nun aber zu dem eigentlichen Thema: wie bereits erwähnt, ist es absolut kein Problem, einen Charakter zu spielen, dessen Leben ohne besondere Vorfälle verlaufen ist! Das erwarten wir natürlich auch gar nicht. Nicht jeder hat immerhin einen Lebenslauf voller außergewöhnlicher Geschehnisse, Reisen, Beziehungen und und und vorzuweisen.

Worum es uns eigentlich geht, ist die Tatsache, dass dein Lebenslauf dennoch ein paar kleine Lücken hat, die es zu füllen gibt: er hat nach der High School mit dem Studium begonnen. Also mit 18 Jahren. Nun ist er 29 Jahre alt und noch immer Student. Ein Studium dauert im Regelfall 3 - 4 Jahre. Wir haben hier in deiner Story aber eine 'Lücke' von 11 Jahren. Siehst du unser Problem? Hat er nach seinem Bachelor-Abschluss vielleicht noch den Master gemacht? Hat er zwischen den beiden Studiengängen irgendwo gearbeitet? Hat er zwischendurch abgebrochen, weil er doch etwas anderes machen wollte und dann wieder angefangen oder oder oder. Dein Charakter hat so ein großes Interesse an seinem Fachgebiet, da ist es einfach schwer nachzuvollziehen, warum er dann nach 11 Jahren noch immer keinen Abschluss in dem Bereich erzielt hat. Sowas wünschen wir uns!

Aber ich mache dir einen Vorschlag! Wenn du mir versprichst, diese Lücken nach der Anmeldung noch zu füllen, darfst du gerne in die Registrierung springen. Aber big brother is watching you!

LG
Jax



nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 2 Gäste sind Online:
Rosa Villanueva

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lukas Durand
Besucherzähler
Heute waren 45 Gäste und 17 Mitglieder, gestern 70 Gäste und 19 Mitglieder online.


disconnected L.A. City - Talk Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen