#1

Laws in Heaven City

in Laws in Heaven City 11.11.2018 12:44
von Puppetmaster • 167 Beiträge



Was muss ich vor der Anmeldung beachten?

Bitte die Regeln GRÜNDLICH lesen.

Bevor ihr euch anmeldet oder bewerbt, schaut bitte in der Avatar- & Namensliste. nach. ob der von euch gewünschte Avatar und Name noch frei ist. Vergesst dabei nicht zu checken, ob euer Avatar auch nicht schon reserviert ist.

Doppelte Nachnamen können nur dann vergeben werden, wenn die Charaktere auch miteinander verwandt sind.

Wenn ihr euch einen Avatar reservieren lassen wollt, bedenkt bitte, dass dies nur bis zu 2 Tage, sprich 48 Stunden möglich ist.

Kindercharaktere dürfen nur nach Absprache mit einem Teammitglied erstellt werden.

Und solltet ihr bei den Gesuchen nicht fündig geworden sein, nicht verzagen! Schaut bei Fragen- & Suchanzeigen vor der Bewerbung vorbei. Dort helfen wir euch gerne! Natürlich dürft ihr dort alle Fragen los werden, die euch auf der Seele liegen!

Dieses Forum ist FSK 18 geratet.

Das heißt, ihr müsst das 18. Lebensjahr vollendet haben, sprich volljährig sein, um diesem Forum beizutreten.

Ausdrücklich verboten sind folgende Inhalte:
1. Gesetzeswidrige Sexualpraktiken, wie Inzest oder Kindesmissbrauch, Kinderpornographie, Zoophilie und ähnliches.
2. Rechtsextremismus verherrlichende Äußerungen und die Verbreitung von verfassungswidrigen Propagandamitteln und Terrorismus.
3. Die Aufforderung zur Ausübung von Straftaten oder deren Beteiligung, die sich nicht aufs Play beziehen, sondern auf die Öffentlichkeit.
4. Außerdem die Veröffentlichung von Material, welches andere User verleumdet, beleidigt oder bedroht.

Die Registrierung
Wenn ihr euch entschieden habt uns beizutreten, beachtet bitte, dass ihr euch vor einer Registrierung im Bewerbungsbereich bewerben müsst.
Bewerbungsbereich

Sobald wir die Bewerbung geprüft und akzeptiert haben, steht euch einer Registrierung nichts mehr im Wege.

Solltet ihr euch auf ein Gesuch bewerben, welches einen Probeplay oder einen Post aus der Sicht des Charakters verlangt, werden wir euch ein Thema erstellen in dem ihr posten könnt. Dort habt ihr auch die Möglichkeit dann weitere Fragen zu stellen.

Was muss ich bei der Anmeldung beachten?

Namen wie "Alice455" sind hier strengstens untersagt. Bitte achtet darauf, dass ihr euch mit dem Vor- und Nachnamen anmeldet. Sollte dies nicht der Fall sein, nehmen wir uns das Recht den Charakter kommentarlos zu löschen.

Was muss ich nach der Anmeldung beachten?

Probezeit
Bei uns gibt es eine Probezeit. Um aus dieser heraus zu kommen, müsst ihr mindestens 3 Playposts geschrieben haben, und in eurem Profil müssen die Basics sowie auch die Story vorhanden sein. Während der Probezeit dürft ihr jedoch ganz normal Gesuche nach euren Liebsten aufgeben. Nach der Probezeit seid ihr ein vollwertiges Mitglied, und dürft euch einen Benutzertitel erstellen lassen, sowie euch ein Profilbild wünschen.

Zweitcharaktere
Jeder von unseren Mitgliedern hat das Recht sich einen Zweitcharakter anzulegen. Jedoch müsst ihr vorher aus der Probezeit drausen sein und um die Erlaubnis eines Teammitglieds bitten, erst dann dürft ihr euch mit einem zweiten Charakter bewerben. Aber bitte denkt daran, dass ein Zweitcharakter mehr Zeit in Anspruch nimmt. Solltet ihr diese Zeit nicht haben, seid ehrlich mit euch selbst und lasst es lieber. Folgende Vorraussetzungen müssen erfüllt sein, um einen Zweitcharakter oder weitere zu erstellen.

On Ice
Sollten wir sehen, dass ihr mit euren vorherigen Charakteren weniger bis keine Aktivität zeigt, wird euer neuer Charakter auf Eis gesetzt, bis wieder genügend Aktivität vorhanden ist. Sprich ihr habt dann keinerlei Zugriff mehr aufs Forum mit diesem auf Eis gesetzten Charakter. So wollen wir verhindern, dass es jetzt hier zu Massenvermehrung kommt, während eure vorherigen Charaktere dann aber irgendwo im Nirgendwo rumdümpeln. Natürlich bekommt ihr dafür vorher dann eine Nachricht von uns. Ihr müsst also keine Angst haben, dass ihr eines Morgens ins Forum guckt und plötzlich gar nichts mehr geht.

Gesuche
Jeder Charakter darf sofort ein Gesuch schreiben!

Chatbereiche / Spielplatz / Gästebücher
Jeder darf die OffTopic-Bereiche nutzen und soll sie auch gerne nutzen!
Achtet in den Chats auf den Umgang mit den anderen. Sollten wir mitbekommen, dass andere Mitglieder schlecht behandelt werden, wird es Konsequenzen haben. Handlungen, die vorher miteinander besprochen wurden, werden gestattet.

Netiquette
Jegliche rassistische Äußerungen oder Mobbing sind strengstens untersagt! Seid nett im Umgang mit den anderen!

Abwesenheit
Solltet ihr länger nicht online kommen können oder auch nur sporadisch, meldet euch bitte im dazu vorgesehenen Bereich ab! Vergesst nicht, dazu zu schreiben, bis wann ihr regelpasswort:#christmasiscoming abgemeldet sein wollt. Vergesst bitte auch nicht, euren Postingpartnern Bescheid zu sagen. Außerdem tragt dies bitte in den Profilfeldern ein.

Blacklist
Einmal im Monat gibt es in unserem Forum eine Blacklist um "Charakterleichen" zu vermeiden.
Auf dieser landen Charaktere, die zum Beispiel ständig online sind, aber einen Monat lang nicht posten. Sollte dies der Fall sein, bekommt ihr eine Nachricht von uns.
Anschluss im Forum gibt es zu Genüge, außerdem bieten wir euch Playpaten, die euch den Einstieg in das Play erleichtern sollen.
Bei Charakteren, die ohne Abmeldung 2 Wochen dem Forum fern bleiben, behalten wir uns das Recht vor diese zu löschen!

Regeln für das Rollenspiel

Wir schreiben im Romanstil & in der Ortstrennung.
Ob in 1. Person oder in der 3. Person liegt jedem Spieler frei. Ob Vergangenheit oder Gegenwartsform steht euch frei zu wählen.
Wörtliche Rede wird bei uns mit „“ gekennzeichnet.

Bei einem Ortswechsel gebt bitte durch kurze Kennzeichnung an woher ihr kommt [cf] {coming from} und wohin ihr geht. [tbc] {to be continued}

Achtet bitte auf eine ordentliche Grammatik.

Sex- und Gewaltszenen, dürfen voll ausgeschrieben werden, da wir ein FSK18 Forum sind.

Eine Mindestbegrenzung der Zeichen haben wir nicht. Sprecht es bitte mit euren Postpartner ab, damit es keine Meinungsverschiedenheiten gibt.

» Charakterverhalten.
Tod, Schwangerschaften, schwere Krankheiten, Hochzeiten und schwere Unfälle müssen vorher mit den Admins abgeklärt werden.

» Postingvorgabe
Wir haben keine Postinglänge vorgegeben. Wie schon im oberen Punkt erwähnt, bitten wir euch, alles vorher mit eurem Postingpartner abzusprechen.


Wer sich nicht an diese Regeln hält, bekommt eine Verwarnung von den Admins.
Bei schweren Verstößen gegen die Regeln behalten wir uns vor euren Charakter SOFORT zu löschen.

Wir behalten uns das Recht vor, die Regeln jederzeit zu verändern.


zuletzt bearbeitet 04.12.2018 18:50 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
3 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:
Rosa Villanueva, Rouven BernardiA, Logan Marshall Montgomery

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lukas Durand
Besucherzähler
Heute waren 36 Gäste und 18 Mitglieder, gestern 73 Gäste und 19 Mitglieder online.


disconnected L.A. City - Talk Mitglieder Online 3
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen