#16

RE: Don't fear the Reaper ! (Amber & Everleigh)

in Archiv NP's 16.08.2018 21:30
von Everleigh Blossom (gelöscht)
avatar

Natürlich wusste die junge Frau nicht, woher die Mädels kamen, geschweigedenn was sie ausüben. Sie konnte eben nur sagen, dass sie es toll fand, wie sie tanzten. Es war ihr aber auch egal woher sie kamen oder wo sie das gelernt hatten, und tauschen wollte sie ja nicht. Sie wollte lediglich so tanzen können. Das wäre ja schon nicht schlecht gewesen. Vorallem fürs Schlafzimmer könnte das wirklich sehr praktisch sein, wenn sie mal wieder einen Freund, oder überhaupt einen Typen hätte, denn eigentlich wäre sie wirklich froh darum, wenn sie mal wieder einen an der Angel hätte, aber das war ein anderes Thema.
Als Ambs ihr die Hand hin hielt um mit ihr zu tanzen grinste Everleigh direkt. "Ohja.", meinte sie und legte ihre Hand in ihre, schon während sie zu der Theke gezogen wurde began sie sich ein wenig im Takt zu bewegen.
Sie liebte es zu tanzen, und sieht liebte es das auch zu zeigen. An der Theke angekommen zögerte die Rothaarige nicht und stieg über einen Stuhl einfach darauf und zog Ambs mit nach oben. Super ausblick, und Everleigh hatte wie immer genug aufmerksamkeit. Balsam für ihre Seele. Als sie oben sicher stand began sie sich gekonnt zur Musik zu bewegen und man konnte ihr ansehen wie viel Spaß sie dabei hatte.
Amber zog sie an ihrer Hand näher zu sich und lies sie eine Drehung machen. Zusammen mit ihr tanzte sie sich einfach die Seele aus dem Leib, vergaß dabei was um sie herum geschah und genoss einfach den abend. Hin und wieder nahm sie einen Schluck von ihrem Drink, welchen sie noch immer in der Hand hielt.

@Amber Tellford


nach oben springen

#17

RE: Don't fear the Reaper ! (Amber & Everleigh)

in Archiv NP's 16.08.2018 22:10
von Amber Tellford (gelöscht)
avatar

Amber hatte kein Problem damit sich in der Öffentlichkeit zu zeigen. Wie hätte sie das bei ihrer Optik auch haben können. Es war ganz klar das eine Frau wie sie einfach auffiel. Sie wurde einfach immer angesehen. Und hier im Club, da war sie oben drein auch noch zu Hause. Hier konnte sie sich vollkommen gehen lassen.
Als die beiden Freundinnen auf den Tresen stiegen um zu tanzen wurden sie von dem gejohlen und dem Applaus der anwesenden Männer begleitet. Die Member des MC waren hierbei jetzt besonders laut. WOWOO... die Prinzessin gibt sich die Ehre!! kam aus deren Mündern und Amber hatte nichts besseres zu tun als darauf mit einem sexy Hüftschwung zu Antworten. „Komm doch her... wen du dich traust alter Mann!“ gab Amber zurück und drehte sich dabei in Evers Arm ein. Sie genoss es nicht weniger im Mittelpunkt zu stehen wie ihre Freundin. Das war wohl auch der Grund warum die beiden sich so ausgesprochen gut verstanden.
Amber wusste sehr genau um ihr Aussehen und um ihre Wirkung bei Männern. Und sie wusste ebenso gut wie sie damit umgehen musste.
Sie grinste und griff nach einer Flasche Tequilla... „Los Jungs... wer hat Durst?“

@Everleigh Blossom


nach oben springen

#18

RE: Don't fear the Reaper ! (Amber & Everleigh)

in Archiv NP's 16.08.2018 22:23
von Everleigh Blossom (gelöscht)
avatar

Nicht nur, dass Ambs sich auch wahnsinnig gut bewegen konnte, auch ihre Idee mit dem Tequila anzukommen war wirklich gut. Auch Ever ließ sich eine Flasche reichen, heute würde sie einfach mal auf den Putz hauen. Die ersten Männer kamen an und Eve schüttete einem nach dem anderen den Alkohol in den Mund.
Sie genoss es, denn die Männer himmelten die zwei Frauen fast schon dafür an. Genau ihr Geschmack.
Dabei hörte sie nicht auf sich gekonnt zu bewegen und ihre Hüften zu schwingen. Dann kam ein Lied, welches wirklcih eines ihrer absoluten Lieblingslieder war. Sie began sich noch mehr zu bewegen, rastete beim tanzen regelrecht aus. Began mitzusingen und feuerte die Menge gekonnt an. Sie war einfach voll in ihrem Element, und wenn es nach ihr ging, würde der Abend niht so schnell enden, nur leider ging gerade bei so tollen Abenden die Zeit viel zu schnell um.
Nebenbei behielt sie immer die Männer im Auge, wer weiß? Vielleicht war ja auch was hübsches für sie dabei? Man konnte nie wissen. Jedoch war das bis jetzt nicht der Fall, weswegen sie dem Geschehen einfach nach gingund weiterhin die Münder der anderen mit ALkohol füllte.
Nebenbei nippte sie ebenfalls an ihren Drink oder genehmigte sich einen Schluck von dem goldenen Tequila. Göttlich dieses Zeug!

@Amber Tellford


nach oben springen

#19

RE: Don't fear the Reaper ! (Amber & Everleigh)

in Archiv NP's 16.08.2018 22:42
von Amber Tellford (gelöscht)
avatar

Hier konnte die VP einfach sie selber sein. Jetzt lebte sie einfach. Vergass den ganzen Kram drum herum und ließ sich einfach gehen. Niemals würde man sie außerhalb des Clubs so erleben. Aber hier wusste sie das sich vor nichts fürchten musste. Denn selbst wenn sie einmal nicht aufpasste. Die Augen die jetzt ansahen, in sofern sie ein Kutte trugen, würden töten eher ihr was geschah. Jeder einzelne der Jungs war ein Teil ihrer Familie. Keine Mädchen hatte wohl so viele große Brüder, Onkeln und Babysitter wie sie.
Und genau darum konnte sie sich hier so gehen lassen. Sie Schenkte den Männern die sich wirklich an den Tresen trauten nicht nur aus der Flasche ein, Sondern ließ die Drink über ihre Arme und Beine laufen. Und bei den Jungs vom Club gab es noch einen alkoholgeschwängerten, innigen Kuss dazu. Immer wieder ging die VP in die Hocken und drehte sich, die Hüften kreisend lassend wieder nach oben. Und das strahlen auf ihrem Gesicht wurde immer breiter. Ja gerade war ihr Leben einfach nur traumhaft. Und wer bitte brauchte einen Kerl wenn er solche Freunde hatte? Amber liebte ihr Leben, genau so wie es wahr.
Sie sang gemeinsam mit Ever und immer wieder nahm sie selber tiefe Züge aus der Flasche.
Doch langsam ging ihr die Buste aus. „Zuckermaus!!“ rief sie Ever an. „ich brauch ne Pause und ne Kippe und ein bisschen luft... lass uns mal nach draußen!“

@Everleigh Blossom


nach oben springen


Besucher
4 Mitglieder und 1 Gast sind Online:
Logan Marshall Montgomery, Rosa Villanueva, Caleb Pea Morrow, Rouven BernardiA

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lukas Durand
Besucherzähler
Heute waren 36 Gäste und 18 Mitglieder, gestern 73 Gäste und 19 Mitglieder online.


disconnected L.A. City - Talk Mitglieder Online 4
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen