Aufgrund der Zusammenführung zweier Foren, sind wir nun unter www.six-letters.xobor.de zu finden!
Heaven City - Los Angeles
Anzeige
Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[line-through][/line-through]
[justify][/justify]
[center][/center]
Spalte
[spalte][/spalte]
[spalte2][/spalte2]
[line]
Text Rechts, Bild
Text links - Bild Rechts
[spoiler={{name}}][/spoiler]
Scrollbars
[scroll1][/scroll1]
[scroll2][/scroll2]
[scroll3][/scroll3]
[scroll4][/scroll4]
[scroll5][/scroll5]
[img][/img]
Rahmen
[rahmen1][/rahmen1]
[rahmen2][/rahmen2]
[rahmen3][/rahmen3]
[rahmen4][/rahmen4]
[rahmen5][/rahmen5]
[rahmen6][/rahmen6]
[rahmen7][/rahmen7]
[rahmen8][/rahmen8]
[rahmen9][/rahmen9]
Farbverläufe
[farbverlauf1][/farbverlauf1]
[farbverlauf2][/farbverlauf2]
[farbverlauf3][/farbverlauf3]
[farbverlauf4][/farbverlauf4]
[farbverlauf5][/farbverlauf5]
[farbverlauf6][/farbverlauf6]
Farben
[schwarz][/schwarz]
[grau][/grau]
[blau1][/blau1]
[blau2][/blau2]
[blau3][/blau3]
[blau4][/blau4]
[blau5][/blau5]
[gruen1][/gruen1]
[gruen][/gruen2]
[gruen3][/gruen3]
[lila1][/lila1]
[lila2][/lila2]
[pink1][/pink1]
[rosa1][/rosa1]
[rosa2][/rosa2]
[rot1][/rot1]
[rot2][/rot2]
[rot3][/rot3]
[gelb1][/gelb1]
[gelb2][/gelb2]
[weiss][/weiss]

Emotionen
WA
smile
sad
kuss
(love)
:P
laugh
party
;(
(h)
rofl
cwl
:o
;)
cool
angel
sun
:s
chuckle
wave
(u)
dull
whew
sweat
happy
emo
punch
smirk
nod
blume
angry
think
speechless
hmm
devil
hug
wait
tmi
rock
nerd
clap
beer
mooning
drunk
blush
shake
wasntme
drink
facepalm
dream
ill
doh
blablabla
(mm)
fingercross
talkhand
highfive
yawn
donttalk
sleep
Tired
sarcastic
Don't talk to me
Holiday Spirit
Cake
Monkey
Muscle
Pinguin
Kiss
evil grin
schock
call
makeup
monkey
[code][/code]
[video][/video]
[url][/url]
Keep calm and be welcome
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam
Datei anhängen

In Antwort auf - neueste Antworten zuerst

#17 RE: Partnerschaftsanfragen
  Absender: Through the Decades, 19.12.2018 20:17 Diesen Beitrag zitieren


Das Through the Decades ist nach langer Zeit wieder da und sucht nun nach Verbündeten, um im Forenjungle zu überleben!



➢FSK 18
➢Crossover/Fantasy Forum
➢Prinzip der Orttrennung
➢since 22.11.2017
➢neues Design, neues Team
Die ganze Geschichte Midgards!




Was bisher geschah!
Viele Jahre lang herrschte Frieden in Midgard.
Vier Wächterfamilien, im Einklang mit den vier Elementen, die Mittels ihrer Magie das Land durch eine Barriere vor der Außenwelt beschützten. Das System bestand seit Jahrzehnten, ohne das jemand Fragen stellte.
Doch unter der Oberfläche des sonst so einheitlichen Landes brodelte es gewaltig. Ein Krieg um die Vorherrschaft in Midgard entbrannte, drohte alles ins Chaos zu stürzen. Es war ein langer grausamer Krieg zwischen den vier Wächterfamilien, der Jahrzehnte lang wütete und zahlreiche Opfer fand. Erst der Rat der Wächter sorgte schließlich mit einem Abkommen dafür, dass wieder Frieden und Einigkeit in Midgard herrschte.
Dennoch hätte die Gemeinschaft der Wächter nicht noch gespaltener sein können. Während im Norden die Erdwächter, die Armary, ihre Macht festigen, waren es im Süden Rubens, die mit ihrem Feuer und ihrer Grausamkeit herrschten. Im Westen lebten die Wasserwächter der Familie Mooney und die Tolpas, die Luftwächter fand man im Osten des Landes.
Das Abkommen unter den Familien sorgte dafür das niemand von Ihnen zu viel Macht erhielt, wurden alle Entscheidungen Midgard betreffend doch vom Rat der Wächter getroffen.

Die Familien veränderten sich jedoch mit der Zeit, aber das Leben und die Regeln blieben dieselben, sehr zum Leid der neuesten Generation der Wächterkinder.
Die Eigenschaften hatten sich über die Jahre nicht verändert, im Gegenteil, sie waren stärker geworden, wuchsen mit jedem Entschluss. Und doch war diese Generation Wächter so viel eigensinniger und selbstbewusster, als es noch ihre Eltern waren.
Über Jahre hinweg galt auch für das Erbe innerhalb der Familien feste Regeln, was aber nicht jedem passte. Bei der Familie Rubens, den Feuerwächter war es der erstgeborene Sohn, der das Erbe seines Vaters innehielt, hatten sie aber als ältesten Nachfolger nur eine Tochter, was sie automatisch aus der Erbfolge ausschloss. Die kleine Juliette sollte nie eine berühmte Wächterin werden und dass ließ man sie mit jedem Tag deutlicher spüren. Als dann auch noch ein Sohn geboren wurde, war ihr Schicksal endgültig besiegelt.
Die anderen Kinder der Familien Tolpas, Amary und Moony wurden standesgemäß auf ihre bevorstehende Aufgabe vorbereitet und waren von allen angesehen, doch auch sie wussten, dass sich etwas ändern musste. Bei verschiedenen Treffen der Wächterkinder besprachen sie was man ändern könnte, um für eine Gleichberechtigung beim Volk und ihren Herrschern zu sorgen.
Allerdings wurden ihre Bemühungen unterbrochen, als die Barriere ohne ersichtlichen Grund zusammenbrach und die verschiedensten Wesen aus anderen Dimenionen ihren Weg nach Midgard fanden.




Wichtige Links:
Alles wichtige Rund ums Forum!Dein Weg in unsere Dimension!Alles rund um unsere Verbündeten!

Wir freuen uns auf eure Antwort!
Liebe Grüße,
das Team von Through the Decades


#16 RE: Partnerschaftsanfragen
  Absender: , 13.12.2018 10:49 Diesen Beitrag zitieren

Admin: Shiro

Genre: Fantasy

FSK: FSK 18 Bereich vorhanden

Short Facts: Keine MPL; Ortstrennung;

Magier verschiedener Elemente, Menschen und andere Wesen spielbar (bsp: Geister, Feen, Elfen, Werwölfe)

Sehr geehrter Magier, sehr geehrte Magierin,

im Namen des Lehrkörpers und der gesamten Schülerschaft der "Akademie der 4 Elemente" freut es mich Ihnen mitteilen zu können das sie nunmehr bereit sind ein Teil von uns zu werden.
Natürlich wissen Sie sicherlich das die Akademie ihren Ursprung nach dem großen Krieg fand und seither als Zeichen des Friedens die jungen Magier der Elemente Wasser, Feuer, Wind und Erde ausbildet. Wir der Lehrkörper fordern ihre besonderen Begabungen. Jeder Magier / jede Magierin hat die Chance zu jedem neuen Halbjahr durch Turniere in den Stufen aufzusteigen, sein Können unter Beweis zu stellen und für sich und sein Element Ruhm und Ehre zu gewinnen!

Unsere Prüfungsmethoden haben sich in Jahrhunderten bewährt und ebnen seit jeher den Aufstieg in die neuen Stufen. Bist du bereit die Herausforderung anzunehmen und einer von Tausend Menschen zu sein, die überhaupt je das Privileg haben von unserer Akademie zu hören? Bist du bereit dein Leben, wie du es kennst zurückzulassen und dich dem Abenteuer zu stellen, welches es bedeutet in unsere Welt voller Magie und Fabelwesen einzutauchen, um die in die geborene Kraft zu erforschen, die dir die Patrone schenkten und zu lernen sie zu beherrschen?

Dann nimm die Einladung an dich uns anzuschließen. Komm und finde deinen Weg zu uns und zeige, dass du das Zeug dazu hast einer von uns zu werden. Im Meer aus Sand hütet die Zeit das Geheimnis für alle die würdig sind den Weg zu uns zu finden.
Aber nimm dich in acht und jetzt ließ diese Zeilen genau. Denn das was die Menschen längst vergessen haben und in die Welt der Märchen verbannten ist hier ebenso real wie du und ich. In unserer Welt lauern auch Versuchungen der anderen Art. Licht und Schatten sind zwei Seiten eines Ganzen die erbittert um die Gunst der Magier kämpfen und sie auf ihre Seiten zu ziehen. Mit ihren Versuchungen locken sie und weder Gut noch Böse scheut irgendwelche Mühen um die Zahl seiner Anhänger zu mehren. Ob du dich entscheidest dem Licht und damit dem Guten zu folgen, du lieber dem Ruf und der Verlockung der Finsternis folgst oder du beidem widerstehen kannst und neutral bleibst ist ganz dir überlassen. Die Akademie ist neutral und duldet nicht das die Einmischung von Licht und Finsternis Einfluss auf unsere Prüfungen und Turniere hat, doch das nur am Rande. Werwölfe, Feen und Elfen bewohnen die Wälder und nicht jedes dieser Wesen ist einem Menschen wohlgesonnen, also sei gewarnt auf deinem Weg hierher. Die Gefahren und Versuchungen, die dich erwarten sind vielfältiger, als du zu glauben bereit wärst.

Hier hat jeder die Chance etwas aus sich zu machen, eine Position einzunehmen, die nur auf ihn gewartet hat um besetzt zu werden. Auch wenn du lieber dein Wissen an eine neue Generation junger Magier und Magierinnen weitergeben möchtest stehen unsere Türen dir jederzeit offen. Ob du kommst um zu lernen zu lehren oder du einfach nur Kämpfen willst für deine Seite ändert nichts daran, das wir alle gespannt sind zu sehen, welche Wendung du bei uns bringen kannst.

Wir erwarten DICH!

http://magical-academy-of-the-four-elements.xobor.de/


#15 RE: Partnerschaftsanfragen
  Absender: , 07.12.2018 09:06 Diesen Beitrag zitieren

#14 RE: Partnerschaftsanfragen
  Absender: The Covenant, 06.12.2018 16:14 Diesen Beitrag zitieren



Es ist einfacher einen Weg gemeinsam zu beschreiten.
Möchtet ihr gern ein Stück mit uns gehen?
Weggefährten sind sehr wertvoll...
...und unterhaltsam.


"Jedesmal, wenn eine Sache zum ersten Mal geschieht, gibt sie einen kleinen Teufel frei."
Emily Elizabeth Dickinson




Ebbe und Flut, die Gezeiten.
Zu Beginn ein Mysterium und doch für alle sichtbar.
Eisern ihren Weg folgend und sich den Umständen anpassend.
Geheimnisse wandeln jeden Tag unter uns. Du musst nur fähig sein, sie zu entdecken.


Wenn in der Dunkelheit die Schatten der Häuser verschwinden und selbst der Mond
die düstersten Gassen von New York City nicht mehr erhellen kann, dann ist es an
der Zeit die zwielichtigen Orte zu verlassen und durchaus einen zweiten Blick
über die Schulter riskieren, wenn die Schritte im Rücken schneller hallen.
Hörst du dich lauter Atmen? Wird Panik dich zwingen zu rennen?
Wesen erwachen, die aus der Welt der Menschen verbannt
worden sind. Sie gibt es nach wie vor und wandeln
unter uns. Ihr Leben? Ein beständiger Wechsel
zwischen Gut und Böse. Ihre Hoffnung?
Die Freiheit zu bewahren.
Die rostigen Ketten endlich sprengen!
Auf welcher Seite nimmst du deinen Platz ein,
wenn das Licht der Sonne schwächer wird und die
Straßenlaternen ihr Licht entsenden? Gehst du nachhause,
als Mensch oder bleibst du stehen und streifst deine Tarnung ab?
Ein Vampir, der nun erwacht und endlich in der Finsternis das Blut kostet.
Du bist ein Dämon, der verdorbene Seelen Unwissender unter Vertrag nimmt.
Eine schöne Hexe der schwarzen Magie und einem abtrünnigen Coven angehört.
Ein Wesen der Hölle als Apokalyptischer Reiter oder der Teufel höchstpersönlich.


Alles beginnt an einem einzelnen Punkt. Dieser erschafft dann eine Welle.
Vielleicht bist du jene Person, die diese Welle entstehen lässt,
welche die Flut entfacht und den Sturm bringt.
Tauch ein in unsere Welt.




Wir sind ein Fantasy-RPG, FSK 18, ohne feste Storyline und
spielen nach Ortstrennung in der aktuellen Moderne.
Wir würden uns über deinen Besuch freuen und
eine zukünftige Partnerschaft seitens
des Forums.

The Cove


#13 RE: Partnerschaftsanfragen
  Absender: , 02.12.2018 19:24 Diesen Beitrag zitieren



Jaulende Dingos, giftige Spinnen, der Geruch von staubigem Sand. Das Geklapper einer Schlange auf deiner Fensterbank. Zu heiße Tage, zu kalte Nächte. Steile Hänge - im südwestlichen Teil Australiens. Irgendwo zwischen Queensland und Sydney, wenn auch offiziell im Outback. Hier gibt es ein Völkerkundemuseum, erstaunlich viele Vermisstenmeldungen, Tornados (gutes Verkaufsargument), ein in der Nähe gelegenes Sanatorium, ganz wie in Shutter Island. Harbor Valley ist sehr attraktiv für junge Familien. Stickig, trockene Wüstenluft, moderne Einkaufsmöglichkeiten und eine sehr gute High School Cricketmannschaft, falls man sein Kind lieber von anderen verprügeln lassen möchte. Die Natur ist überall. Neben den zahlreichen Teen-Sauf-Gelände-Plätzen und schlecht ausgeschilderten Wanderwegen, gibt man sich bis heute Mühe, Nachbarschaftsprojekte am Leben zu erhalten, die nicht abgefackelt werden oder in denen das Wasser am Ende mit Sondermüll verseucht wird.
Willkommen im Outback Mountain!

HARBOR VALLEY OUR RULES TAKEN FACECLAIMS & NAMES WE'RE SEARCHING FOR YOU


#12 RE: Partnerschaftsanfragen
  Absender: For the Greater Good, 02.12.2018 18:21 Diesen Beitrag zitieren






Hallo, liebes Forenteam.
Wir sind auf euer Forum aufmerksam geworden und würden gerne eine Partnerschaft mit euch eingehen.

Damit ihr überhaupt wisst worum es bei uns geht, werden wir euch kurz die Ecksteine unserer Storyline da lassen.

Willkommen in der magischen Welt des Jahres 2023!

» Harry Potter Next Generation
» spielt im Jahre 2023
» in Hogwarts findet die Quidditchschulmeisterschaft statt
» zu Gast in Hogwarts sind die Durmstrang Akademie, die Ilvermorny Schule und die Beauxbatons Akademie
» in Skandinavien und den Vereinigten Staaten von Amerika planen die Grindelwalderben die Existenz von Magie den Muggeln zu zeigen und damit das Geheimhaltungsgesetz auszulöschen
» Die Nutzung von Magie in der Öffentlichkeit macht den skandinavischen Ministerien und der MACUSA zu schaffen, denn noch weiß keiner wer dahinter steckt
» seit dem Jahre 2000 gibt es die Hogwarts University, die Grundbaustein für das Arbeiten im magischen Großbritannien und Nordirland geworden ist


Hoffentlich konnten diese Punkte euch einen guten Einblick in unsere Geschichte geben, wenn nicht könnt ihr euch natürlich noch weiter informieren. Dazu lassen wir euch ein paar Links hier.


Storybook | Rulebook | Magical Information | All about Partnership



Mit freundliche Grüßen,
Das Team von "for the greater good"


#11 RE: Partnerschaftsanfragen
  Absender: A Light in the Dark, 01.12.2018 18:56 Diesen Beitrag zitieren



Wir haben Euch entdeckt und haben Interesse an einer Partnerschaft. Ihr auch? Dann haben wir hier einige
Informationen für Euch, damit Ihr uns kennen lernen könnt, bevor Ihr entscheidet, ob Ihr unser Partner sein wollt!

Zuerst stellen wir Euch unser Team vor: Aidan, Dandelion, Eva und Gabriel.
Sie werden jedem von Euch gerne zur Hand gehen und Fragen beantworten, solltet Ihr welche haben.


Unsere Geschichte findet in Alaska, in einem ausgedachten Ort namens Black Hollow im Jahr 2018 statt.
In Black Hollow sind viele, unheimliche Gestalten unterwegs, von denen man sich nur Legenden erzählt.
Es werden noch einige, wichtige Bürger gesucht, die vielleicht ja zu euch passen?

Wir würden uns auf jeden Fall über eine Positive Antwort von Euch freuen!
Denn man sieht sich ja immer zwei Mal im Leben!

Bis bald,
Das Team vom A Light in the Dark


#10 RE: Partnerschaftsanfragen
  Absender: The Darkness in your Eyes, 30.11.2018 11:19 Diesen Beitrag zitieren







#9 RE: Partnerschaftsanfragen
  Absender: NYS, 29.11.2018 20:32 Diesen Beitrag zitieren


Liebes Team, liebes Forum
wir möchten euch unser Forum vorstellen welches seine Tore neu eröffnet hat. Unser Spielort ist der Big Apple, die Stadt die niemals schläft, New York City. Unser Bürgermeister Richardson freut sich über jeden neuen Bewohner in der Stadt und natürlich über freundliche Nachbarn. Dafür möchten wir uns hiermit auch bewerben.




New York, die am dichtesten besiedelte Stadt der Vereinigten Staaten, mit einer Bevölkerung von mehr als achteinhalb Millionen Einwohnern und Orten, die so ikonisch sind wie die Insel Manhattan oder die endlosen Straßen mit Broadway-Shows. Von den Börsenmaklern, die ihre Zeit an der Wall Street verbringen, bis zu den Rapper, die ihre Musik in der Bronx machen, hat jeder seinen Platz in dieser riesigen Stadt.



In New York, wo das Klima im Winter wirklich rau und im Sommer sehr heiß wird, ist es eine Stadt, in der häufig Schnee zu sehen ist und in der häufig auch Regen mehrmals im Monat auftritt. Das Beste der großartigen Stadt? Dass es Platz für alle gibt, egal, wo auch immer sie herkommen. Auch hier im Big Apple bringt das Schicksal allen seinen Bewohnern große Überraschungen ... Bist du bereit, dich von seiner Magie berauschen zu lassen und herauszufinden, was deine Ersparnisse für dich bereithält?



Unsere Regeln || Bewohner || Gästebuch

Wir freuen uns von euch zu hören.
Viele Grüße vom Big Apple senden euch
Brandon, Jayne, Raven und Naiara

New York Destiny


#8 RE: Partnerschaftsanfragen
  Absender: Before Sunrise, 28.11.2018 11:50 Diesen Beitrag zitieren





Hallo liebes Heaven City.
Wir sind ein Free FSK 18 Fantasy Forum und würden gerne eine Partnerschaft mit Euch eingehen.
Aus diesem Grund würden wir uns Euch sehr gerne kurz einmal Vorstellen.

Ersteinmal die Wichtigsten Informationen:
Es handelt sich bei uns wie bereits erwähnt um ein Free Fantasy Forum FSK 18
Und Exestieren bereits seit Dezember 2015

In der Fiktiven Stadt Serradet können sich alle Möglichen Übernatürlichen Wesen bei uns Austoben, ob Engel oder Dämon, Vampir oder Werwolf und vielem Mehr.



Storyline:

Eine Legende besagt, dass vor einigen Jahrtausenden ein Adelspaar lebte, welches schon bald Nachwuchs erwartete. Jedoch drohte die Frau zu sterben, woraufhin der Mann um Hilfe bat. Diese bekam er vom obersten der Dämonen, welcher ihm versprach seine Frau und die beiden ungeborenen Kinder zu retten, im Austausch dafür verlangte er eine Seele. Zudem würden die Kinder keine normalen Menschen sein. Der Ehemann bedachte die Vorderung nicht genauer, weshalb er in seiner Sorge der Gegenleistung zustimmte.
Die Frau wurde gesund und gebar nach neun Monaten ihre Zwillinge, allerdings verstarb sie, denn der Dämon forderte ihre Seele. Der Ehemann war geschockt darüber und empfand Hass in seinen beiden Kindern, doch statt sie zu töten, setzte er sie aus. Das Kind, welches spitze Zähne aufwies und zudem lichtempfindlich war, lebte fortan in einer Höhle, während das andere mit Fell bedeckt in den Tiefen des Waldes sein Zuhause fand.
Jahre später trafen sich die beiden zum ersten Mal und gründeten gemeinsam eine Stadt und lebten fortan in dieser.

Serrated. Eine Millionenmetropole, in welcher das Leben tobt. Angezogen von der Vielfalt der Stadt ist es nicht unüblich, dass Touristen durch die Straßen des so belebten Serrated schlendern. Doch die Stadt scheint nicht das zu sein, was sie vorgibt.
Denn unter den ahnungslosen Menschen leben noch immer übernatürliche Wesen, welche in Zwietracht leben.
Als der Alpha des South Serrated Rudels tot aufgefunden wird, werden sofort die Vampire verdächtigt. Es scheint ein Krieg unausweichlich, doch waren es wirklich die Vampire? Gibt es einen Verräter im Wolfsrudel? Oder war es ein Dämon, der seine ganz eigene Intrige spinnt? Denn eines ist sicher, die Dämonen wollen, dass die verfeindeten Wesen aufeinander los gehen. Kann Livia das Erbe ihres Vaters fortführen und verhindern, dass ihr Rudel auf die verfeindeten Vampire losgehen? Oder verfällt sie selbst ihren Rachegelüsten? Und warum tauchen plötzlich vermehrt Engel in Serrated auf?
Finde es heraus und werde ein Teil der Geschichte und führe sie fort, hier in Before Sunrise.



Wichtige Links

Zum ForumBestätigung/AblehnungUnsere WesenWichtige Listen



Wir würden uns über eine positive Antwort freuen.
Liebe Grüße,
Das Before Sunrise Team


#7 RE: Partnerschaftsanfragen
  Absender: , 25.11.2018 16:39 Diesen Beitrag zitieren


Are you ready for the Game of Thrones?
Dann möchten wir hiermit unser Forum vorstellen und euch um eine Allianz bitten. Gerade in dieser Zeit braucht man treue und loyale Verbündete welche einem zu jeder schweren Zeit zur Seite stehen und unterstützen. Es wäre uns eine Freude wenn wir euch dazu zählen könnten. Doch zuerst möchten wir euch einen Einblick gewähren, also schaut euch um.


Now read our Story
Der Krieg der fünf Könige:
Als König Robert Baratheon unerwartet starb brach ein Thronstreit innerhalb der königlichen Familie aus. Grund dafür war die Behauptung das Roberts Sohn ein Bastard sein soll welcher aus der inzenstuösen Beziehung von Cersei mit ihrem Bruder Jaime sein soll. Als Joffrey kurze Zeit später den eiseren Thron als Joffrey I bestieg und Eddard Stark hinrichten ließ regte sich der erste Wiederstand.

[rahmen25]//files.homepagemodules.de/b799479/a_394_3d85b21d.gif[/rahmen25][rahmen25]//files.homepagemodules.de/b799479/a_395_393f3679.gif[/rahmen25]

Roberts Brüder machten aufgrund von Joffreys fragwürdiger Abstammung ebenfalls Thronansprüche geltend. Der ältere Bruder, Stannis Baratheon, forderte sein Erbrecht als ältester noch lebender Sohn des Hauses Baratheon ein, während Renly Baratheon als jüngster Sohn seinen geringeren Anspruch durch militärische Überlegenheit, unterstützt durch das wohlhabende Haus Tyrell sowie die Mehrheit der Lords der Sturmlande, durchzusetzen versuchte.

Die Situation wurde zusätzlich erschwert, als Robb Stark, Lord von Winterfell, mit einer Armee Richtung Süden marschierte, um seinen Vater, Lord Eddard Stark, zu befreien. Er fiel in die von Lennister-Truppen besetzten Flusslande ein und wurde nach einigen Siegen von seinen Getreuen zum König des Nordens ausgerufen. Nachdem Eddard unter dem Vorwand des Verrats auf Befehl von König Joffrey hingerichtet wurde, erklärte sich der Norden (einschließlich der Flusslande) zu einem souveränen Königreich, das nicht mehr der Herrschaft des Eisernen Thrones unterstand.

[rahmen25]//files.homepagemodules.de/b799479/a_396_733e3ec7.gif[/rahmen25][rahmen25]//files.homepagemodules.de/b799479/a_397_45e91cd8.gif[/rahmen25]

Nachdem Robb Stark Richtung Süden mit seiner Armee reiste, nutzte Balon Graufreud die Chance, um den geschwächten Norden anzugreifen und sich selbst zum König der Eiseninseln auszurufen. Dabei wurde er von seiner einzigen Tochter Asha und seinem verachteten Sohn Theon unterstützt. Allerdings war Renly Baratheon zu diesem Zeitpunkt bereits tot, sodass es immer nur vier Könige gleichzeitig gab. Während des Krieges wurde auch König Joffrey auf seinem Hochzeitsfest ermordet, so dass sein Bruder Tommen ihm auf den Thron folgte.

Nach dem Krieg:
Die wahre Herkunft von Joffrey, Myrcella und Tommen kam nun ans Licht und so wurden alle Kinder von Cersei zu Bastarden erklärt. So musste Tommen den Thron abgeben, da ein Bastard nicht König sein durfte. Stattdessen nimmt seine Mutter Cersei den Platz ihres Sohnes ein und besteigt den Eisernen Thron. Somit reißt sie alle Macht an sich.

[rahmen25]//files.homepagemodules.de/b799479/a_400_76570c7c.gif[/rahmen25][rahmen25]//files.homepagemodules.de/b799479/a_402_7519e75e.gif[/rahmen25]

Robb Stark hegt einen enormen Groll gegen die Lannisters, speziell gegen Cersei. Er plant ihr die Macht zu entreißen. Doch Robb greift die Königin nicht direkt an, sondern entreißt ihr nach und nach die Macht indem er Orte wie Castlerystein angreift um so an sein Ziel zu kommen. Das ist die Rache für die Ermordung seines Vaters.

Daenerys Targaryen betritt zum ersten Mal in ihrem Leben den Boden von Westeros und sie hat ein Ziel! Den Eisernen Thron. Mit einer Armee aus Dothrakti, Unbefleckten und ihren Drachen greift sie Königsmund an um Königin Cersei vom Thron zu stürzen. Doch ihr Angriff konnte abgewehrt werden und somit konnte die Leibwache von Cersei siegen. Geschlagen musste Daenerys den Rücktritt aus Königsmund antreten.

[rahmen25]//files.homepagemodules.de/b800144/a_51_1ead799d.gif[/rahmen25][rahmen25]//files.homepagemodules.de/b800144/a_52_ed456045.gif[/rahmen25]

Stannis Baratheon hatte durch die Beratung von Melisandre viele Rückschläge einstecken müssen, doch inzwischen hat er ihr den Rücken zugedreht und sie aus seinem Lager verbannt. Nun plant er ein Bündnis mit dem Haus Martell. Seine Tochter Shireen, die er vor dem Feuertod bewahren konnte, soll mit Prinz Trystane aus Dorne verheiratet werden.

Tyrion Lannister wurde für schuldig befunden am Tod von Joffrey Baratheon, wobei Tyrion allerdings unschuldig war. Da Oberyn Martell den Kampf gegen Gregor Clegane verloren hatte sollte Tyrion sterben. Mit Hilfe seines Bruders Jaime und Lord Varys konnte Tyrion aus Königsmund fliehen. Seither wird er von Cersei gesucht und ist mit Lord Varys auf der Flucht.

[rahmen25]//files.homepagemodules.de/b800144/a_53_ad014d8b.gif[/rahmen25][rahmen25]//files.homepagemodules.de/b800144/a_55_d6832c39.gif[/rahmen25]

Jon Snow ist nach seiner Ermordung durch Melisandre wieder am Leben, allerdings zweifelt er inzwischen an seiner Position als Lord Kommandant und an seinen Krähen Brüdern durch diesen Verrat. Er stellt sich die Frage ob er dort noch hin gehört.

Sandor Clegane ist entgegen aller Gerüchte noch immer am Leben und nicht verstorben. Inzwischen hat sich dieser der Bruderschaft ohne Banner angeschlossen die Offenkundig den Herr des Lichts verehren während Sandor noch immer Feuer mehr als alles andere hasst, doch was bleibt ihm übrig. Er untersteht so zumindest niemanden.

[rahmen25]//files.homepagemodules.de/b800144/a_56_f7ebf4d3.gif[/rahmen25][rahmen25]//files.homepagemodules.de/b800144/a_57_d06247a0.gif[/rahmen25]

Die weißen Wanderer kommen näher an die Mauer ran und fordern immer und immer mehr Opfer. Ein Krieg bei dem man keinen Frieden schließen kann. Ein Kampf der Aussichtslos erscheint und die weißen Wanderer kann man nur mit Drachenglas oder valyrischem Stahl töten.

WHEN YOU PLAY THE GAME OF THRONES, YOU WIN OR DIE!


Some Facts
- Wir sind ein Game of Thrones RPG
- FSK 18 Board
- Freie Storyline ohne Staffelangabe
- Freecharakter auch gerne gesehen
- Gespielt wird nach dem Prinzip der Ortstrennung
- Spielt im Mittelalter




And last but not least...the way to us
Crowns of Frost


#6 RE: Partnerschaftsanfragen
  Absender: , 24.11.2018 12:45 Diesen Beitrag zitieren



Auf unserer Reise durch die Nachbarschaft, haben wir hier nun Halt gemacht, denn in so dunklen Zeiten, wie diesen ist es immer wichtig Verbündete zu haben, nicht wahr?

Darum, wollen wir euch fragen, ob ihr ein Teil unserer Nachbarschaft werden und mit uns gegen den dunklen Lord ankämpfen wollt.

Natürlich haben wir auch unsere Geschichte im Gepäck, damit wir uns ein wenig vorstellen können, denn bei uns handelt es sich um ein Forum, welches nur dreizehn Monate nach den Geschehnissen von Chilling Adventures of Sabrina spielt.



Dreizehn Monate ist es jetzt her, seit Sabrina Spellman ihre satanische Taufe unfreiwillig vollenden musste, nachdem sie sich zunächst geweigert hatte, dem dunklen Lord zu dienen. Doch ihr blieb keine andere Wahl, wenn sie ihr geliebtes Heimatörtchen Greendale retten wollte.
Seit dreizehn Monaten geht sie nun als Vollzeitschülerin auch schon auf die Akademie der Unsichtbaren Künste und ist ein Teil der Unheimlichen Schwestern.



Alles scheint also, wieder in Ordnung zu sein, nachdem Sabrina die Dreizehn Hexen von Greendale vernichtet und so den Untergang des Ortes verhindert hat, doch dem ist nicht so, denn eine neue Bedrohung schleicht durch den Ort.
Denn Mary Wardell, oder sollte man sie lieber Dämonenmutter nennen, hat es darauf abgesehen, neben dem Dunklen Lord über die Welt der Hexen und Zauberer zu herrschen, doch dieser hat andere Pläne. Sabrina, die mächtiger als alle anderen scheint, hat sich der Dunkle Lord als seine Königin auserwählt. Nun muss sie sich ihm nur noch unterwerfen.



Doch das ist noch nicht alles, denn noch weiß Sabrina nicht, daß ihre Tanten eine schlimme Missetat begangen haben, indem sie die erstgeborene Tochter von Father Blackwood entführt haben und ihren Hohepriester in dem Glauben lassen, sein neugeborener Sohn Judas habe seinen Zwilling im Mutterleib verzehrt.
Nun da Sabrina eine Hexe der Kirche der Nacht ist, ist sie verpflichtet dem dunklen Lord oder seinem Stellvertreter auf Erden, dem Hohepriester Vergehen zu melden.
Und was geschieht mit der Tochter von Father Blackwood?
Wird sie in dem Glauben aufwachsen die Spellmans seien ihre Familie oder wird sie hinter das Geheimnis kommen, wenn sie erst einmal alt genug dafür ist.



Nachdem sich Sabrina und Harvey getrennt haben, leben die Freunde von Sabrina weiter ihr Leben, versuchen dennoch zu Sabrina Kontakt aufzunehmen, doch bisher sind alle Versuche missglückt.
Erst als Rosalind durch ihre Schleue eine Vision hat, wie Sabrina geopfert werden soll und Susi von ihrer Tante Dorothea Hinweise erhält, wie man mit Sabrina Kontakt aufnehmen kann, versuchen sie es erneut.
Derweil hat es sich Harvey zur Aufgabe gemacht, die Bestimmung seiner Familie als Hexenjäger wieder aufzunehmen, doch nicht etwa, weil er kein Vertrauen zu Sabrina mehr hat, nein er will sie befreien aus den Fängen der Kirche der Nacht, denn auch wenn es nie einfach war, es sich einzugestehen, liebt er die Halbhexe noch immer.



Ihr seid Interessiert an unserem Board und wollt mit uns die Zeit bis zur zweiten Staffel von Chilling Adventures of Sabrina so verkürzen und eure eigene magische Geschichte schreiben?
Hier könnt ihr dies tun und eurer Fantasie freien Lauf lassen.
Tretet ein, in die Stadt voller Geheimnisse und Mythen. Einer Stadt, die noch so klein scheint, aber viel größer ist. Tretet Ein, in die Kirche der Nacht, als Anhänger Satans oder helft Sabrina. Tretet Ein in euer Abenteuer in Greendale.





Und damit ihr den Weg auch zu findet, haben wir hier ein paar wichtige Links, als Wegweise für euch!

Willkommen in Greendale | Eure Antworten | Was wichtig zu wissen ist | Unser Gästebuch

Satanische Grüße sendet euch das Team aus Greendale, der Stadt der Hexen


#5 RE: Partnerschaftsanfragen
  Absender: , 23.11.2018 20:59 Diesen Beitrag zitieren



Hallo liebes Forum Team

Wir sind ein neues Real Life Forum und möchten gerne eine Partnerschaft mit euch eingehen.

Storyline

Wir wollen euch in die Welt von Amsterdam entführen, eine Stadt mit vielen Fassetten. In erster Linie leben die Bewohner hier glücklich und zufrieden. Die meisten gehören der Mittelschicht an, es gibt hier aber auch ein paar Millionäre und sogar Adelige. Alles wird geleitet von unserem Bürgermeister, der mit Hilfe der Gesetzeshüter für Recht und Ordnung sorgt. Trotzdem gelingt ihm das nicht immer, denn zum Beispiel auf einer der High Schools spielen sich einige schlimme Dinge ab. Es werden Drogen konsumiert, die über die Legalität hinausgehen, es wird gemobbt und misshandelt. Ein Mädchen nahm sich aus den Gründen das Leben. Da die Schule ihren Ruf nicht verlieren will, lassen sie das aber nicht an die Öffentlichkeit geraten und haben eine Schul-Psychologin engagiert.

An einer anderen Ecke von Amsterdam ist das Kriminellen Viertel. Dort wird mit Drogen gedealt, die Kriminellen sprechen sich ab und verstecken sich dort. Unter ihnen sind zum Beispiel Diebe, Betrüger, Serienmörder etc. Sie schließen sich dort zu einer Gruppe zusammen um nicht von der Polizei entdeckt zu werden. Denn viele Dealer verkaufen etwas anderes als Cannabis, was bei uns legal ist. Die meisten führen die Hüter des Gesetzes an der Nase herum. Wie lange ihnen das wohl noch gelingen wird? Unsere Journalisten scheuen nämlich keine Mühen und manche von ihnen auch keine Gefahren um an die neuesten Informationen für die Zeitung von Amsterdam zu kommen. Ob sie das Kriminellen Viertel wohl bald entdeckt haben?

Etwas weniger auf der Jagd nach neuen Informationen sind die Touristen, für die unsere Stadt ein beliebtes Urlaubsziel ist. Sie interessieren sich viel eher für die Stadt und ihre Geschichte oder wollen sich einfach nur entspannen bis es wieder nach Hause geht. Manche von ihnen sind jedoch so begeistert von der Stadt, dass sie sich entscheiden zu bleiben und herzuziehen.

Wie wird dein Leben hier aussehen? Komm zu uns und schreibe deine eigene Geschichte und vielleicht gehst du sogar in die Geschichte ein.





Wichtige Links

Eure Antwort
Unsere Gesuche


Wir würden uns über eine positive Rückmeldung freuen. Liebe Grüße das Team vom Live your Life like your Dreams


#4 RE: Partnerschaftsanfragen
  Absender: Nodon, 18.11.2018 19:47 Diesen Beitrag zitieren


Ein rabenschwarzer Tag für die Shadowhunter



Was würdest du tun, wenn die Welt, wie du sie kennst, nicht mehr existiert?

Rauchschwaden kriechen noch immer durch die Gassen New Yorks und umhüllen die letzten Zeugen des verheerenden Ereignisses von letzter Nacht. Gebäudereste, die wie Klauen gen Himmel ragen. An manchen Stellen noch immer glühend.

Die Stadt hält den Atmen an. Fassungslos. Was war passiert?

Das Institut der Shadowhunter wurde niedergebrannt. Nach aufwändigen, nervenaufreibenden Ermittlungen stellte sich heraus: Keiner der Shadowhunter hat die Nacht überlebt.

Wie soll es weiter gehen? Ist die Stadt nun dem Untergang geweiht?

Wir sind nach einem kleinen Umbau inkl. Neuanstrich nun ein freies Fantasyforum, in dem du verschiedene Wesen spielen kannst. Deinen Vorstellungen sind nun fast keine Grenzen mehr gesetzt.
Komm vorbei, schau dich um, vielleicht gibt es auch für dich einen passenden Part, um die Welt zu retten oder weiter ins Chaos zu stürzen.

Liebe Grüße, Clary & Nodon


Wichtige Links
Fantasy # FSK 18 # New York

Forum
Freie und vergebene Charakter/Avatare
Wanted
Bewerbung


#3 RE: Partnerschaftsanfragen
  Absender: , 14.11.2018 20:30 Diesen Beitrag zitieren

Young Wolfmoon


[rot]What would you do if one accident can Change your whole life[/rot]




Beacon Hills, eine Stadt im norden Kaliforniens. Alles scheint hier normal zu sein, doch was scheint muss nicht immer so sein. Hier gibt es viel Mystische Kreaturen, mitunter Höllenhunde, Werwölfe und Druiden. Was würdest du machen wenn ein Biss oder eine Wunde dich in so etwas verwandeln können? Was würdest du machen wen einer deiner Freunde auf dich zu kommt und sagt das er/sie nicht menschlich ist? Finde es heraus!




Wichitge Links
Unser Forum
Fragen?
Partner Ecke


Über uns
- FSK 16
- Junges Forum (seit 13.11.2018)
- aktives Team
- Frees und Seriencharaktere
-Genere : Fantasy


Viele Liebe Grüße
Young Wolfmoon


Dieses Thema hat mehr als 15 Antworten. Hier geht es zur Vollansicht

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jocelyn Decca
Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste , gestern 12 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 372 Themen und 7163 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: