Aufgrund der Zusammenführung zweier Foren, sind wir nun unter www.six-letters.xobor.de zu finden!
Heaven City - Los Angeles
Anzeige
Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[line-through][/line-through]
[justify][/justify]
[center][/center]
Spalte
[spalte][/spalte]
[spalte2][/spalte2]
[line]
Text Rechts, Bild
Text links - Bild Rechts
[spoiler={{name}}][/spoiler]
Scrollbars
[scroll1][/scroll1]
[scroll2][/scroll2]
[scroll3][/scroll3]
[scroll4][/scroll4]
[scroll5][/scroll5]
[img][/img]
Rahmen
[rahmen1][/rahmen1]
[rahmen2][/rahmen2]
[rahmen3][/rahmen3]
[rahmen4][/rahmen4]
[rahmen5][/rahmen5]
[rahmen6][/rahmen6]
[rahmen7][/rahmen7]
[rahmen8][/rahmen8]
[rahmen9][/rahmen9]
Farbverläufe
[farbverlauf1][/farbverlauf1]
[farbverlauf2][/farbverlauf2]
[farbverlauf3][/farbverlauf3]
[farbverlauf4][/farbverlauf4]
[farbverlauf5][/farbverlauf5]
[farbverlauf6][/farbverlauf6]
Farben
[schwarz][/schwarz]
[grau][/grau]
[blau1][/blau1]
[blau2][/blau2]
[blau3][/blau3]
[blau4][/blau4]
[blau5][/blau5]
[gruen1][/gruen1]
[gruen][/gruen2]
[gruen3][/gruen3]
[lila1][/lila1]
[lila2][/lila2]
[pink1][/pink1]
[rosa1][/rosa1]
[rosa2][/rosa2]
[rot1][/rot1]
[rot2][/rot2]
[rot3][/rot3]
[gelb1][/gelb1]
[gelb2][/gelb2]
[weiss][/weiss]

Emotionen
WA
smile
sad
kuss
(love)
:P
laugh
party
;(
(h)
rofl
cwl
:o
;)
cool
angel
sun
:s
chuckle
wave
(u)
dull
whew
sweat
happy
emo
punch
smirk
nod
blume
angry
think
speechless
hmm
devil
hug
wait
tmi
rock
nerd
clap
beer
mooning
drunk
blush
shake
wasntme
drink
facepalm
dream
ill
doh
blablabla
(mm)
fingercross
talkhand
highfive
yawn
donttalk
sleep
Tired
sarcastic
Don't talk to me
Holiday Spirit
Cake
Monkey
Muscle
Pinguin
Kiss
evil grin
schock
call
makeup
monkey
[code][/code]
[video][/video]
[url][/url]
Keep calm and be welcome
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam
Datei anhängen

In Antwort auf - neueste Antworten zuerst

#128 RE: Come in and be a part of the wonderful Heaven City!
  Absender: Ajax Tanner, 03.12.2018 22:33 Diesen Beitrag zitieren



Es freut uns sehr, dass du es bis hier her geschafft hast! Wir hoffen doch, dass du dir eine tolle Story überlegt hast und auch den passenden Avatar dazu gefunden hast. Und natürlich hast du vorher bei den vergebenen Avataren und Namen vorbei geschaut, oder? Falls nicht, hier sind nochmal die wichtigsten Listen verlinkt, die du dir vor der Bewerbung nochmal anschauen solltest. Solltest du das schon getan haben, steht der Bewertbung nichts mehr im Wege. Bitte benutze die dafür vorgesehene Vorlage und wir werden uns so schell wie möglich darum kümmern.


REGELN VERGEBENE AVATARE VERGEBENE VOR- UND NACHNAMEN


1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
 
[center][img]//files.homepagemodules.de/b801030/a_183_2d11e88b.png[/img]

[b][u]Name • Alter • Geburtstag • Beschäftigung • Gesellschaftlicher Rang[/u][/b]
[style=font-size:9pt] TEXT • TEXT • TEXT • TEXT • TEXT[/style]

[b][u]Wer verleiht dir dein Gesicht?[/u][/b]
[style=font-size:9pt] TEXT [/style]

[b][u]Erzähle uns deine Geschichte! [style=font-size:8pt](bitte in Fließtext!)[/style][/u][/b]
[style=font-size:9pt] TEXT [/style]

[b][u]Meldest du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, auf welches?[/u][/b]
[style=font-size:9pt] TEXT [/style]

[b][u]Wird ein Probepost verlangt?[/u][/b]
[style=font-size:9pt][] Ja, aus der Sicht des Charakters [] ein alter Post genügt [] Nein [] Ein Probeplay[/style]

[b][u]PB Alter und Playerfahrung?[/u][/b]
[style=font-size:9pt] TEXT [/style]

[b][u]Regelpasswort? [style=font-size:8pt](mit dem Regelpasswort bestätigst du automatisch, dass du mit unseren Regeln einverstanden bist.)[/style][/u][/b]
[style=font-size:9pt] TEXT [/style][/center]
 

 



Wir freuen uns auf Dich !


#127 RE: Come in and be a part of the wonderful Heaven City!
  Absender: , 03.12.2018 20:56 Diesen Beitrag zitieren

Ja tut mir ja leid. Der Flug hatte Verspätung.


#126 RE: Come in and be a part of the wonderful Heaven City!
  Absender: Rouven Bernardi, 03.12.2018 20:52 Diesen Beitrag zitieren

Na schau mal einer an, wem haben wir denn da?
Hast dir ja ganz schön Zeit gelassen hm?
Also da ich ja weiß, das du deine Story intern noch ein klein bisschen ausarbeiten wirst und wir noch an den Details feilen, habe ich überhaupt nichts dagegen wenn du dich Anmelden gehst
Auch die anderen Angaben sind alle Stimmig also komm rüber Cousinchen.

Greetz Rouven


#125 RE: Come in and be a part of the wonderful Heaven City!
  Absender: Kleiner Krümmel , 03.12.2018 20:38 Diesen Beitrag zitieren



Name • Alter • Geburtstag • Beschäftigung • Gesellschaftlicher Rang
Felisja Arianna Bernardi• 19 Jahre• 11.02.1999 • Schülerin • oberer Rang

Wer verleiht dir dein Gesicht?
Dove Cameron

Erzähle uns deine Geschichte! (bitte in Fließtext!)
Felisja kommt aus einer großen Familie. Eigentlich war das ja typisch für italienischen Familien gewesen. Es hatte nach aber auch Vorteile.
Feiern wie Weihnachten oder Geburtstage endeten eher in einer massenveranstaltung worüber keiner mehr wirklich die Kontrolle hatte. Aber war es auch schon gewesen. Den die ganze Familie stand hinter ein und war für einen da wenn man sie brauchte.
Dazu kam nie Langeweile auf!
Aufgewaschen ist felisja mit 2 größeren Brüdern so sowieso einer großen Schwester und einen kleinen Bruder der 3 Jahre nach ihr das Licht der Welt erblickte. Sie hatte eine angenehme Kindheit und bekam so gut wie alles was sie sich oder ihre anderen Geschwister wünschten. Natürlich wurden sie aber nicht überheblich, den sie lernten sowieso auch felisja das Geld nicht alles war und man hart für sein Geld arbeiten musste.
Leicht hatte es felisja von Anfang an nicht. Sie ist taub zur Welt gekommen. Zumindest hat sie nur ein gewissen
Prozent anteil. Sie musste heufig zu Ärzten und Tests machen. Das war für felisja eher wie eine Qual und kann seit heute keine Krankenhäuser oder Ärzte leiden.
Sie bekam Hörgeräte die ihr daas hören geben sollten und somit ein Teil ihres leben einfacher machen sollte. Doch felisja mochte diese Dinger garnicht, sie drückten und waren einfach unbequem. Dazu hörte man einfach alles was Leute sagten. Es war für sie als würde sie in den Kopf von den Leuten schauen und wissen was diese dachten.
Da sie kaum die die Hörgeräte oder anders besser wie sie dazu sagte, Dinger trug. Ihre Familie lernte
für sie Gebärden Sprache. Das war aber sehr kompliziert und dazu beherrschte das nur ihre Familie. So konnte sich mit niemand anderes unterhalten. Deswegen brachte sie sich das Lippen ablesen bei, was sehr gut funktionierte , zumindest wenn man langsam und deutlich die Lippen bei Reden formte. Einfach hatte sie es nicht in der Schule wodurch sie
kaum Freunde hatte. Doch das störte sie nicht, den die Freunde die sie hatte nahmen die kleine so wie sie war. Sie hatten auch kein Problem das ihre Worte etwas komisch klangen beim Reden. Das war halt normal wenn man sich selber nicht oder nur über die blöden Dinger hörte.
Felisja hat einen älteren cousin der weiter weg wohnte sie aber ab und an wenn er Zeit hatte zu besuch kam. Schon immer war zwischen den beiden eine besondere Bindung gewesen. Ihre Familien erzählten immer das als felisja klein war und rouven zu Besuch kam sie hin und weg von ihm war. Das hielt bis heute so an. Er hatte extra für sie Gebärdensprache gelernt was sie anwendeten wenn sie Skypten oder einfach nur telefonierten.
Vor ein paar Wochen versprach rouven dann das sie
ihn mal besuchen kommen durften und nun war die Zeit gekommen. Felisja saß in dem Flugzeug Und war aufgeregt wie bolle. Sie freute sich auf rouven und war gespannt wie es bei ihm aussah.


Meldest du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, auf welches?
nein intern weiß rouven aber bescheid über sein cousinchen und auch das ich den acc mache. ( levenia)

Wird ein Probepost verlangt?
[] Ja, aus der Sicht des Charakters [] ein alter Post genügt [] Nein [] Ein Probeplay

PB Alter und Playerfahrung?
immer noch nicht älter ausser
paar tage und 8 jahre


Regelpasswort? (mit dem Regelpasswort bestätigst du automatisch, dass du mit unseren Regeln einverstanden bist.)
editbyrouven


#124 RE: Come in and be a part of the wonderful Heaven City!
  Absender: Rouven Bernardi, 03.12.2018 18:24 Diesen Beitrag zitieren

Einen Wunderschönen guten Abend Miss Molly

Schön das du deinen Weg zu uns gefunden hast. Mein Stripperbuddy @Ajax Tanner wird sich sicherlich besonders darüber freuen.
Mensch da hast du ja schon ganz schön was mitgemacht in deinen Jungen Jahren hm? Der Knast ist hart und Verändert einen oder?
Aber gut darüber können wir ja auch drin bei einen Glühwein Schnacken hm?

Da soweit ja scheinbar schon alles mit Jax abgesprochen ist hab ich nun auch nicht wirklich was zu Bemängeln. Wegen dem Avatar kannst du dich Intern ja noch einmal mit Jax kurzschließen und ihr beide klärt das in ruhe hm?

Also komm rein, wir lassen dich auch nicht wieder gehen @Tichon Riggins bietet sich immer Freiwillig an die Koffer zu tragen. Der gute hat scheinbar nen Kofferfetisch

Greetz
Rouven


#123 RE: Come in and be a part of the wonderful Heaven City!
  Absender: , 03.12.2018 18:11 Diesen Beitrag zitieren



Name • Alter • Geburtstag • Beschäftigung • Gesellschaftlicher Rang
Molly Rodriguez • 21 Jahre • 11.04.1997 • Kellnerin • Mittelschicht

Wer verleiht dir dein Gesicht?
Natalia Dyer { Ich hoffe, dass der Avatar auch in Ordnung ist.

Erzähle uns deine Geschichte! (bitte in Fließtext!)
Jedes Buch enthält unzählige Kapitel. Aber mit jedem Kapitel beginnt ein neuer Abschnitt von einer Geschichte. Der erste Abschnitt von Mollys Leben beginnt mit ihrer Geburt. Es war ein unerträglich heißer Sommertag, an welchem Natalia Rodriguez die Hand ihres Mannes hielt, und einfach nur darum betete, dass diese Schmerzen aufhörten. Die Freude über das Kind rückte immer weiter in den Hintergrund. Auch die Augen der jungen Frau zeigten nur noch den furchtbaren Schmerz. Es war eine qualvolle Geburt, aber schließlich erblickte Molly das Licht der Welt. Der Vater legte als erstes seine schützenden Hände um seine Tochter. Er betitelte sie als eine reinste Perfektion. Sie war sein ganzer Stolz. Aber diese Gedanken sollten sich mit dem weiteren Verlauf ihres Lebens verändern. Die Familie zog inmitten das Herz von Los Angeles. Die Mutter versuchte mit dem neuen Leben zurecht zu kommen, verlor sich aber immer öfters in ihrer Arbeit. Als angesehene Anwältin war es unmöglich irgendwelche Schwächen zu zulassen. Somit war es dem Vater überlassen, seiner Tochter eine wundervolle Kindheit zu bescheren. Jedoch versuchte er es nicht mit irgendwelchen Regeln. Er ließ seiner Tochter genügend Freiraum, damit sie eigenständig die Welt erkunden konnte. Durch seine Arbeit als Fotograf bekam er Orte zu sehen, welche er mit Molly teilte. Somit verpasste er keine Sekunde von der gemeinsamen Zeit mit seiner Tochter, sondern verknüpfte die Arbeit mit der Erziehung. Seine Frau ließ ihn immer wieder spüren, dass die Arbeit als Fotograf absolut unvorteilhaft war. Schließlich reichte ihr verdientes Geld nicht aus um die Familie zu versorgen. Mit dem Eintritt in die Schule, erreichte ihn ein fantastisches Angebot. Es waren einfache Geschäfte, die ausgeführt werden sollten. Aber diese Geschäfte würden ihm eine gigantische Summe einbringen. Molly richtete ihre Konzentration auf die Schule. Dadurch bekam sie nicht mit, dass die Geschäfte von ihrem Vater wichtiger und somit auch unsicherer wurden. Aber durch die ständigen enttäuschenden Worte der Direktorin, bekam Molly zu spüren, dass sie niemals Erfolg haben würde. Auch der Vater brachte keine aufmunternden Worte über seine Lippen. Ihre Mutter bezeichnete sein dauerndes Verschwinden als Geschäftsreisen. Aber Molly war aufmerksam genug, damit sie mitbekam, dass die Haustüre nun immer zweimal abgeschlossen wurde. Auf ihre Fragen, wieso diese Sicherheit nötig war, bekam sie keine Antworten. Dadurch wuchs ihre Neugier. Aber diese Ausreden genügten ihr nicht. Sie begann nachzuforschen. Jedoch waren es die Sätze auf einem Brief, welche Molly jegliche Worte nahmen. Die Familie besaß fast kein Geld mehr. Die Mutter bekam keine Aufträge mehr, und der Vater rutschte immer mehr in die Dunkelheit hinein.
Schließlich verließ Molly die Schule mit einem akzeptablen Zeugnis. Aber darüber konnten sich die Eltern keine Gedanken mehr machen. Dieses Problem war winzig im Gegensatz zu dem ihrer Eltern. Molly bewarb sich für einen Nebenjob in einem Club. Jedoch war ihr nicht bewusst, dass dieser Club der Weg zu einem Fehler war. Ein Fehler, den sie im Nachhinein bereute. Während ihr Vater verzweifelt nach einem Ausweg suchte, akzeptierte Molly die Forderungen, welche ausgeführt werden sollten. Womöglich war diese Forderung eine Lösung für all die Probleme. Aber dieser Auftrag war eine Falle. Somit geriet ihr Leben von der einen Sekunde auf die andere außer Kontrolle. Es war ein geplanter Auftrag. Die Polizei stand bereit um diesen Auftrag aufzudecken. Alle beteiligten Personen wurden festgenommen, somit auch Molly. In diesem Augenblick begriff sie, dass nun ein neues Kapitel in ihrem Leben beginnen würde. Und dieses Kapitel begann mit dem Gefängnis. Die Zeit war furchtbar. Sie verlor jegliches Zeitgefühl. Nichts hatte mehr Bedeutung. Auch die Besuche der Eltern wurden weniger. Die Angst, ebenfalls festgenommen zu werden, war unwahrscheinlich groß. Somit wurde auch der Kontakt immer weniger, bis er schließlich ganz abbrach. Aber Molly hielt weiterhin an dem Gedanken fest, eines Tages vor dem Gefängnis zu stehen. Sie wollte ein komplett neues Leben aufbauen. Ein Leben, welches frei von irgendwelchen Kriminellen Aktivitäten war. Und dieser Wunsch ging mit ihrer Entlassung in Erfüllung.


Meldest du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, auf welches?
Ja, auf das Gesuch von Ajax Tanner.

Wird ein Probepost verlangt?
[] Ja, aus der Sicht des Charakters [] ein alter Post genügt [X] Nein, intern wurde bereits besprochen, dass kein Probepost benötigt wird. [] Ein Probeplay

PB Alter und Playerfahrung?
21 Jahre und 6 Jahre

Regelpasswort? (mit dem Regelpasswort bestätigst du automatisch, dass du mit unseren Regeln einverstanden bist.)
regelpasswort:#editbyrouven


#122 RE: Come in and be a part of the wonderful Heaven City!
  Absender: Rouven Bernardi, 30.11.2018 23:30 Diesen Beitrag zitieren



Es freut uns sehr, dass du es bis hier her geschafft hast! Wir hoffen doch, dass du dir eine tolle Story überlegt hast und auch den passenden Avatar dazu gefunden hast. Und natürlich hast du vorher bei den vergebenen Avataren und Namen vorbei geschaut, oder? Falls nicht, hier sind nochmal die wichtigsten Listen verlinkt, die du dir vor der Bewerbung nochmal anschauen solltest. Solltest du das schon getan haben, steht der Bewertbung nichts mehr im Wege. Bitte benutze die dafür vorgesehene Vorlage und wir werden uns so schell wie möglich darum kümmern.


REGELN VERGEBENE AVATARE VERGEBENE VOR- UND NACHNAMEN


1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
 
[center][img]//files.homepagemodules.de/b801030/a_183_2d11e88b.png[/img]

[b][u]Name • Alter • Geburtstag • Beschäftigung • Gesellschaftlicher Rang[/u][/b]
[style=font-size:9pt] TEXT • TEXT • TEXT • TEXT • TEXT[/style]

[b][u]Wer verleiht dir dein Gesicht?[/u][/b]
[style=font-size:9pt] TEXT [/style]

[b][u]Erzähle uns deine Geschichte! [style=font-size:8pt](bitte in Fließtext!)[/style][/u][/b]
[style=font-size:9pt] TEXT [/style]

[b][u]Meldest du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, auf welches?[/u][/b]
[style=font-size:9pt] TEXT [/style]

[b][u]Wird ein Probepost verlangt?[/u][/b]
[style=font-size:9pt][] Ja, aus der Sicht des Charakters [] ein alter Post genügt [] Nein [] Ein Probeplay[/style]

[b][u]PB Alter und Playerfahrung?[/u][/b]
[style=font-size:9pt] TEXT [/style]

[b][u]Regelpasswort? [style=font-size:8pt](mit dem Regelpasswort bestätigst du automatisch, dass du mit unseren Regeln einverstanden bist.)[/style][/u][/b]
[style=font-size:9pt] TEXT [/style][/center]
 

 



Wir freuen uns auf Dich !


#121 RE: Come in and be a part of the wonderful Heaven City!
  Absender: Riley Dawson, 30.11.2018 21:43 Diesen Beitrag zitieren

Okay, mit 27 könnte ich leben, müssen wir nur schauen, dass es mit Colin passt, da er ja 28 ist.
Also, das wäre super, wenn du darauf eingehen würdest. Dann darfst du *HIER* abgeben <3

Wir melden uns dann bei dir sobald als möglich ♥


#120 RE: Come in and be a part of the wonderful Heaven City!
  Absender: , 30.11.2018 21:36 Diesen Beitrag zitieren

Achso da hab ich wohl etwas gepennt, kein Problem ich kann euch da etwas entgegen kommen und sagen sie ist 27?
Dann ist sie noch 1 Jahr in der Probe Phase als Staatsanwältin, aber das macht ja nichts ^^


#119 RE: Come in and be a part of the wonderful Heaven City!
  Absender: Riley Dawson, 30.11.2018 21:14 Diesen Beitrag zitieren

Hallo meine Liebe <3

Das ging ja schnell
Aaaaaaalso.... Ich muss nun doch was anmerken, denn ich suche eine 26 Jährige Schwester. Ich bin eigentlich wirklich flexibel, aber bei 32 Jahre ist mir wirklich die Altersspanne ein wenig zu groß zu mir, und auch dem Zwillingsbruder.. Ich will nun aber auch nicht ohne @Colin Dawson irgendwas entscheiden, der ist aber derzeit leider nicht online.
Deswegen würde ich dich bitten, noch etwas Geduld zu haben, oder zu überdenken, ob du bereit wärst, das ein wenig abzuändern?

Ich würde mich freuen, dich bei uns Dawsons zu begrüßen, aber ich hoffe du hast Verständnis dafür.
-Riley


#118 RE: Come in and be a part of the wonderful Heaven City!
  Absender: , 30.11.2018 21:02 Diesen Beitrag zitieren



Name • Alter • Geburtstag • Beschäftigung • Gesellschaftlicher Rang
Anastasia Milena Dawson • 32 Jahre • 08.06.1986 • Staatsanwältin • Oberschicht

Wer verleiht dir dein Gesicht?
Gal Gadot


Erzähle uns deine Geschichte! (bitte in Fließtext!)
Anastasia wurde, genau wie ihre jüngeren Geschwister in Los Angeles geboren. Für sie war die Familie immer das wichtigste, ebenso wie die Kaierre, weshalb sie sich lange Zeit einfach nicht dafür interessierte auf ein Date zu gehen und Jungs kennenzulernen. Sie konzentrierte sich also viel lieber auf die Schule und sagte sich und anderen immer sie sei noch viel zu jung für die Liebe, weshalb sie die Mädchen verspottete, die sich bereits mit 13 schminkten und heiß anzogen um die Aufmerksamkeit des anderen Geschlechts zu bekommen. Für ihre Eltern war sie also wie eine Bilderbuch Tochter, die viel lernte und immer ihre Hausaufgaben machte und das nicht, weil man es von ihr erwartete, sondern weil sie selbst hohe Erwartungen an sich hatte und noch immer hat. Doch mit 21 entwickelte sie sich zu einem Außenseiter in den Schülern, weil sie noch Jungfrau war. Also ließ sie sich dann doch, wegen des Gruppenzwangs, auf ein Date mit einem Jungen ein. Eigentlich fing es ganz gut an, doch als er merkte, dass es nicht so enden würde, wie er es sich vorgestellt hatte, nahm er sich was er wollte, er vergewaltigte sie. Da Anastasia sowieso nicht in der Lage war, sich irgendwie zu wehren und sich dachte, dass es dann vermutlich noch schlimmer wurde, nachdem sie bereits einen Fluchtversuch unternommen hatte, sagte sie sich, dass es sowieso bald vorbei und zählte deshalb die Sterne. Was für andere romantisch klingt, ist für sie nun zu einer Hölle geworden, denn welches Liebespaar sieht sich nicht gern die Sterne an? Danach beschloss sie ihr Leben einfach weiterzuleben und nicht ihr Ziel aus den Augen zu verlieren, was sie auch nicht tat. Zur Ablenkung stürzte sie sich in die Arbeit und ins Studium, denn sie träumte davon Staatsanwältin zu werden. Die Geburt ihrer jüngeren Zwillingsgeschwister waren ebenfalls ein Lichtblick für sie und sie entschied, dass sie immer für ihre jüngeren Geschwister da sein würde. Oft ist sie die Schlichterin und der Kummerkasten, wenn ihre Geschwister sich gegenseitig oder mit ihren Eltern in der Wolle haben. Sie ist aber auch eine perfekte Schauspielerin so, dass ihr niemand bisher angemerkt hat was sie erleben musste, denn das war nicht alles. Ihr Vergewaltiger hatte sie nicht nur für ewig gebranntmarkt, sondern sie auch noch geschwängert. Dies bemerkte sie erst, als es bereits zu spät für eine Abtreibung war. Verzweifelt vertraute sich Anastasia in einer ruhigen Minute ihrer Mutter an, dass sie dem Kind trotz allem ein gutes Leben bieten wollte, ein besseres als sie je geben konnte. Zusammen entschieden sie, Anastasias leibliche kleine Tochter zur Adoption freizugeben und bekommt jedes Jahr zum Geburtstag ihrer Tochter ein Foto von ihr, wobei sie feststellt, dass die kleine ihrer leiblichen Mutter immer ähnlicher sieht. Heute ist das Kind 3 Jahre alt. Dennoch hat sie vorerst die Lust an einer Beziehung mit einem Mann verloren und bevorzugt momentan eher Frauen. Ob sich das je ändern wird? Vielleicht kommt eines Tages ein Mann, der sie vom Gegenteil überzeugen kann, oder auch nicht und sie entscheidet sich vollkommen für das weibliche Geschlecht, man weiß es nicht ...


Meldest du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, auf welches?
Japp, die Dawsons vermissen mich

Wird ein Probepost verlangt?
[x] Ja, aus der Sicht des Charakters [] ein alter Post genügt [] Nein [] Ein Probeplay

PB Alter und Playerfahrung?
(fast) 24 & 5 Jahre

Regelpasswort? (mit dem Regelpasswort bestätigst du automatisch, dass du mit unseren Regeln einverstanden bist.)
editbyriley


#117 RE: Come in and be a part of the wonderful Heaven City!
  Absender: Riley Dawson, 30.11.2018 20:24 Diesen Beitrag zitieren



Es freut uns sehr, dass du es bis hier her geschafft hast! Wir hoffen doch, dass du dir eine tolle Story überlegt hast und auch den passenden Avatar dazu gefunden hast. Und natürlich hast du vorher bei den vergebenen Avataren und Namen vorbei geschaut, oder? Falls nicht, hier sind nochmal die wichtigsten Listen verlinkt, die du dir vor der Bewerbung nochmal anschauen solltest. Solltest du das schon getan haben, steht der Bewertbung nichts mehr im Wege. Bitte benutze die dafür vorgesehene Vorlage und wir werden uns so schell wie möglich darum kümmern.


REGELN VERGEBENE AVATARE VERGEBENE VOR- UND NACHNAMEN


1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
 
[center][img]//files.homepagemodules.de/b801030/a_183_2d11e88b.png[/img]

[b][u]Name • Alter • Geburtstag • Beschäftigung • Gesellschaftlicher Rang[/u][/b]
[style=font-size:9pt] TEXT • TEXT • TEXT • TEXT • TEXT[/style]

[b][u]Wer verleiht dir dein Gesicht?[/u][/b]
[style=font-size:9pt] TEXT [/style]

[b][u]Erzähle uns deine Geschichte! [style=font-size:8pt](bitte in Fließtext!)[/style][/u][/b]
[style=font-size:9pt] TEXT [/style]

[b][u]Meldest du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, auf welches?[/u][/b]
[style=font-size:9pt] TEXT [/style]

[b][u]Wird ein Probepost verlangt?[/u][/b]
[style=font-size:9pt][] Ja, aus der Sicht des Charakters [] ein alter Post genügt [] Nein [] Ein Probeplay[/style]

[b][u]PB Alter und Playerfahrung?[/u][/b]
[style=font-size:9pt] TEXT [/style]

[b][u]Regelpasswort? [style=font-size:8pt](mit dem Regelpasswort bestätigst du automatisch, dass du mit unseren Regeln einverstanden bist.)[/style][/u][/b]
[style=font-size:9pt] TEXT [/style][/center]
 

 



Wir freuen uns auf Dich !


#116 RE: Come in and be a part of the wonderful Heaven City!
  Absender: Riley Dawson, 30.11.2018 20:16 Diesen Beitrag zitieren

Hallöchen meine Liebe <3

Schön, dass du hier her gefunden hast
Also, den Ava hatte ich dir je bereits reserviert. Name passt und PW ist auch korrekt.
Aber zu viel GG geschaut? Es sei dir verziehen! Ich lass dich mal durch, komm rüber <3

- Riley


#115 RE: Come in and be a part of the wonderful Heaven City!
  Absender: , 30.11.2018 20:05 Diesen Beitrag zitieren



Name • Alter • Geburtstag • Beschäftigung • Gesellschaftlicher Rang
Serena Humphrey • 27 Jahre • 24.05. • Designerin • Oberschicht

Wer verleiht dir dein Gesicht?
Blake Lively ♥ (habe ich mir reservieren lassen)

Erzähle uns deine Geschichte! (bitte in Fließtext!)
L.A.'s Elite. Keine einfache Sache, immerhin war die Etikette unter den Reichen das A und O. Benehmen ein stetiges Gut und ein Fehltritt der sofortige Ausschluss oder sogar schlimmeres. Intrigen und ein Netz aus Lügen, gespickt aus der Eitelkeit der Elite. In genau dieses Leben ist Serena Humphrey am 24. Mai geboren. Aufgewachsen als Tochter eines Hotelkettenbesitzers und einer Kunsthändlerin stand ihr Werdegang schon seit ihrer Geburt fest. Erst den besten Kindergarten der Stadt, dann die Privatschule, wo anfänglich recht ungerne hin ging. Während ihr Leben hier in L.A. statt fand, reisten ihre Eltern durch die Welt nach verschiedenen Aufträgen und kamen lediglich an Weihnachten nachhause. Obwohl diese kaum zugegen waren, wurde Serena von ihrem Hausmädchen nach strengen gesellschaftlichen Regeln erzogen. Erst im Alter von 14 Jahren reichte es ihr das reiche Mädchen im goldenen Käfig zu sein und tastete sich an die Grenzen ran. Wie weit konnte sie gehen, bevor sie wirklich ärger bekam? Also ging sie auf Partys, trank ihren ersten Alkohol und fühlte sich in Gegenwart der Party People verdammt wohl. Wie ätte es auch nicht der Fall sein sollen? Endlich war sie von Menschen umgeben, die ihr Liebe gaben - wenn auch auf andere Art und Weise- und nicht mehr jeden Tag alleine in ihrem Zimmer sitzend. Jahr für Jahr umgab sie sich letzlich mit den Elite Kids und wurde eins mit ihnen.
Als sie das Alter von 17 Jahren erreicht hatte, kehrte ihre Mum zurück und arbeitete von da an von zuhause. Keine leichte Situation für die junge Partyqueen, die bis dato getan hatte wonach ihr der Kopf stand. Von da an hieß es nicht mehr Party sondern Bankett und Wohltätigkeitsbälle. Ziemlich öde, aber scheinbar ein Muss. Nach außen hin wurde sie also die brave kleine Tochter, innerlich aber war sie wild und unzähmbar, eine Naturgewalt. So kam es auch, dass sie sich weiteren Alkohol und Drogenexzessen hingab. Als ihre Mutter davon Wind bekam, schickte sie sie in ein Erziehungscamp. Dort sollte Serena lernen, wie man sich benahm und welche Art und Weise man an den Tag legte.
Ganze 4 Jahre war Serena also in London und kehrte als neuer Mensch zurück. Sie war ruhig, benahm sich keineswegs mehr daneben und machte dem Namen Abrahams von nun an große Ehre. Sie ging an die Uni und studierte Literatur und Wirtschaft, um ihr Erbe vorbereitet entgegen zu nehmen. Innerlich broddelt es allerdings in ihr. Ihr innerliches Biest ist zwar an die Leine genommen, doch es war nach wie vor vorhanden und würde nicht verschwinden.

(Storyline wird noch erweitert und weiter ausgearbeitet )

Meldest du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, auf welches?
Nein

Wird ein Probepost verlangt?
[] Ja, aus der Sicht des Charakters [] ein alter Post genügt [] Nein [] Ein Probeplay


PB Alter und Playerfahrung?
Alt genug und ehrlich gesagt habe ich aufgehört zu zählen xD

Regelpasswort? (mit dem Regelpasswort bestätigst du automatisch, dass du mit unseren Regeln einverstanden bist.)
#christmasiscoming


#114 RE: Come in and be a part of the wonderful Heaven City!
  Absender: Riley Dawson, 30.11.2018 00:46 Diesen Beitrag zitieren



Es freut uns sehr, dass du es bis hier her geschafft hast! Wir hoffen doch, dass du dir eine tolle Story überlegt hast und auch den passenden Avatar dazu gefunden hast. Und natürlich hast du vorher bei den vergebenen Avataren und Namen vorbei geschaut, oder? Falls nicht, hier sind nochmal die wichtigsten Listen verlinkt, die du dir vor der Bewerbung nochmal anschauen solltest. Solltest du das schon getan haben, steht der Bewertbung nichts mehr im Wege. Bitte benutze die dafür vorgesehene Vorlage und wir werden uns so schell wie möglich darum kümmern.


REGELN VERGEBENE AVATARE VERGEBENE VOR- UND NACHNAMEN


1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
 
[center][img]//files.homepagemodules.de/b801030/a_183_2d11e88b.png[/img]

[b][u]Name • Alter • Geburtstag • Beschäftigung • Gesellschaftlicher Rang[/u][/b]
[style=font-size:9pt] TEXT • TEXT • TEXT • TEXT • TEXT[/style]

[b][u]Wer verleiht dir dein Gesicht?[/u][/b]
[style=font-size:9pt] TEXT [/style]

[b][u]Erzähle uns deine Geschichte! [style=font-size:8pt](bitte in Fließtext!)[/style][/u][/b]
[style=font-size:9pt] TEXT [/style]

[b][u]Meldest du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, auf welches?[/u][/b]
[style=font-size:9pt] TEXT [/style]

[b][u]Wird ein Probepost verlangt?[/u][/b]
[style=font-size:9pt][] Ja, aus der Sicht des Charakters [] ein alter Post genügt [] Nein [] Ein Probeplay[/style]

[b][u]PB Alter und Playerfahrung?[/u][/b]
[style=font-size:9pt] TEXT [/style]

[b][u]Regelpasswort? [style=font-size:8pt](mit dem Regelpasswort bestätigst du automatisch, dass du mit unseren Regeln einverstanden bist.)[/style][/u][/b]
[style=font-size:9pt] TEXT [/style][/center]
 

 



Wir freuen uns auf Dich !


Dieses Thema hat mehr als 15 Antworten. Hier geht es zur Vollansicht

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jocelyn Decca
Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 8 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 372 Themen und 7163 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: